Aus nach 7 Jahren, endgültig??

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Jersey,

Ich finde pinkpearls Nachricht gut !

Wegen T.:
Wie wäre es, wenn du parallel noch einen anderen Mann für Unternehmungen datest ? Übung macht den Meister ;) :D
Und du läufst nicht Gefahr zu sehr in sein Fahrwasser zu geraten, ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass du wieder einen Problemhelden an Land ziehst...weil du so viel Verständnis hast und selbst sehr sensibel bist.
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Ach nee. Mir ist das schon anstrengend genug, noch nen Kandidaten brauche ich nicht ;) und noch mehr Gefühlschaos auch nicht...

So schlimm finde ich das auch alles gar nicht. Gut,er hat ne menge mitgemacht im letzten Jahr,aber das habe ich ja auch...

Und hey,immerhin ist das ne Hundertprozentige Steigerung zu Exi, fester Job in höherer Position, rel. gutes Einkommen, eigenes Häuschen. .. :lach:

Gucken wir mal wie das weitergeht. ..
 
G

Girlwithnoname

Gelöschter User
Hallo Jersey,

ich lese ja immer noch still bei dir mit :-)

Zu deinem neuen Verehrer möchte ich jetzt mal kurz meinen Senf dazugeben. Ich will ihn dir nicht vermiesen, aber ich denke, bei dem muss man vorsichtig sein...

So wie du T. schilderst, ergibt sich für mich von ihm folgendes Bild:

Er scheint irgendwie "strange" zu sein zu sein und wohl auch allgemein wenig Erfolg bei Frauen und daher wenig Selbstbewusstsein zu haben. Und jetzt wo du endlich angebissen hast, ist er heilfroh, mal wieder ein Weibchen an Land gezogen zu haben und will sich dieses auch gleich fix sichern, denn wer weiß, wann mal wieder eine anbeißt. Deshalb gibt er so Gas, obwohl das eigentlich noch gar nicht angemessen ist. Und Sex hätte er sicher auch mal wieder gerne, denn ich wette, er hatte schon ewig keinen mehr (das sagt er dir natürlich nicht!).

Und ich glaube, hier haben wir auch schon die Gründe warum ihr Euch gerade zueinander hingezogen fühlt:

1. Er ist strange, und hat Angst, so schnell keine mehr zu finden. Und du empfindest dich selbst glaube ich auch irgendwie "anders"/von der Norm abweichend und hast auch Angst, so schnell keinen mehr zu finden. Ihr springt hirt beide unbewusst auf jemanden an, den ihr in dieser Hinsicht für euch ähnlich haltet.

2. Ihr habt beide mal wieder einen Ego-Schub und Sex nötig

3. Beide denkt ihr euch vielleicht (natürlich immer unbewusst!), der /die läuft mir so schnell nicht davon, weil keine Konkurrenz da ist.

Das sind denke ich, Eure gemeinsamen Nenner, auf denen die momentane Anziehung zwischen Euch beruht, obwohl ihr sonst wenig Gemeinsamkeiten habt.

Und ich denke, auch wenn ich mich hier etwas aus dem Fenster lehne, dass dies damals zwischen dir und Exi ähnlich gewesen sein könnte.... wenn ja, dann hätten wir hier ein Muster.

Aber nun wieder zu T. Ich kenne ihn nicht, aber wenn meine Einschätzung zutrifft, könnte folgendes Szenario passieren:

Wenn er sich deiner sicher ist, sein emotionaler und sexueller Nachholbedarf befriedigt ist, und er parallel merkt, dass du emotional drinhängst und ihn toll findest, kann das ganze nach einer Weile massiv ins Gegenteil kippen: Dann nämlich, wenn er an dir sein Ego/Selbstbewusstsein so weit gepusht hat, dass er irgendwann denkt, da geht noch mehr, er könnte sicher noch was besseres haben. Dann wird er dich immer mieser behandeln, du wirst immer mehr klammern und irgendwann lässt er dich fallen. Habe ich selbst schon so erlebt.

Umgekehrt, also dass du einen Ego-Push bekommst und ihn absägst, wird eher nicht passieren, denn du bist der Part mit dem sensibleren Charakter.

Wie gesagt, ich kenne ihn nicht, ich will ihn dir nicht schlecht reden, vielleicht liege ich auch völlig daneben mit der Einschätzung seiner Person. Aber irgendwie habe ich ein etwas ungutes Gefühl und wollte daher mal zur Vorsicht aufrufen, denn ich mache mir auch ein bisschen Sorgen, dass dich der nächste Typ gleich wieder verletzt.

Zumal du ja selbst schon gesagt hattest, dass der Typ irgendwie seltsam ist. Nur wird dieses Bauchgefühl (das meistens recht hat!) bei dir gerade davon überlagert, dass dir seine Aufmerksamkeit schmeichelt und dir hilft, die Gedanken an Exi zu verdrängen.

Deshalb finde ich die Idee von Felis, noch einen anderen zu daten, gar nicht so schlecht - das würde verhindern, dass du dich auf jemand fixierst, der dir vielleicht gar nicht gut tut.

Ich hoffe, dass meine Worte jetzt nicht zu krass waren, wenn ja, nimm es bitte nicht persönlich, ich bin halt immer sehr direkt. :S


Zuletzt modifiziert von Girlwithnoname am 11.02.2016 - 10:50:23
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Ich frage mich gerade,was ihr für ein furchtbares Bild von T. habt?
So schlimm isses dann auch nicht. :lach:

Es ist ja auch so, dass diese Anziehung nicht erst seit gestern besteht. Dass es da irgendwas gibt, ist mir schon viel eher aufgefallen, allerdings war ich da noch in einer Beziehung und hab das ignoriert bzw. Überspielt, bin dem völlig aus dem Weg gegangen.

Und dass ich die tollste hier bin, das weiß er denke ich mal :PP

Na wir gucken mal. Ich will ihn ja nicht gleich heiraten.

Noch jemanden Daten kommt wir gesagt echt nicht in frage,das ist mir echt zu viel. Tut mir leid.das möchte ich einfach nicht.

Mir tut T. einfach gut.und ich finde das schön,dass es mir so viel besser geht :D ich bin vorsichtig, keine sorge. Nochmal mit Vollgas hinknallen möchte ich ja selbst nicht.
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Nah... also ja man sollte vorsichtig sein und T scheint kein Bilderbuch-Alpha zu sein. Aber ich finde die Spekulation jetzt doch etwas weit hergeholt und anhand weniger Indizien konstruiert. Also nich falsch verstehen, ich finde es gut wenn man innehält und über sowas nachdenkt, Erfahrungen austauscht und ggf auch warnt. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Aber ich finde auch, dass man es mit diesen Analysen und Schubladen nicht übertreiben sollte.
Jeder Mensch den wir nicht kennen und von dem wir anfangs einiges wahrnehmen, lasst sich anhand dieser wenigen Dinge (bestimmtes Verhalten, bestimmte Sätze) kategorisieren, besonders wenn man schon viele Männer gedatet hat und einem dann innerhalb der ersten drei Dates solche Dinge auffallen.
Allerdings kenne ich auch durch meinen Bruder einige Männer, die eigentlich ganz normal sind, aber die die erfolglose Partnersuche ein wenig komisch hat werden lassen. Was aber verfliegt wenn man sie näher kennenlernt. Ich habe auch jemanden im Freundeskreis, der hat schlafprobleme weil er keine Partnerin findet und ihn das extrem belastet, anfangskontakt eher merkwürdig, weil er es gewohnt ist von Frauen eh nur verarscht zu werden, aber dann auf einmal wenn man ihn näher kennt, er seinen schutzpanzer ablegt, ein ganz normaler kerl, auf einmal scheint wieder selbstbewusstsein durch und alles ist in Ordnung, obwohl er anfangs ein wenig psycho wirkt. Und Tendenzen dass das ins krasse Gegenteil umschlagen könnte sind bei ihm charakterlich eher nicht zu erwarten.
Also es gibt solches und solches.... Auf jeden Fall sollte man sich nicht blind auf alles einlassen, das ist klar. Aber vorzeitiges Pathologisieren kann für den Kontaktausbau, um herauszufinden wie ein Mensch wirklich ist, bzw fur einen selbst ebenso schädlich sein wie das Nichterkennen von Warnzeichen. Denn wenn man zu früh beurteilt, kann es auch passieren, das man mit dem eigenen verhalten jemanden in eine Schublade drängt, nur weil man denkt dort passt er rein.
Aber wie gesagt, nich böse gemeint, ich finde vollkommen berechtigt dass man das mal kritisch hinterfragt. Musste dazu jetzt aber mal einen Gegengedanken bringen, weil ich viele Männer kenne die genau wegen solcher Schlussfolgerungen auf Basis von Erfahrungen und einer kurzen Beobachtungszeit pathologisiert und aussortiert werden, und das leider zu unrecht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hatte Girls Anmerkung gar nicht als pathologisieren verstanden, sondern eher als ganz geerdet...nur so als Gedanke eben -
und es geht ja nicht darum, ihn auszusortieren - nur damit er nicht soviel Raum einnimmt, denn ob er Schlafprobleme hat oder nicht ist doch jetzt völlig egal, ihr kennt euch ja kaum - und andere Männer daten heißt ja nur, mit diesen Zeit zu verbringen ab und an, weil es Spaß macht.... - dann kommst du eben gar nicht auf die Idee auf Fragen zu antworten, wie du dir eine Beziehung vorstellst , Jersey...
die Leichtigkeit käme von allein, wenn T. nicht das einzig männliche Subjekt ist, was interessierte sms schreibt und anziehend ist, anders war das eigentlich nicht gemeint.
Natürlich 'musst' du das nicht.:smile:
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Jup, das hab ich auch so verstanden und ist ja auch vollkommen richtig, das anzumerken wenn man dieses Bauchgefühl hat. Der Gegengedanke war auch nicht als Kritik gemeint. :)
Aufpassen dass jemand nicht zu viel Raum einnimmt und man sich nicht auf die Person fixiert und emotional abhängig macht, ist ja grundsätzlich ein guter Rat.
Mal sehen was passiert, vielleicht ergibt sich ein zweiter Verehrer auch irgendwann ganz von allein. :smile:
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Ich möchte das aber doch gar nicht?

Ehrlich, ich verstehe echt nicht, was ihr so furchtbar findet?

Ja. Er schläft im Moment schlecht. Weiss ich, weil ich seit Monaten schlafprobleme habe und des öfteren nachts wach liege und fernsehe. Dann schreiben wir eben. Daher weiß ich das.
Wo ist da jetzt die Dramatik?

Dass jemand schon länger Single ist, hat das tatsächlich was zu bedeuten? Gut, dann bin ich selbst wohl so ne Art Problemfall. Vor Exi war ich selbst über 2 Jahre allein.

Mein Bruder war über 10 Jahre lang Single. Er hat einfach die passende Frau nicht gefunden. Mittlerweile ist er seit fast 9 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Weils einfach passt. Und der ist sicher kein übler Kerl, man muss ihn nur zu nehmen wissen.

Versteh ich grad wirklich nicht? :S
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Gutgut :lach:
Ehrlich Leute, mir geht es gut,ich genieße das,solange es geht

Und wenn eben nichts weiter draus wird,dann ist das schade, aber nicht zu ändern. .. aber auch das werde ich überstehen.

Ich finds schön, dass er sich bemüht, mir Komplimente macht, mir dauernd schreibt, antworte ich nicht, hakt er nach. .. alles Dinge, die ich jetzt sehr lange nicht hatte.
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Man merkt auf jeden Fall, dass es dir zur Zeit ganz gut tut. :)

Ging die SMS an Exi jetzt eigentlich schon raus?
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Nein,ich dachte, ich warte noch mal ein paar Tage ab, ob da was von Exi kommt...
Bis nächste Woche Mittwoch hat er noch Zeit... :lach:
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
So. Von Exi weiterhin nichts.
Heute ist der bekannte Tag der Verliebten, da auch heute von ihm nichts kam, gehe ich davon aus, dass das Ding damit wirklich durch ist.
Nächste Woche werde ich anfangen, den Kram zu regeln, seine letzten Sachen verschwinden lassen und seine Geschenke an mich vernichten. Klingt doof,ich brauche das aber als endgültigen Abschluss.

T. Ist weiterhin im Urlaub, schreibt aber fleißig den ganzen Tag über, heute morgen bekam ich eine virtuelle Rose und einen Kuss-Smiley mit Valentins-Gruß. :lach:
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich der ganzen Geschichte wenigstens eine Chance geben möchte. Immerhin kribbelt es in meinem Bauch und das soll ja schon was heissen ;)
Samstag oder Sonntag ist er dann wieder da und dann gucken wir mal.
Er sagt, er ist für alles offen. Ich habe das erwiedert und wir schauen mal, wo uns das hinführt.

Ich würde sagen, damit ist mein exback beendet. Oder was meint ihr?
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Hm schade dass von Exi überhaupt gar nichts kam.
Ja ich würde sagen, dein Vorhaben ist gut. Wenn du das für dich brauchst, dann solltest du das machen - das kannst du nur selbst beurteilen, was dir gut tut.
Auf jeden Fall denke ich, es ist der richtige Schritt, diese Dinge anzusprechen und zu regeln. Und dann wird man sehen was weiterhin passiert.
Ob das Ex-Back durch ist, ist nun schwer zu beurteilen, weil man eben auch nicht einschätzen kann, wie er dann auf deine Nachricht reagieren wird. Es kann sein, dass er es einfach macht, nett und freundlich ist und du danach wieder nichts von ihm hörst. Kann aber auch passieren, dass es irgendwas in ihm bewegt. Das wird man dann sehen, und ich würde an deine Stelle diese Aktion abwarten und danach eine Entscheidung treffen.

Schön, dass T dir so nett und so viel schreibt. Ich würde auch sagen, gib der Geschichte einfach mal eine unverbindliche Chance und schau was passiert. Mindestens die Erfahrung ist es wert, und wie du auch zu T sagtest, man wird ja dann sehen wo es hinführt. Ob man kompatibel ist, Spaß zusammen hat, sich bereichert und sich gut tut, wird sich ja dann automatisch über die Zeit zeigen. Ich würde da an deiner Stelle Treffen und Kontakt offen gegenüberstehen, solange wie es dir gut tut und du Spaß daran hast und es dir gefällt.
Das einzige wo man meiner Meinung nach bisschen drauf achten muss, dass du dich von ihm nicht verleiten lässt das Ganze zu ernst zu nehmen bzw. dich "einlullen" zu lassen, sondern immer im Fokus behältst, was du willst, was dir gut tut und wobei du dich gut fühlst. Nicht dass du ihm gegenüber in eine emotionale Drucksituation gerätst. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich da irgendwelche Probleme sehe - aber ich denke mit dem Ex-Back und den ganzen damit verbundenen Gedanken über Machtverhältnisse, zwischenmenschliche Beziehungen usw. hat man nützliche Erkenntnisse und ein gutes Rüstzeug, um sicher in so einen neuen Kontakt zu starten. Du bist dadurch den Dynamiken die da ablaufen nicht ganz blind gegenüber, kannst hier und da mal Verhalten kritisch hinterfragen und bist vielleicht etwas sensibler dafür geworden, bei bestimmten Entwicklungen des Verhältnisses auch gegensteuern zu können. Das sollte man sich immer bewusst machen und dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. :)
Abgesehen davon würde es mich freuen, hier auch weiterhin von dir und T ein paar Neuigkeiten lesen zu können, falls du magst. ;)
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Oh, ich bin da bei der T.-Geschichte ganz offen, ich möchte selbst sehen, ob das was werden könnte, wohin das führt, ob das passt...
Und ich werde da sicher weiter berichten und ggf auch um Rat fragen. Ich bin ja sehr mitteilsam und ich freue mich, wenn meine Geschichte interessiert!

Ach ich weiß nicht, wie ich schonmal schrieb, ich möchte Exi eigentlich gar nicht mehr zurück. Was soll ich mit so jemandem, der nichts aus sich und seinem leben macht? Ich bin ja eher so ein Kämpfer und Problemlöser-Typ. Und er? Verdrängt und lässt sich gehen. ..
Man ist ja,während man so im exback steckt, recht blind,was das angeht, ich habe ums immer für total kompatibel gehalten, aber so nach und nach fällt mir eben doch auf,dass da einiges nicht gepasst hat.
Möglich,dass ihm ein Drängen auf Abschluss meinerseits die Augen noch öffnet, aber ich fürchte, es ist zu spät.
Einzig neugierig wäre ich,ob ich das exback wohl geschafft hätte, wäre ich drann geblieben und wäre T nicht dazwischen gekommen.

Hehe, bei unserem Date letzte Woche fiel mir auf, dass T das gleiche Armband trägt, was ich Exi mal geschenkt hatte. Geschmack hat er also schonmal. Ausserdem riecht er unheimlich gut.
:lach: :PP


Zuletzt modifiziert von JerseyGirl am 14.02.2016 - 22:33:44
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Ja, gerne mehr T Geschichten. :popcorn:

Ich finde gut, dass das deine Erkenntnis aus dem Ex-Back ist. Also dass du das jetzt alles mal vom rationalen Gesichtspunkt her unter die Lupe genommen hast und den nötigen Abstand gefunden hast. Dann ist es wenigstens so, dass es deine Entscheidung ist, dass es eben nicht passt. Und ich denke damit lässt es sich dann auch ganz gut leben.
Mir geht es nur darum (nich falsch verstehen, ich will dich da in deinem Entschluss nicht bremsen), dass du dich auch drauf gefasst machen musst, dass durch diese Aktion mit dem Austausch der Sachen und Mietvertrag, und dass du ihn nochmal sehen wirst, möglicherweise nochmal ein Emotionsschub auf dich zukommt. Das kann jetzt alles ein bisschen verdeckt sein, durch den netten Kontakt mit T.
Aber du weißt ja selbst, Emotionen ereilen einen gern unverhofft, sprunghaft und unkontrollierbar. Aber du hast ja hier in deinem Strang ein sehr ausführliches Protokoll deiner Gedankengänge der letzten Zeit, was du dir in diesem Fall (der dir hoffentlich erspart bleibt) nochmal zu Gemüte führen kannst.

Ich denke übrigens, wenn T nicht dazwischen gekommen wäre, dass du dann auch nicht viel anders agiert hättest. Die Situation war für dich irgendwie unerträglich, Ex hat nicht besonders viel Invest gezeigt, du weißt ja wie oft du auf Nachrichten gewartet hast, das Handy ausgemacht hast, hier verzweifelt geschrieben hast, hin und her überlegt hast. T hat dich einfach nur die Zeit, in der von Ex jetzt nichts kam, leicht und glücklich verbringen lassen. Aber auch wenn T nicht da gewesen wäre, wäre von Ex nichts gekommen. Nur dass die Zeit für dich schlimm gewesen wäre. Vielleicht hätte es dann wieder ein Treffen gegeben auf deine Initiative hin, weil du es nicht ausgehalten hättest zu warten, und dann wäre wieder nichts passiert und du hättest dich durch die Tage und Wochen gequält. Aber wohl mit gleichem Endergebnis.
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Hi du, wie gehts dir? Hat sich was neues ergeben, bzw. hast du irgendwas gemacht bzgl Sachen regeln usw?
Wollt dir einfach mal liebe Grüße da lassen, hoffe dir gehts gut. :)
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Hallo :lach:

Nee, es gar sich nichts weiter ergeben, T ist bis gerade im Urlaub gewesen, jetzt gerade erst zurück. .. wir sind allerdings Mittlerweile so weit, dass wir uns gegenseitig eingestanden haben, dass wir uns mögen. Ich bekomme auch schon Herzchen-Smileys von ihm. Find ich süß. .. und nach wie vor immer morgens meine Guten Morgen sms :lach:

Von Exi habe ich nichts weiter gehört, ist auch nicht mehr wichtig.
Seine Geschenke,Schmuck usw habe ich aussortiert und in eine Kiste gepackt. Mietvertrag steht als nächstes an.
Ich will mich eigentlich nicht melden und warte noch etwas ab...

Mir geht es gut. Richtig gut. Ich strahle wieder :lach:
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Das ist schön zu lesen, ich freu mich dass es dir so gut geht. :) :)
Dann genieß mal einfach die positive Zeit, wie sie gerade ist, und mach dir um nichts weiter einen Kopf. Tut bestimmt sehr gut nach der ganzen stressigen Zeit und das hast du dir verdient. :)
 

JerseyGirl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
697
Guten morgen zusammen :)

Ich melde mich dann auch mal wieder. .. bei der Sache mit T. ist irgendwie der Wurm drin und ich befürchte,ich brauche da mal wieder eure Hilfe und euren Rat.

Es ist ja so, dass er seit Freitag abend aus dem Urlaub zurück ist. Bis dahin war alles absolut okay... ich bekam meine Herzchen-Smileys, liebe- & gefühlvolle Nachrichten. ..

Naja Freitag hatte ich meine beste Freundin zu besuch
,wir haben uns mit ein paar Flaschen Sekt und Wein einen netten Abend gemacht. .. während dessen schrieb T. mir auch immer wieder. Und dann plötzlich ist meine Stimmung gekippt.er hat nichts gemacht oder so,wirklich nicht. Ich habe ganz plötzlich Panik bekommen, dass er mich nicht mehr mag oder will. Großer Fehler!
Geschrieben habe ich ihm allerdings nur, dass ich das Gefühl hätte, ich würde ihn nerven. Er hat das ganz entschieden abgestritten, es wäre alles gut.
Naja,seitdem ist irgendwie alles Murks. Ich habe gestern morgen noch meinen Herzchen-Smiley bekommen, sonst aber nicht. Kein "ich mag dich du", nichts mehr. Und heute morgen dann nichtmal mehr den smiley.

Ich habe heute B-Dienst und er springt ein,obwohl er Urlaub hat. Entsprechend hätte es sein können, dass wir uns auf der arbeit sehen. Danach hat er auch gleich heute morgen gefragt,ob ich denn heute käme. Aber dazu kommt es heute wohl nicht.

Letzte Woche hat er mich gefragt, ob ich morgen. ,also Montag schon was vor hätte, ob wir uns sehen wollen. Ich hab ihm gesagt, ich hätte lange Dienst und müsse Dienstag früh raus,gab das also offen gelassen.
Gerade habe ich einfach mal gefragt, ob er mich denn nicht nochmal nach morgen fragen will oder ob er nicht mehr möchte.
"Doch klar,gerne. Aber jetzt ist der Montag schon komplett ausgebucht, sorry,sei nicht böse". Dass ich nicht böse wäre hab ich geschrieben und noch ein "und nu?" hinterhergeschickt.
Keine Antwort mehr.
Das verwirrt mich alles so und ich weiß jetzt nicht mehr,was ich tun soll.

Letzte Woche hat er sich noch so bemüht und jetzt plötzlich kommt kaum noch was. Er weiß, dass ich ein Hauptgewinn bin und er was besseres nicht finden wird (meine Güte klingt das Arrogant!), er spricht gestern von zusammen Wein trinken und ihm wäre kalt und allein im bett ist doof,zeit,das zu ändern. .. und dann kommt nichts mehr.
Und ich habe furchtbare Angst, dass ich alles kaputt gemacht habe.

Heft mir bitte :cry


Edit:
Ich vergaß noch zu erwähnen, gestern,als meine beste Freundin dann gefahren war, bin ich wieder in ein Loch gefallen, ich hatte plötzlich so furchtbares Heimweh, dass ich weinen musste. .. er hat mich gefragt, dass ich doch jetzt wohl nicht nach Heimatstadt ziehen wollen würde? Ich habe das mit einem "ich weiß nicht, ich denke nicht" verneint, "ja gut,das würde ja auch keinen Sinn machen".
Dann erwähnte ich noch. ,dass ich gerade total verheult wäre
"Hoffentlich nicht wegen mir!!" kam da.
Ich schrieb darauf, dass ich halt Heimweh hätte und ob ich denn wegen ihm traurig sein müsste? "Nein!!!" War seine Antwort.

Kurz darauf schrieb er mir,er wäre im Moment nicht so ganz bei der Sache,er hätte den Kopf so voll...
Dazu muss ich sagen, dass er im Moment sein Haus ein bisschen umbaut, sein Bruder heiratet Ende April, er selbst feiert seinen Geburtstag Mitte April ganz groß, er plant und organisiert das alles halt im Moment. Verständlich, dass er da grad den Kopf voll hat.

Ich kapier halt nur nicht, wieso im Urlaub alles Top war und mag dich hier,Herzchen da, blabla... und jetzt,wo er wieder hier ist,nur 5 min von mir entfernt, ist alles anders...hm


Und jetzt gerade kam seine Antwort auf meine "und nu? Frage.
"Muss ich echt mal schauen, wann ich Zeit finde"

Ich denke, das sagt dann alles aus.
Und ich habs mal wieder vergeigt.


Zuletzt modifiziert von JerseyGirl am 21.02.2016 - 09:54:28
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.249
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben