Die Affären-Wippe

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
Guten Morgen,
mein AM hat mir gestern vor dem Schlafen noch geschrieben,hab es erst gerade gesehen.War gestern mit einem guten Freund unterwegs und hatte dies in meinen Status gesetzt.AM schreibt:

warum bekommen wir es eigentlich nicht geregelt so miteinander umzugehen dass wir beide wieder mal was zusammen unternehmen? Es waren jedes mal die schönsten Tage für uns beide.Ich vermisse dich so sehr!

was meint ihr dazu? Hab seine Nachricht schon offiziell gelesen.
Guten Morgen liebe Egyptia,

oh ok, glaub Dein Status hat was bewirkt :PP

Ich kann Dir da leider keinen Rat geben, da ich selbst nie weiß, wie auf was antworten früher hätte ich geschrieben weil Du das das das ABER das wäre komplett falsch :lach:

Ich vermute mal, dass Du hier vllt nur kurz etwas „neckisch“ darauf antworten solltest, am besten Du wartest mal was die Profis sagen - die haben es nämlich drauf :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
187
Hallo Ronja Räubertochter und Cleo :), er war der erste,der meinen Status angeschaut hat,unmittelbar nachdem ich ihn eingestellt habe. Er weiss das ich öfter mit dem guten Freund unterwegs bin und auch das dieser in mich verliebt ist.

Ich denke ich werde ihm schon antworten,aber vielleicht erst später.Bisher ist mir noch keine passende Antwort eingefallen. Mein bester Freund sagt,ganz einfach:"Weil er ja nie etwas mit dir unternehmen will."

Es sollte eine kurze,knappe Antwort sein,genauso vage.Wenn er gerne nochmal ein Treffen möchte, muss er danach fragen.Das kann ich ihm jetzt nicht abnehmen und möchte auch nicht zu viel Sicherheit geben.:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
Hallo Ronja Räubertochter und Cleo :), er war der erste,der meinen Status angeschaut hat,unmittelbar nachdem ich ihn eingestellt habe. Er weiss das ich öfter mit dem guten Freund unterwegs bin und auch das dieser in mich verliebt ist.

Ich denke ich werde ihm schon antworten,aber vielleicht erst später.Bisher ist mir noch keine passende Antwort eingefallen. Mein bester Freund sagt,ganz einfach:"Weil er ja nie etwas mit dir unternehmen will."

Es sollte eine kurze,knappe Antwort sein,genauso vage.Wenn er gerne nochmal ein Treffen möchte, muss er danach fragen.Das kann ich ihm jetzt nicht abnehmen und möchte auch nicht zu viel Sicherheit geben.:nanu:
Ja dann hat es ihn wirklich getriggert, so wie RonjaRäubertochter es sagte :PP Das ist doch schon mal sehr gut :coolwink::coolwink::coolwink:

Lass Dir definitiv Zeit mit der Antwort und genau, gib ihm auch keine Sicherheit :coolwink:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
187
Habe bisher nichts geantwortet.Mir fällt beim besten Willen nichts ein,habe Angst,dass ich was Falsch mache. Meint ihr es ist unhöflich,wenn ich wieder nicht reagiere? Irgendwann gibt er sicher auf.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.108
warum bekommen wir es eigentlich nicht geregelt so miteinander umzugehen dass wir beide wieder mal was zusammen unternehmen? Es waren jedes mal die schönsten Tage für uns beide.Ich vermisse dich so sehr!
bin kein Profi und mein AM ist kein typischer wie hier im Forum. Mir fehlen Informationen des Charakter deines AM und was er mag. Zweideutigkeit, Sensibel, ihn gut ärgern können usw.

Meine Ideen dazu:
Das waren schöne Tage. Wie kommst du darauf, das wir es nicht geregelt bekommen?
Hast du eine Idee/Vorschlag zur Regelung?
Hast du eine Idee woran das liegen könnte?
Och hast du lust?
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
187
Hallo Seele,

mein AM ist eher Typ Sensibelchen, schnell kränkbar. Er mag es viel Aufmerksamkeit zu bekommen, würde am liebsten täglich schriftlichen Kontakt haben und liebe Worte hören.

Bisher habe ich ihm nicht geantwortet. Soll ich es nicht einfach so stehen lassen und waerten bis wir uns wieder begegnen?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.108
ich bin kein Profi und gewöhnlich auch zu nett.
Da eine Frage drin steht, würde ich eine Antwort senden.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
bin kein Profi und mein AM ist kein typischer wie hier im Forum. Mir fehlen Informationen des Charakter deines AM und was er mag. Zweideutigkeit, Sensibel, ihn gut ärgern können usw.

Meine Ideen dazu:
Das waren schöne Tage. Wie kommst du darauf, das wir es nicht geregelt bekommen?
Hast du eine Idee/Vorschlag zur Regelung?
Hast du eine Idee woran das liegen könnte?
Och hast du lust?
Ich finde Seeles Vorschläge auch gut bin aber auch kein Profi im Gegenteil :lach:

Ich fände von Seele die Antwort gut:
wie kommst du darauf, dass wir es nicht geregelt bekommen?

So bleibst du finde ich auch etwas hinter ihm und ist nicht zu gefühlvoll sondern eher vage
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
187
Kann ich auch erst morgen antworten oder kommt das komisch? Habe aktuell nicht das Bedürfnis danach,da er dann wieder schreibt und es dann möglicherweise wieder ausufert.Möchte abwarten,ob er noch konkreter wird.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.108
Denke schon das du auch morgen antworten kannst.:brav:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
In erster Linie, soll es Dir dabei gut gehen und wenn Du gerade nicht das Bedürfnis hast, ihm zu antworten, dann kannst Du, denke ich zumimdest, auch erst morgen antworten oder halt dann, wann es sich für Dich richtig anfühlt. Ist meine Meinung

Vllt ist es auch ganz gut, so denkt er vllt auch erstmal etwas nach :coolwink:
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Meine Ideen dazu:

Hast du eine Idee/Vorschlag zur Regelung?
Hast du eine Idee woran das liegen könnte?
Ich finde die beiden Antworten sehr gut, damit spielst du den Ball wieder an ihn zurück. Hast du ihm inzwischen geschrieben?
Ich war gestern zu sehr mit mir selbst beschäftigt, um mich in deinem Strang zu beteiligen. Dabei sitzen wir hier alle in ähnlichen Booten...
 

Arthemis

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
48
Liebe Egyptia,
Ich hoffe, ich darf dir hier antworten. Ich habe aktuell keinen Thread in diesem Forum, deshalb weiß ich nicht, ob’s ok ist.
Ich war aber schon sehr oft in deiner Rolle. Falls es noch relevant ist, hier meine Gedanken:
Das waren schöne Tage.
So etwas würde ich in jedem Fall als Einleitung nutzen. Damit unterstreichst du deine Unabhängigkeit und dass es dir gut geht ohne ihn.

Hast du eine Idee/Vorschlag zur Regelung?
Das geht für mich in die richtige Richtung. Ich würde aber noch konkreter werden:
Wie möchtest du, dass wir miteinander umgehen? Dann wird er drüber nachdenken, was er sich von dir erhofft. Wenn er ehrlich antwortet, wirst du einiges erfahren, welchen Stellenwert du bei ihm hast. Kann gut oder ernüchternd sein. Zusätzlich würde ich noch fragen Was möchtest du denn mit mir unternehmen?
Auch das wird vielleicht klarer machen, ob er gern bei eurer wöchentlichen Routine bleiben möchte, oder vielleicht auch andere Ideen oder Wünsche hat.

Vielleicht ist das ja auch nicht mehr relevant, weil du schon geantwortet hast oder etwas von ihm kam, weil er ungeduldig wurde.
Aber in jedem Fall zeigt diese Nachricht von ihm, dass du dich total richtig verhalten hast: Status posten und ihn nicht anschreiben. Bitte mehr davon :coolwink:

Bin so gespannt, wie es weitergeht und drücke ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
Arthemis
 
Zuletzt bearbeitet:

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
187
Liebe Seele,Cleo,Island & Arthemis, danke für eure Unterstützung :) Ich war tatsächlich heute den ganzen Tag unterwegs und so gut abgelenkt das ich weder dazu gekommen bin ihm zu antworten,noch hier ins Forum zu schreiben.

Ich werde jetzt abwarten bis ich ihm begegne und dann gucken, wie er sich mir gegenüber verhält.Dann kann ich ihm eure Antwortvorschläge/Fragen persönlich stellen.Die finde ich nämlich ganz gut.

Heute habe ich wieder einen Status von meiner Unternehmung gepostet und AM hat ihn sich sofort in der gleichen Minute angesehen.Der lauert vor seinem Handy habe ich das Gefühl.Habe mal zwischendurch geguckt und er war gefühlt den ganzen Tag online.Sitzt daheim bei Ehefrau und hat nichts besseres zu tun,als den ganzen Tag in sein Handy zu starren.:lach:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
187
Noch nicht,aber ich bin zuversichtlich das es die nächsten Tage sein wird.Kann aber natürlich auch sein das er über die Ostertage andere Prioritäten hat.Egal,ich warte noch etwas ab...
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.108
Ich würde es sonst Montag abschicken, da du einfach sehr beschäftigt warst
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
187
Wir sind uns begegnet (...).

Irgendwie sind meine Gefühle ihm gegenüber momentan auf Eis.
Wir standen uns gegenüber, er hat sofort den Kontakt zu mir gesucht und natürlich nichts unversucht gelassen mir wieder körperlich näher zu kommen. Ich habe es nur bedingt zugelassen.

Also wir haben uns umarmt und auch mal kurz Händchen gehalten und er wollte mich küssen. Die Küsse habe ich abgewehrt und ihm gesagt, dass ich aktuell kein Verliebtheitsgefühl mehr verspüre und es wohl besser ist, wenn wir gute Freunde bleiben.

Er war sichtlich betroffen. Wir haben uns auch unterhalten und ich habe ihm nochmal ganz klar zu verstehen gegeben, dass ich mir von einem Mann mehr erwarte. Er sagte "er könne eben nicht so wie er wollte (wegen seiner Frau, Rechtfertigung usw.) und das ich dafür auch Verständnis aufbringen müsse."

Er wollte mich dann versuchen zu ködern, indem er mir vorschlug demnächst nochmal eine Unternehmung zu machen. Da sagte ich zu ihm, dass ich das nur möchte, wenn es auch vom Herzen kommt und der Mann das nicht nur macht, weil ich es erwarte,
Und das es die kleinen Dinge sind, die mir eine Freude bereiten würden (vielleicht mal eine kleine Aufmerksamkeit, wie ein Spaziergang, Eis essen, in die Richtung). Es müsste nicht immer eine riesen Unternehmung sein und das bisher alle Vorschläge von mir ausgegangen sind. Das mir das nicht gefällt. Bin dann auch bei meinem Frame geblieben und habe mich nicht breitschlagen lassen mit ihm weitere Zärtlichkeiten auszutauschen. War freundlich neutral.

Er suchte immer wieder meine Nähe und meinte "er komme damit nicht klar, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe." So sind wir dann auseinander gegangen. Mal schauen was jetzt passiert oder nicht passiert....()
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
187
Frohe Ostern an alle!

Ich habe den Tag einigermaßen gut rum bekommen. AM hat sich nicht gerührt, mir auch keine frohe Ostern gewünscht :( Ich denke er ist noch reserviert, weil ich ihm gestern eine Abfuhr gegeben habe.

Heute war ich mit einem guten Freund unterwegs, waren an einem Fluss spazieren und noch schön essen und trinken. Wie gerne hätte ich dies zusammen mit meinem AM gemacht. Habe natürlich wieder fleißig Bilder in den Status gesetzt und er hat sie sich auch sofort angesehen.

Er ist mal wieder den ganzen Tag online. Ich kann nicht verstehen, wie Man(n) den ganzen Tag vor dem Handy verweilt, anstatt schöne Momente erleben zu wollen. Ich würde als Frau nie in so einer Situation verharren. Aber Männlein und Weiblein sind da ja leider anders.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
187
Ostern überstanden!
Heute nochmal einen schönen Tag mit Freunden gegönnt, alles was gut tut :)

Von AM nichts Neues, er meldet sich nicht bzw. nur indirekt.
Heute morgen hat er sein Profilbild gewechselt und ein Foto eingestellt, dass ich bei einer unserer Unternehmungen von ihm gemacht habe.

Habe auch wieder Bilder von meinem tollen Tag heute gepostet und er hat sich die Bilder angesehen. Tja, er könnte ja auch nochmal einen so schönen Tag mit mir verbringen, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt ;)

Mittlerweile wird es mir immer egaler, dann genieße ich mein Leben eben ohne ihn und er kann zu Hause bei EF sein Dasein fristen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.376
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben