Dieser Weg wird steinig und schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo Maxima,
ich habe Deine Beiräge gelesen und kann Dich gut verstehen.
Es ist völlig irre, wie sehr man den AM dauernd in Kopf und Höschen mit sich rumträgt.
Und sich ungläubig fragt
-kommt er wieder? Oh, ja, bitte, bitte, er soll wieder kommen.
Ich will ihn so sehr....

Als ich anfing, hier zu schreiben, habe ich den Mädels nicht geglaubt, daß man sich an
solch einen Zustand in Maßen gewöhnen kann. What? Sich an einen rauschhaften Ausnahmezustand gewöhnen?
Doch es geht. Vor allem, wenn man das Glück hat wie wir, sich sehr geliebt und bewundert zu fühlen von AM.
Es verschafft auch eine enorme Stärke, wenn man beim Sex genussvoll Gas gibt und ein AM dafür in die Knie geht ...:)
Und was für ein WOWW!!! Ihr fliegt in den Süden? Zum Dahinschmelzen... wie schön:herz:

Der Herr soll sich einfach verlieben...? Da ist er doch voll dabei! Und wenn Du den Ratschlägen hier folgst, ist er bald ganz verloren...
Bis bald,
Wahlheimat
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Huhu liebe Wahlheimat,

Ich freu mich so, dich ebenfalls hier zu haben. Danke dir für deine lieben Worte. Dass AM wiederkommt, daran Zweifel ich in den letzten Tagen immer weniger. Er kommt...aber ich glaube nur, weil er es als Affäre betrachtet, im Sinne von "wir geben uns das, was uns fehlt."
Und dann schießt mir in den Kopf, warum hat er vor einigen Wochen - vor seinen zwei großen Krisen - überhaupt täglich über Beziehung und evtl Trennung gesprochen...schrieb immer wieder er sei hin- und hergerissen zwischen mir und seiner Freundin, er dreht noch durch, er weiß nicht, was er will, er möchte schauen, was das mit uns ist und wird, wenn dann wollen wir beide mehr, er möchte mich sooft wie möglich sehen, um mir zu zeigen, dass es ihm nicht nur um Sex geht...all das verpufft?! Weil er seine Freundin nicht verlassen kann, weil sie ihm noch zu wichtig ist und er sie noch zu sehr mag (er hat lustigerweise noch nie gesagt, dass er sie liebt...er redet wenn dann von mögen).

wahlheimat, du schreibst er ist dabei sich zu verlieben? Hm, woran machst du das fest? Er meinte mal zu mir, er glaubt, dass er - solange er noch eine Freundin hat - nicht mehr entwickeln könnte. Ob er verknallt wäre? Schwierige Frage, kam da nur von ihm :::
Er findet mich sympathisch, sexy und anziehend, aber verknallt würde er nicht sagen.
Was für ein Schlag in die Fresse...so, jetzt frage ich mich, wenn er null verliebt ist, wieso war er dann zu Beginn hin- und hergerissen, wieso hat er dann überhaupt ernsthaft dran gedacht, sein Leben mit mir zu ändern, wenn er mich "nur" sehr mag.
Mädels, das macht doch keinen Sinn, oder?
Wenn er mich nur mag und gerne mit mir Zeit verbringt, riskiert man dann, dass es zu Hause auffliegt, indem man mit mir einen Ausflug macht und sogar mit mir wegfliegt? Wenn man nicht verliebt ist, reagiert man dann so eifersüchtig auf Kollegen und möchte es beenden?

Helft mir mal weiter...wie seht ihr das?

Und juhu, Wahlheimat, wir verreisen für ein paar Tage in den Süden: Sonne, Strand und Meer! :haengematte::sonne_lacht:Gebucht ist es, jetzt muss es nur noch klappen. Seine Freundin ist nur das Problem: sie will Beweisfotos...tja, die wird er so nicht machen können. Ich hoffe er zieht es trotzdem durch.


Zuletzt modifiziert von Maxima am 24.06.2016 - 13:21:15
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hihi, Maxi!
Warum ich sage, daß er dabei ist, sich zu verlieben?
Zum einen, weil er schon dabei ist, etwas zu riskieren und Ihr Euch häufig seht.
Zum anderen, weil Du jetzt hier bist, gut beraten wirst und Dein Verhalten so änderst, daß seine Gefühle sich weiterentwickeln können.
Ich würde ihn nicht noch einmal fragen, ob er verliebt ist... Beobachte, sei nicht vorhersehbar, gelassen und lies Dir immer wieder die Ratschläge hier durch. Das wirkt!!
Ich habe in meinem Strang auch tollen Zuspruch bekommen und einiges zu lesen und denken bekommen, wie das mit dem Verlieben funktioniert.
Viel Spaß wünscht Dir:)
Wahlheimat
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe maxima,


Ist doch super mit dem süden. Das ist ein groseer schritt gür am.
Auch sonst machst du das schon sehr gut.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Wahlheimat schrieb:
Ich würde ihn nicht noch einmal fragen, ob er verliebt ist..

Um Gottes Willen...das mache ich auch nie wieder! Leider war das vor ein paar Wochen, als ich noch nichts von den Strategien wusste, als ich das Forum und euch noch nicht kannte. Wie Wolfgang mal zu mir sagte, hätte ich ihn und euch von Anfang an gehabt, hätte ich die Fehler / den Druck nicht gemacht...nun muss ich das versuchen wieder glatt zu bügeln.

Ich spreche nun überhaupt gar nicht mehr über Gefühle, Trennung, Beziehung und versuche sie nicht zu zeigen. Nicht einfach. :|

Ahh, ich habe gerade einen Fehler gemacht. Ich konnte mich Ohrfeigen.:bratpfanne: Mist, Mist, Mist! Gerade überraschenderweise eine Nachricht von AM bekommen...lieb, interessiert...teilt mir mit, dass er ein Seminar seit morgens hat (und da meldet er sich erst jetzt?!!)) und sagt mir, dass ich nicht antworten soll...und ich frag warum...ich blöde nuss! Anstatt es so stehen zu lassen...Monsieur ist wieder zu Hause...aha, deswegen darf ich nicht drauf reagieren. Ich bin sauer, dass er mir nicht eher geschrieben hat (hat er früher auch gemacht.)

Sonnige Grüße von eurer eingeschnappten Maxi:Motzer:

...die eigentlich glücklich sein muss, weil ihr AM lieb geschrieben hat und sie heute Abend mit ihm verabredet ist...Ohje, ich muss mich beruhigen. Hilfe...:nanu:


Zuletzt modifiziert von Maxima am 24.06.2016 - 13:45:03
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Als ob ich es geahnt hätte...er eiert, weil seine Kollegen da sind und er nicht weiß wie lange. Solange die da sind, kann er mich nicht ungestört empfangen. Mist!

Mädels, eigentlich müsste ich absagen, richtig? Ich schaff es nicht. Ich will ihn sehen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich ihn spät am Abend besuchen kann.

:sehr traurig: eure zerknautschte Maxi, die jetzt die Zeit nutzt, um sich sexy zu machen :smilie_girl_234:


Zuletzt modifiziert von Maxima am 24.06.2016 - 20:36:14
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Du fährst mit ihm in Urlaub?? Ich bin sooo neidisch :smile:

Ja, besser wäre abzusagen, aber wer von uns hier kennt das Verlangen nicht ;) Sollte er allerdings absagen, versuch in der Art "ja du, kein Problem. Dann das nächste Mal ;)" zu antworten. Zeig ihm nicht das du enttäuscht bist.

Bin gespannt auf dein Update und was passiert.
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
wartest du etwa noch immer?
Ich würde jetzt nicht mehr auf eine Nachricht von ihm reagieren. Du bist unterwegs und hast Spass.....

Mach nicht den Fehler und lass dich in Schrank einsperren und wenn es passt, holt er dich da raus. Den Fehler hab ich auch oft gemacht. Da freut man sich so sehr auf ein Treffen mit AM, dass man alles möglich macht....und dann....

Wünsche dir einen schönen Abend. ...was immer du auch gerade machst
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
URLAUB .....WOW

Hatte ich ganz überlesen. ....neid neid ....ich auch....

Freu mich für dich :clap::Tanzen::Tanzen:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Hätte er nicht reagiert, hätte ich abgesagt, wie du empfohlen hast, liebe IDDA!

Aber er will mich sehen, trotz der Kollegen. Wir heizen uns gerade vor...:lach: Monsieur bekommt Push und pull und heiße Fotos...der ärmste ist total erregt...und die Kollegen sitzen neben ihm. Drückt mir die Daumen für nachher!

Mädels, ihr seid lieb! Der Urlaub ist gebucht, aber noch sitze ich nicht mit ihm im Flugzeug. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert. :blush: aber wir sind ja optimistisch! :lach:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Glückwunsch!!!

Schönes Bild...wie AM mit den Kollegen zusammen sitzt und sein Schw...am platzen ist. Der ärmste.

Viel Spaß

Freu mich auf dein Bericht.
Mit Fotos :lachtsichtot:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
mega Update:

Oh Gott, Mädels, ihr glaubt nicht, von wo ich euch gerade schreibe! Ich liege in seinem Bett, auf seiner Arbeit, überglücklich...Mädels, ich bin auf Wolke 7.

Oh Gott bin ich verliebt...wir hatten gerade zweimal den wohl prickelsten, heißesten, innigsten und zärtlichsten Sex ever...beim ersten Mal kam er so schnell, er hat's nicht steuern können, er war so erregt.:lach: dann lagen wir innig in den Armen, ich auf seiner Brust, eng umschlungen von ihm. Er küsste mich immer und immer wieder...Stirn, Wangen, Mund...wir erzählten etwas...bis wir wieder so heiß aufeinander waren, dass wir ein zweites Mal Sex hatten. Den wohl innigsten, zärtlichsten und romantischsten, den ich bisher mit ihm hatte. Er nahm mich dabei total eng an mich mit seinen Armen, so nah waren wir uns noch nie...ich fasse es gerade immer noch nicht. Ich streichelte seinen Rücken...und schließlich war es um uns wieder geschehen. Es war total intensiv...und was soll ich sagen...mitten im Höhepunkt...Alarm.:lach:

Nun liege ich hier, nackt, glücklich und warte auf meinen Held, der mich immer mehr verzaubert.

Ich drücke euch.

Eure überglückliche Maxi, die euch aus dem Bett von AM schreibt *juhu*


Zuletzt modifiziert von Maxima am 25.06.2016 - 01:59:18
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Maxima,
ein Bett auf Arbeit? Dann arbeitet er im Krankenhaus, oder? :PP
Liebe Grüsse
die Neugierige:lach:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Nach der wundervollen Nacht mit AM stecke ich heute schon wieder in einem kleinen Loch...die Verabschiedung war Käse. Er hatte halt diesen Einsatz und als er zurück war, musste ich wegen Kollegen gehen. Ich Wäre gern noch geblieben. Er wirkte bei der Verabschiedung total distanziert. Wie ich sowas hasse! Vielleicht lag es auch daran, dass er fertig und müde war...dennoch...:::

Er schrieb mir noch: *

Wieso sollte ich traurig sein??? Und was sollte dieses trotzdem am Ende?? Es war trotzdem schön...

Argh! Nun herrscht funkstille (sie haben Besuch). Und auch das hasse ich! Wann wir uns das nächste mal sehen...von ihm kam: na, Sonntag dachte ich!
Ich tat so, als ob ich noch nicht wüsste, ob ich könnte. :schuettel: daraufhin sagte er: dann spätestens Dienstag...

Mal sehen, ob heute noch was kommt. War Monsieur der Sex wohl zu innig und ist deswegen so distanziert? Versteht einer unsere AM?

Was meint ihr: hab ich morgen Zeit und besuche ihn wieder? Plan ist ja zurzeit, ihn ohne Ende anzufüttern, damit eine Gewöhnung bei ihm Eintritt.


Zuletzt modifiziert von Maxima am 29.06.2016 - 18:28:13
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Maxi,

ich sehe die message nicht negativ.

Er ist halt "fertig", also müde vom Alarm.
Er hätte gerne nochmal.... Du weißt schon was... deswegen sollst Du nicht traurig sein.
Das trotzdem steht dafür weil er es so schnell beenden musste.

Die Nachricht von ihm war sehr liebevoll.
Jetzt gehst Du erstmal ins Mauseloch, damit er Zeit zum kristallisieren hat.
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Maxima,

du findest ihn distanziert??? Habe ein wenig den Eindruck du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht :lach:

Traurig...natürlich, weil du sein kommen nicht auskosten konntest, er aufspringen und die Welt retten musste. Das trotzdem ist auf das Gleiche bezogen...für ihn war es ja noch schlimmer in der Situation und er lässt dich wissen, dass er es trotzdem schön fand!!

Ich lese daraus aber so gar keine Distanziertheit, da bin ich von meinem Ex-AM anderes gewöhnt...der hat sich nach Sex gar, ich meine ganz und gar überhaupt nicht ;) gemeldet!!

Er zieht sich auch nicht zurück, denn wenn er denkt ihr seht euch Sonntag wieder, dann ist das doch schon morgen!

Genieß das schöne Gefühl der letzten Nacht noch ein wenig und analysier nicht so viel!!!

LG
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Mädels, was würde ich ohne euch machen? Ihr seid toll und so lieb!

Danke dir, liebe Heavy, für deine schnelle Antwort. Schön, dass du hier bist.
Du hast ja vollkommen recht. Ich sollte aufhören, alles zu analysieren.:smile:

Es tut gut, von euch die Meinung zu hören...ich hatte den Eindruck er ist distanzierter, es gab nur einen flüchtigen Kuss auf den Mund zur Verabschiedung. Beim Sex war er nocg ganz anders.
Aber ihr habt recht. Es war drei Uhr früh, er hatte einen Einsatz, davor zweimal Sex und konnte es nicht mal genießen, weil er unmittelbar danach los musste.

Gut, dass ihr mir den Kopf wascht.

Also seid ihr dafür, ihn morgen wieder zu besuchen? ;)
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Maxi,
bin gespannt was die anderen Mädels sagen.
Natürlich wäre ich an Deiner Stelle auch schon ganz wuschig, aber taktisch klug wäre es morgen ausfallen zu lassen, damit er Kristalle ansetzen kann dadurch dass er Dich vermisst .... und dann nächstes Mal um so heftiger ... ich meine es wäre eine Investition in die Zukunft sich morgen rar zu machen....
Musst natürlich Du selbst entscheiden.
Vielleicht melden sich die anderen auch noch zu Wort.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Ja, daran habe ich auch gedacht...es ist halt so, dass ich morgen frei habe und es für mich einfacher wäre, ihn morgen tagsüber auf der Arbeit zu besuchen. Dienstag muss ich arbeiten und könnte ihn entweder nach der Arbeit auf seiner Arbeit besuchen oder wir müssten uns nach seinem Dienst treffen (haben wir auch schon mal gemacht), weiß aber nicht, ob er mag und kann...da er Tagesdienst die nächsten Male hat, wird das wahrscheinlich eh nix mit Sex.:shakehead:

Bin unschlüssig :nanu: weiter anfüttern (es läuft ja gerade echt gut...jeden zweiten Tag ein Date), um ihn maximal an maxima zu gewöhnen oder rar machen??

Wenn er mich jedoch nicht vermisst, baut er dann überhaupt Kristalle auf? Baut Mann überhaupt Kristalle auf, wenn er es nicht zulässt, sich für "mehr" als nur eine Affäre verschließt, weil er noch die Freundin hat? Wie läuft sowas ab?
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Maxi,

er kann sich nicht verschließen, das funktioniert nicht.
Gefühle werden immer stärker durch die Kristallisation und die entsteht bei Männern nur durch "vermissen".
Wenn Du zu sehr gegenwärtig ist stützt es seine gegenwärtige Lebensbeziehung, da er ja von Dir bekommt was er sich wünscht wird er dort gut gelaunt aufschlagen was der Beziehung gut tut. Deswegen ist es besser ihm die Wurst ab und zu vom Brot zu nehmen, dieses auf und ab sorgt für Unsicherheit und KK. Dies wirkt sich dann auch schlecht aus auf seine Laune. Du bist die Droge, er bekommt sie nur verabreicht wenn er am wenigsten damit rechnet und Du bestimmst die Intensität, nicht er.
Hoffe geholfen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.605
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben