Das ging dann mal kräftig daneben....

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey Sad,

hab mich mal bei dir eingelesen (noch nicht alles durch). Finde auch wie Guile das dein Weg nicht schlecht aussieht aber du mal etwas mehr spielen solltest.

Gerade die Frage, die sie immer stellt, ob du eine neue hast... finde ich interessant. Würde an deiner Stelle mal komplett anders reagieren. Finde die Frage dämlich weil du dich mit jeder Antwort ins Aus katapultieren kannst.

Bei dieser Frage einfach mal etwas "dreckig" Grinsen :zwinkern: und dann knallhart das Thema wechseln ...
Mal etwas spielen... wenn sie es unbedingt wissen will kann sie ja nochmal nachfragen;)... wenn nicht stellt sie dir beim nächsten Treffen evtl . nicht mehr die dumme Frage.

Auf jeden Fall Viel Glück bei deinem Treffen und berichte mal.

VG
Lucky
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
also ganz blumb gesagt ... die will dich und sich selber mit diesen treffen testen - schau das d die richtung steuern kannst, wenn d halt merkst es geht in freundschaft lass es (wenn du dss nicht willst) und wie gesagt; vielleicht bekommst sie zu etwas, was nen weniger freundschaftlichen charakter hat.

lass mal den handschlag weg - das macht man(n) mit nem kumpel aber nicht mit ner frau, küssen links und rechts schon eher aber auch nur mit ner freundin .... finde beides eher blöd - schau das d sie zu ner umarmung bekommst, vielleicht hält sie dich ja mal länger fest und es gibt augenkontakt etc.

du musst sie halt etwas leicht testen und sehen wie sie reagiert, nur so kommst zu den info s die du brauchst um zu sehen was noch gehen könnte.


Zuletzt modifiziert von Guile am 08.02.2012 - 23:14:50
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
ich glaub der letzte post war zu spät - aber wie´s gelaufen .... hoffe deine hat nicht so am rad gedreht wie meine :lachtsichtot:

.... komm erzähl - will was gutes hören oder etwas mit dem man arbeiten kann :lach:
 

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
Hallo Lucky und Guile!

Wie immer Danke fürs mitlesen und die Tips.

Das Treffen ist erst heute am Abend, wir haben gestern nur ein bisschen geschrieben wo und wann wir uns treffen.

War aber total locker, wir haben ein bisschen gescherzt und sie hat dann geschrieben, dass sie sich aufs Treffen freut.

Mein Ziel für heute ist einfach ein nette lustiger Abend aber ich wird mal versuchen ein bisschen in die Offensive zu gehen. Aber zu viel wird eben nicht gehen, ich denke dann wäre relativ schnell der Ofen aus.

Ich werde dann eher in zwei bis drei Wochen mal fragen, ob sie Lust hat ins Kino oder so zu gehen. Bzw. vielleicht kommt ja auch von ihr vorher schon ein Vorschlag.

Ich berichte euch dann wie es heute gelaufen ist. :O

LG, Sad!
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Viel Glück für heute abend ... Machst das schon
 

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
Hallo Leute!

Ein kurzer Bericht von meinem Treffen heute:

Meine Geschichte wird wohl auch eine leider nein Story. :(

Wir haben uns zum Essen getroffen, aber Sie hat mir schon am Anfang erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat und das es mit demjenigen gut aussieht.

Sie hat irgendwann gesagt, dass sie noch oft über unsere Beziehung nachgedacht hat und auch nachdenkt. Aber der neue schein sie wohl doch zu beeindrucken.

So gesehen wäre es besser gewesen wir hätten uns nie mehr getroffen, ich hatte die Sache ja eigentlich schon abgehakt.

Ich denke mal die Treffen hatten für sie immer nur freundschaftlichen Charakter. Womöglich hätte ich vor einigen Monaten eine bessere Strategie fahren müssen, aber jetzt ist es wohl zu spät.

Sie sagte mir auch, dass es jetzt wohl an der Zeit wäre mich zu verkuppeln. Das sagt leider alles. :(

Naja, C’est la vie.

Auf ein neues…

LG, Sad!
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
ohhhh man - das muss ich erst mal sacken lassen!!! :trost:
 

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
Danke Guile!!!

Aber du weißt ja selber am besten wie sich ein verbocktes Extreffen anfühlt. ;)
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
ja man(n) - man will vor freude die welt erobern :rofl:
 

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
Stimmt, ich kann dir gar nicht sagen wie gut mir mein Essen geschmeckt hat.

Aber irgendwie beruhigt mich die finale Gewissheit auch.

Und gelitten hab ich ja schon genug wegen ihr, jetzt ist es halt eher die Enttäuschung.

Aber ich hätte definitiv meine Strategie besser wählen sollen, ich hätte schon vor ein paar Monaten mehr auf sie zugehen müssen.

Aber bringt jetzt nichts mehr. Bin gespannt was mit dem neuen wird und ich werde auch nicht untätig sein. ;)
 

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
Diese Geschichte treibt mich noch in den Wahnsinn. ;)

Ex hat sich schon wieder von sich aus bei mir gemeldet und will mit mir essen gehen.

Aktueller Status: Sie trifft sich zwar mit einem anderen, ist aber nicht mit ihm zusammen.

Wenn ich nur wüsste was sie mit diesen Treffen bezwecken will, vermutlich so etwas wie Gewissensberuhigung und Aufrechterhaltung einer gewissen Freundschaft.

Ich halte euch am Laufenden.

LG, Sad!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo sbt

ich hab mir nun deine ganze geschichte durchgelesen u als frau wuerde ich sagen, dass deine ex nicht ganz abgeschlossen hat... leider ist sie sich nicht mehr sicher ob du der "richtige" bist u schaut sich deshalb immer wieder ein wenig um... dich ganz loslassen moechte sie nicht, da sie bis jetzt ja keinen "besseren" getroffen hat...;)

was sagt uns das? du musst endlich raus aus der schublade, dass du ein reuiger verlassener bist... das zu hoeren nimmt ihr die lust auf mehr...

du muesstest a bisserl mehr alpha werden...

erzaehlen dass du dein leben (auch mit frauen:PP) geniesst
dass das auch eine der guten sachen ist, was die trennung gebracht hat, dass du dein leben wieder geniessen kannst
die beziehung fuer dich komplett abgeschlossen ist u es sooooo lang her ist, dass du eigentlich nie mehr darueber nachdenkst, ausser mit einem laecheln, weil es im grossen u ganzen eine gute zeit war...

du dich freust sie manchmal zu sehen, weil du ja generell zu allen menschen ein nettes verhaeltnis pflegen magst

das beste waere es natuerlich, wenn du das wirklich alles denken u fuehlen wuerdest!

denn: ihr ego musst du jetzt langsam ankratzen, das podest zerschlagen... natuerlich hoeflich u im lustigen stil...

ich denke du warst noch nie weg, gefuehlt weg fuer sie...
nimm ihr endlich dieses nr 1 platz
das koennte fuer neuen schwung sorgen, denn auch wir frauen wollen jagen;)
u wir lieben es wenn mann manchmal alpha ist, besonders wenn wir sie verlassen haben!!!!
lass nicht alles mit dir machen u schau was dann vielleicht passiert;)

viel glueck am austesten deines neuen frames,
lg ruben
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.594
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben