Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Falls du willst, dass er dich kontaktiert, dass er an dich denkt, dann müsstest du auf ihn warten, bis die Kontaktaufnahme von seiner Seite kommt.

Ja das will ich!!!! Ich weiß nicht was los ist allso lasse ich ihn jetzt in Ruhe!

Ich werd langsam sauer auf ihn ... so fällt mir das nicht schreiben auch einfacher....

Mir ist noch was eingefallen... bei den ersten Treffen die innerhalb von ein zwei Wochen waren sagte er immer nach dem ersten Kuss „boah das war nötig“

Jetzt ist unser Treffen schon einen Monat her und davor war es auch schon länger ... scheint jetzt nicht mehr so nötig zu sein ... das tut echt weh und macht mich sauer ...
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Das sehe ich genauso, Jolifin. Eure Affäre ist so ganz anders als meine. Ihr kennt Euch so lange schon. Willst Du wirklich nur eine Affäre?

Hallo Bonnie,

Ich weiß es wirklich nicht. In mir drin ist dieser blöde romantische gedanke das wir zusammen gehören schon. Ich würde lügen wenn ich es mir nicht irgendwo wünsche ...

Aber ich weiß auch das er seine Kinder über alles liebt und es ihm nicht reicht diese alle 2 Wochen am Wochenende zu sehen. Und wenn man jemanden liebt möchte man das dieser glücklich ist ... und das ist er ohne Kinder nicht ...

Außerdem hat er bei seiner EF wohl ganz schön Narrenfreiheit... und für uns beide ist es nicht so einfach wegen Haus ect.

Ich möchte das er mich liebt und sich meldet und mehr Zeit mit mir verbringt.... vielleicht reicht es mir irgendwann nicht mehr ... aber momentan ist es so.

Wie gesagt was bei ihm los ist weiß ich nicht .... entweder ich bin nicht mehr so interessant und da sind nicht viele Gefühle...

Oder er hat auch tief in sich diese Gedanken und Gefühle das wir zusammen gehören und hat sich deshalb zurückgezogen weil er ja dafür seine Kinder verlassen müsste ....

Wenn ich nur wüsste was es ist ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
So war heute nich nicht online ...

Vielleicht heut morgen aus versehen ... hatte mir eine Reaktion erhofft ... aber nix :cry
 
I

icke

Gelöschter User
So war heute nich nicht online ...

Vielleicht heut morgen aus versehen ... hatte mir eine Reaktion erhofft ... aber nix :cry

Verstehe ich dich richtig ? Du warst nicht online in der Hoffnung von ihm kommt eine Reaktion ?

Nichts mehr gehört seid Silvester oder ?

:brav:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Nein nix unser Treffen ist he
Verstehe ich dich richtig ? Du warst nicht online in der Hoffnung von ihm kommt eine Reaktion ?

Nichts mehr gehört seid Silvester oder ?

:brav:


Nein nix unser Treffen ist heute 5 Wochen her und seit dem gab es nur diesen spärlichen Kontakt .... :cry

War irgendwie ne blöde Hoffnung mit dem online ... als wir E-Mail geschrieben hatten kam zu Anfang recht schnell ein „alles ok?“ aber auch da hatten wir dann ja einige Tage keinen Kontakt.... allerdings hat er sich noch immer schöne Ausreden überlegt ... na ja immerhin hält er mich nicht mehr für blöde ...

Bin tief enttäuscht...
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey,

Ich bin traurig, sauer, enttäuscht.... ect...

Mal alles auf einmal mal nur eines ....
war heute auf ner coolen Veranstaltung.... dachte eigentlich es lenkt mich ab..... dummerweise war der Park and ride parklaptz direct gegenüber dem wo wir unser letztes Treffen hatten ... wäre beinahe vor meinem Mann und den anderen in Tränen ausgebrochen....

Mich kötzt es langsam an .... Wenn er nicht an mich denkt möchte ich auch nicht an ihn denken ....
 
I

icke

Gelöschter User
Mal alles auf einmal mal nur eines ....
war heute auf ner coolen Veranstaltung.... dachte eigentlich es lenkt mich ab..... dummerweise war der Park and ride parklaptz direct gegenüber dem wo wir unser letztes Treffen hatten ... wäre beinahe vor meinem Mann und den anderen in Tränen ausgebrochen....

..

Hey jolifin,

Ach Mensch, das klingt ja nicht so gut bei dir. Ja, Orte und ihre Erinnerungen können einen dann wirklich wieder
Auf Anfang katapultieren.

:brav:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey ihr lieben,

Ich habe ihm gestern gesehen....

Er hat wieder bei mir in der Nähe gearbeitet und ich war auf dem Weg zu einem Termin. Stehe an der Straße und will abbiegen .... schaue nach links und in der anderen Straße steht er und will Richtung Autobahn .... ich sah nicht gut aus deshalb hab ich weggeschaut und an meinem Radio rumgefummelt..... als ich wieder hoch schaute fuhr er grad an mir vorbei .... stur grade aus schauend ... keine Ahnung ob er mich gesehen hat ..... aber eigentlich ist mein Auto leicht zu erkennen....

5 Minuten später war ich bei meinem Termin und hab bei WA nach ihm geschaut .... er war minuten lang online .... obwohl er auf dem Weg zur Autobahn war und eigentlich auf ihr gewesen sein müsste....

Es tut weh .... tierisch .... habe keine Meldung von ihm .... heute Tag 11 und eigentlich sind es fast 6 Wochen, da das was wir an Kommunikation hatten so oberflächlich war ....

Ich befürchte, dass mir die ganzen Gefühle von früher die Sinne vernebelt haben ....

Denn es wurde ja mit dem Kontakt schon weniger nach dem ersten S6 ..... und dann nochmal als ich ihn nicht zu mir nach hause lassen wollte ....

Da wir zu der Zeit noch nur E-Mail geschrieben hatten hatte er da noch ausreden für mich ..... erst ne tote Oma in England wo er kein Internet hatte .... dann einen Unfall und dann ein gehacktes Handy ......

Tja blöd das er Rooming gibt so weiß ich das gleich die erste eine Lüge war .... also kann ich wohl davon ausgehen das die anderen auch lügen waren ....

Also wollte er nicht für mich da sein als mein Familienmitglied krank war und wollte mich nicht ablenken .....

Warum er das Treffen dann vor 6 Wochen wollte .... wird ihn wohl nur gejuckt haben ....

Keine Ahnung ob er sich nochmal meldet ... da er immer geantwortet hat ... wenn auch knapp .... will er wohl die Tür nicht ganz schließen ..... aber ich weiß nicht mehr ob ich in der Lage bin locker freundlich zu sein sollte er sich melden .... aber nur das soll meine einzige Chance sein .... er hat es wirklich gut verstanden die alten Gefühle zu wecken und sich zu holen was er wollte .... :cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und was ist mit Dir, Jolifin? Benötigst Du so jemanden in Deinem Leben, dem es nur um die eigenen Bedürfnisse geht? Ich kenne das, wenn ein jahrelanger Kontakt besteht und man meint, dass es doch etwas ganz Besonderes ist - um dann nach Jahren festzustellen, dass es das leider nicht ist. :cry Das ist sehr enttäuschend - aber vielleicht ist es am besten dann einfach loszulassen. :brav:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Und was ist mit Dir, Jolifin? Benötigst Du so jemanden in Deinem Leben, dem es nur um die eigenen Bedürfnisse geht? Ich kenne das, wenn ein jahrelanger Kontakt besteht und man meint, dass es doch etwas ganz Besonderes ist - um dann nach Jahren festzustellen, dass es das leider nicht ist. :cry Das ist sehr enttäuschend - aber vielleicht ist es am besten dann einfach loszulassen. :brav:

Das hatte ich ja schon einige male gemacht ..... ich weiß noch nicht wie und ob ich es jetzt kann .... ich selbst befriedige ja auch meine Bedürfnisse mit ihm ..... in mir versucht es auch noch plausieble Erklärungen zu finden ..:.

Aber vielleicht schafft er es ja doch noch das ich wieder aus tiefsten Herzen daran glaube das er ein Riesen Arschloch ist!!!

Ja es ist unglaublich enttäuschend .... ich habe wirklich geglaubt das das mit uns etwas ganz besonderes ist ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Verstehe einer die Männer!??

Hab grad eine Nachricht bekommen ...

Guten Morgen junge Frau *zwickersmilie*

Na alles gut bei dir? Arbeitest du heute morgen zufällig? Ich bin nämlich demnächst in deiner Nähe *rotebackengrinssmilie*

Kein Kuss smilie
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Der hat mich bestimmt vorgestern gesehen und wundert sich warum ich mich nicht gemeldet habe ...

Mir klopft das Herz und ich zittere ....

Ich muss nicht arbeiten .... aber ist im Prinzip auch unerheblich .... bin zu Hause.

Wolfgang sagte ich soll nicht sauer sein das er sich nicht gemeldet hat und tun als ob alles locker flockig ist ....

Und ich soll ein Treffen nicht ablegen ... aber es wäre ja kein richtiges schönes längeres treffen .... hab irgendwie das Bedürfnis ihn auflaufen zu lassen .... obwohl ich ihn auch gern sehen würde .... aber es wäre wenn eh nur kurz
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Na immerhin hat er sich gemeldet. :smile:

Ein kurzes Treffen ist doch für den Wiedereinstieg wunderbar. Ihr geht noch nicht in die Vollen, sondern nähert Euch vorsichtig an. Dein Frame bleibt locker-flockig und entspannt. Dafür ist ein kleines Wiedersehen auf ein Käffchen geradezu prädestiniert. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Na immerhin hat er sich gemeldet. :smile:

Ein kurzes Treffen ist doch für den Wiedereinstieg wunderbar. Ihr geht noch nicht in die Vollen, sondern nähert Euch vorsichtig an. Dein Frame bleibt locker-flockig und entspannt. Dafür ist ein kleines Wiedersehen auf ein Käffchen geradezu prädestiniert. :zwinkern:


Puh ok du meinst also ich soll darauf eingehen .... ok danke ..... warum muss alles immer so kompliziert und schwierig sein?

Bin gespannt ob er von allein was sagt ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Puh ok du meinst also ich soll darauf eingehen .... ok danke ..... warum muss alles immer so kompliziert und schwierig sein?
Es kommt darauf an, ob Dir an einer Fortsetzung des Ganzen gelegen ist oder nicht. Wenn Du zurück in die Affäre willst, würde ich drauf eingehen.

Gratulation zum Stillhalten übrigens. :coolwink:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Es kommt darauf an, ob Dir an einer Fortsetzung des Ganzen gelegen ist oder nicht. Wenn Du zurück in die Affäre willst, würde ich drauf eingehen.

Gratulation zum Stillhalten übrigens. :coolwink:

Danke ... Tag 12 heute ....

Tja gute Frage weiß ich grad selbst nicht so genau .... wenn das mit dem Kontakt so weiter läuft .... keine Ahnung ob man sich daran gewöhnt oder nicht .:.

Bin grad etwas durch den Wind ... Mist alles
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Es besteht ja keine sofortige Meldepflicht bei ihm. Atme erst einmal tief durch, trink einen Kaffee - und dann siehts vielleicht schon wieder besser aus. :brav:

Danke.

Aber Wolfgang meinte auch das das so garnicht geht eigentlich müsste man es beenden..... zumindest wenn es um eine Beziehung geht....

Toll! Sage das ich nicht arbeite sondern zu Hause bin und frage wann demnächst ist.

Seine Antwort ca. In einer Stunde wenn ich gearbeitet hätte hätte er mich auf nem Kaffee besucht .... hallo wir können uns doch trotzdem sehen!!?? Muss ich das jetzt echt vorschlagen .... schätze er traut sich nicht weil ich beim letzten spatziergang hier gesagt hab das es so nicht geht weil die Leute uns sehen könnten ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also ich habe das Gefühl, dass ein Treffen bei Dir in der Nähe ungünstig wäre. Deshalb kannst ihm ja sowas schreiben wie: Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Oder so ähnlich.

Was meinst Du? Ich finde es etwas schwierig hier was zu raten, da ich noch nicht so genau weiß, worauf Du bei ihm hinaus willst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.940
Beiträge
2.168.312
Mitglieder
10.885
Neuestes Mitglied
Feli
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben