Aus nach 9 Jahren, wohnen noch zusammen

D

Darkflower

Gelöschter User
Ein kleines Update von mir. Ich versuche nach wie vor die KS in der gemeinsamen Wohnung durchzuziehen. Aber so schwer ist das nun nicht mehr, wir sehen uns kaum, er ist unterwegs, ich bin unterwegs...

Letzte Woche hat er mich kurz kalt erwischt und gefragt, ob ich nach Feierabend nicht auf einen Glühwein mitkomm. Hab kurz ausweichend geantwortet. Bin dann in mich gegangen, ob ich das wirklich will. Wir waren ja eine Woche vorher kurz auf dem Weihnachtsmarkt spazieren und so gern ich ihn ja in meiner Nähe habe, so merke ich, dass mir das momentan nichts bringt. Ich muss so viele Themen weglassen, ich kann mich nicht geben, wie ich möchte und er ist einfach nur freundschaftlich drauf.

Also hab ich per SMS geschrieben, dass es leider nichts wird mit dem Weihnachtsmarkt, da ich nachher noch zum Sport gehe. Er darauf OK. Viel Spaß, LG EX

Am nächsten Tag hat er wieder gefragt, ich hatte aber schon wieder was vor :PP

Tags drauf hat er nur ganz kurz bei mir reingeschaut, kurzes Hallo und ist wieder verschwunden (über Nacht) :cry Nächsten Abend das gleiche...

Dann hat er am Donnerstag gefragt, wie es Weihnachten und Silvester aussieht; ich hab ihm gesagt, dass ich Heilig-Abend bei Freunden bin (gemeinsame Freunde, daher hab ich ihm gesagt, bei wem ich bin, sonst denkt er ich treibe Spielchen), und an Silvester bin ich unterwegs (ohne konkret zu werden). Er ist danach gleich verschwunden und hat auf mich einen leicht verletzten Eindruck gemacht.

Da hatte ich den Eindruck mit der KS vertreib ich ihn immer mehr. :cry

Gestern hat er mich von unterwegs angerufen, und wollte Weihnachteinkäufe abklären, da er bis auf heute Abend die Feiertage da ist. Er hat wohl auf gemeinsames Kochen gehofft. Ich hatte aber schon meine Einkäufe erledigt und er hat mitbekommen, dass ich da auch nichts gemeinsames geplant habe. Dann noch die Info, dass er im Januar an einem WE nicht da ist (wenn er nicht konkret wird, weiß ich dass er mit seiner Uschi zusammen ist) und wann ich denn umziehen. Na genau an diesem WE. Aber er meinte, hmm, das ist ja blöd, aber er denkt ich hätte ihn da eh nicht eingeplant. Hab ich bejaht und das Gespräch beendet.

Er ist dann vom Einkaufen nicht nachhause gekommen, wohl irgendwann später, aber da war ich auch schon wieder zum Tanzen unterwegs.

Heute morgen ist er auch verschwunden, bevor ich aufgestanden bin. Hat mir ein Geschenk hingestellt.

Eben hat er nochmal angerufen, hat mir erzählt was er eben gemacht hat, dass er jetzt in die Stadt fährt ins Fitnessstudio (nun ich denke, er fährt kurz zu seiner Uschi, aber er will mir das nach wie vor verheimlichen oder runterspielen). Hat mir frohe Weihnachten gewünscht, und dass er morgen wieder da ist und wir könnten ja am Abend kochen. Ich hab mir noch nicht festgelegt, hab gesagt, dass ich evtl. unterwegs bin. Er zu mir, ich soll mir keinen Kopf machen, das sehen wir dann schon. Irgendwie fühl ich mich teilweise schon in der Freundschaftschiene, zumindest hab ich das Gefühl, er will mich da immer wieder reindrücken. !))

Ich hoffe, dass der Termin morgen klappt, es wäre wohl besser, wenn ich nicht mit ihm koche. Aber ich fühle mich schon hin und her gerissen.

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und versucht, das Beste draus zu machen!
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ja, vermutlich wäre es besser, nicht mit ihm zu kochen. Auch, um dieser "normalen" Freundschaft entgegenzuwirken.

Und selbst, wenn der Termin morgen nicht klappen sollte, kannst Du ja trotzdem so tun als ob. Oder hat er irgendeine Möglichkeit, das zu überprüfen? :zwinkern:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Geh morgen doch auch einfach ohne Termin weg, da gibt es doch sicher Möglichkeiten, wenn Du nicht daheim sein möchtest.
Aber als Neuling kann ich Dir da nur sagen was mir einfällt, einfach alleine was machen
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben