Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

Susinil

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2023
Beiträge
101
Liebe Merlynn,
Da gebe ich Dir recht. Je länger ich allerdings über dieses "böse" Hamsterrad nachdenke, umso mehr gelange ich zu der Erkenntnis, dass es gar nicht so böse ist :liftup:

Ich sehe es sogar positiv. Wir sind ja nicht darin eingesperrt. Es ist unsere freie Entscheidung ob wir rein gehen oder nicht.
Bei mir würde ich es so beschreiben, dass das Hamsterrad nunmal da steht und und wenn mir danach ist und ich etwas Energie los werden will steig ich ein, lauf meine Runden und wenn ich genug habe steig ich wieder aus. :im zug:
Bei dir klingt alles immer so wunderbar verspielt und leicht - das finde ich toll bei dir:)
Und wahrscheinlich die beste Einstellung auf dem Weg zum Ziel. Du drehst dich nicht rein, machst, was auch immer du machen magst, und ich finde es immer sehr schön, wie wertschätzend und liebevoll du immer über deinen AM schreibst.

Ich versuche wirklich, mir da bei dir eine Scheibe abzuschneiden, alles Drama mal beiseite zu lassen und vor allem ist es mir auch sehr wichtig meinen EXAM trotz allem weiterhin zu schätzen und zu lieben, auch wenn er meine Erwartungen grade nicht erfüllen mag... Und auch wenn ich durchaus meine Tiefs habe (grade mal wieder eins durchlaufen), kann mir dieser Tanz doch auch irgendwie Spass machen.

Diese Woche hat er sich Mittwoch und Donnerstag gemeldet. Donnerstag hat er erstmals wieder seine Nachricht gelöscht. Ich habe gar kein Verlangen zu fragen was er wollte und wieso er die Nachricht gelöscht hat. () Mir ist eh klar, dass er hofft, dass ich nach der OP langsam wieder für bestimmten Aktivitäten zur Verfügung stehe. Aktuell habe ich allerdings keinerlei Verlangen danach. Und wenn es wieder kommt und es sich anbietet, dann steig ich eben kurz ins Hamsterrad. Ich weiß es aber auch zu stoppen und zu verlassen :grins:

Ich merke, wie die Distanz zwischen uns in den Zeiten wächst, in denen wir uns nicht sehen. Zumindest von meiner Seite. Und da ExEF jetzt an den Wochenenden ebenfalls in der Bar ist, kann er meine Anwesenheit nicht mehr nutzen um mich "bei der Stange zu halten".

Ich bin selbst gespannt, welche Wende die Geschichte irgendwann mal nehmen wird. Derzeit glaube ich, dass es auslaufen wird. Sein EB wird scheitern und bis er das verstanden hat, bin ich emotional weg von ihm. Aber ich lass das alles auf mich zukommen :geduld:
Für mich klingt es gar nicht so, als hätte sich das zwischen euch jetzt so langsam erledigt.
Nachts Nachrichten schicken und löschen... eifersüchtig auf Nebenbuhler reagieren , etc... da auf jeden Fall ein großes Interesse und Verwirrung von seiner Seite an deiner Person.
Er hängt echt fest -ich kenne das so von mir selbst..
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Man oh man, was hier manchmal abgeht, das würde ganze Kinosäle füllen :dosenbier_drinkt:

Werde AM ab sofort Herzchen nennen. Was originelleres fällt mir leider grade nicht ein ;)

Letzte Woche noch mit Wolfgang abgesprochen, dass ich Herzchen jetzt erstmal kalt stellen soll und mit meiner Freundin einen wunderbaren Text formuliert, den er bekommen sollte sobald die nächste :sex_machen: Anfrage kommt. Aber was soll ich sagen? Der Idiot hat sich einfach nicht mehr gemeldet ()

Letzten Mittwoch war ich wieder im Restaurant gegenüber. Den Barbesuch haben wir "leider" ausfallen lassen. Ich studierte grade die Karte als ein vertrautes männliches "hallo die Damen" mir das Herz in die Hose rutschen ließ :blush: Ich schaute hoch und blickte in die stahlblauen Augen meines Ex-OdB, den ich mal Soulman taufe.

Mir verschlug es regelrecht die Sprache. Wir starrten uns beide an und ich riss mich los um den Blick wieder auf die Karte zu wenden.
In dem Moment gingen mir 1.000 Dinge durch den Kopf. Wieso hat dieser Mann noch immer diese Wirkung auf mich? Er hat mir in den letzten 12 Jahren so oft das Herz gebrochen. Zuletzt vor 3 Jahren und ich dachte, ich habe ihn wirklich endgültig hinter mir gelassen. Und dann sowas....

Den Tanz in den Mai habe ich dann ebenfalls im Restaurant ggü im Weinkeller verbracht und dieser Abend schießt echt den Vogel ab :rofl:

Ich komme in den Gewölbekeller und als erstes sehe ich Soulman hinter der Theke stehen. Er war kurzfristig eingesprungen um auszuhelfen. Nach 2 Gläsern Wein fing es in meinem Kopf an zu rattern. Was mach ich jetzt? Bleibe ich hier in der Näher von Soulman oder gehe ich raus um Herzchen zu sehen? Ich entschied mich für Herzchen, trank meinen Wein aus und ging in die Bar um das Glas füllen zu lassen.

Draußen war viel Betrieb und der Bruder von Herzchen ging zunächst mit mir rein um mich zu bedienen. Er erzählte, dass er am Tag vorher mit Herzchen Essen gewesen sei. Dann stupste er mich an die Schulter und meinte "und wir haben sehr lange über Dich geredet". Mit der Info hat er mich stehen lassen und ist weg :Motzer:

Natürlich bin ich ihm nicht hinterher gelaufen um ihn auszuquetschen was sie über mich gesprochen haben aber ich komm schon noch dahinter :ritter:

Als ich grade raus gehen wollte, kam ein neuer Willi rein. Ein stadtbekannter Dauersingle. Wir kennen uns vom Sehen, haben aber noch nie groß geredet. Kurzerhand setzen wir uns alleine in die Bar und tauschten Singlebörsenerfahrungen aus. Herzchen hat uns nicht aus den Augen gelassen und als er rein kam, nahm er meinen Kopf in den Schwitzkasten und gab mir mehrere Küsse auf die Wange. Das ganze wiederholte er mehrmals beim rein und raus gehen. So kann man auch sein Revier abstecken :schuettel:

Zurück im Restaurant hatte ich bereits die ersten 2 Nachrichten von Herzchen, dass ich bitte vorbei kommen solle. Insgesamt wurden es 15 Nachrichten und 8 Anrufe. Ich saß gedankenverloren auf einem Barhocker und starrte auf mein Handy, als Soulman auf mich zu steuerte. Er würde mich zwar nicht stalken, aber er würde merken, wenn was nicht stimmt. Ich meinte das alles gut ist, als mein Handy klingelte. Da war es bereits 1 Uhr. Soulman grinste und meinte "ich weiß was los ist".

Er erlebte dann 2 Stunden live mit, wie Herzchen ständig anrief und WA Nachrichten schickte und fragte ob er mal ran gehen solle. Soulman konnte zwar nicht sicher wissen wer da anruft, konnte es sich aber denken. :coolwink:

Als es dann um 2 Uhr Richtung Feierabend ging, meinte Soulman, dass er mich jetzt nach Hause bringen würde. Da es mild war, überredete ich ihn sich mit mir auf eine Bank zu setzen und zu quatschen.

Es folgte eine Stunde, in der wir ein sehr offenes Gespräch über uns und unsere Vergangenheit führten, mit der Erkenntnis, dass Soulman nach wie vor denkt, dass er mich in der Tasche hat :::Er zog mich hoch, nahm mich an die Hand und wir liefen Hand in Hand in Richtung meiner Wohnung. Auf dem Weg wiederholte er nochmal, dass er wisse, dass ich nach wie vor, jederzeit bereit wäre mit ihm eine Beziehung einzugehen. Das hat mich echt gewurmt :smilie_denkt-angestrengt:

Während dieser Aussage klingelte mein Handy zum 8 ten Mal. Ich überlegte kurz, nahm meine Hand aus seiner, hakte mich ein und sagte, "da vorne biegen wir rechts ab, ich gehe nochmal zu Herzchen". Soulman stockte kurz und fragte ob das mein ernst sei. Dann folgte er meinem Wunsch und brachte mich zur Wohnung von Herzchen, wo er mich brav absetzte und sich verabschiedete :rofl:

Ich glaub der spinnt. Ich hab den Herren in den letzten Jahren wohl eindeutig zu viel Oberwasser gewährt :haut_sich_auf_die_Birne:

Herzchen war zwischenzeitlich eingeschlafen, da ich auf keine seiner Nachrichten reagiert hatte. Er öffnete mir schlaftrunken und wir verbrachten die Nacht zusammen. Währenddessen schickte mir Soulman Songs die er mit mir in Verbindung bringt und :herz: Emotjis. Ich versprach mich heute bei ihm zu melden, aber ich lerne ja dazu und habe es bisher nicht getan.:geduld:

Heute früh habe ich Herzchen dann geweckt und spiegelte ihn mit seinen eigenen Worten "Wir dürfen das nicht mehr. Das war das letzte Mal". Er bestätigte meine Aussage und schickte dann gegen Mittag eine WA, dass es schön gewesen sei. Ich habe nur mit einem Affenemotji der sich die Augen zu hält reagiert, worauf er schrieb, dass es nicht nochmal passieren würde. Den Text kommentierte es mit einem weinenenden Smily. Ich schrieb noch "Besser ist das" und bekam ein Kuss-Smily als Antwort. So habe ich jetzt erstmal alles stehen lassen.

Ich sag euch, hier geht es zu wie im Taubenschlag. Entweder passiert gar nix oder die Ereignisse überschlagen sich :kopf_haut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Liebe Merlynn,
ich mag jetzt schon die Gegend in der du wohnst. Klingt nach einem idyllischen Ort, der manchmal den Charme von "Sex an the City" mit einer Prise Gemütlichkeit zu vereinen scheint. :herz:

Während dieser Aussage klingelte mein Handy zum 8 ten Mal. Ich überlegte kurz, nahm meine Hand aus seiner, hakte mich ein und sagte, "da vorne biegen wir rechts ab, ich gehe nochmal zu AM". Ex OdB stockte kurz und fragte ob das mein ernst sei. Dann folgte er meinem Wunsch und brachte mich zur Wohnung von AM, wo er mich brav absetzte und sich verabschiedete

In einem malerischen, lauen Maiabend, durchstreift ihr Hand in Hand die stillen, dunklen Gassen der Stadt, vom Mondschein sanft erhellt. Dein Ex-Liebhaber scheint überzeugt zu sein, dass er auch nach drei Jahren immer noch einen festen Platz in deinem Herzen hat (hat er wahrscheinlich auch noch ;)). Doch mit einer anmutigen Geste entziehst du ihm seine vermeintliche Überlegenheit, indem du ihm bittest, dich vor die Tür deines AM's zu begleiten und deinen Ex Liebhaber alleine in die Stille der Nacht nach Hause schickst.

Herrlich, wie du ihm sein Oberwasser abgeschöpft hast. :lach: Das muss man erstmal bringen.

Heute früh habe ich AM dann geweckt und spiegelte ihn mit seinen eigenen Worten "Wir dürfen das nicht mehr. Das war das letzte Mal". Er bestätigte meine Aussage und schickte dann gegen Mittag eine WA, dass es schön gewesen sei.

Ein schöner 'vorerster' Abschied, dass ihr noch eine halbe Nacht miteinander verbracht habt, bevor du entschieden hast, klare Grenzen zu setzen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er deinen Worten nicht vollständig ernst nehmen wird und sich wieder bei dir melden wird.
Wenn ich an die vielen Nachrichten von letzter Nacht denken...er kann offensichtlich sehr hartnäckig sein.
Dann kannst du ihm die vorbereitete Nachricht schicken, um deine Absichten zu verdeutlichen.

Ich bin ja immer noch der Meinung, da braut sich was zusammen. :coolwink:

Liebe Grüße
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Liebe merlynn,

Ganz ehrlich... ich hab das Popcorn und die cocktails schon bereit gestellt und genieße deine Geschichte... :lach:

Also ich würde das Buch in jedem Fall kaufen... Und sie Serie ebenfalls ansehen... :lach: Ob du mal bei netflix nachfragen magst? Eventuell hätten die Interessente...

Auch würde ich wirklich gerne mal deine Stadt kennen lernen. Es hört sich wirklich nach ner Interessenten Möglichkeit an sich seine Zeit zu vertreiben.

Desweiteren bin ich ganz bei nachtstern. Ich bin ebenfalls der Meinung, daß war noch lange nicht das Ende der Geschichte. Er hat sich einfach null im griff. Und sobald ein Willi ins Spiel kommt, knallt ihm eine Sicherung nach der anderen raus. :lachtsichtot:

Ja ich weiß, das sagt gar nix. Aber es ist trotzdem eine sehr gute Waffe. Mit der du spielen kannst...

Liebe Grüße itsme
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
706
Liebe Merlynn:herz:

Man oh man, was hier manchmal abgeht, das würde ganze Kinosäle füllen :dosenbier_drinkt:
Wer braucht in Deinem Leben überhaupt noch Kino oder Fernsehen:lach:

Spaß beiseite... ich lese Dich sowohl in Deinem Strang, als auch Deine Kommentare in anderen Strängen sehr sehr gerne.
Alleine Dein Stil... herrlich:lach:

Da Du auf mich sehr gefestigt auf Deinen bestimmt sehr hübschen Beinen stehst, trotz der Turbulenzen, möchte ich Dir hier nur mal einem lieben Gruß da lassen.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Liebe Nachtstern,

danke für Deine wunderbare Zusammenfassung mit so viel Liebe und blumigen Worten :blumenmeer:
ich mag jetzt schon die Gegend in der du wohnst. Klingt nach einem idyllischen Ort, der manchmal den Charme von "Sex an the City" mit einer Prise Gemütlichkeit zu vereinen scheint. :herz:
Ja, das trifft es ganz gut. Ich liebe meine Stadt jedenfalls :herz:

In einem malerischen, lauen Maiabend, durchstreift ihr Hand in Hand die stillen, dunklen Gassen der Stadt, vom Mondschein sanft erhellt.
also sollte ich jemals einen Roman schreiben, würde ich für die romantischen Stellen definitiv auf Dich zurückgreifen wollen :clap:
Doch mit einer anmutigen Geste entziehst du ihm seine vermeintliche Überlegenheit, indem du ihm bittest, dich vor die Tür deines AM's zu begleiten und deinen Ex Liebhaber alleine in die Stille der Nacht nach Hause schickst.
:lachtsichtot: ich schmeiss mich weg :lachtsichtot:wenn Du das so schreibst wird mir mein Handeln und dessen Auswirkung erst richtig bewusst. Und jetzt feier ich das umso mehr :rofl:Aber das Soulman das überhaupt gemacht hat.... ich hätte mich zum Teufel gejagt :sehrsauer:

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er deinen Worten nicht vollständig ernst nehmen wird und sich wieder bei dir melden wird.
Wenn ich an die vielen Nachrichten von letzter Nacht denken...er kann offensichtlich sehr hartnäckig sein.
Wieeeee er nimmt mich nicht ernst??? :schuettel: Spaß!! Ich weiß, dass er mich nicht ernst nimmt ;). Mal schauen, wann er das nächste Mal die Lage checkt und ob ich den :hintern zeigen: in der Hose habe die Mail raus zu hauen. Momentan kann ich die Lage nur schwer einschätzen.

Aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :Kuss:

LG Merlynn
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Hallo itsme, wie schön von Dir zu lesen :sonne_lacht:

Ganz ehrlich... ich hab das Popcorn und die cocktails schon bereit gestellt und genieße deine Geschichte... :lach:
Dann füll schon mal den Kühlschrank auf, glaub es könnte noch spannend werden :Betrunken:

Also ich würde das Buch in jedem Fall kaufen... Und sie Serie ebenfalls ansehen... :lach: Ob du mal bei netflix nachfragen magst? Eventuell hätten die Interessente...
Ich weiß nicht....würde vermutlich eher eine daily soap werden. Aber ich denke es gäbe eine hohe
Zuschauerquote :schuettel:

Desweiteren bin ich ganz bei nachtstern. Ich bin ebenfalls der Meinung, daß war noch lange nicht das Ende der Geschichte. Er hat sich einfach null im griff. Und sobald ein Willi ins Spiel kommt, knallt ihm eine Sicherung nach der anderen raus. :lachtsichtot:
Ja das war mir bisher auch gar nicht so bewusst. Aber er muss aktuell auch echt einiges mit erleben. Momentan werde ich häufig angeflirtet und da ich ein recht offener Mensch bin, rede ich halt auch mit jedem und er kann ja nichts dagegen tun. :geduld:

Ja ich weiß, das sagt gar nix. Aber es ist trotzdem eine sehr gute Waffe. Mit der du spielen kannst...
und das mache ich grade mit sooo viel Spaß :doppelkuss:

Danke Dir liebe itsme :together:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Liebe Angel,

Wer braucht in Deinem Leben überhaupt noch Kino oder Fernsehen:lach:
ja, da hast Du recht. Wobei, wenn dann mal nix passiert, dann ist es echt auch gleich wieder langweilig :heia: jedenfalls schön, wenn ich Dich zum bleiben anmieren konnte :herz:
Spaß beiseite... ich lese Dich sowohl in Deinem Strang, als auch Deine Kommentare in anderen Strängen sehr sehr gerne.
Alleine Dein Stil... herrlich:lach:

Ohhh danke für die Blumen :blumenmeer: Das freut mich zu hören :together:
Da Du auf mich sehr gefestigt auf Deinen bestimmt sehr hübschen Beinen stehst, trotz der Turbulenzen, möchte ich Dir hier nur mal einem lieben Gruß da lassen.
Ja ich glaube ich habe meinen Weg gefunden. Es hat gedauert aber aktuell ist es der richtige. Und grade schreibt Soulman.... Männer...wenn man mal den Dreh raus hat klappt es fast von alleine :rofl: Dem widme ich dann jetzt noch einen weiteren Post.

Danke Dir für Deinen Zuspruch :Kuss:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
So, und Bühnenwechsel.

Herzchen hat sich nicht nochmal gemeldet, was aber auch absehbar war.

Soulman hatte ich ja versprochen mich gestern zu melden, was ich natürlich toootal vergessen habe :schuettel: Dachte noch, naja, bei dem klappt das mit dem Strategieren eh nicht. Seit Jahren lauf ich ihm hinterher und er ghostet mich. Auf 20 Nachrichten von mir kommt max 1 von ihm. Da habe ich sämtliche Fehler gemacht, die man machen kann.

Nachdem bisher nichts kam dachte ich, ich habe recht. Und dann:

Soulman schickt mir grade 8 Nachrichten. Ob er sich getäuscht hätte und er es so schön fand vorgestern. Endlich mal Zeit nur für uns....vor Allem mit Blick auf den Umstand der Tatsache, wo er mich hingebracht hätte :blush::rofl:

Bin grade echt irritiert. Bei jedem anderen Mann wäre ich jetzt verschreckt über diesen Gefühlsausbruch. Bei Soulman ist aber scheinbar grade der Jagdinstinkt wachgekitzelt worden. So kenn ich ihn nicht. Oh man was hätte ich vor 1 Jahr dafür gegeben so eine Nachricht von ihm zu bekommen. Herzchen wäre sofort passé gewesen aber jetzt? Puhhhhhh.... jetzt wirds kompliziert :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Aber das Soulman das überhaupt gemacht hat.... ich hätte mich zum Teufel gejagt :sehrsauer:
Ja, offensichtlich hat er dich nicht zum Teufel gejagt, ganz im Gegenteil.

Soulman schickt mir grade 8 Nachrichten. Ob er sich getäuscht hätte und er es so schön fand vorgestern. Endlich mal Zeit nur für uns....vor Allem im Anbetracht der Tatsache wo er mich hingebracht hätte :blush:

Jetzt hast du ein sehr gutes Beispiel dafür, wie es funktioniert, wenn Mann sich seiner Sache viel zu sicher ist.
Mit einer kurzen, charmanten Aktion, hast du ihn auf seinen Platz verwiesen, welchen er freiwillig wählte, als er dich vor 3 Jahren nicht mehr wollte.
Daran kann man aber auch gut erkennen, wie lange sich Oberwasser festsetzen kann.
Deine Devise sollte jetzt sein, damals war es ihm offensichtlich zu viel (sonst hätte er nicht diese Sicherheit und Oberwasser) , dann bin ich jetzt extra besonders wenig.

Ich hätte alles verwetten können, das ihn das gewusst hat und er jetzt extrem auf dich zukommen wird.

Ich weiß nicht, ob Soulman noch für dich in Frage kommt, den Du solltest immer im Hinterkopf haben, das seine Nachrichten, im Moment hauptsächlich dazu dienen, dich zu testen. Also, immer tief durchatmen und sich das ganze in Ruhe anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Mit einer kurzen, charmanten Aktion, hast du ihn auf seinen Platz verwiesen, welchen er freiwillig wählte, als er dich vor 3 Jahren nicht mehr wollte.
ah Nachtstern, Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf.

Jetzt hast du ein sehr gutes Beispiel dafür, wie es funktioniert, wenn Mann sich seiner Sache viel zu sicher ist.
zudem ist er mein großer Lehrmeister :rambo:. Soulman ist der Grund, weshalb ich vor 12 Jahren angefangen habe mich mit dem Thema Mann / Frau auseinanderzusetzen. Wie man das Herz eines Mannes gewinnt usw. Ich habe an ihm sämtliche Strategien ausgetestet und bin stets kläglich gescheitert, weil ich es eben nie gefühlt sondern nur angewendet habe (). Und das hat er gespürt.

Am Dienstag habe ich es wirklich so gefühlt und ich glaube da hat er gemerkt, dass er wohl doch nicht mehr auf dem Thron sitzt .

Meeega spannend zu sehen, wie von jetzt auf gleich eine Transformation stattfinden kann, wenn man von dem was man tut überzeugt und dadurch auch überzeugend ist :coolwink:

Ich hätte alles verwetten können, das ihn das gewusst hat und er jetzt extrem auf dich zukommen wird.
ja er hat heute Nacht noch nachgelegt, nachdem ich nicht reagiert habe. Insgesamt hatte ich seit gestern 14 Nachrichten von Soulman :smilie_fassungslos:

Ich weiß nicht, ob Soulman noch für dich in Frage kommt, den Du solltest immer im Hinterkopf haben, das seine Nachrichten, im Moment hauptsächlich dazu dienen, dich zu testen. Also, immer tief durchatmen und sich das ganze in Ruhe anschauen.
Danke für Deine ehrliche Einschätzung. Ich teile Deine Sicht der Dinge. Er checkt grade ob der Thron nur wackelt oder ob er wirklich neu besetzt ist. Habe ihm heute recht freundlich, witzig geantwortet ohne mich auf die emotionale Schiene einzulassen.

Ob er noch für mich in Frage kommt? Ich weiß es grade nicht. Vielleicht wenn er sich richtig ins Zeug legen und dran bleiben würde :Nichtwissen:

Es ist einfach zu viel passiert und er hatte soooo viele Chancen.

Ja, uns verbindet schon immer etwas und egal mit welcher Frau er zusammen war, war ich Thema. Aber er hat es eben nie geschafft uns eine Chance zu geben. Wieso sollte das jetzt anders sein. Neee, da müsste mehr passieren als ein Flut an Textnachrichten damit ich ernsthaft drüber nachdenke. :shakehead:
Also, es bleibt weiterhin spannend :together:

LG Merlynn
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.009
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben