Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
814
Was mich etwas traurig macht ist, sie kennt ihn ja schon länger auch als wir noch in einer Beziehung waren.
Sie und ihre Schwester und mehrere Freunde kennen sich halt und treffen sich fürs Wochenende gerne mal zum Feiern dazu gehört er auch.

Jetzt bedrückt mich die frage, hat sie dies alles nur als Grund genommen um mich fort zu schicken? Ich meine es gibt soo viele parallelen zu 2015...es läuft alles genau gleich ab...zu Anfang wir diskutieren noch dann wird sie ruhiger und Zack ein neuer...es war damals genau das gleiche.

Ich meine sie hat 3 Kinder...da sollte man sich doch zusammen reißen...anstatt direkt zum nächsten zu Rennen oder die alte Beziehung verarbeiten...sind ja nunmal etwas mehr als 13 Jahre.

Ich kann mir gar nicht Vorstellen mit einer anderen Frau einzuschlafen oder zärtlichkeiten auszutauschen weil sich dies für mich so Falsch anfühlen würde...

Auch die Tatsache das sie diesen Typen zu sich nach Hause holt wenn die Kinder alle 3 Freunde zu besuch haben die über Nacht blieben auch mehr als Respektlos...
Nein Buschi, es ist ihre Art es zu verarbeiten. Und sorry, wenn ich es jetzt so direkt schreibe: du hast wirklich alles dafür getan, damit sie möglichst gut, leicht und schnell mit dir abschließt. Ich mein es nicht böse, nur bin ich auch ganz ehrlich: hier wird dir viel geholfen und du bekommst viele Tipps und sehr viel Unterstützung. Nur machst du immer genau das Gegenteil von dem, was du hier im Vorfeld ankündigst. Warum sollte hier noch jemand versuchen zu helfen, wenn es eh nicht umgesetzt wird?

Sieh es bitte nicht als Angriff, so ist es nicht gemeint. Nur versetz dich mal in die andere Rolle: du versuchst jemanden zu helfen, der die Hilfe scheinbar nicht annehmen (will/) kann.

Zum ersten ,dass ich immer was gesagt habe aber es nie umgesetzt habe
Zum Zweiten ,dass ich immer das getan hab wovon mir abgerate wurde :nasenbohr_smiley:
Und warum?

Alles Richtig, ich fing aber das Thema nicht an sondern sie hab es aber nach paar Sekunden direkt Beendet und die Kinder gerufen zum verabschieden.
Mag sein, jedoch legst du es immer wieder drauf an. Warum suchst du denn immer wieder den Kontakt? Gib ihr doch mal den Abstand, den sie sich wünscht. Du weißt, dass du aktuell ein rotes Tuch für sie bist. Warum gehst du dann immer wieder zu ihr hoch? Willst du provozieren?

Sie dachte sicherlich das ich da ein Ding draus mache was ich aber nicht tat sondern lässig blieb und das Thema auch direkt erstickt hab.
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht so positiv wie du. Du redest es dir da schön.

Anderes Thema, wie verhalte ich mich ab sofort ihr gegenüber? Werde ab sofort wirklich nur noch melden wenn es um Orga Sachen der Kinder melden.

Wenn ich Kinder zurück bringe, mit rein lässig cool bleiben? Oder am besten Kinder nur rein schicken und gar nicht erst mit rein?

Habe immer mal mit reingebracht oder auch reingeschickt. Da ja jetzt eine andere Situation entstanden ist wäre ich um keinen Rat verlegen gegenüber mein Verhalten ihr ab sofort.
Und auch hierzu wurde dir bereits mehrfach eine Antwort gegeben. Du drehst dich komplett im Kreis. Es sind immer wieder die gleichen Situationen und am Ende die selben Fragen.
Lies dir doch bitte mal deinen Strang komplett durch, so wie Chase und ich es dir heute vorgeschlagen haben.

Tut mir leid, für den Unterton. Bitte versteh, dass ich dir nichts böses will. Nur du handelst dir gerade richtig Ärger ein. Ein EB solltest du besser abhaken, da du gerade dabei bist es zum Rosenkrieg eskalieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Wenn du die Beiträge liest, haben dir alle geraten die Kinder nicht mehr mit reinzubringen. Da gibt's doch nur Stress im Moment und du siehst irgendwo irgendwas und interpretiert wild und machst dich selbst fertig damit.
Hey @NoOneCanStopMe es gab halt immer nur ärger wenn ich Angefangen hab zu diskutieren...dies ist ja schon länger nicht mehr vorgekommen. Die letzten male liefen auch ganz Ordentlich ab ohne streit oder so, heut war eine Ausnahme.
Also nur wirkliche Orgasachen klären, sonst kein Kontakt. Da muss ganz viel Abstand rein, damit alle sich beruhigen und vielleicht mit viel Glück, und das wünsch ich euch sehr, ihr irgendwann wieder einen normalen Elternkontakt haben könnt.
Das sollte mMn das oberste Ziel aktuell sein.
Ja und das ist auch mein oberstes Ziel gerade das man sich gut versteht für die Kinder...meine Tochter fragt mich oft wann wir wieder was zusammen machen können alle...sowas zerreißt mir innerlich immer das Herz...oder sagte sie mir das sie mich gestern ganz doll vermisst hat.
Sowas ist schön zu hören aber irgendwie macht es einen auch traurig...
Aber ja da muss sehr viel Druck rausgenommen werden...hab ja heut gemerkt wie schlecht es mir ging mit dem was ich vermutet hab oder auch schon ist...daher heißt es ab sofort für mich abstand sehr viel abstand.

Meine Stieftochter sie vorhin bei mir gemeldet...die haben ja gestern alle mitbekommen das da ein Mann war.
Sie schrieb "Hallo papa der mann von gestern war nur ein kumpel von mama ich habe sie heute gefragt."
Ich schrieb "Hallo N das mag sein, wie geht es dir?"
Habe dann das Thema schnell gewechselt und haben dann noch über ihre Schule gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Nein Buschi, es ist ihre Art es zu verarbeiten. Und sorry, wenn ich es jetzt so direkt schreibe: du hast wirklich alles dafür getan, damit sie möglichst gut, leicht und schnell mit dir abschließt. Ich mein es nicht böse, nur bin ich auch ganz ehrlich: hier wird dir viel geholfen und du bekommst viele Tipps und sehr viel Unterstützung. Nur machst du immer genau das Gegenteil von dem, was du hier im Vorfeld ankündigst. Warum sollte hier noch jemand versuchen zu helfen, wenn es eh nicht umgesetzt wird?

Sieh es bitte nicht als Angriff, so ist es nicht gemeint. Nur versetz dich mal in die andere Rolle: du versuchst jemanden zu helfen, der die Hilfe scheinbar nicht annehmen (will/) kann.
Ja ich verstehe das voll und ganz....und gebe dir zu 100%Recht! Schwer umzusetzen für mich...denke immer das es eventuell doch falsch ist, obwohl ich selber für mich weiß das meine Aktionen meist unteridisch sind!
Mag sein, jedoch legst du es immer wieder drauf an. Warum suchst du denn immer wieder den Kontakt? Gib ihr doch mal den Abstand, den sie sich wünscht. Du weißt, dass du aktuell ein rotes Tuch für sie bist. Warum gehst du dann immer wieder zu ihr hoch? Willst du provozieren?
Hoch bin ich von Anfang an immer gegangen...ich hab dann für mich beschlossen zwischendurch mal nicht hoch zu gehen dann doch. Kam immer drauf an wie ich mich gefühlt habe.
Ja denn abstand werde ich ihr ab heute geben!
Tut mir leid, für den Unterton. Bitte versteh, dass ich dir nichts böses will. Nur du handelst dir gerade richtig Ärger ein. Ein EB solltest du besser abhaken, da du gerade dabei bist es zum Rosenkrieg eskalieren zu lassen.
Alles gut aber dessen bin ich mir bewusst das ein EB fürs erste so oder so auf Eis gelegt ist...ich werde ab sofort wirklich auf abstand gehen und ihr denn Freiraum geben denn sie möchte.
Aber manchmal brauch ich so ein kleinen klapps auf dem Po damit ich aufwache weil ganz oft im nachhinein denke ich mir auch nur "Mist was hast du da überhaupt gemacht" meine Handlung sind oft sehr viel schneller als der Kopf.


Aber wie gesagt ein EB ist derzeit so oder so nicht in greifbarer nähe daher ist es für mich wichtig ein gutes Verhältnis für unsere Kinder aufzubauen.
Und eventuell wenn das gut läuft kann man nochmal über ein EB sprechen aber bis dahin muss wie du erwähnt hast der Freiraum gegeben sein und der Druck der aufgebaut wurde in den letzten Monaten verschwinden.
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Hey @NoOneCanStopMe es gab halt immer nur ärger wenn ich Angefangen hab zu diskutieren...dies ist ja schon länger nicht mehr vorgekommen. Die letzten male liefen auch ganz Ordentlich ab ohne streit oder so, heut war eine Ausnahme.
Das mag nach aussen hin so sein, der Bogen ist für deine Ex aber anscheinend mittlerweile so überspannt, dass nur ein Blick reicht und in ihr kann es das brodeln anfangen. Wie gesagt, ich kann auch sie da gut verstehen.
Jetzt hast du die letzten Male, wenn ich's richtig verstanden hab, die Kinder alleine reingehen lassen. Jetzt war das was deine kleine dir erzählt hat und auf einmal kommst du die Kids wieder rein bringen.
Zufall, klar :coolwink: deine Ex ist ja nicht doof und kann auch eins und eins zusammen zählen.

Sie sagt dir Abstand, anstatt dabei zu bleiben und das zu respektieren, rückst du wieder auf. Hier mit dem rein bringen.

Da geht's ja nicht nur um das was gesagt wird, sondern auch das, was es mit dir aber auch mit ihr macht. Und das ist gerade nichts besonders positives.

Wie Ai0 schon gesagt hat, jeder meint es nur gut mit dir und will dir in dieser schwierigen Situation helfen. Aber du sabotiert dich halt leider ganz oft selbst und legst dir die Steine selbst in den Weg. :(

Deine Verzweiflung in der Situation ist nachempfindbar, aber Versuch einen klaren Kopf zu bewahren. Deinen Kindern zu liebe aber vor allem auch dir selbst. Wenn es richtig, richtig eskaliert hast du gar nichts gewonnen und wer weiss, ob man das dann nochmal gerade gebügelt bekommt. :trost:
 

Alamos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2024
Beiträge
160
Hej Buschi,

wirklich keine schöne Entwicklung. Leider kann ich mich Ai0 aber nur anschließen. Du trägst einen erheblich Anteil an der Entwicklung.
Was mich natürlich etwas stutzig macht ist, wie kann man nach knapp 14 Jahren Beziehung direkt nach 5 Monaten direkt wieder was neues starten? Ich könnte mir niemals vorstellen mit einer anderen Frau gemeinsam einzuschlafen oder so...das fühlt sich nicht richtig an echt komisch.
Du willst scheinbar nicht verstehen, dass sie sich von dir schon lange vorher getrennt haben wird. Sie ist dir wahrscheinlich schon 1 oder 2 Jahre voraus! Sie wird sich schon sehr sehr lange damit auseinandergesetzt haben sich von dir zu trennen. Wie ich dir schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe wird dein vermeintliches fremgehen nur on top gekommen sein. Und wenn du es so betrachtest wäre es nicht überraschend wenn sie relativ schnell, aus deiner Sicht, einen neuen hätte mit dem sie das Bett teilt.
Jetzt heißt es Regenerieren und ab sofort werde ich wieder Leben! Habe die ganzen 5 Monate weiterhin Rücksicht auf sie genommen weil ich halt nichts falsch machen wollte um sie weiter fort von mir zu treiben sprich andere Frauen treffen oder so...
Du belügst dich doch selber. Als wenn du das für sie gemacht hättest das du dich nicht mit anderen Frauen getroffen hast. Du bist einfach nicht soweit und hast bisher immer gehofft das sie wieder klar im Kopf wird.

Es ist genauso wie du denkst, dass dein Verhalten innerhalb der ersten vier Wochen nach der Trennung dich an diesen Punkt gebracht hätte das sie nicht mehr mit dir reden will. Du hast der Verhalten nie geändert. Du hast auch heute die erste Gelegenheit genutzt deine Vermutung ihr gegebenüber direkt zu untermauern. Immer wieder hast du Kontakt aufgenommen und ihre Entscheidung, sich von dir zu Trennen, bis jetzt noch nicht akzeptiert. Das steht hier ständig in deinem Strang. Du schreibst ja jetzt auch noch ständig das man 13 Jahre Beziehung nicht so einfach abhaken kann deiner Meinung nach. Doch kann man scheinbar und du kannst es nicht akzeptieren.
Sie schrieb "Hallo papa der mann von gestern war nur ein kumpel von mama ich habe sie heute gefragt."
Um ganz ehrlich zu sein hab ich mir sowas schon gedacht aber das war ja für dich keine Option. Es muss ja der neue sein es kann ja gar nicht anders sein und dem Impuls gibst du dann auch direkt nach und bringst die Kinder, gegen jeden Rat, auch heute rein. Du kannst es einfach nicht sein lassen die Situation noch negativer zu gestalten.
Hoch bin ich von Anfang an immer gegangen...ich hab dann für mich beschlossen zwischendurch mal nicht hoch zu gehen dann doch. Kam immer drauf an wie ich mich gefühlt habe.
Ja denn abstand werde ich ihr ab heute geben!
Und heute hast du dich so wohl gefühlt das du die Kinder reinbringen konntest? Das ist doch totaler quatsch. Du wolltest nichts anderes als das mit dem vermeintlich neuen anzusprechen.
Ja ich verstehe das voll und ganz....und gebe dir zu 100%Recht! Schwer umzusetzen für mich...denke immer das es eventuell doch falsch ist, obwohl ich selber für mich weiß das meine Aktionen meist unteridisch sind!
Du denkst das es falsch ist! Dafür ist das Forum da! Alle sagen dir wie du es besser machen kannst und du denkst dann, dass du es besser weißt als das Schwarmwissen hier. Wo hat dich das hingeführt? Richtig noch weiter nach unten. Die Situation wird immer auswegloser.

Auf jeder einzelnen Seite hier steht irgendwo, dass du es jetzt besser machst und ihr den Freiraum gibst sie nur noch wegen Orga Sachen kontaktierst und und und.
Dran gehalten hast du dich bis jetzt nicht ein einziges Mal. Du brichst immer wieder ein.

Du zerstörst dein Ex Back komplett alleine. Niemand anders macht das sondern nur du allein. Weder deine Ex noch der vermeintlich neue oder irgendwer anders. Nur du!
Aber manchmal brauch ich so ein kleinen klapps auf dem Po damit ich aufwache weil ganz oft im nachhinein denke ich mir auch nur "Mist was hast du da überhaupt gemacht" meine Handlung sind oft sehr viel schneller als der Kopf.
Du machst die selben Fehler aber immer und immer wieder. Wie stark soll der Klaps denn sein damit du es mal anders machst?

Im Gegensatz zu allen anderen werde ich mich jetzt auch nicht für die ehrlichen Worte entschuldigen. Wenn du diese nicht verträgst ist das nämlich ganz alleine dein Problem.
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Um ganz ehrlich zu sein hab ich mir sowas schon gedacht aber das war ja für dich keine Option. Es muss ja der neue sein es kann ja gar nicht anders sein und dem Impuls gibst du dann auch direkt nach und bringst die Kinder, gegen jeden Rat, auch heute rein. Du kannst es einfach nicht sein lassen die Situation noch negativer zu gestalten.
Dann hab ich das Falsch formuliert, sie schrieb mir aus dem nichts. Ich hab nichts erfragt oder sonstiges. Keine Ahnung wieso sie aus dem nichts mir schrieb.
Du denkst das es falsch ist! Dafür ist das Forum da! Alle sagen dir wie du es besser machen kannst und du denkst dann, dass du es besser weißt als das Schwarmwissen hier. Wo hat dich das hingeführt? Richtig noch weiter nach unten. Die Situation wird immer auswegloser.
Gebe ich dir zu 100% Recht!
Im Gegensatz zu allen anderen werde ich mich jetzt auch nicht für die ehrlichen Worte entschuldigen. Wenn du diese nicht verträgst ist das nämlich ganz alleine dein Problem.
Danke für die Ehrlichen Worte. Und ja, ich habe seit der Trennung soooo viele Fehler gemacht und dessen bin ich mir bewusst. Und nein die ich hab mir das nicht versaut nach 4 Wochen sondern die ganze Zeit, ich bin einfach in vielen dingen zu ungeduldig.
Hab viele gute Ratschläge einfach nicht umsetzen können weil ich einfach das so auch nicht kenne.
Ich hab heut für mich beschlossen das ich mich einfach komplett zurück ziehen werde was meine Ex anbelangt.
Werde ab sofort auch jeden Rat zu 100% umsetzten diesen ich hier bekomme...hab heut auch einfach gemerkt das mir das überhaupt nicht gut tut. Und ja ich hab schon sehr oft gesagt.

Aber ich hab für mich entschieden das ich ihr den Freiraum geben MUSS und ihren Wunsch auf abstand akzeptieren werde.

Und wozu Entschuldigen? Hast doch ehrlich deine Meinung preisgegeben was völlig legitim ist :thumbsup:
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Du zerstörst dein Ex Back komplett alleine. Niemand anders macht das sondern nur du allein. Weder deine Ex noch der vermeintlich neue oder irgendwer anders. Nur du!
Auch da stimme ich dir zu! Ein EB ist derzeit so oder so nicht möglich. Viel wichtiger ist das wir auf einer guten Elternebene zusammen kommen. Und ich werde die guten Tipps hier nun annehmen und 1 zu 1 umsetzen!
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Heyho.. meine ex hat sich heut gemeldet...

Sie hat mir eröffnet das sie wem neues hat...per chat.


Wie soll ich mich nun verhalten
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
396
Weiterhin nichts tun.

Egal was du machst, es wird sicher deine Situation nicht verbessern.
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Ja...also waren meine Ängste die ganze Zeit begründet.

Aber ein Glück seit 5 Monaten getrennt so das es mich nicht komplett fertig macht...muss ehrlich gestehen es geht mir sehr nahe aber ändern kann ich es nicht.

Ohman
 

Alamos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2024
Beiträge
160
Vor allem ruhig. Keine Vorwürfe, kein Theater.

Was sicherlich geht, ist sich neutral für die Ehrlichkeit zu bedanken.

Keine Ahnung sowas wie: Danke für deine Ehrlichkeit.

Ohne noch was anderes zu schreiben.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
814
Danke. Ich weiß es zu schätzen, dass du mir das sagst.

Als Vorschlag. Wäre undramatisch und zwingt sie auch nicht zu einer Reaktion.

Ganz ignorieren könnte auch bockig oder so wirken.

Auch wenn es jetzt schwer für dich ist, du musst es leider akzeptieren. Gib ihr die Zeit den Neuen kennen zu lernen. Der wird auch Macken haben. Und sollte es wirklich zu früh sein, besteht die gute Chance, dass er nur ein Rebound sein könnte.

Wichtig ist nur, dass du absolut gar nichts gegen ihn unternimmst. Alles, was du jetzt gegen ihn tun würdest, würde deine Ex zwingen sich vor ihn zu stellen und würde das zwischen den beiden noch weiter festigen. Deine Ex und er müssen selber die Chance bekommen es zu vermasseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Also ich habe es so abgeschickt

"Danke. Ich weiß es zu schätzen, dass du mir das sagst mit deinem neuen."
Daraufhin schrieb ich ihr das es wie gewohnt mit denn Kinder bleibt bezüglich abholen....darauf hin meinte sie
"Diesen Samstag haben beide Kids sich verabredet. Und ab nächsten Samstag hat D regelmäßig Schwimmkurs für den Freischwimmer dann müsstest du ihn jeden Samstag hinbringen und abholen. Uhrzeit sage ich dir noch. "
Meine Antwort war :

"Wieso verabredest du die Kinder Samstag wenn du weißt dass sie jeden Samstag abholen."
Ihre Antwort :
"Weil es nicht anders geht. Es gibt auch noch andere Tage außer Samstag. Wird wohl mal nicht so schlimm sein."

Wie soll ich nun drauf antworten?
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Danke. Ich weiß es zu schätzen, dass du mir das sagst.

Als Vorschlag. Wäre undramatisch und zwingt sie auch nicht zu einer Reaktion.

Ganz ignorieren könnte auch bockig oder so wirken.

Auch wenn es jetzt schwer für dich ist, du musst es leider akzeptieren. Gib ihr die Zeit den Neuen kennen zu lernen. Der wird auch Macken haben. Und sollte es wirklich zu früh sein, besteht die gute Chance, dass er nur ein Rebound sein könnte.
Also die kennen sich ja schon etwas länger...haben halt denn gleichen Freundeskreis wo sie sich immer alle am Wochenende getroffen haben selbst als sie noch mit mir zusammen war.
Ich glaube halt es liegt darin das ich einfach viel zu viel Druck gemacht habe und sie somit zu ihm gedrückt hab weil er ihr halt die ruhe gab.
Ich sehe es immer so...der Typ ist ledig...ist mein Alter ca...hat meines wissens keine Kinder!

Meine Ex hingegen hat 3 Kinder...15,9,5.....wieso sollte er sich für so eine Frau Interessieren die lasten hat? Ich glaube das wird nichts werden...aber immerhin hab ich Gewissheit für mich !
Wichtig ist nur, dass du absolut gar nichts gegen ihn unternimmst. Alles, was du jetzt gegen ihn tun würdest, würde deine Ex zwingen sich vor ihn zu stellen und würde das zwischen den beiden noch weiter festigen. Deine Ex und er müssen selber die Chance bekommen es zu vermasseln.
Nein, ich will keinen Kontakt mehr zu ihr außer es geht um Orga Sachen der Kinder! Fürs erste muss ich weit abstand zu allem nehmen....
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Vor allem ruhig. Keine Vorwürfe, kein Theater.

Was sicherlich geht, ist sich neutral für die Ehrlichkeit zu bedanken.

Keine Ahnung sowas wie: Danke für deine Ehrlichkeit.

Ohne noch was anderes zu schreiben.
Ich hab das geschrieben was Ai0 Vorgeschlagen hat! Alles sehr Schwer gerade nur das gute ist ich konnte in 5 Monaten gut abstand gewinne...was mir gerade echt Hilft.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
744
"Wieso verabredest du die Kinder Samstag wenn du weißt dass sie jeden Samstag abholen."
Buschi,ich würd mir angewöhnen,alles so zu schreiben,dass es nicht nach einem Vorwurf klingt und es bei Dir bleibt,dh in diesem Falle wäre es mMn besser gewesen so:
"Ich würd es gut finden,wenn ich bei den Verabredungen der Kinder mit einbezogen werde,wenn es einen meiner Samstage trifft"
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Buschi,ich würd mir angewöhnen,alles so zu schreiben,dass es nicht nach einem Vorwurf klingt und es bei Dir bleibt,dh in diesem Falle wäre :
"Ich würd es gut finden,wenn ich bei den Verabredungen der Kinder mit einbezogen werde,wenn es einen meiner Samstage trifft"
Ist eigentlich null als Vorwurf gemeint, so ist einfach meine Art aber werde ich dran arbeiten !

Danke dir sollte ich das am besten jetzt so zu ihr hinschicken auf ihr letztes schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
505
Also ihr letzte Antwort war gewesen :

"Weil es nicht anders geht. Es gibt auch noch andere Tage außer Samstag. Wird wohl mal nicht so schlimm sein."

Werde es so schreiben?:

Ich würd es gut finden,wenn ich bei den Verabredungen der Kinder mit einbezogen werde,wenn es einen meiner Samstage trifft, werde sie dann Sonntag 13 uhr holen wenn das passt?


Kann ich das so abschicken?
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
744
Ich würd es gut finden,wenn ich bei den Verabredungen der Kinder mit einbezogen werde,wenn es einen meiner Samstage trifft, werde sie dann Sonntag 13 uhr holen wenn das passt?
Schieb mal noch ein:
...in Zukunft mit einbezogen werde ... und lass besser das Fragezeichen weg,sondern Punkt.Ansonsten forderst Du wieder eine Antwort....Wenn's nicht passen sollte,wird sie sich schon melden
 

Statistik des Forums

Themen
12.937
Beiträge
2.168.128
Mitglieder
10.881
Neuestes Mitglied
Hejla
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben