Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Mhhh... heute fällt es mir mal wieder schwer geduldig mit dem Leben zu sein.

Freitagabend haben wir uns gesehen. X stand bei einer Theateraufführung auf der Bühne und der ganze Theater-Freundeskreis war am Start.
Hatte n guten Abend, haben alle gefeiert und getanzt. Hab sehr lange mit nem anderen Typen in ner Ecke gesessen und geredet, so wie es früher wahrscheinlich mit X gemacht hätte.
Mir ging es gut.
X und ich haben uns irgendwann nach der Aufführung, als wir uns über den Weg liefen, umarmt und ich hab ihm zum Erfolg gratuliert.
Mehr war nicht.
Er war aber auch gut betrunken und ich hatte daher kein gesteigertes Bedürfnis in der Situation mit ihm zu reden.

Der Kater kam dann gestern und heute.
Mir ist einfach mal wieder klar geworden, wie sehr er mir immer noch fehlt, wie gern ich mit ihm reden würde über alles, was im Leben so passiert.
Und es ist so hart, dass das nicht geht; und noch härter, dass es ihn nicht zu stören scheint.
Ich weiß, dass das Tief vorbeigehen wird... aber schön ist es trotzdem nicht.

Zwei andere Typen haben mir über's Wochenende geschrieben und ich hab nichtmal richtig Lust ihnen zu antworten.

Stattdessen denke ich mal wieder über einen Pling nach... nächste Woche könnte ich sehr leicht einen Aufhänger finden.
Ich würde gerne mal die Wasser testen.
Bisher hab ich seit der Trennung ja bis auf einen reinen Orga-Pling vor 7 Wochen oder so rein gar nichts in seine Richtung unternommen.
Was denkt ihr?
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Bisher hab ich seit der Trennung ja bis auf einen reinen Orga-Pling vor 7 Wochen oder so rein gar nichts in seine Richtung unternommen.
Was denkt ihr?
Liebe sophie,
Ihr seht Euch öfters, Du bist locker, hältst Deinen Frame, was steht einem weiteren Pling im Wege? Ich würde sagen nichts... Zu verlieren hast Du nichts mehr, oder? ;)
Mir ist einfach mal wieder klar geworden, wie sehr er mir immer noch fehlt, wie gern ich mit ihm reden würde über alles, was im Leben so passiert.
Und es ist so hart, dass das nicht geht; und noch härter, dass es ihn nicht zu stören scheint.
Ich weiß, dass das Tief vorbeigehen wird... aber schön ist es trotzdem nicht.
Naja, ohne etwas schön reden zu wollen, die Mühlen bei den männlichen Geschöpfen sollen ja angeblich langsamer mahlen, ob es ihn stört oder nicht, weiß keiner... Bislang hast Du Deinen Weg super gemeistert, lass ein Tief zu, wenn ein Tief zuschlägt, gehört alles dazu. Das nächste Hoch wartet schon :herz:.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
es heißt doch das der direkte Kontakt mehr Wertigkeit hat als ein schriftlicher Pling. Wenn ihr euch doch öfters seht vielleiht kannst du deinen schriftlichen Pling in ein persönliches Gespräch einbauen.
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Hallo Sophie,

tut mir leid, dass es dir momentan nicht gut geht :herz:

Ich finde einem Pling steht absolut nichts im Wege. Du hast dich ja jetzt lange geduldet.

Aber warte doch vielleicht noch, bis das Tief vorüber zieht und schau dann, wonach dir der Sinn steht. Meistens wird es dann besser :smile: wir sind hier und überlegen mit dir.
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Danke für eure Rückmeldungen!
Heute ist mir tatsächlich was zugeflattert, was ich regeln soll, wofür ich X kontaktieren muss. Daher werde ich morgen einen halb privaten / halb Orga-Pling rausschicken, ungefähr so (so ein bisschen auch als Spiegel seiner letzten Nachricht an mich):

Na, wieder nüchtern und rasiert nach dem Wochenende? Hoffe, die Aufführungen waren noch gut! Folgendes: Ich soll mich um XYZ kümmern. Könntest du bei ABC nochmal wegen des Schlüssels für den Raum nachhaken? Und weißt du, was mit den Einnahmen aus XXX passiert ist? Sonst muss ich da nochmal bei AAA nachfragen.

Was denkt ihr?
Ich weiß, ist ziemlich viel Text...
Zur Nachricht: Er hatte in dem Stück so n albernen Bart und Party gibt's nach den Shows natürlich auch immer. Der Rest ist der Orga-Kram.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Icu finds gut, klar ist es etwas länger aber notwendig für sie orga.
Privat ist ja nur ein Satz den man mit Augenzwinkern sehen kann :smile:
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Danke, Rosi!
Mir geht's im Übrigen heute wieder richtig gut, hatte einen sehr sehr guten Tag. :grins:
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Ich find's auch gut, der erste Teil klingt locker und der Rest ist Orga.
Würd ich so verschicken.
Mir geht's im Übrigen heute wieder richtig gut, hatte einen sehr sehr guten Tag. :grins:
Das freut mich wirklich sehr für dich, dass das kurzzeitige Tief wieder vorbei ist :smile:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ist es gefühlt schon soweit das du hinter dem ersten Satz einen Smiley machen kannst, würde ich ganz charmant finden.
Ansonsten find ich den schwer okay.
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Den Smiley hab ich noch dazugenommen, geezer, gute Idee!
Antwort kam ne knappe Stunde später:

Hey, vom Bart konnte ich mich noch nicht trennen. :-D schreib xy nachher gleich. Und um eine Gespräch mit ABC wirste kaum rumkommen, ich geh davon aus, dass sie das Geld hat...

Antwort kam vor ner knappen Stunde, ich würde zeitnah darauf antworten, Vorschlag:

Na ja, wolltest ja schon immer heimlich n Schnorres haben, genieß es! Danke für's offizielle Kümmern... ABC wird sich bestimmt freuen von mir zu hören, seit sie am Freitag mitbekommen hat, dass ich jetzt XY mache, verachtet sie mich endgültig *tränen lachender smiley*

Oder ist das too much? Was denkt ihr???
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
seit sie am Freitag mitbekommen hat, dass ich jetzt XY mache, verachtet sie mich endgültig,
weiß er worum es da geht, vielleicht kannst du es ja so machen das er dann schreibt das sie sich freuen wird von dir zu hören. Wenn dann nicht noch eine Frage kommt von ihm wieder raus aus der Unterhaltung
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Danke, geezer, werde es noch etwas kürzer formulieren, mache gleich n Edit.
Und dann raus, seh ich auch so. :-)
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Na ja, wolltest ja schon immer heimlich n Schnorres haben, genieß es! "weinendlachendersmiley*
ABC werde ich dann gleich mal mit ner Nachricht beglücken, die freut sich bestimmt von mir zu hören. ;)
(oder einen der affensmileys, den mit den Händen vor den Augen?)

das kümmern nimmst mal raus, er hat es ja noch nicht erledigt, soll er dich wissen lassen das er es getan hat, dann bekommt er auch einen Dank.

das wäre so jetzt mein grob Vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Danke!
Ich werde dann gleich schreiben:

Na ja, wolltest ja schon immer heimlich n Schnorres haben, genieß es! "weinendlachendersmiley*
ABC freut sich bestimmt von mir zu hören... *affensmiley mit augen Zugehalten*
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ist solange wie sein, check.
er kann fragen was da mit abc läuft, check
soll sich jetzt mühe geben und da mal kristallisieren, müssen wir noch checken:lach:
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hey Sophie,
Soooo hab mich auch mal bei dir eingelesen :PP Finde deine Haltung ihm gegenüber sehr stark und souverän. Das gefällt mir!! :smile: Bei dir gucke ich mir noch etwas ab :PP

Na ja, wolltest ja schon immer heimlich n Schnorres haben, genieß es! "weinendlachendersmiley*
ABC freut sich bestimmt von mir zu hören... *affensmiley mit augen Zugehalten*

Im Übrigen finde ich die Nachricht so sehr passend! Frisch und munter, so wie es sein soll:smile:
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Geezer, Lille (willkommen hier!), Rosi - danke für eure Beiträge und sorry, dass ich nicht mehr darauf eingegangen bin... schaffe es momentan auch nicht, mich an anderen Strängen zu beteiligen... hoffe, dass das zum Wochenende hin besser wird.

Aus akutem Anlass:
Es kam dann letzte Woche nix mehr... hat mich irgendwie aber auch nicht so wahnsinnig gestört. War ein winzig kleines bisschen enttäuscht, ja, aber insgesamt geht's mir so gut zur Zeit, dass es mich nicht wirklich aus der Bahn geworfen hat.

Jetzt kam von ihm zum selben Thema wie letzte Woche dann folgende Nachricht:

Hola! Stimmt es, dass A und du euch um Kühlschränke kümmert? Nicht, dass wir das auf einmal doppelt da stehen haben :D

Reine Orga-Nachricht, würde ich sagen. Würde darauf antworten:

Ja, war der Plan. Oder willst du? Dachten an die von Ikea, drei für je 200.

Würde das dann zeitnah rausschicken.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ja, war der Plan. Oder hast du schon? Dachten an die von Ikea, drei für je 200.

würde nur die Frage ob er schon hat ändern.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben