Beziehung kurz vor dem Aus!

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ich danke euch beiden :)

Ich sitz also wieder hier in meinem Mausloch und warte bis er zu Ende gekocht und von oben bis unten mit Kristallen überzogen ist mein Depperle...

Na wie gut dass es hier so gemütlich ist... :Beachsmiley:

Liebe Grüße
2try
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hallo Sami! :smile:

Danke der Nachfrage.

Bei mir geht es eig. ganz gut. Er fehlt mir zwar zur Zeit irgendwie besonders stark und ich muss sehr oft an ihn denken, aber ich halte weiterhin meine Fingerchen und Füßchen still.

Diese Auf und Ab´s kennt ja jeder sehr gut. Komme einigermaßen damit klar.

Mich nervt es etwas, dass es mal wieder nicht voran geht und er sich nun wieder sehr zurückzieht. Aber da kann man nix machen. Augen zu und durch.

Wie geht es dir denn?

Liebe Grüße
2try
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo 2try,

schön zu lesen, dass es Dir gut geht! Die Zeit im Mausloch kann manchmal richtig angenehm sein, auch wenn man sich wünscht öfter mal den Kopf raus strecken zu dürfen ;)
Geht mir derzeit nicht anders, ich ärgere mich auch dass sich mein lieber Ex lange Zeit wirklich brav gemeldet hat alle paar Tage und jetzt ist wieder Funkstille.

Wir schaffen das!

Liebe Grüße,
7skies
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hallo 7! :smile:

Schön von dir zu Lesen.

Ich wünsche mir eigentlich, dass mein Ex seinen Dickschädel mal in mein Mausloch quetscht :lach:

Klar schaffen wir das! Unsere Exen müssen halt wirklich erstmal merken, was sie für tolle Frauen gehen lassen. :)

Wir nutzen die KS und haben Spaß, dafür brauchen wir keine Exen!

Liebe Grüße
2try
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo 2try,

jetzt gab's schon lange keinen Update hier von Dir ;)
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass es Dir gut geht und er sich bisher in keinster Form "gezeigt" hat.
Lass Dir einen dicken Drücker da :zerknutschen:

Liebe Grüße,
7skies
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hey 7 :)

Ne.ein wirkliches update gibt es nicht.hab ihn heute 2 mal gesehen und er hat freundlich gegrüßt.
mehr gibt es zur Zeit nicht.
mir geht es solala. heute Mittag ging es mir schlechter aber jetzt hab ich mich wieder gefangen.

morgen geht es mit exex wandern :)

Liebe grüße
2try
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
So meine Lieben. Da ja mein Ex nicht in die Pushen kommt erzähl ich euch mal von meinem Erlebnis mit meinem ExEx.

Wir hatten heute vom Verein aus eine Wanderung und ich schreib mal, wie das heute so abgelaufen ist. Kann mir noch nicht so nen reim daraus machen.

Was ich aber noch im Voraus sagen will. Ich bin über meinen ExEx lange hinweg!

Er hat ständig meine nähe gesucht. Haben uns erst normal unterhalten. Da ich ja gerade zu bin hab ich ihn ständig angestichelt. Er ist natürlich darauf eingegangen.
Hab mich nach ner Zeit von ihm gelöst und es hat nicht lange gedauert, bis er wieder bei mir war. Er ist nur bei mir gelaufen, weshalb wir von der restlichen Gruppe viele fragende Blicke geerntet haben...
Er hat auch köperkontakt gesucht. Als wir rast gemacht haben fing er an, mir im nacken zu kraulen (er weiß dass ich da kitzelig bin).
Nach ner zeit haben mich schon mehrere kollegen darauf angesprochen, ob da bei uns wieder was läuft...
Hab ihnen erzählt, dass er doch ne freudin hat, was sie sehr verwundert hat. Es weiß keiner aus dem Club, dass er vergeben ist!
Musste ich doch gleich mal testen....
Hab ihn so beiläufig gefragt, warum er denn seine freundin nicht mitgenommen hat. Er darauf, dass er auf die zickerei keinen bock hat. Hab dann nachgefragt warum...
Er dann "Na wenn die wüsste dass du dabei bist, wäre wieder theater und man kann den tag ja nicht genießen".
ich dann "Wer weiß, vielleicht hätte ich mich mir ihr angefreundet "
Er: Na bei dir hätt ich da weniger gedanken, aber sie kommt ja net damit klar..."
Ich: Also weiß sie nicht, dass ich dabei bin?
Er: Offiziell nicht. Sie kann es sich höchstens denken...
Er dillerte ab und zu auf dem Handy....
Ich dann: hast ihr nun gesagt, dass wir bald zu hause sind?
Er: Nö!ich schreib nicht mit ihr.
Ich: Aso. sie sitzt also allein zu haus und wartet nun auf dich und du lässt nix von dir hören?
Er: keine ahnung was die macht. ist mir auch völlig egal.

Später kam zur sprache, ob wir uns nicht in fb markieren. Ich hab dann gesagt, dass wir das lieber lassen sollten, nicht dass es dann bei meinem ExEx noch zum Beziehungsdrama kommt. Er dann "Ach das ist mir egal, auf einen streit mehr oder weniger kommt es nun auch nicht an..."

Ok. Wir sind also weitergelaufen und er hat wieder meine nähe gesucht.
Es ging um die abendplanung...
ExEx sagte: Na ich werd dann gleich nach hause gehen noch ein bier trinken und bis morgen schlafen.
Ich: Na du wirst doch dann net schlafen. Vielleicht will deine bessere Hälfte mit dir in den Geburtstag feiern (er hat morgen) und dir als geschenk nen heißen Strip hinlegen.
Er guckte ungläubig und sagt: Eher friert die hölle zu!

Jetzt zum schluss hat er mich wieder geneckt und gekitzelt, mir ein bein gestellt und wollte mich immer in die Wiese werfen. Also ständig Körperkontakt.
Ich hab mich dann verabschiedet und gesagt "Also wenn de heute keinen heißen Strip bekommst und dich langweilst, weißt ja wo wir feiern..."
Er fragte nach, ob wir in .... feiern un sagte, er würde sich melden wenn er nochmal kommen würde. Hä??? An seinem Geb. lieber mit der Ex reinfeiern als mit der Freundin???

So. Ich bitte um einschätzung. Weiß gerade nicht, wie ich das alles deuten soll. Will der wieder was von mir???
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Wie war das denn damals mit dem ExEx?

Also wie lange ist es her? Wer hat sich getrennt? usw.

Sorry falls das schon irgendwo steht aber ich bin gerade nicht so drin :smile:

Auf mich wirkt das so wie wenn es mit der Freundin ordentlich kriselt und sie ihm Druck macht. Dadurch ist sie unattraktiv.

Bei dir konnte er schon mal landen und da will er natürlich seinen Marktwert testen.

Schauen ob er es wieder schaffen könnte. Zudem ist da wieder das Neue interessante das ihn reizt...

Er ist schlichtweg gelangweilt von der Beziehung.
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hallo Ben!

Also wg. ihm war ich das erste mal hier.

Wir waren damals 5 Jahre zusammen und er hat 4 davon bei mir und meinen Eltern gewohnt. Es war eig . alles perfekt, aber die Beziehung war eingeschlafen und er hat sich dann getrennt. das ist nun 1 1/2 Jahre her, wir hatten allerdings in der Zeit weiterhin kontakt (durch den Verein).

Seit ca. 6 Wochen haben wir wieder vermehrten Kontakt per SMS. Er schrieb mir auch schon, dass er sich oft fragt, wie es zwischen uns wäre, wenn er damals nicht gegangen wäre. Dass er sich oft vorstellt, noch mit mir zusammen zu sein.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass er eine freundin hat. Als ich das rausfand schlug ich ihm vor, den Kontakt wieder zurückzufahren um nicht eine Beziehungskrise zu verursachen. Darauf meinte er, er würde dazu stehen dass er mich hübsch findet und es auch bereut damals gegangen zu sein und den Kontakt weiterhin möchte. Dass er auch nicht weiß, was die zukunft bringt und er sich immernoch einen Neubeginn mit mir vorstellen könnte...

Das war allerdings kurz nachdem sich mein derzeitiger Ex von mir getrennt hat und ich hatte ehrlich gesagt keine Gedanken an meinen ExEx weil mir die Trennung eben noch zu schaffen machte.


Zuletzt modifiziert von 2try am 27.05.2012 - 18:51:13
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
hallo 2try,

was gibts denn eigentlich bei dir so neues? alles klar bei dir?

lg
sternchen
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hallo liebe Sternchen :)

Schön dass du fragst :)

Viel neues gibt es bei mir eig. nicht. Ausser dass ich überhaupt nicht mehr weiß was der hat. Letzte Woche haben wir uns beim Einkaufen getroffen. Er war mit nem kumpel dort. Er ist ohne mich anzusehen an mir vorbei gelaufen und hat ein mageres "Hallo" herausgewürgt.

Vor 2 Tagen bin ich abends nochmal weg gefahren. da kam er mir entgegen und ist in die selbe straße eingebogen wie ich. Erst hat er mich wohl nicht gesehen, in ner kurve schaut er nochmal rum ob ich es wirklich bin. als er mich erkannt hat (ich war direkt hinter ihm) tritt er wie ein bekloppter aufs gas und fährt im strömenden regen mit 140 über die landstraße und haut vor mir ab. Er hat alle autos überholt und war dann weg.

Vor 5 Tagen hat er bei einer freundin nen spruch geliked (sowas macht er eig. nie!) "wenn man geweint hat, heißt das nicht dass man schwach ist, sondern dass man lange genug stark gewesen ist"

Er geht mir wieder total aus dem Weg und am Donnerstag hat ihn der gemeinsame Freund (dem mein ex geschrieben hat, dass er ihn hasst) getroffen. Lt. seinen Aussagen hat er ihn nicht mal mit dem Ar... angeschaut.

Ich weiß nicht was ich davon alles halten soll.
Vielleicht haben hier ein paar Leute Ideen dazu.

Liebe Grüße
2try
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ja Wolfgang.

Ich habe befürchtet dass du das sagst.

Warum ich mich auch immer in solche Problemfälle verlieben muss....

Hätte mich gefreut hier eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Schade.


Liebe Grüße
2try
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
:trost: liebe 2try

Komm ich nehm dich jetzt mal ganz doll in den Arm!

Vllt. gehst du mit mir gemeinsam den Weg des abschließens!

Beim nächsten sind wir bestimmt vorsichtiger und gucken zwei mal hin bevor wir uns verlieben!

Sei ganz lieb gedrückt von mir :zerknutschen:

Was hast du den vor am WE?

Lg
Sky


Zuletzt modifiziert von Sky am 16.06.2012 - 19:59:55
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe 2try,

das tut mir sehr leid, dass Du da wirklich an so ein "gestörtes" Exemplar gelangt bist. Ich glaube mich vage daran erinnern zu können, dass schon früher in Deinem Strang hier vermutet wurde dass er eine "Störung" hat. Und ich hatte so gehofft für Dich dass das lediglich ein Irrtum war.

Fühl Dich mal lieb gedrückt :trost:

Liebe Grüße,
7skies
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke euch für die lieben Worte und Drücker.

Ja.... wie gesagt, was ich davon halten soll weiß ich immernoch nicht. ich kenn ihn nun schon seit 8 Jahren und hab den noch nie so erlebt.
Bringt aber nu auch nix sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ich änder das eh nicht.

@sky
2 mal hinschauen auf jeden fall, aber bei meinem Glück angel ich mir wieder so einen Problem-Typen...:S

Keine Ahnung. Mal sehen wie es weitergeht und was mir noch so über den Weg läuft an Männern.

Bin derzeit sehr sauer auf ihn, sodass ich ihn auch vorhin nicht gegrüßt hab, als ich ihm begegnet bin. So einen Kindergarten will ich einfach nicht mehr mitmachen. soll er denken was er will. Entweder er verhält sich erwachen und man kann normal miteinander umgehen oder halt nicht.

Wünsch euch alle einen schönen Abend.

Liebe Grüße
2try
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
2try schrieb:
Hätte mich gefreut hier eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Schade.

ich hätte mich auch sehr für dich gefreut,habe bei dir auch ab und an mal mitgelesen und alles sah auch sehr gut aus.

ich dück dich mal:zerknutschen:

leider können wir nicht in die köpfe der exen gucken,warum die sich manchmal so kindisch und blöd verhalten:PP

wünsch dir einen schönen sonntag

das teufelchen :Teufel:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo 2try,

oh Mann, er verhält sich wirklich total sonderbar. Vielleicht ist er nicht in der Lage, zu kämpfen, dabei müsste er eindeutig zeigen und mit Taten belegen, was ihm wichtig ist.
Stattdessen kann er wohl nicht aus seiner Haut und gibt allen anderen die Schuld.
So würde ich das verstehen.

Wenn aber eine seine erwachsene Rolle nicht wahrnimmt, kann eine Beziehung nicht funktionieren:(

So ein Heini.

Tut mir leid für dich. Aber vermutlich wird es dir umso besser gehen, wenn du mal mehr Abstand hast und deine Energie wieder auf andere Dinge lenken kannst. Da wirst du merken, was er dir alles abzapft...
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke teufelchen und Min.

Ja, es wäre schön, wenn man ab und zu mal in die Köpfe schauen könnte. Weil ich raff das auf jeden fall nicht.

Es geht nun weiter wie bisher und ich hoffe, dass mein Tief bald wieder vorbei ist.

Werde ihm auch so gut es geht aus dem Weg gehen, weil ich merke, dass es mir so beser geht.

Sollte es irgendwas neues geben werde ich euch natürlich davon berichten.

Wünsch euch allen eine Gute Nacht.

Liebe Grüße
2try
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben