Bitte lass es nicht schon zu spät sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Hee Freunde....

Na dann werde ich wohl mal wieder was posten bevor der Strang hier noch einstaubt:smile:

Die Woche ist nicht viel passiert außer das ich in der Prüfungsvorbereitung stecke und gerade aufn Hotelzimmer bin und mir Zeit für euch nehme.
Bin ja bis Sonntagnachmittag auf Lehrgang und auch ohne Miezi.

Miezi hatte ich ja bis auf gestern bzw heute früh nicht weiter gesehen.
Wir haben natürlich die Woche über ein klein wenig getextet und ich hatte ihr ja auch nahe gelegt das ich Zeit für mich brauche und wenn dann Donnerstagabend zu ihr komme.


So wars dann gestern gewesen und es war wieder mal total schön.
Sie hatte mich zwar distanzierter als sonst begrüßt, aber es war okay für mich.
Hab ihr das nicht übel genommen.
Miezi hatte für uns lecker gekocht.Und jaaaa wir haben auch wieder Musik gehört, aber momentan eher so das da nicht viele Test dazu bzw Botschaften kamen.

Trotzdem waren einige kleine Signale für mich gewesen die mir auf einer Art sagen, ja es geht in die richtige Richtung.Aber dann auch wieder mehrere Male so ein Lied wo es im Text darum ging und sie singen....Ich warte nur auf ein Zeichen von Dir.... oder auch ein anderes Lied....Ich weiß wo du wohnst und ich weiß du bist allein....

Aber ich weiß momentan nicht wirklich wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Sollte ich doch das Heft in die Hand nehmen oder weiter hinter ihr bleiben.
Ich muss dazu sagen, das Miezi von sich aus mir gegenüber weniger Zärtlichkeiten als sonst gibt.Aber mir aufgefallen ist das ich teilweise mehr investiert habe an Zärtlichkeiten ihr gegenüber. Ist das Richtig oder Falsch????

Ihr wisst ja auch davon das Miezis Mutter mir ja geschrieben hatte am Dienstagabend das sie dort war und sie wohl viel schwärmendes von mir erzählt hat.
Was ich persönlich schön finde wenn es stimmt was Muddi erzählt, nur ich mir dann wieder die Frage stelle...und warum ist sie dann doch distanzierter ist?


Zu gestern Abend nochmal....
Nachm Essen gestern unterhielten wir uns viel über die aktuelle Lage was das Asylblabla derzeit hier betrifft und wirklich viele Frauen besonders in unserer Region große Angst allein unterwegs haben und Miezi auch.Aber sie meinte dann auch das sie auch ihre Familie beschützen würde und mein Sohn und ich definitiv auch dazu gehören.

Hab das dann auch nicht direkt kommentiert weil Miezi auch so weiß das ich ihre bzw sie ebenso beschützen würde.
Aber es war schön zu hören das wir dazu gehören,nur sagte sie ja schließlich damals auch mal das egal wie es zwischen mir und Miezi aussieht für mich und meinen Sohn da ist.

Ihr hört sicher schon wieder leichtes Irrglauben von mir, nur finde ich es berechtigt das so zu sehen. Denn was Miezi und mich betrifft so kommen wir auch nicht wirklich vorwärts sondern stagnieren eher.
Wir schreiben uns nen paar Mal treffen uns, wobei die Treffen immer von ihr aus kommen.Dann wenn wir uns treffen tauschen wir einige Zärtlichkeiten aus, nur war es schon viel viel intensiver von IHR ausgehend.


Als wir zu Bett sind war sie vom Tag voll im Arsch und ist schnell eingeschlafen.Hatte sie noch bissl gekrault bevor ich einschlief.
Heute morgen musste ich früher als erwartet los zum Seminar, so das wir nicht miteinander frühstücken konnten wie geplant.
So bin ich dann morgens mitm Kuss auf die Stirn bei ihr los und das wars auch.

Ca 9uhr fragte sie mir über WA ib ich gut gelandet bin.Hatte kurz geantwortet und danach kam von ihr bissl bla bla.
Dann sagte sie mir Mittags rum das sie es blöd findet das ich Sonntag auch fast den ganzen Tag weg bin.Ja hab das so hingenommen und nur gesagt das es leider so sein muss usw.


Später schrieb sie mir noch und wünschte mir nen schönen Feierabend.
Hatte ihr dann geantwortet und gesagt das wir jetzt erstmal die City unsicher machen.
Sie antwortete und meinte...das wir es machen sollen und ich ihr was schönes mitbringen soll....
Meine Antwort war....Schaun wir mal...
Sie dann 3x Smileys mit Zunge.


Ja und das wars auch schon wieder.
Klar läuft es Freunde aber ich finde es läuft nicht wirklich optimal weil wie ich finde sie mir ihre Gefühle nicht mehr so frei äußert.
Und für Sonntag haben wir uns auch noch nicht verabredet.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Hallo Joker,
auch auf die gefahr hin hier Haue zu bekommen, sag ich jetzt mal meine Meinung zu euch.

Mizie hat viel investiert und nun macht sie viel. einen Schritt langsamer. Nun ist es aber so, dass der Mann in eine Beziehung führen sollte.
Ihr seid mittlerweile soweit, zumindest mein Eindruck, das du nun voran gehen solltest in Richtung:

Mizie und ich sin wieder ein Paar.

Melde dich doch einfach für Sonntag abend bei ihr an, oder noch besser, lad sie du dir ein. Kommst ja gerade erst heim.

Hei Mizie,
komme am Sonntag geg. (Uhrzeit) nach hause. wenn du Lust hast dann sei um ...Uhr da. Freu mich auf dich.
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Joker, keep calm and get lässig!

Ich habe da aus deinem Post rausgelesen, dass sie den Invest jetzt zurückfährt...

Jetzt bist du am Hebel, mal was zu machen. Du magst sie sehen, sie sagt sie findet es total schade dass du nicht da bist am WE.

Dann mach es wie ACE vorgeschlagen hat und lade sie einfach zu dir ein, wenn du zurück bist.

Macht euch noch einen schönen Rest Sonntag dann...

Das deine viele versteckte Botschaften mit Musik schickt, find ich klasse...
Genau deshalb wäre es vielleicht an der Zeit, sie zu dir einzuladen. Und wenns nur für ein paar Stunden ist... ;)
 
G

Gurke

Gelöschter User
Bin da auch bei A.C.E. und stewenz, dass du ihr eine Einladung schicken könntest, falls du magst.

Alternativ könntest du ihr morgen im Laufe des Tages wenn es neben dem Lernen zeitlich passt ein nettes Selfie oder ein Bild von dem Ort schicken, wo du gerade bist? A lá "Ich denk an dich". Mal sehen, was du oder die erfahrenen Hasen dazu sagen ;)

Das sie ihr Invest zurückschraubt finde ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm. Sie hat in einer neuen Filiale angefangen, da kommt auch erst einmal eine Menge Input auf sie zu.

Sie hat sich dir gegenüber schon sehr geöffnet, mit ihrer Liebesbekundung und den Botschaften durch eure Verbundenheit zu den Onkelz. Eine gewisse Stagnation ist da manchmal gar nicht verkehrt, ihr habt euch die Woche nicht viel gesehen und hattet Zeit für euch, jetzt bist du das WE nicht da. Das schürt doch auch wieder die Vorfreude aufeinander.
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Heee liebe Gurke, Stewie und A.C.E.

Schön das ihr es so locker seht und es eher in Richtung, das ich das Ruder übernehmen solltet.
Finde A.C.E seinen WA Vorschlag auch klasse, aber schaun wir mal was die Anderen bzw der Meister hier noch zu sagen werden.

Denn es ist für uns irgendwie beide eine bekloppte Situation ist und es meiner Meinung nach nichts halbes und nichts Ganzes ist.
Darum ist es echt schwierig die richtige Entscheidung zu treffen.
Weil Miezi ja natürlich auch wieder abblocken könnte und sie dann sagt sie wolle doch keine Beziehung mit mir.
Echt schwierig Freunde.

Sie sagte ja vor kurzem auch mal das für sie der Mann schon das Ruder in die Hand nehmen sollte und sie da altmodisch ist.
Deswegen glaube ich das nicht wirklich viel mehr von ihr kommen wird.

Finde eure Vorschläge echt gut ihr 3 :smile:

Übrigens hatten Miezi und ich vorhin noch WA Kontakt, wo sie echt wieder cool ist und sie mir glaube ich ein weiteres Zeichen gesendet hat....

Sie hatte vorhin geschrieben...na noch on tour?;)...

Ich...ja sind im SteakHouse essen;)...

Sie...oh ich will auch:(...

Ich...Das holen wir Beide nach, Zucker!...

Sie...hier gibt's doch gar kein Steak House :)...

Ich...Ort SteakHouse ist ne Reise, ähm Steak wert;)...

Sie...Ach doch nicht wegen nem Stück Fleisch :)...

Ich...Stimmt, nicht nur;) Schlaf später schön.

Sie... was stimmt nicht nur;), Gute Nacht...

Ich... :)...

Sie...Zungensmilie...


So das war es und mal schauen was morgen kommt oder ich ihr schreiben soll.

Wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken für eure schnelle Hilfe und diese echt schönen Posts.

Drück euch lieb!!!
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Joker,
Jalls sie nochmal damit anfängt das sie ewig alleine bleibt mit 10 Katzen kannst du sie ja mal fragen wie ihr Traumland sein muss...Vielleicht springt sie darauf an.
 
G

Gurke

Gelöschter User
Du kannst ihr ja ein Selfie der Bockwurst schicken :PP

Ne Spaß beiseite. Läuft doch, sie hat sich gemeldet und deinen subtilen Hinweis auf Kurzurlaub nicht kapiert, aber so what.

Warte mal ab, was deine Musketiere dir raten ;)
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Heee Freunde :smile:

Liebe Nixie,
Ja nee hab letztens ja schon beschlossen das wenn sie das nochmal erwähnen sollte das ich da auch gar nicht mehr reagieren will.
Beim letzten Mal hatte ich ihr ja gesagt, das sie es doch so wollte Single zu bleiben.:smile:
Aber aufn Arm nehmen könnte man sie natürlich auch:lach:
Danke nochmals für deine WA vorhin liebe Nixie :smile:


Liebes Gürkchen,
Nee das würde ich nie machen,weil sie von sowas nicht viel hält und ich damit nicht punkten könnte.Außerdem mag sie die Bockwurst eher real:lach:



Hatte letztens Bilder von mir selbst gemacht um auch für mich selbst ein Zeichen zu setzen das jetzt eine neue Zeit für mich begonnen hat und ich mit der Vergangenheit insgesamt abgeschlossen habe.
Habe ja auch dann mein WA Bild geändert und Miezi hatte ich direkt 2 Bilder gesendet, weil ich weiß das ich so wie ich jetzt aussehe und auch bin, ideal bin für sie.
Trotzdem will ich ihr mit meinem WA Profilbild auch zeigen das ich nicht nur IHR mein neues Ich präsentiere:smile:

Habe übrigens die Nacht so eine Scheiße geträumt das ich heute früh wach wurde und ich am überlegen war, ist es jetzt nur nen Traum oder Wirklichkeit...
Und zwar hab ich zusehen müssen wie Miezi sich nen neuen Kerl geangelt
hat und mit ihm vollkommen glücklich war.Sie hatte mir keinerlei Beachtung geschenkt.
Puuuuh zum Glück weiß ich das es NUR nen beschissener Traum gewesen war.

Aber ich hab Miezi heute auch noch nicht geschrieben bzw kam auch noch nichts von ihr.
Und wenn will ich ihr A.C.E seinen Vorschlag morgen schicken. Soll sie heute von mir aus mal wieder vermissen bzw kristalliseren:smile:
Denn ich mache es ja auch;)

Drück euch lieb Mädels
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Und wenn will ich ihr A.C.E seinen Vorschlag morgen schicken. Soll sie heute von mir aus mal wieder vermissen bzw kristalliserensmile

Ich würd es heute machen. Nicht dass sie für morgen dann schon andere Pläne hat.
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Heee A.C.E :smile:

Meinst du? Ich weiß von ihr ja aber auch das ihr der Sonntag eher heilig ist und sie da eh nie was anderes machen würde und wenn dann nur was mit mir machen würde.
Natürlich weiß ich auch das es keine 1000% tige Sicherheit dafür gibt.

Mal schauen vielleicht meldet sich ja auch noch der Eine oder Andere dazu.
 
P

px200

Gelöschter User
joker! guten tach dir!


ich hab den vorschlag von a.c.e. leicht verändert:

Hey Zucker,
komme am Sonntag geg. (Uhrzeit) nach hause. wenn du Lust, dann komm doch rum ;) Freu mich auf dich.



Zuletzt modifiziert von px200 am 07.11.2015 - 12:35:22
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Ich hoffe du weisst wie man ein gutes Steak brät? :PP
Wenn nicht, einlesen im Netz. :lach:
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Bräuchte mal bitte eure Hilfe bei der Antworterstellung.

Miezi schrieb grad...

Huhuuu
url]
sag mal, gehst du in Ort Seminar heut noch zufällig shoppen?
url]



Mein Vorschlag wäre....
Nee zum shoppen ist das Wetter heut nicht so einladend;)

Weil ich bzw wir zwar nochmal losziehen wollen und viel lieber mit Miezi shoppen würde.


Zuletzt modifiziert von Joker am 07.11.2015 - 14:31:11
 
P

px200

Gelöschter User
Wieso? Brauchst du nen neuen Frotteeslip? :PP


Zuletzt modifiziert von px200 am 07.11.2015 - 14:55:45
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
px200 schrieb:
Wieso? Brauchst du nen neuen Frotteeslip? :PP


Zuletzt modifiziert von px200 am 07.11.2015 - 14:55:45

Antwort Miezi...
Nee, aber ne neue Hose
url]
meine is kaputt
url]
url]



Ich lach mich tot:lach: Sie nimmt das doch jetzt nicht wirklich ernst und hofft das ich ihr ne Hose kaufen gehe? :lach: vor allem weil Miezi schon immer ihren eigenen Stil hat und sowas noch nie gebracht hat.

Sie will doch nur mich bissl unter Kontrolle haben bzw sie will hören, komm Schatz lass uns demnächst zusammen shoppen gehen.
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Das glaubst du wohl doch nicht selbst, dass du ihr jetzt eine Hose kaufen sollst :PP

Vorschlag

Kaputte Hosen sind doch neuerdings im Trend:lach:
 
P

px200

Gelöschter User
Joker schrieb:
px200 schrieb:
Wieso? Brauchst du nen neuen Frotteeslip? :PP


Zuletzt modifiziert von px200 am 07.11.2015 - 14:55:45

Antwort Miezi...
Nee, aber ne neue Hose



Ich lach mich tot:lach: Sie nimmt das doch jetzt nicht wirklich ernst und hofft das ich ihr ne Hose kaufen gehe? :lach: vor allem weil Miezi schon immer ihren eigenen Stil hat und sowas noch nie gebracht hat.

Sie will doch nur mich bissl unter Kontrolle haben bzw sie will hören, komm Schatz lass uns demnächst zusammen shoppen gehen.

hehe... die miezi!
:lach: Wir gehen nächste Woche zusammen shoppen! Einverstanden?
 
P

px200

Gelöschter User
dann lass uns doch die nachricht kombinieren!

Kaputte Hosen sind doch neuerdings im Trend :lach: OK, OK, wir gehen nächste Woche zusammen shoppen! Einverstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben