Die Affären-Wippe

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Also mir gibt es zumindest ein gutes Gefühl und wie Seele schon sagt, signalisiert es mir, dass er noch Interesse hat. So kann ich jetzt beruhigt noch ein paar Tage aussitzen ;)
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Das muss an sich keine Wichtigkeiten haben.
Ich interpretiere es für mich so.
Wenn er in der Vergangenheit bei positiven Gefühlen immer den Status betrachtete und jetzt bei eingeschnappten Gefühlen ebenso fortsetzt, lässt sich ein Muster sehen.
Er hängt an seinem „Weibchen“.
Würdest du das negativ empfinden, wenn er deinen Status nicht anschauen würde?
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Also mir gibt es zumindest ein gutes Gefühl und wie Seele schon sagt, signalisiert es mir, dass er noch Interesse hat. So kann ich jetzt beruhigt noch ein paar Tage aussitzen ;)
Danke für eure Antworten. Ich hab im Forum öfter schon das Thema Status gelesen, deshalb dachte ich, ich frag euch mal. Ich bin nicht so der Status- Typ:schuettel:. Hättest du quasi ein sehr ungutes Gefühl, wenn er deinen Status nicht anschauen würde?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.216
Würdest du das negativ empfinden, wenn er deinen Status nicht anschauen würde?
Das kommt auf den AM an, jeder AM hier im Forum ist anders.
Ab und zu aussetzen sehe ich weniger als Problem. Allerdings wenn er ihn sonst immer betrachtete, gewöhnlich sofort wenn er online hochgeladen wurde und er sieht ihn sich 2 Wochen überhaupt garnicht mehr an und der AM hat keine Blockierungen vorgenommen, würde ich mir Gedanken machen.
Ich bin allerdings auch jemand der mehr nachdenkt.
Selbst 2 Wochen garnicht betrachten kann harmlose Gründe haben.
Lässt sich nicht immer pauschalisieren.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.077
Also mir gibt es zumindest ein gutes Gefühl und wie Seele schon sagt, signalisiert es mir, dass er noch Interesse hat. So kann ich jetzt beruhigt noch ein paar Tage aussitzen ;)
Warum sollte sein Interesse jetzt auch abgeflaut sein, nur weil du etwas „rumgezickt“ hast? Das Gegenteil wird der Fall sein, der wird sich schon auch sein niedliches Köpfchen zerbrechen. Im besten Fall merkt er, dass er nicht mehr mit seinem Laberabarber punkten kann. Wichtig ist jetzt, dass du das aussitzt. Mach dir klar, zurückholen könntest du ihn jederzeit.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Wenn er sich den Status nicht mehr ansehen würde,dann wäre ich irritiert,aber es würde mich nicht runterziehen.Habe auch mal eine zeitlang den Status vor ihm verborgen.Also so abhängig bin ich davon jetzt nicht

Ich sitze das aus bzw.mache es mir schön. Es liegt eine kurze Arbeitswoche vor mir.Der Rest ist mit tollen Aktivitäten bei hoffentlich sonnigem Wetter verplant.

@Resi, er mag doch das "Gezicke" an mir,dass hat er doch beim letzten Mal vermisst, wie er sagte.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
301
Wenn er sich den Status nicht mehr ansehen würde,dann wäre ich irritiert,aber es würde mich nicht runterziehen.Habe auch mal eine zeitlang den Status vor ihm verborgen.Also so abhängig bin ich davon jetzt nicht
Mir geht es da so wie Dir, ich setze zwar nicht oft einen Status, meistens nur wenn ich im Urlaub bin, aber wenn ich sehe, dass er ihn angeschaut hat, was er immer tut, geht es mir auch etwas besser - eigentlich total doof aber that`s life :lach:

Ich sitze das aus bzw.mache es mir schön. Es liegt eine kurze Arbeitswoche vor mir.Der Rest ist mit tollen Aktivitäten bei hoffentlich sonnigem Wetter verplant.
Na klar sitzt Du das aus hallo, das schaffst Du definitiv :coolwink: Schön das Du so viel geplant hast, das ist immer gut :coolwink:

Warum sollte sein Interesse jetzt auch abgeflaut sein, nur weil du etwas „rumgezickt“ hast? Das Gegenteil wird der Fall sein, der wird sich schon auch sein niedliches Köpfchen zerbrechen. Im besten Fall merkt er, dass er nicht mehr mit seinem Laberabarber punkten kann. Wichtig ist jetzt, dass du das aussitzt. Mach dir klar, zurückholen könntest du ihn jederzeit.

Da bin ich voll bei Resi, der wird sein niedliches Köpfchen zerbrechen und wird vermutlich auch irritiert sein und muss das erstmal auch irgendwie unterbringen, dass er mit Dir nicht mehr machen kann wie es ihm passt :coolwink::coolwink:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Liebe Cleo, danke für deine Bestärkung :)

Heute ist mein Handy weiter stumm geblieben, keine Nachricht von ihm.
War beruflich sehr gut ausgelastet und hatte somit wenig Zeit mir Gedanken zu machen.

Morgen ist ein neuer Tag, mal sehen, was der bringt oder nicht bringt :lach:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Ich hoffe ihr habt diesen sonnigen Maifeiertag alle genossen :)

Habe eine schöne Maiwanderung gemacht und mich etwas von der Sonne verwöhnen lassen. AM AM hat sich meine Statusbilder angesehen, aber es kommt keine Nachricht mehr.
Letztes Jahr hat er mir noch schöne Maigrüße gesendet.

Jetzt schweigt er. Seit 9 Tagen kein Nachrichtenaustausch mehr und ich befürchte, dass er mich auch kommendes Wochenende, sollten wir uns wieder sehen, weiter anschweigt. :(
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
234
AM hat sich meine Statusbilder angesehen, aber es kommt keine Nachricht mehr.
Letztes Jahr hat er mir noch schöne Maigrüße gesendet.
Hallo Egyptia,

Lass dich davon nicht runterziehen. Er schwirrt weiter um dich herum. Er ist doch gerade noch in seiner Trotzphase, weil du das letzte Treffen nicht mitgemacht hast, weil er zu unkreativ war für euer Treffen.

Jetzt schweigt er. Seit 9 Tagen kein Nachrichtenaustausch mehr und ich befürchte, dass er mich auch kommendes Wochenende, sollten wir uns wieder sehen, weiter anschweigt. :(
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er nächstes Wochenende, wenn du erst weiterhin so stark durchhältst, ganz erpicht darauf sein könnte mit dir wieder zu sprechen. Es ist eine Frage der Perspektive, die Zukunft zu betrachten :smile:

Und hey, du hattest einen sonnigen Tag bei der Maiwanderung :coolwink: Lass diese positive Energie nicht durch negative Gedanken entfliehen :herz:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
301
Ich hoffe ihr habt diesen sonnigen Maifeiertag alle genossen :)

Habe eine schöne Maiwanderung gemacht und mich etwas von der Sonne verwöhnen lassen. AM AM hat sich meine Statusbilder angesehen, aber es kommt keine Nachricht mehr.
Letztes Jahr hat er mir noch schöne Maigrüße gesendet.

Jetzt schweigt er. Seit 9 Tagen kein Nachrichtenaustausch mehr und ich befürchte, dass er mich auch kommendes Wochenende, sollten wir uns wieder sehen, weiter anschweigt. :(
Liebe Egyptia

das ist schön, dass Du Dich hast etwas von der Sonne verwöhnen lassen und das er sich die Statusbilder angeschaut hat, zeigt ja, dass er neugierig war, was Du wohl gemacht hast (so würde ich das deuten :smile:)

Lass den Kopf nicht hängen und bleib weiterhin standhaft :smile: wenn er meint er müsse schmollen dann soll er schmollen :coolwink:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Ihr seid lieb :herz:
Warum schmollen die Männer immer? Das ist doch kindisch.Warum können sie nicht offen kommunizieren?
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.077
Ihr seid lieb :herz:
Warum schmollen die Männer immer? Das ist doch kindisch.Warum können sie nicht offen kommunizieren?
Weil er sich sein Oberwasser wieder zurückholen will. Wenn du ihn am Wochenende siehst, kannst ihn mal anstubsen, grinsen und sagen: Gott sei Dank, du bist da. Ich dachte schon du wärest tot.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Wenn ich mich traue,werde ich das so machen, Resi :grins:

Immer diese Machtkämpfe.:nanu:

Aber der ist jetzt 2x von mir enttäuscht,wegen dem Zeitstempel und dem angesagten Treffen. Das vergisst der nicht so schnell.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
301
Wenn ich mich traue,werde ich das so machen, Resi :grins:

Immer diese Machtkämpfe.:nanu:
Die Machtkämpfe verstehe ich auch nicht, eigentlich wollen wir doch alle nur eines - unseren Spaß :Wut: und es könnte soooooooo einfach sein :schuettel:

Aber der ist jetzt 2x von mir enttäuscht,wegen dem Zeitstempel und dem angesagten Treffen. Das vergisst der nicht so schnell.
Lass Dich durch diese Gedanken, dass er jetzt enttäuscht sein könnte, nicht von Deinem Weg abbringen. Ok Du hast ein Treffen abgesagt, das kannte er von Dir halt nicht, ich denke da war er etwas irritiert, was ja auch gut war :coolwink:

Das mit dem Zeitstempel hatte ich bei ihm nicht so ganz verstanden, weshalb er für ihn so wichtig ist :Nichtwissen: .....also ich habe den generell für alle aus, bei mir sieht man keinen Onlinestatus, keine blaue Haken nichts und das kann ich jedem nur empfehlen :lach:

Wenn du ihn am Wochenende siehst, kannst ihn mal anstubsen, grinsen und sagen: Gott sei Dank, du bist da. Ich dachte schon du wärest tot.
:lach::lach::lach: Das find ich genial, das muss ich mir merken :lach: Was glaubst wie der schauen wird, wenn Du das zu ihm sagst :PP

Bleib weiterhin stark und konsequent - DU SCHAFFST DAS :coolwink:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Liebe Cleo,danke für deine Worte :)

Heute war wieder ein stiller Tag.

Hatte frei und war mit Freunden unterwegs.Er hat sich wieder den Status angesehen, aber keine Reaktion.

Der Zeitstempel ist für ihn wichtig,da er dann immer sehen konnte,dass ich zu bestimmten Zeiten online war,dann sind wir beide immer ca. 1 Stunde parallel online geblieben,haben aber nicht miteinander geschrieben.Er hat sich dadurch mir nahe gefühlt.

Das Wochenende nähert sich und ich blicke diesem mit gemischten Gefühlen entgegen.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
234
Liebe Egyptia,

Hatte frei und war mit Freunden unterwegs.Er hat sich wieder den Status angesehen, aber keine Reaktion.
Sehr schön, dass du das Wetter genießen konntest :smile: Alles richtig gemacht würde ich sagen!
Und du hast die Bestätigung von ihm bekommen, dass er immer noch in Orbit schwirrt. Mehr muss dein Herz eig nicht wissen um beruhigt zu sein :coolwink:
Bleib stark und melde dich nicht bei ihm. Er ist beleidigt, aber nicht weg :zwinkern:
sind wir beide immer ca. 1 Stunde parallel online geblieben
Ich verstehe, dass man daraus Nähe ableitet. Habe ich auch gemacht. Aber eig ist das auch nur etwas, das im Kopf passiert. Wenn er diese Nähe spüren will, dann sollte er Zeit für dich finden und sie genießen statt zu schmollen.

Das Wochenende nähert sich und ich blicke diesem mit gemischten Gefühlen entgegen
Versuch dich von seinem Schmollen nicht runterziehen zu lassen. Genau das versucht er gerade zu bewirken. Schau, ER hat am Wochenende mal wieder die Chance eine gute Zeit mit DIR zu verbringen. Wenn er diese Chance nicht vergeben will - und das will er auf keinen Fall :grins: - dann wird er freundlich werden.

Halt durch! Es lohnt sich :smile:
Ich nehm dich aus der Ferne in den Arm :herz:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Danke liebe Anne,das baut mich auf.
:)

Bei uns ist gerade ein richtiges Unwetter.AM weiß,dass ich panische Angst vor Gewitter habe.Früher hat er das immer als Vorwand genommen,um sich bei mir zu melden,hat gefragt,ob ich alles gut überstanden habe.Jetzt kommt nichts mehr.

Ich warte das Wochenende ab.Meistens kommt es ja anders als erwartet...
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.311
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben