Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hm Hm....Gretchen Gretchen bei dir ist ja was los.

Allein die Aussage er hätte ja nicht gefragt - nein natürlich nicht, du + wir bilden uns das nur ein :lach: - er hätte ja nur seinen Standpunkt dargelegt, das er nicht einer unter vielen sein will.
Er will der EINE sein, wenn da noch andere sind - ja was dann - dann sagt er lieber Tschüssi, mach es gut???

Was möchte er denn? Alles auf einem Silbertablett serviert bekommen mit den Worten - so der Herr es ist angerichtet???

Coole Nummer wenn die funktioniert.

Und er hat doch soooooooo viel an dich gedacht mit noch mehr soooooooo viel Bauchkribbeln - deswegen hat er sich auch sooooooooooooo lange nicht rühren können - Bauchkribbeln kann schon echt übel sein.
Schlimme Krankheit. :schuettel:

Und dann ist er immer noch nicht drüber wech - armer Kerl. Und es dauert alles so lange bei ihm - wie lang denn genau - ich mein worauf sollst du denn warten??

Der hat ja echt Nerven - aber immerhin er hat an dich gedacht - aber das viele Denken hat ihm nicht geholfen sich bei dir mal zu melden.

Ach Gretchen - ich hoffe das wird was mit euch - für dich. :smile:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 09.06.2011 - 21:50:07
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
@ Desilein

Rammst Du jetzt wegen mir Dein Bein in die Erde oder wegen der Greta ihrer Antwort oder wegen der Aussagen von dem Typen.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
hauch mich weg.......

was man alles so hereininterpretieren kann...respekt

nun sag der greta schon die wahreheit...komm......

sie wird es überleben.....:PP
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Irgendwie beschleicht mich ja das Gefühl das Gretchen hat einen schlauen Domi, der sich als Subdomi verkleidet - allgemein auch als Wolf-im-Schafspelz bekannt.

Gretchen laß ja deinen Wortwitz raus bei ihm - zieh den auf - ich weiß das du das kannst. :ritter:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Oder er ist domi (was ich eher glaub), dann sind das alles Scheingefechte, um Dich einzuschüchtern und um Dir die Verantwortung für den Status quo in die Schuhe zu schieben. Wenn das der Fall ist, musst Du ihn provozieren (erotisch?)

ich dachte, ich soll nicht so sehr auf ihn und seine Wünsche eingehen?:nanu:

Oder dachtest Du an "heißmachen und dann fallen lassen" so nach dem Motto: "Das könntest du alles haben, aber leider dürfen wir das nicht" ? ;)
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Greta, ich nehm dich jetzt mal an die Hand.

Wir spielen jetzt mal einen Fall durch.

Geh mal davon aus das er ganz stark Domi ist.
Und dann überleg was du durch deine ehrlichen nachrichten in ihm bewirkt hast, als er sich deiner (durch die lange Zeit) unsicher wurde und sich deshalb gemeldet hat, um zu sehen wo er bei dir steht.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Natürlich kann es sein, dass er trotzdem anbeißt, weil er halt nach der langen Zeit Dich mal wieder will... Aber Du weißt ja, wie das mit den Gefühlen und dem schiefen Gleichgewicht so ist...

ja ich weiß :(
und ich bin nicht mehr sicher, ob ich überhaupt eine Neuauflage will...
ein paar Wochen ist er wieder nett zu mir und dann lässt er mich wieder fallen?
Ich will auch nicht als Stabilisator seiner verlogenen Ehe herhalten. :S

Ich war gestern drauf und dran, auf seine SMS "Und dann willst du mich trotzdem sehen und dich mit mir treffen?" zu antworten: "Vergiss das Treffen. Es war ein Fehler, dass ich dir gesimst habe"
:shakehead:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Desideria schrieb:
Geh mal davon aus das er ganz stark Domi ist.
Und dann überleg was du durch deine ehrlichen nachrichten in ihm bewirkt hast, als er sich deiner (durch die lange Zeit) unsicher wurde und sich deshalb gemeldet hat, um zu sehen wo er bei dir steht.

er hat wieder Oberwasser und fühlt sich als King im Ring?
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
naja...vielleicht noch nicht ganz.

Wenn du jetzt geschickt bis.

Schreib das bloß nicht mit dem vergiss das Treffen!

Greta, dass ist alles viel zu emotional!

Du musst aufwachen! Ganz schnell!!!
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Gruselgreta schrieb:
Admin Wolfgang schrieb:
Oder er ist domi (was ich eher glaub), dann sind das alles Scheingefechte, um Dich einzuschüchtern und um Dir die Verantwortung für den Status quo in die Schuhe zu schieben. Wenn das der Fall ist, musst Du ihn provozieren (erotisch?)

ich dachte, ich soll nicht so sehr auf ihn und seine Wünsche eingehen?:nanu:

Oder dachtest Du an "heißmachen und dann fallen lassen" so nach dem Motto: "Das könntest du alles haben, aber leider dürfen wir das nicht" ? ;)

Wolfgang meint, dass du locker, sexy mit ihm umgehen sollst...du machst doch als "noch" Affäre für einem Mann hauptsächlich den sexuellen Reiz aus, den er bei seiner Frau nicht mehr hat.
Also musst du ihn bei seinem Bedürfnis packen...mach ihn sexuell heiß, aber aus Spaß!
Weil dir das Spaß macht!
Er ist dein Opfer....ein armer Idiot, der sich nach der Mitte deiner Schenkel sehnt...und du? Na du weißt nicht ob er sie wieder haben darf....;)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Desideria schrieb:
Wolfgang meint, dass du locker, sexy mit ihm umgehen sollst...du machst doch als "noch" Affäre für einem Mann hauptsächlich den sexuellen Reiz aus, den er bei seiner Frau nicht mehr hat.Also musst du ihn bei seinem Bedürfnis packen...mach ihn sexuell heiß, aber aus Spaß!
Weil dir das Spaß macht!
Er ist dein Opfer....ein armer Idiot, der sich nach der Mitte deiner Schenkel sehnt...und du? Na du weißt nicht ob er sie wieder haben darf....;)

Ich mag nicht mehr nur die Affäre sein, ich mag ihm nicht mehr nur die Dinge geben, die er bei seiner Ische nicht hat,
Wolfgang schrieb:
Eine Geliebte trägt durch ihre Anwesenheit oft unbewusst zur Stabilisierung der Beziehung bei... Du wirst ihm die vielen Jahre hindurch auch Kraft gegeben haben, um daheim funktionieren zu können

ich mag nicht mehr der Stabilisator seiner maroden Ehe sein :shakehead:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 10.06.2011 - 20:47:45
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Weiß ich doch...

genau deshalb musst du spielen....spielen...spielen...
so wie hier mit Wolfgang oder sterni!


dann wird er süchtig und du hast ihn.

Ob du ihn dann noch willst sei mal dahingestellt...:lach:
 
L

Leila

Gelöschter User
Sterntaler44 schrieb:
Desideria schrieb:
Weiß ich doch...

genau deshalb musst du spielen....spielen...spielen...
so wie hier mit Wolfgang oder sterni!

wie jetzt :::
hier wird nicht gespielt mit mir - bin doch kein Ball :grins:

Sterni, du bist doch nicht der Ball. Du bist Gretas Spielpartner und die Wörter sind der Ball.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich habe ihm gestern Mittag ungefähr Wolfgangs Muster gesimst:
Keine Ahnung, ob ich gegen Beknutschungen immun geworden bin.Kommt ganz auf die Phantasie des Beknutschers an ;)

Darauf fragte er: "Darf ich dich denn küssen?"

Nach ein paar Stunden ( ich will ja nicht bedürftig wirken :smile: )antwortete ich: "Du sollst am Eis schlecken und nicht an meinen Lippen lecken *reim* ;) "

Darauf kam er heute Morgen eine Antwort von ihm: "War auch nur Scherz! Werde mich dann mit dem Eis vergnügen :smile: "

Soll ich jetzt erstmal abtauchen? (weil ich ja soooo viel zu tun habe ;) und ich mich damit abgefunden habe, dass er wieder bei seiner Frau lebt? ;) )

Oder soll ich seine Phantasie weiter anheizen?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Leila schrieb:
Sterntaler44 schrieb:
Desideria schrieb:
Weiß ich doch...

genau deshalb musst du spielen....spielen...spielen...
so wie hier mit Wolfgang oder sterni!

wie jetzt :::
hier wird nicht gespielt mit mir - bin doch kein Ball :grins:

Sterni, du bist doch nicht der Ball. Du bist Gretas Spielpartner und die Wörter sind der Ball.

Ah so, dann ist es ja gut - wollt mich schon aufplustern :lach:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gruselgreta schrieb:
Ich habe ihm gestern Mittag ungefähr Wolfgangs Muster gesimst:
Keine Ahnung, ob ich gegen Beknutschungen immun geworden bin.Kommt ganz auf die Phantasie des Beknutschers an ;)

Darauf fragte er: "Darf ich dich denn küssen?"

Nach ein paar Stunden ( ich will ja nicht bedürftig wirken :smile: )antwortete ich: "Du sollst am Eis schlecken und nicht an meinen Lippen lecken *reim* ;) "

Darauf kam er heute Morgen eine Antwort von ihm: "War auch nur Scherz! Werde mich dann mit dem Eis vergnügen :smile: "

Soll ich jetzt erstmal abtauchen? (weil ich ja soooo viel zu tun habe ;) und ich mich damit abgefunden habe, dass er wieder bei seiner Frau lebt? ;) )

Oder soll ich seine Phantasie weiter anheizen?

Ich würd das jetzt erst mal so stehen lassen - und ihn ein wenig in dem Genuß des KK's belassen. Wenn ihr dann Eis essen geht - würd ich ihn nochmal bischen anheizen - denk aber dran das nichts in der hinsicht auch tatsächlich passiert. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.806
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben