Das Glück währte nur kurz :-(

blackangel

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2017
Beiträge
14
Liebe Pinu,

erst mal, tut mir leid, wenn ein Beitrag von mir böse klang. Das hatte ich wirklich nicht so gemeint, ganz im Gegenteil.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass er sein Umfeld und die Familie vermissen wird. Um die Frau geht es dabei wahrscheinlich nicht so sehr. Wie die anderen hier ja auch schon gesagt haben. Bei mir lief es ja ähnlich. Zuerst überstürtzer Aufbruch von der Familie weg und dann überstürtzer Aufbruch zurück.
Es wird jetzt ein bißchen davon abhängen, wie die Frau reagiert, d.h. ob sie ihn wieder nimmt. Wenn ja, dann wird er das wohl erst mal versuchen. Und es wird wahrscheinlich wieder schief laufen irgendwann.
Vielleicht kommt er auch zu dir zurück, und will die Affäre weiterführen. Dann weißt du vielleicht schon, was du willst.

Ich wünsch Dir alles Gute.
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Liebe Pinu,

deine Geschichte erinnert mich sehr an meine, auch wenn mein AM (und jetziger Freund) viel älter ist und leider noch viele weitere Faktoren mit hineinspielen...

Ich denke auch, dass dein AM viel zu überstürzt Nägel mit Köpfen gemacht hat. Es hat ihn schnell wieder eingeholt.
Meiner hat EF auch nach 8 Monaten verlassen. Ist dann aber nicht zu mir, sondern zu Mami gezogen. Und wohnt nun seit 12 Monaten dort!!!
In diesen 12 Monaten ist KEIN weiterer Schritt passiert, keine Scheidung, kein Abholen seiner Möbel usw. (Erst gestern hat er EF getroffen und angesprochen, dass er nun seine Möbel abholen will.)
Ich will dir damit sagen, dass manche AMs eben alles gaaanz langsam machen müssen. Deiner hat selber gemerkt, dass er zu schnell war. Und außerdem hat er ja auch ein Kind mit EF!

Ich sehe es so wie du: nein, er wird sich keine eigene Whg nehmen, sondern wieder versuchen, in seinem alten Leben aufgefangen zu werden. Was aber meiner Meinung nach nicht kontraproduktiv für dich ist! Ja, EF wird ihn wieder zurück nehmen, denke ich schon. Würde er nun eine eigene Whg nehmen, würde ihn dort die Einsamkeit einholen. Er würde merken, was er alles verloren hat (denn schon in deinem Beisein hatte er es ja gemerkt und dann bereut - also alleine in einer Whg erst recht!). Von daher ist es meiner Meinung nach besser, wenn er schnell wieder in sein Leben mit EF rutscht.
Nur so kann er merken, was er auf der anderen Seite verloren hat - nämlich das, was er jahrelang vermisst und durch dich endlich gefunden hat!!!

Meiner ist nach der ersten Trennung von EF nur ein paar Tage fort geblieben und dann direkt wieder bei ihr eingezogen. Und ich denke, sie würde ihn noch heute zurück nehmen, auch wenn sie längst nen Neuen hat und auch Wolfgang mir sagte, dass sie ihn nicht mehr will... Als AM dann wieder mit EF zusammen lebte, ging das aber auch nicht lange gut. Weil sie ihn so unglaublich genervt hat...eben weil sie nicht ich war!!!

Darauf hoffe ich bei deinem AM auch.

Euer Treffen war ein glücklicher Zufall und du hast dich super verhalten! Deine Einstellung, nun abzuwarten und den Austausch eurer Sachen erstmal in der Schwebe zu lassen, finde ich gut.
Dein AM muss vor sich hin leider und realisieren, was er verloren hat. Die Sehnsucht nach all dem ist ja nun größer als zuvor, als er gar nicht wusste, dass es so etwas wirklich gibt, was er mit dir erlebt hat!
Also, selbst wenn du erfährst, dass er wieder zu EF zurück ist...die Zeit arbeitet für dich!

Alles Liebe! :herz:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
@blackangel
ich freue mich ja, wenn ich zahlreiche Beiträge und Meinungen lesen kann, und natürlich fand ich deinen Beitrag etwas verbittert, aber deswegen war ich ja nicht sauer:smile:
Dass er direkt zu mir zurückkommt halte ich eher für ausgeschlossen, dazu ist er m.E. zu schwach. Aber vielleicht will ich das ja auch gar nicht:coolwink:

@Kleene2
Danke dir auch sehr für deinen Beitrag. Ich sehe das ebenso wie du. Und so skuril das auch klingt, aber ich hoffe mittlerweile sehr, dass seine Frau ihn zurücknimmt, und das bitte schnell, damit er zur Ruhe kommen kann. Das kann er zur Zeit mit diesem Leben (mit Hab und Gut bei einem Freund, nach 13 Jahren in einer Beziehung) nicht. Er ist nicht der Typ, der alleine leben oder wohnen kann.

Nur wenn er zurück zur Frau geht und sich wieder in Sicherheit wiegt, kann er den Verlust von mir spüren.

Ich möchte irgendwie gar nicht, dass er gleich zu mir kommt, weil ich glaube, er braucht diese zweite Fahrt durch die graue Tristesse seiner Ehe einfach nochmal.
Ich schaue täglich auf seinen Status, ob ich etwas neues herauslesen kann, weil ich mir wirklich wünsche, dass er wieder bei der EF ist, aber bisher immer noch "solange ich atme hoffe ich" .
Anfangs wird er in seiner Erleichterung erst mal keine Sehnsucht nach mir haben oder etwas vermissen, aber der Alltag wird nicht lange auf sich warten lassen. Sie hat ihn noch nie mit Liebenswürdigkeiten und Zärtlichkeiten verwöhnt, und wird es jetzt erst recht nicht mehr tun. D.h., dass ER ihr ja Liebesbeise bringen muss, und sie aus stolz noch abweisender sein wird, als ohnehin schon. Und darauf freue ich mich für ihn:coolwink::grins:

Und an deinem Satz ist echt etwas Wahres dran:
Bisher hat er nichts vermissen können, weil er nichts anderes kannte. Erst jetzt, in den letzten 10 Monaten, hat er gemerkt wie toll, liebevoll, innig und ausgefallen Sex sein kann, wie zärtlich und liebevoll man auch zu ihm sein kann, wie verwöhnt und begehrt er wird und wie locker und fröhlich leicht das Leben sein kann.
Er hat mir sooft einen Stirnkuss gegeben, weil er einfach so glücklich war()

Und dieses Gefühl und alles, was wir erlebt haben, wird er bald wieder vermissen, und deshalb wünsche ich mir wirklich, dass ihn seine Frau schnell zurücknimmt.

Das ist doch verrückt...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
hallo zusammen,
ich habe heute einen schlimmeb tag:cry

das wochenende konnte ich mit viel ablenkung wirklich gut überstehen, aber heute sehe ich nur schwarz.

ich denke mir ständig, dass er nicht mehr an mich denkt, mich nicht vermisst u nur noch damit beschäftigt ist, wie er wieder zur EF zurückkommt.

ach mensch...der denkt bestimmt nur an seine frau:blush:

am wochenende ging es wirklich gut, und heute ist alles grau. ob das daran liegt, weil u h weiss, dass er heute seinen ersten arbeitstag hat, nach unserer trennung:Nichtwissen:

ich ärgere mich so über mich, weil ich doch will, dass er zur EF zurückgeht, aber er soll mich trotzdem vermissen:Wut:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ach Pinu, ich drück dich mal ganz lieb ... glaube das kennen alle hier, das Vermissen und die Ungewissheit, was der andere denkt. Ich glaube damit muss man irgendwie klar kommen ... es ist eben nix mehr wie es war und wird auch nie wieder genauso sein ... Hoffe du kommt halbwegs klar und kannst dich dennoch etwas ablenken, damit du nicht zu Tief in dein Loch fällst.. kann dich echt verstehen. Geht mir ja auch immer wieder so ...
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
danke dir, softgiant:smile:

es wird bestimmt noch viele solcher tage geben. die letzten tage war ich so voller tatendrang, und heute könnte ich nur heulen.

ich geb dir mal nen drücker zurück:trost:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Liebe Pinu,

das kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Aber du schaffst es!
Drücke dich ganz doll :trost:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Pinu,

Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es ja genauso. Lass dich mal ganz lieb drücken :trost:

Ich denke, er ist gerade viel damit beschäftigt, irgendwie Entlastung zu finden. Zurück ins Gewohnte, also erstmal zu EF. Dass er nicht auch an dich denkt, kann ich mir nicht vorstellen. Sicher wird er dich auch vermissen. Aber erstmal muss er jetzt versuchen seine Ehe zu retten. Das müssen hier fast alle AMs bis sie dann merken, dass da nicht mehr viel zu retten ist. Nach so einer langen Beziehung und vor allem nach dem was du schilderst, glaube ich nicht dass da viel Liebe oder Leidenschaft zwischen den beiden ist.

Das gibt es nur zwischen euch und das wird er bald vermissen. Ich bin auch gespannt, ob EF ihn zurücknimmt. Kannst du das irgendwie herausfinden, ohne dass er es merkt? Ich schätze aber auch, dass sie ihm noch ne Chance gibt. Ich hoffe, dass sie es ihm schön einfach macht.
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Pinu,

dann lass uns gemeinsam warten....

Mir fällt es auch sooo schwer, aber es nützt ja nichts...

LG
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Danke liebes Schneeweißchen :herz:

ich kann es leider nicht herausfinden, ob EF ihn zurückgenommen hat, das macht mir augenblicklich auch etwas zu schaffen. Schon paradox, oder? Verlassene AF hofft ungeduldig darauf, dass EF ihn zurücknimmt:PP Aber wenn ich das wüsste, dann hätte ich wenigstens innere Ruhe, weil ich dann wüsste, jetzt geht die Eherettung richtig los und die Zeit beginnt zu laufen, so dass er mich und unsere Zeit vermissen kann.
Aber solange er noch nicht in seinem alten Leben zurück ist, hat dies natürlich erst mal Priorität bei ihm.

Leidenschaft gab es zwischen beiden schon lange nicht mehr (wenn es Leidenschaft überhaupt gab). Sex gab es für ihn nur, wenn er dann halt mal angefangen und sich bemüht hat, sie dazu zu bewegen. Sie hat nach der Treunnung ja zu ihm gesagt "jetzt habt ihr bestimmt mehr 6 als wir in den letzten 3 Jahren zusammen":::

Und wenn sie 6 hatten, muss irgendwie auch schon immer etwas "langweilig" gewesen sein. Er selbst ist sehr sehr aufgeschlossen, neugierig und zu jeder Schandtat bereit gewesen, aber wenn ich zurückdenke, welche 6-Wünsche er hatte, bin ich schlichtweg fassungslos.
Er ist 36 Jahre alt und wollte schon immer mal die 69 machen:smilie_fassungslos:- hä - das ist doch eigentlich etwas, was man wenigsten schon irgendwan wenigstens mal probiert hat, oder? :haut_sich_auf_die_Birne:
Also wenn er das noch nicht einmal gemacht hat, was hatten die denn für 6 die 13 Jahre lang? Er hat mich nach dem 6 immer total verliebt und mit strahlenden Augen angeschaut und gesagt, ich sei (s)eine Göttin. Also wenn der 6 in den letzten 13 Jahren bei ihm so alltäglich war, wie soll er denn dann jetzt erst werden, wenn sie ihn tatsächlich (und hoffentlich!!!) wieder zurücknimmt? :smilie_denkt-angestrengt:Er hatte so unwahrscheinlich viel Spaß beim Ausprobieren und "machen" lassen, da wird ihm in seiner Ehe echt noch ein tiefer Schnee fallen.:smileygarden.de_FrozenSmiley:

Er hat mir auch geschrieben, dass er so froh ist, jemanden gefunden zu haben, der genauso gerne kuschelt und schmust und Körperkontakt braucht. Ich finde das echt verrückt, auf was er als Mann schon seit 13 Jahren verzichtet, in einem Alter, in dem die Männer ja so richtig loslegen mit ausprobieren.

Ich schicke dir auch noch einen Kraft- und Tröstedrücker:zerknutschen:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er ist 36 Jahre alt und wollte schon immer mal die 69 machen:smilie_fassungslos:- hä - das ist doch eigentlich etwas, was man wenigsten schon irgendwan wenigstens mal probiert hat, oder? :haut_sich_auf_die_Birne:

Das dachte ich eigentlich auch :lach: das muss schon ziemlich deprimierend für einen Mann sein, wenn er sexuell so gar nicht begehrt wird von seiner Frau. Klar, schläft das irgendwann ein. Aber mit Mitte 30 sollte man sich nicht mit wenigen und dazu noch langweiligen 6 zufrieden geben. Naja, jeder hat da ne andere Meinung und andere Prioritäten. So eine Beziehung funktioniert dann aber denke ich nur, wenn es für beide eine untergeordnete Rolle spielt. Das wird bestimmt richtig aufregend zwischen den beiden, wenn EF ihn zurücknimmt :zwinkern:

Ich weiß bei meinem gar nicht, wie es im Bett lief. Ich denke mal normal. Hab nie danach gefragt, weil ich es auch lieber nicht wissen will. Er hat nur mal gesagt, dass er es toll findet, dass wir über unsere sexuellen Wünsche reden können und dass er mit mir auch versaut reden kann. Das konnte er wohl zuvor mit keiner Frau, weil die wohl zu prüde waren. Daraus schließe ich, dass es mit EF eventuell auch nicht allzu aufregend war. Hoffe ich zumindest.

ich kann es leider nicht herausfinden, ob EF ihn zurückgenommen hat, das macht mir augenblicklich auch etwas zu schaffen. Schon paradox, oder? Verlassene AF hofft ungeduldig darauf, dass EF ihn zurücknimmt:PP Aber wenn ich das wüsste, dann hätte ich wenigstens innere Ruhe, weil ich dann wüsste, jetzt geht die Eherettung richtig los und die Zeit beginnt zu laufen, so dass er mich und unsere Zeit vermissen kann.
Aber solange er noch nicht in seinem alten Leben zurück ist, hat dies natürlich erst mal Priorität bei ihm.

Schon irgendwie ungewöhnlich :PP Aber wäre mir auch auf jeden Fall lieber, als dass er EF hinterherjammert.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Pinu

Oh, je also sexuelle Unzufriedenheit würde wohl jegliche Bänder zersprengen. Unvorstellbar was manche Frauen/Männer ertragen oder nie ausprobieren. Traurig man lebt doch nur einmal und sollte doch gerade solche Wünsche bzw. Sehnsüchte sich erfüllen.

Ich denke sobald er seinen Entzug spürt wird er sich wieder bei dir melden, dass hält kein Mensch durch. Eigentlich brauchst du dich nur locker zurücklehnen und es kommt alles automatisch.

Fühle dich gedrückt!
:brav:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
@Schneeweißchen
Ich habe ihn auch nie nach seinem 6-Leben mit EF gefragt, weil ich es auch nicht wissen wollte. Ich habe es an seiner Reaktion und an seinen Wünschen gemerkt, dass sein 6-Leben nicht besonders aufregend und erfüllt war. Er hat mir auch immer gesagt, wie toll unser 6 wäre, weil er sich so fallen lassen kann und überhaupt keine Hemmungen haben muss, und er genau weiß, dass, egal welchen Wunsch er äußern würde, er sich bei mir nie doof vorkommen würde. Und wie bei euch auch, hat er Dirty Talk geliebt.:PP

Seiner Frau reicht es wohl einen geregelten Alltag zu haben. Sie mag ja auch nicht sich abends oder morgens an ihn zu kuscheln, oder evtl. auch morgens nach dem Aufwachen in der Löffelchenstellung mal ganz gemütlich 6 zu haben. Das habe ich bei ihm gemerkt, dass er das wohl nie "durfte" und es bei mir so unendlich genossen hat, weil er nie Angst vor Zurückweisung haben musste.

Wir AF sind halt wohl tatsächlich die Göttinen für unsere AM, und sei es manchmal auch nur aus dem Grund, dass sie bei uns sein können, wie sie sind. Das hat mein AM immer gesagt "bei dir kann ich mich fallen lassen und sein wie ich bin. Das hatter er noch NIE"

@Hobbit
das sehe ich genauso wie du, liebe Hobbit(). Es gibt keine Worte, die sein Glück beschreiben können, die er beim 6 mit mir - mit uns - erlebt hat. Er hat zwar mit seiner Frau gelebt, sich organisiert und war nicht unglücklich, aber er war nicht erfüllt. Jetzt, wo er weiß, was alles geht, spürt er den Verlust und die Sehnsucht nach unserem 6 ja dann noch viel mehr. Und genau deshalb, MUSS ihn die EF unbedingt zurücknehmen :fest_die_daumen:- sie ist quasi meine Erfüllungsgehilfin:lachtsichtot: Und selbst, wenn ich ihn nochmal in einer Affäre anfüttern muss!:PP Er hat ja auch auf seinem Geschäfts PC wunderschöne erotische Fotos von mir, die er sich bestimmt ab und an mal anschaut:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Genau liebe Pinu, deswegen wird er zurückkommen :namaste:.
Er weiss was an dir hat und das wird er über kurz oder lange vermissen - unerträglich vermissen:lachtsichtot:.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Wenn er wüsste, dass ich ihm nur aus diesem gehässigen Grund die Eherettung wünsche :sex_machen::dreckig_lacht_smiley:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
@Schneeweißchen

Die EF von meinem AM hat dieses Grundbedürfnis gar nicht. Er sagt ja immer, sie sei weder so empathisch wie ich, nocht hätte sie emotionale Intelligenz. Sie ist ein Typ Frau, der/die Körpernähe nicht braucht. Sie ist wohl schon sehr stolz und selbständig, und liebt AM noch so, dass sie ihm im Trennungsgespräch sagte, dass sie doch mit ihm alt weden wollte. Ihr reicht ein harmonisches Nebeneinander völlig aus, für mehr hat sie kein Bedüfnis. Weder für AM noch generell.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
@Schneeweisschen

er hat einen neuen lateinischen Statusspruch drin = du und ich sind eins und eine sonne dahinter!

das ist 100 pro für seine frau. so ein idiot! wieso schreibt er denn den darein, das hat er noch nie gemacht. der kann sich doch denken, dass mir das weh tut (auch wenn ich ja will, dass er zurück geht!)

bin grad echt sauer und fassungslos:cry der wirkt so glücklich und verliebt über die situation, dass er wieder zurück ist. das trifft mich jetzt echt, weil ich das so nicht erwartet habe. wieso tut er das denn jetzt???
das wäre doch gar nicht notwendig, weil es das bisher doch auch nicht gab.

Er hat immer gesagt, wir gehören zusammen u wir sind füreinander bestimmt, und dann so ein spruch:cry

wenn der so taktlos ist, will ich den nimmer haben:shakehead:
ich war doch auch immer fair und rücksichtsvoll zu ihm.

Ich muss ihn jetzt schnell aus meinem :herz: verbannen und abschliessen, das tut richtig weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Oh man, was für ein Blödmann. Ich würde das aber nicht überbewerten. Der muss EF jetzt beweisen, wie ernst er es meint. Meiner hatte ja ein super glückliches Paarfoto als Profilbild reingestellt. Mich hat das auch total verletzt und ich fand das unmöglich von ihm, weil er ja damit rechnen muss, dass ich das sehe. Und was war einige Zeit später? Er kam wieder an.

Aber ich verstehe total, dass dich das verletzt :trost: Kopf hoch. Der ist nicht glücklich. Der ist nur erstmal erleichtert.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
guten morgen du liebe:herz:
deine nachricht tut mir gerade sehr gut - 1000 dank dafür:smile:

ich möchte mir auch gar nichts anmerken lassen, bzgl. des statusspruchs, falls wir uns mal sehen (wir müssen ja noch sachen austauschen, wenn er sich meldet. ich tu es auf jeden fall nicht!). er soll auf keinen fall merken, dass ich ihn überhaupt noch in wap sehe oder beobachte. ich tu, als hätte ich den spruch gar nicht gelesen.

ich warte ehrlich gesagt auch noch auf das paarbild-mich würde nichts mehr wundern. aber es tut trotzdem weh zu spüren, wie fahrlässig er mit meinen gefühlen umgeht:cry

vielen dank nochmal für deine tröstenden worte:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.683
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben