Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
So, 4 Wochen KS. Ich war im Urlaub, meine beste Freudin war bei ihm in der Bar - keine Reaktion. Er fragt noch nicht mal wie es mir geht. Sein bester Freund geht nicht mehr hin, da er meint AM hätte sich verändert seit ExEF dort arbeitet.
Gestern Abend haben mich dann Gäste aus der Bar angesprochen ob alles ok wäre, weil ich lange nicht da war. Sie waren kurz vorher da und einer meiner Bekannten hat ExEF ein Kompliment gemacht. Darauf hin hat AM sich wohl aufgeblustert und den Flirt unterbrochen. Mein Bekannter ist verheiratet und AM warf ihm vor wie er sowas machen könne. Er hätte eine Frau zu Hause sitzen. Er reagiert also sehr eifersüchtig.

Ich hatte bereits am Freitagabend seine Nummer gelöscht. War mir jetzt alles zu blöd. Und ja, irgendwie wollte ich auch wissen ob er darauf reagiert. Und ja, grade hat er es getan und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.... regieren? Ignorieren?


Er hat 4 WA innerhalb von 2 Min geschickt (auf italienisch, ich übersetze es direkt)
1. Hast Du mich blockiert?
2. Du bist "doof"
3. ?
4. *emotji mit Hand vorm Gesicht*


was würdet ihr machen? Im Moment tendiere ich dazu ihn zu ignorieren weil mich sein Verhalten arg verletzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Kurz meine Interpretation:
Ich habe ja die Nummer gelöscht. Heißt, er sieht weder Foto noch Status. Online habe ich ohnehin ausgeschaltet.
Meine Vermutung ist, das er testen wollte ob ich ihn blockiert habe.
Dann hat er gesehen, daß die Nachricht zugestellt wurde weshalb er sagt das ich "doof" sei. Und das ? steht dann für "warum löschst du meine Nummer" und das Emotji für eine Art "kindergarten oder du bist schlimm".
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Merlynn,

es gab ja einen Grund, warum du seine Nummer gelöscht hast. Der Grund ist auch nach seiner speziellen Kontaktaufnahme immer noch da.

Daß er reagiert, hast du jetzt gesehen. Seine Reaktion empfinde ich als unfreundlich. Was willst da schreiben?
Ignorieren. Für dich ist die Sache doch erledigt, oder?

Grüße Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Dann hat er gesehen, daß die Nachricht zugestellt wurde weshalb er sagt das ich "doof" sei. Und das ? steht dann für "warum löschst du meine Nummer" und das Emotji für eine Art "kindergarten oder du bist schlimm".
Hallo Merlynn,

reagiere nicht darauf !
Vier Wochen meldet er sich nicht. Und dann kommt er mit so einer Egonummer um die Ecke ?
Beschwert sich, dass du evtl. Seine Nummer gelöscht haben könntest oder ihn blockiert hast. Er fragt nicht, wie es Dir geht oder warum Du die Nummer gelöscht hast.
Stattdessen schickt er dir solche Wortfetzen.
Also, da muss wahrlich etwas mehr kommen, bevor du es nötig hast zu reagieren.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Hallo Silverager,

Seine Reaktion empfinde ich als unfreundlich. Was willst da schreiben?
er meint es nicht unfreundlich. Wenn er merkt, daß es nicht nach seinem Gusto läuft wird er nur ungeduldig und enorm hartnäckig weil er das nicht auf sich sitzen lassen will.

Für dich ist die Sache doch erledigt, oder?
Neeee dann wäre ich nicht hier :ritter: Ich hab ihn lieb und er fehlt mir. Sein Verhalten münze ich darauf, daß ExEF wieder in greifbare Nähe gerückt ist und er jetzt für sich spüren muss was er wirklich will. Deshalb hab ich mich auch zurück gezogen um ihm den Raum zu geben. Er kann nicht beides haben.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Hallo Nachtstern,

Hallo Merlynn,

reagiere nicht darauf !
Vier Wochen meldet er sich nicht. Und dann kommt er mit so einer Egonummer um die Ecke ?
Beschwert sich, dass du evtl. Seine Nummer gelöscht haben könntest oder ihn blockiert hast. Er fragt nicht, wie es Dir geht oder warum Du die Nummer gelöscht hast.
Stattdessen schickt er dir solche Wortfetzen.
Also, da muss wahrlich etwas mehr kommen, bevor du es nötig hast zu reagieren.
Danke!!! Du hast die richtigen Worte gefunden um mein vernebeltes Gehirn zu lichten :danke_alles_ist_super:
Du hast recht. Es ist total egoistisch. Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Ich hab nur die Kontaktaufnahme als positiv bewertet ohne inhaltlich mal zu schauen. :Wut:
Ich werde nicht reagieren!! Da muss tatsächlich mehr kommen. Vermutlich fühlt er sich beleidigt weil ich die Nummer gelöscht habe. Aber da soll er mal überlegen weshalb ich das getan habe.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Ich werde nicht reagieren!! Da muss tatsächlich mehr kommen.
Richtig ! :zwinkern:

Nicht zu vergessen, er möchte offiziell seine ExEF zurück, welche sich von ihm getrennt hat.
Und dann ist er beleidigt, weil Du ihn evtl. blockiert hast. Da soll er mal gründlich ohne dein zutun drüber nachdenken.
Und auf solche Wortfetzen (anders kann ich es nicht bezeichnen), würde ich nicht reagieren und schon garnicht unter diesen Umständen.

Theoretisch müsste er dir die Sterne vom Himmel holen, bevor du ihn zurücknimmst. :coolwink:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Entschuldige Merlynn, da habe ich deinen Wunsch nicht berücksichtigt.

Bin wohl nur von mir ausgegangen, nach seiner Eifersuchtsgeschichte wg EF und dann den knappen Nachrichten.

Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, ihn für dich zu gewinnen.

Silver
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Theoretisch müsste er dir die Sterne vom Himmel holen, bevor du ihn zurücknimmst. :coolwink:

Und ich bin sicher, daß er dazu in der Lage ist wenn er wirklich liebt. Aber dafür muss er sich erst von ExEF entlieben.

Entschuldige Merlynn, da habe ich deinen Wunsch nicht berücksichtigt
Ach wenn es so einfach wäre. Ich wusste von Beginn an auf was ich mich da einlassen. Er hat immer gesagt, das ExEF sein Herz besetzt. Er würde es gerne ändern aber ist scheinbar noch nicht so weit. Und durch ihr neuerdings freundliches Verhalten schöpft er Hoffnung auf EB.
Aber ich bin sicher, daß auch ich ihm nicht egal bin. War aber im Gegensatz zu ihr stets verfügbar. Somit musste er sich nie mit seinen Gefühlen zu mir auseinandersetzen. So ein bißchen hoffe ich ihn durch die KS ins Wanken zu bringen.

Mal abwarten ob noch was kommt. Wenn es ganz blöd läuft startet er sein altes Muster und ruft an, steht vor der Tür oder schickt mir zig Nachrichten mit emotionaler Erpressung bis ich endlich reagiere. Bisher hat er mich so in 90% unserer Offs wieder zum Einknicken gebracht.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Mal abwarten ob noch was kommt. Wenn es ganz blöd läuft startet er sein altes Muster und ruft an, steht vor der Tür oder schickt mir zig Nachrichten mit emotionaler Erpressung bis ich endlich reagiere.
Du kennst es, weißt mit was er um die Ecke kommt.
Also, kannst du dich darauf vorbereiten.
Vorallem versuche dich etwas emotional zu lösen, dann klickst du nicht so schnell ein und kannst überlegter handeln. :zwinkern:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
560
meint es nicht unfreundlich. Wenn er merkt, daß es nicht nach seinem Gusto läuft wird er nur ungeduldig und enorm hartnäckig weil er das nicht auf sich sitzen lassen will.
Hallo merlynn.
Na aber das war doch auch nicht freundlich und was hat diese Nachricht mit ungeduldig zu tun . Er hat abgecheckt ob du noch da bist und wo ist er hartnäckig mit dieser sehr komischen Nachricht?

Du solltest nix antworten er muss sich schon bemühen was er im Moment nicht tut .


Mal abwarten ob noch was kommt. Wenn es ganz blöd läuft startet er sein altes Muster und ruft an, steht vor der Tür oder schickt mir zig Nachrichten mit emotionaler Erpressung bis ich endlich reagiere. Bisher hat er mich so in 90% unserer Offs wieder zum Einknicken gebracht
Du schreibst ja du möchtest nicht mehr das er beides haben kann dann solltest du dich stark zurück halten. Wenn er dich wieder möchte kommt er auch und zwar mit mehr invest.

Alles Liebe Pfirsichblüte
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Vorallem versuche dich etwas emotional zu lösen, dann klickst du nicht so schnell ein und kannst überlegter handeln.
Wo ist dieser Schalter? :liftup: Jaaa ich weiß aber er kann schon zuckersüß sein wenn er was will und dann ist es um meinen Verstand geschehen. :zerknutschen:

Na aber das war doch auch nicht freundlich
Huhu Pfirsichblüte, nein nicht freundlich. Aber dafür muss man unseren normalen Chatverlauf kennen. Er schreibt oft so kurz abgehackt aufgrund der Sprache. Daher will ich das "wie" der Kontaktaufnahme nicht überinterpretieren. Aber inhaltlich ist es egoistisch. Hab halt einen Moment gebraucht das zu realisieren. Da habt ihr alle recht.

Und nein, ich habe nicht geantwortet und werde es auch nicht tun. :ritter:
Hoffe natürlich das er selbst merkt, dass er nach 4 Wochen hätte anders reagieren sollen :platzverweis:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ach Merlynn, du machst das alles echt sehr gut :smile: vor allem das du darauf nicht geantwortet hast!

Jetzt bin ich aber gespannt ob es da weiter geht, bei ihm :lach:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
So....es passiert genau das was ich befürchtet habe. Er ruft an. Bin nicht ran gegangen.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Ach Merlynn, du machst das alles echt sehr gut :smile: vor allem das du darauf nicht geantwortet hast!
Ja hallo Chase :Tralala: Willkommen bei mir.
Ja jetzt siehst du, das ich auch Nummern lösche um eine Reaktion zu erhalten. Bei meinem AM klappt es. Deine Ex hat da mit Dir halt einen harten Brocken zu knacken :grins:

Soooo Anruf 2 ignoriert
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Anruf 3 ignoriert
So kann das doch jetzt nicht weiter gehen. Irgendwann muss ich ran gehen, oder?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ja hallo Chase :Tralala: Willkommen bei mir.
Ja jetzt siehst du, das ich auch Nummern lösche um eine Reaktion zu erhalten. Bei meinem AM klappt es. Deine Ex hat da mit Dir halt einen harten Brocken zu knacken :grins:

Soooo Anruf 2 ignoriert
Hab schon immer hier mitgelesen. Aber kann da nicht so viele tips geben, wollte dir einfach mal Mut und Begeisterung zu sprechen, so wie du das hier alles machst.
Naja nur das du ihn wieder haben willst und keinen neuen hast :PP

Schon 2 Anrufe, ich wollte schlafen gehen aber könnte ja nochmal spannend werden heute.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Ein Telefonat ist ja nicht so einfach, Einwicklungsgefahr. :zwinkern:

Du könntest ihm allerhöchstens schreiben:

Kann gerade nicht telefonieren. Ist es was wichtiges ?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Anruf 3 ignoriert
So kann das doch jetzt nicht weiter gehen. Irgendwann muss ich ran gehen, oder?
Glaube die Frage ist was du willst? Meine Ex hat auch mal, dauernd angerufen und geschrieben. Hab ihr dann gesagt ich will nicht telefonieren. Natürlich auch damit ich ner WA, von hier Hilfe erhalte :lach:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
QUOTE="Chase, post: 2140301, member: 19271"]
Naja nur das du ihn wieder haben willst und keinen neuen hast
[/QUOTE]
Naja bei uns ist es ja anders. Er will ein EB und ich hoffe wie Du, das er doch zu mir zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.026
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben