Beziehungspanik

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ja, bei uns sind es jetzt noch 350km. Aber da fährt man auch mal nicht so eben hin. Kann ich nachvollziehen. Anfangs hab ich echt immernoch gedacht und gehofft, das ich von Arbeit heim komme, um die Ecke fahre, und er plötzlich dasteht, mit einem dicken Strauss Rosen um sich zu entschuldigen. :lach::smile: Ja, die Fantasie ...
 
F

Feli

Gelöschter User
die hoffnung hatte ich auch. aber wie sagte er zu mir als er schluß machte die hoffnung stirbt zuletzt. rosen will ich nicht mal haben. ein einfaches vor der tür stehen würde mir reichen.
 
F

Feli

Gelöschter User
guten morgen zusammen,

juhuuu heute kann ich wieder arbeiten brauche einfach die Ablenkung ;)
die KS halte ich nun 1 Woche durch. Härter geht es wohl nimma.
Zum Geburtstag werde ich ihm gratulieren auch wenn dann erst 4 Wochen rum sind weiß nur noch nicht was ich schreiben soll.
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
guten morgen liebe feli,

ganz kurz,muss jetzt auch zur arbeit.

ich habe meinem jetzt nicht mehr exi an seinem gb auch eine karte geschickt:smile:

kauf eine ganz neutrale karte und schreib nur:
hallo xyz,
herzlichen glückwunsch zum gb.

gruß.xxx

mehr nicht:PP

lg vom teufelchen:Teufel:
 
F

Feli

Gelöschter User
danke dir für die Antwort. Etwas ist es ja eh hin.
aber mir ist jetzt schon ganz übel.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Bitte nicht jetzt schon. Das wird sonst noch kurz vorher schlimmer. ;) Wie bei mir jetzt.
:trost:
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Feli,

ich wollte mich für deinen Beitrag bei mir bedanken und dir ganz viel Glück wünschen. da dein Mann dich betrogen hat, glaube ich, du kannst nachvollziehen, wie es mir ging. Um so mehr, freue ich mich, dass du einen anderen Mann in deinem Leben hast, mit dem du ein zweites Mal glücklich sein kannst. Ich wünsche mir, dass es mit deiner Strategie klappt und er wieder zu dir kommt.

ich habe den Eindruck, du meisterst das echt gut. Ich denke auch, zum Geb. tag kannst du ihm gratulieren, obwohl ich selbst das nicht gemacht habe.

Liebe Grüße,
 
F

Feli

Gelöschter User
Danke Verlassene,

ja ich kann es gut Nachfühlen wie es dir geht auch wenn ich schon lange nicht mehr Glücklich mit ihm war 10 Jahre Zweck -WG ist nicht der Hit.
Darum war ich auch so extrem glücklich mit dem neuen endlich wieder Nähe, Liebe und Wärme. Jemanden der einem Halt gibt usw.
Aber manchmal denke ich, wäre ich ihm bloß nie begegnet und hätte ich bloß nie wieder das Gefühl von Glücklich sein gehabt dann wäre nun alles Leichter und ich würde nicht so Leiden.
Seit 2 Uhr wälze ich mich wieder im Bett rum und grübel. Aber ich will jede noch so kleine Chance nutzen die ich noch habe weil er es echt wert ist
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe Feli,

ich hoffe du konntest noch gut einschlafen :PP


Feli schrieb:
Aber manchmal denke ich, wäre ich ihm bloß nie begegnet und hätte ich bloß nie wieder das Gefühl von Glücklich sein gehabt dann wäre nun alles Leichter und ich würde nicht so Leiden.
Was kommt, das kommt. So darfst du nicht über deinen Ex schreiben. Ich denke ihr hattet auch schöne Momente in der Beziehung. :smile:


Ob sich noch eine Chance ergibt wird sich zeigen. Du darfst allerdings nicht warten, dafür ist das Leben zu kurz und zu Wertvoll :smile:

Liebe Grüße
anakin
 
F

Feli

Gelöschter User
liebe anakin,

geschlafen habe ich nicht mehr bin früher ins büro gefahren ;)

ich hatte ich der zeit mit ihm nur gute zeiten und denke auch heute noch nur liebevoll über ihn. das er so reagierte liegt ja an zuhause oder an eine frühere beziehung. also kann ich ihm nicht böse sein. ich bin eh ein mensch den man sooo schnell nicht auf die palme bringt ;)


Zuletzt modifiziert von Feli am 31.05.2012 - 18:31:18
 
F

Feli

Gelöschter User
da ich ja kein pling habe, habe ich mir gedanken gemacht und gerade mein not-pling gefunden :hintern zeigen:
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Gratuliere ihm auf keinen Fall zum Geburtstag!!!! DU willst ihn zurück, dann auf keinen Fall an seinen Geburtstag denken. Du hast jetzt ein neues Leben und solche "unwichtigen" Sachen vergisst du eben.
 
F

Feli

Gelöschter User
hmm.. ich weiß nicht. es sind noch 4 wochen hin und einen neutralen gruß (natürlich recht spät ;) mit den worten ohh da war ja noch was oder so ähnlich, das denke ich ist ok.

bei dem ganzen was ich nun schon gelernt habe (ok ist nicht sooo viel) und hier gelesen habe, keimt in mir der verdacht auf, das er das gleiche spielchen mit mir auch treibt.
was mache ich wenn es wirklich so ist? geht es dann danach wer das beste sitzfleisch hat? wenn ja dann gute nacht marie. dann bin ich in 10 jahren noch hier am schreiben :lach:
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Sieh es doch von der Seite. Wenn er dasselbe Spiel mit dir spielt, dann wollt ihr euch beide zurück. Ihr mpsst bloss wissen, wann ihr aufhören solltet zu spielen :))) Aber ich würde trotzdem nicht zum Geburtstag gratulieren. Auch wenn du es sooooooooooo gern möchtest...LASS ES!
 
F

Feli

Gelöschter User
mir hat er vor 14 tagen gratuliert mit den worten:
huhu. ich wünsche dir einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles alles gute :)

er stubst mich bei fb auch immer an. aber seit 11 tagen stubse ich nicht zurück


Zuletzt modifiziert von Feli am 01.06.2012 - 18:05:27
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.185
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben