Das Dilemma mit der Frauenwelt

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo silver,

ich finde die Idee mit dem Spaziergang auf dem Deich super. Nicht so steif, es gibt was zu gucken, macht es einfacher am Anfang ins Gespräch zu finden. Kaffee trinken fände ich sogar besser nach dem Gang. Wenn es mit der Dame passt...

LG Hulahoop
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hmm, seit gestern nun nichts mehr. Gelesen hat sie es auch nicht. Ich weiß, Geduld. Aber interessant zu merken wie einem selbst der Arsch auf Grundeis geht ob das nun klappt am Donnerstag oder nicht :lach:
Schnell mal schauen wer Dame 3 wird. Lieber immer eine Auswahl haben als eine zu sein.
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Silver, hast du dir schon überlegt, dich auf mehreren SB anzumelden, damit du noch mehr Auswahl hast? Die kostenpflichtigen kann ich nicht empfehlen, aber auch da gehen die Erfahrungen auseinander. Die kostenlosen sind besser mMn.

LG

Joan
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hallo Silver, hast du dir schon überlegt, dich auf mehreren SB anzumelden, damit du noch mehr Auswahl hast? Die kostenpflichtigen kann ich nicht empfehlen, aber auch da gehen die Erfahrungen auseinander. Die kostenlosen sind besser mMn.
Also momentan bin ich nur auf einer und zwar Lovoo. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Dann könntest ja ausprobieren: finya, tinder und OkCupid. :D und natürlich das reale Leben :)
Lovoo kenne ich wiederum nicht.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Puh, OkCupid fand ich sehr anstrengend wegen der ganzen Fragen - stark amerikanisch geprägt. Außerdem in meiner Region (und hier wohnen viele Menschen) gar nicht mal so viel passendes. Zudem bist Du als Mann in der Kontaktaufnahme eingeschränkt, es sei den Du zahlst etwas.

Bei Lovoo kann man auch kostenfrei nur 3 Icebreaker schreiben. Auswahl war aber gut. Scheinen doch viele zu nutzen. Kam da auch in Chats aber es gab nie ein Date. Da war ich aber auch noch ganz tölpelig :lach:

Finya ist schon OK. LaBlue gibt's auch noch. Noch nicht getestet.

Platzhirsch Tinder - größte Nutzerzahl - hab ich bewusst hinten angestellt. Wollte erst woanders Erfahrung sammeln. :ritter:

Und einige Tummeln sich auf mehreren Plattformen. Man sieht sich immer 2mal im Leben :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

habe damals auch Finya und lovoo genutzt. Über einen Kumpel habe ich auch mal lovescout getestet. Kostenpfichtig aber ähnlich. Parship habe ich auch mal getestet, fand ich doof mit den verschwommenen Bildern. Freunde haben mir auch Elitepartner empfohlen. Tinder ist glaube ich momentan am angesagtesten. Allerdings ohne Facebook auch nur eingeschränkt sinnvoll. Bei O.K.Cupid war bei mir auch kaum jemand aus dem Umkreis.

LG Hulahoop
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Dame 3 ist auf der Bildfläche. Hat mich angeschrieben bei Lovoo, kannten uns vor 9 Jahren :lach:

Dame 3

Sie: Du wohnst doch mit Sicherheit immer noch in Schleswig-Holstein oder ? Ist ja nicht gerade um die Ecke
Aber Kaffee trinken zusammen klingt gut

Ich: Wie kommt es eigtl dass du mich so schnell wiedererkannt hast? Ich hätte dich glaube ich nicht wiedererkannt

Ich: Nee, mein wohnort

Sie: Ah ok,das geht ja.

Sie: Weiß ich auch nicht. Ich hab dein Bild gesehen und wusste sofort wer du bist. Du hast dich im Gegensatz zu mir ja ganz schön verändert. Ich bin nur älter geworden und hab hier und da ein paar Kilos zugenommen. Wobei ich gerade wieder dabei bin,das es weg kommt. 6 Kilo sind schon runter.

Ich: Ich hoffe mal nur zum guten verändert
Hab auch viel abgenommen und Haare verloren.
Du siehst aber deutlich schlanker aus und hast mehr Eisen im Gesicht. Gefällt mir

Ich: Ja blöd, jetzt haste einen Icebreaker weniger

Sie: Haare verliere ich auch. Liegt wohl am Alter
Zumindest bei mir.

Ja du hast echt total abgenommen. Wie hast du das gemacht ?

Hahaha mehr Eisen im Gesicht. Hatte noch einen unterlippen Piercing. Aber den mochte ich nicht mehr. Nun nur noch den in der Nase und meinen Zungen Piercing .

Sie: Das macht nichts ☺

Ich: Ja, im Alter verliert man scheinbar so einiges
Ach, durch das arbeiten, ungesunde Ernährung und Streß. So verliert man garantiert viele kilos

Ich: Was ist aus deiner damaligen liebe geworden?
Ich möchte den Typen zwar eh nicht, allein weil er so ungeduldig mit kind1 war, aber du warst doch eigtl glücklich mit ihm

Sie: Ach den hab ich vor 2 Jahren in Wind geschossen. Der war dumm. Aber das hab ich zu spät gesehen.
Ja meine liebe kind1. Sie hat unter ihn gelitten,ehrlich. Aber das ist vorbei. Sie ist ein tolles Mädl und sie liebt mich sehr und ich meine zwei auch.
Er führt nun so ein richtiges Spießer leben. Hat ne neue alte und kümmert sich ein scheiss um kind 1und 2. Aber egal.

Ich : Besser ist das!

Sie: Definitiv

So, jetzt lass ich sie warten. Weßte auch nichts mehr zu sagen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ganz schön viel schwere drinn für ein lockeres (Wieder) kennenlernen :cry
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Finde auch über die Nachteile des Alterns kann man später reden. :lach:

Klingt eher nach Neugier was aus Dir so geworden ist. Außerdem hat Sie Dich angeschrieben da wird es schwierig zum Jäger zu werden.

Vor allem wenn Du weiter warten willst :crySoll sie den Karren ziehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dame 3 ist auf der Bildfläche. Hat mich angeschrieben bei Lovoo, kannten uns vor 9 Jahren :lach:
Hat ne neue alte und kümmert sich ein scheiss um kind 1und 2. Aber egal.
Die ist aber schon noch recht verletzt vom dem Mann, gell ... hört sich wirklich verbittert an ... wenn du weiter mit ihr schreiben willst, schreib was lustiges, oder über Hobbys, bloß weg vom Thema Ex...
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Du willst sie also jagen :grins:

Sie: Du wohnst doch mit Sicherheit immer noch in Schleswig-Holstein oder ? Ist ja nicht gerade um die Ecke
Aber Kaffee trinken zusammen klingt gut


Wie kommt sie auf das "Kaffee trinken klingt gut" Das war bereits ihre erste Nachricht an Dich?

Da solltest Du wieder anknüpfen. Schließlich ist dein primäres Ziel ein Treffen.

Hast Du ihre Nummer schon oder habt ihr alles über Lovoo besprochen? Falls Nein schreib

Gib mir doch mal deine Nummer. Über WA lässt es sich einfacher kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Dame 3

Ich: So Feierabend
Sie: Dito
Ich: Jetzt haste mich ja echt angefixt.
Sie: Wieso angefixt ?
Ich: Ich würde dich schon gerne treffen
Sie: Das kannst du ja eher ein Wiedersehen statt treffen nennen.
Sie: Kind 1+2 wissen noch ganz genau wer du bist
Ich: Ach echt

Sie: Ja echt. Die fanden dich so toll
Ich: Ok, vorschlag:
Ich: Du lädst mich dann einfach mal zu einem Pott Kaffee ein. Und ich lade dich und die beiden kleinen dann für einen Tag in meinen Betrieb ein und ihr bekommt eine Führung mit Tierbabys von mir.
Deal?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Oh fuck, jetzt hab ich scheinbar was losgetreten. Kamen jetzt mehrere Sprachnachrichten von ihr rein. Ich versuch sie mal in Worte zu fassen
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Du willst sie also jagen :grins:


Wie kommt sie auf das "Kaffee trinken klingt gut" Das war bereits ihre erste Nachricht an Dich?

Da solltest Du wieder anknüpfen. Schließlich ist dein primäres Ziel ein Treffen.

Hast Du ihre Nummer schon oder habt ihr alles über Lovoo besprochen? Falls Nein schreib
Nee, ich habe ihr heute morgen meine Nummer gegeben, da ich darüber auf Arbeit besser zu erreichen bin. Hat mich dann auch ne Stunde später anschrieben. Ich sag ja selber auch, ich will schauen, das ich so schnell wie möglich auf WA wechsle, das frage ich eigtl auch immer nach mehreren Nachrichten oder 2 Tagen und dann guck ich, dass ich zügig ein Treffen ansteuere. Nur wollen das viele Frauen nicht habe ich das Gefühl, trauen sich nicht o.ä. Aber ich möchte schon schnell vom schreiben wegkommen und ein reales Treffen ansteuern.
So auch bei Dame 3, sie fragte mich nach meiner Damaligen (über die wir uns kennen gelernt haben) und ich sagte ihr, dass ich ihr das mal bei einem Kaffee erzählen müsste, da es den Rahmen von WA sprengen würde.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Die ist aber schon noch recht verletzt vom dem Mann, gell ... hört sich wirklich verbittert an ... wenn du weiter mit ihr schreiben willst, schreib was lustiges, oder über Hobbys, bloß weg vom Thema Ex...
Clara, du bist ja auch Mutter. Ich bekomme gerade ein wenig Schiß, dass sie einen Ersatzvater sucht.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So, Sprachnachrichten von Dame 3:

Hi, ich bin gerade mit dem Auto unterwegs und so ist es persönlicher und wir kennen uns ja eigtl. auch. Ähm, ja und es voll süß (lach) und ich lade dich gerne mal ein, Problem ist nur dieses Wochenende ist schon bis auf Sonntag komplett ausgebucht. Nächstes WE hab ich Geburtstag, und Freitag und Sonntag bin ich schon unterwegs, aber diesen Sonntag können wir gerne was machen und wenn du Mobil bist kannst du vorbei kommen und wenn nicht, dann sag mir von wo ich dich abholen kann. Aber du kannst auf jeden Fall herkommen, also falls du willst. Ey ich hab es jetzt schon 5 mal gesagt, Sonntag hab ich Zeit (lautes Lachen).
Das ist auch echt zufall, dass ich mal so ein vollgepacktes Wochenende habe und Sonntag hätte ich dann mal Zeit, also wenn du dann möchtest kannst du Sonntag sehr sehr sehr(!) gerne herkommen, dann kannst du auch gucken, dass du so früh wie möglich herkommst und dann schaffen wir es vllt zu frühstücken oder Mittags zu frühstücken und dann machen wir uns einfach einen schönen Tag, quatschen, dies und das und wenn ich dann mal zu dir komme, dann müssen wir das mal planen, ich bin echt ausgelastet momentan, so ein scheiß(lach).



Ich bin jetzt erst mal baff
 

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.846
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben