Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Der Status bezieht sich auf den zuletzt Online Zeitstempel. Den kann man ausstellen, macht auch jeder. Was man nicht ausstellen kann ist die Anzeige ob jemand gerade online ist.

Nee er war da aber selbst nicht online und ich hab sie auf meinem Handy-Bildschirm aufflammen sehen, bin erst garnicht auf die Nachricht richtig drauf. Außerdem gibt es einen Trick, indem man sein Handy auf Flugmodus macht und dann die Nachricht liest :) dann sieht er nicht, dass man online ist währenddessen!

Aber ja danke für euren Support am Nachmittag würde ich in etwa sowas schreiben wie:

Danke lief alles gut mit der Hausarbeit. Uiii das klingt doch nach ner Menge Spaß, dann wird das bestimmt ein super Urlaub :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hatten Dir die Berater nicht gesagt, dass Du nicht mehr reagieren sollst?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Auf den Urlaub gehst Du aber nicht ein :nogo:

Der erste Satz reicht! Sein Köpfchen soll doch mal ein bißchen arbeiten. Vielleicht sogar noch ohne Bedankung.

Ja, lief alles gut mit der Hausarbeit.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Nee haben uns auf den Nachmittag geeinigt GuitarLady :)
Ich dachte damit meine Venus Deine sofortige Nachricht nachts auf seine Meldung, also dass du da eher hättest heute Nachmittag antworten sollen. Ich glaube sie meinte aber auch, dass du die Nachricht jetzt erstmal stehen lassen solltest...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Auf den Urlaub gehst Du aber nicht ein :nogo:

Der erste Satz reicht! Sein Köpfchen soll doch mal ein bißchen arbeiten. Vielleicht sogar noch ohne Bedankung.

Ja, lief alles gut mit der Hausarbeit.

Wirkt auf mich etwas angesäuert... Vielleicht:

Mit der Hausarbeit lief alles gut :)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich würde nur noch kurz positiv auf seinen Urlaub eingehen und dich erst mal ausklinken. Du hast ja auch gerade viel um die Ohren.
Wenn du am späten Nachmittag antwortest, reicht das völlig aus.

Ich find das klingt so „angepisst“ Mario. Als ob ich wütend wär, weil er vielleicht das mit Party usw. erwähnt hat. Er muss merken, dass ich trotzdem freundlich distanziert bin, aber nicht beleidigt bin. Daher muss ich trotzdem locker und fröhlich sein, obwohl er etwas provokant ist, verstehst du? Deshalb find ich Venus‘ Vorschlag nochmal positiv auf den Urlaub einzugehen doch ganz gut..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Auf den Urlaub gehst Du aber nicht ein :nogo:

Der erste Satz reicht! Sein Köpfchen soll doch mal ein bißchen arbeiten. Vielleicht sogar noch ohne Bedankung.

Ja, lief alles gut mit der Hausarbeit.


Lieber Mario, bitte im Kennenlernen keine Nachrichtenvorschläge mehr machen. Wir hatten uns da auf eine andere Regelung geeinigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich dachte damit meine Venus Deine sofortige Nachricht nachts auf seine Meldung, also dass du da eher hättest heute Nachmittag antworten sollen. Ich glaube sie meinte aber auch, dass du die Nachricht jetzt erstmal stehen lassen solltest...

Welche Nachricht nachts auf seine Meldung? Ich hab ihm gestern Nacht garnicht geschrieben. Ich würde ihm heute Nachmittag dann auf seine Nachricht gestern Nacht antworten. Glaube das hast du falsch verstanden :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Außerdem gibt es einen Trick, indem man sein Handy auf Flugmodus macht und dann die Nachricht liest :) dann sieht er nicht, dass man online ist währenddessen!

Aber auch nur, wenn man danach nicht wieder in WA geht.
Wenn er das nicht sehen kann, ist ja alles ok, Fee. :smile:

Hatten Dir die Berater nicht gesagt, dass Du nicht mehr reagieren sollst?

Doch, es besteht ja kein Grund nicht zu antworten. Nur sollte sich Fee weit hinter ihm halten.

@Fee, jetzt darfst dir keine großen Schnitzer mehr erlauben.

Danke lief alles gut mit der Hausarbeit. Uiii das klingt doch nach ner Menge Spaß, dann wird das bestimmt ein super Urlaub :)

Das "uii" lass mal bitte weg. Klingt zu aufgesetzt.
Ansonsten passt deine Nachricht gut.
Aber bitte erst am späten Nachmittag abschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Aber auch nur, wenn man danach nicht wieder in WA geht.
Wenn er das nicht sehen kann, ist ja alles ok, Fee. :smile:

Nee das kann er definitiv nicht sehen, da beides ausgestellt ist, da bin ich mir 100% sicher :).

Okay das wird dann so gemacht, ich schicke die Nachricht vor meinem Seminar gegen 16 Uhr ab, denke das müsste passen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich wollte mich an dieser Stelle mal wirklich herzlich bedanken für die ganze Beratung, ist nicht selbstverständlich und ich bin wirklich dankbar, für die ganze Unterstützung von euch! Das hilft mir momentan so ungemein stark zu bleiben. Ich denke auch, dass es bei ihm funktioniert, da ich in unserer Beziehung schonmal so einen Rückzug hatte woraufhin er mich mit Liebesbekundungen nur so bombardierte. Aber ohne euch, hätte ich bei weitem nicht dieses Durchhaltevermögen das ganze so durchzuziehen und jetzt bin ich wirklich selbst über mich überrascht, wie ich es langsam wirklich schaffe den Fokus umzulegen und ihm nicht so die erste Stelle in meinem Leben zu geben. Also an dieser Stelle ein Hoch auf dieses Forum !:)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
So habe die Nachricht losgeschickt und jetzt eine Stunde später keine Antwort, aber einen Snap erhalten. Ich werde ihn natürlich noch nicht öffnen, kann mir aber schon denken was es ist:

Ein Bild von seinem Essen oder wie er ins Gym geht :D ein typischer Snap von ihm um diese Uhrzeit. Meine Frage: Wann öffne ich diesen und wie reagiere ich am besten? Einfach kurz und knackig, oder garnicht reagieren? Was meint ihr?

Edit um 19:58:
Habe ihn nun geöffnet- war ein Selfie von ihm mit der Unterschrift: „Gymtime“. Habe ihm nur ein Viel Spaß und Bizepssmiley geantwortet. Hoffe das war okay so.

Edit 20:35:

Er schickte nun tausend Herzen und „du bist soooo süß“ Smileys auf mein schroffes Viel Spaß, was ist denn da los :lach: hab nur noch:

Hehe :)
geantwortet war das falsch? Lass ich sowas in Zukunft einfach nur stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er schickte nun tausend Herzen und „du bist soooo süß“ Smileys auf mein schroffes Viel Spaß, was ist denn da los :lach: hab nur noch:

Hehe :)
geantwortet war das falsch? Lass ich sowas in Zukunft einfach nur stehen?

Na das hast du doch super gemacht, Fee!! :smile:
Hinter ihm geblieben und kurze, nette Nachrichten.
Deine letzte Antwort auf seine letzte (ganz süße) Nachricht war ein kleines bisschen frech und fordernd..... ganz prima! :lach:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Juhu haha das freut mich!
Jetzt kam ein Snap hinterher, den ich erst jetzt geöffnet hab, wie der Herr sich filmt, oberkörperfrei und posiert :D

Ich weiß garnicht wie ich mit sowas umgehen soll haha, hab wieder nur nen Smiley geantwortet mehr nicht. Kann ich in Zukunft sowas stehen lassen?

Edit:
Auf den Smiley kam noch ein Snap zurück, wie er DSDS schaut :D hab mal wieder nur ein Smiley geantwortet, den nächsten Snap lass ich stehen haha was soll ich auf sowas schreiben.

Edit 00:03:

Auf den Smiley antwortete er dann in Snapchat mit:
Du weißt doch, dass ich Musik liebe haha

Meine Antwort:
Haha ja weiß ich, wünsche dir ne gute Nacht:)

Er:
Gute Nacht und schlaf schön :) (mit einem Snap-Smiley, bei dem mein und sein Emoji, die so aussehen wie wir, gemeinsam in einem Spa liegen:lach:)

Habe ihn etwas ausgebremst, weil diese unnötigen Snapdinger bringen ja nix denke das war okay so. In Zukunft lass ich die Dinger öfter einfach mal stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Auf den Smiley antwortete er dann in Snapchat mit:
Du weißt doch, dass ich Musik liebe haha

Meine Antwort:
Haha ja weiß ich, wünsche dir ne gute Nacht:)

Wie ganz prima gemacht, Fee. :smile:
So bleibst du schön hinter ihm und lässt ihm auch Luft... und vielleicht kann er doch noch ein paar Kristalle zulegen. ;)

Habe ihn etwas ausgebremst, weil diese unnötigen Snapdinger bringen ja nix denke das war okay so. In Zukunft lass ich die Dinger öfter einfach mal stehen.

Ja, ist völlig in Ordnung.
Er will dich damit necken.... aber du hast recht, was soll man darauf groß antworten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.983
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben