eigentlich ist alles klar. .. eigentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Sieht wohl so aus. .. leider :cry

Ich habe trotzdem Frust und bin traurig
Und ständig am rumhirnen :Wut:

Es könnte sooo einfach sein! Er ist nicht verheiratet! Keine Kinder! Und trotzdem behält er den blöden Spatz der ihn untergräbt!
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Pfingsten ist ein Projekt im nebenjob, ähnlich wie das damals wo das aus meinem Eingangspost passiert ist.
Als wir uns dann ca 2 Monate später erstmals ganz privat getroffen haben stellten wir ja fest das wir uns seither vermisst haben und das es nix einmaliges War und bla bla. ..

Allerdings bin ich Pfingsten privat dort, trotzdem werden wir uns sehen und zeit verbringen. .. weit weg vom Alltag. .. ich werde alles was geht aus ihm raus kitzeln...

Und zwar ohne bedürftig zu sein!
Ich weiß ganz genau was ich anstellen muss um ihn zu kriegen :coolwink:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Liebe Melodie, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! :herz:
Bis dahin: Sei tapfer und lass dich nicht unterkriegen! Ich drück dich:herz:


Dornröschen, wie schön von dir bei mir zu lesen :)
Die Blicke, die "Gabel " , ich weiß das da was ist! Infiziert bin ich eh schon von ... also lasse ich es drauf ankommen...
Ach, der wird sabbern wenn ich die ganze Nacht vor ihm herum tanze, mit einer Leichtigkeit und einem sexy unabhängigem frame. .. huch, das ganze Spiel geht ja 4 Tage :coolwink: der arme


Aber erstmal nächsten Mittwoch über die Bühne bringen :ritter:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
:herz:Ich danke euch Mädels! Es tut so gut zu reden. ...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Man! Man!man!:Wut::Wut::Betrunken:( den letzten smily ignorieren, mit dem Handy gehen die nicht zu löschen! )

Ich wollte mal 1 oder 2 Tage offline sein bei fb und wp. .. aber ich kriege es nicht hin!!!

Es tut einfach gut zu sehen wie ER immer in dieser leiste bei fb erscheint !:cry Ist total bescheuert ich weiß!
Aber jedes mal wenn ich fb auf mache ist er da, sein profilbild. Und wenn er mal nicht gleich ganz vorne mit angezeigt wird, dann kann ich mich darauf verlassen das er in ein paar Std wieder da vorne steht. .. versteht ihr? ??
Das gibt mir irgendwie ein Gefühl von " da sein " , "verbunden sein"

Ach wie bescheuert ist das eigentlich! ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Man! Man!man!:Wut::Wut::Betrunken:( den letzten smily ignorieren, mit dem Handy gehen die nicht zu löschen! )

Ich wollte mal 1 oder 2 Tage offline sein bei fb und wp. .. aber ich kriege es nicht hin!!!

Es tut einfach gut zu sehen wie ER immer in dieser leiste bei fb erscheint !:cry Ist total bescheuert ich weiß!
Aber jedes mal wenn ich fb auf mache ist er da, sein profilbild. Und wenn er mal nicht gleich ganz vorne mit angezeigt wird, dann kann ich mich darauf verlassen das er in ein paar Std wieder da vorne steht. .. versteht ihr? ??
Das gibt mir irgendwie ein Gefühl von " da sein " , "verbunden sein"

Ach wie bescheuert ist das eigentlich! ?!
Das hatte ich mit dem onlinestatus bei Whatsapp...kaum sah ich er ist online hatte ich auch das gefühl ihm nahe zu sein...:blush:

Das istcgenauso bescheuert!!!
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ja nach dem online Status schaue ich auch gerne. , aber da atme ich nur tief ein wenn wir genau im selben Moment online sind.

Ich meine diese Story leiste, die immer ganz oben erscheint wenn man fb auf macht.
Dort werden eigentlich die storys von Freunden angezeigt.
Und da reiht es immer auch Freunde auf die gerade keine Story haben.
Und diese freunde wechseln immer mal.

Ich weiß das fb sagt man könnte nicht nachvollziehen wer auf dem eigenen Profil War. ..

Aber es ist sehr auffällig das zu 80 % die selben Freunde aufgelistet werden.
Hin und wieder wechseln die hinteren... dabei spielt es keine Rolle wie oft jemand etwas bei dir liked, oder wie viel Kontakt z.b. über den messenger besteht oder wie oft man selbst auf dem Profil von anderen War. ..

Habe ich alles schon getestet. :lach:

Ich komme immer wieder zu dem Entschluss das es auf jedenfall etwas damit zu tun hat wer auf deinem Profil War. ..

Und AM steht wie gesagt zu 95% immer an zweiter Stelle :PP
Gleich nach meinem besten Kumpel und noch vor meiner besten Freundin :grins:

Und genau da fühle ich das er da ist :blush:

Also sind wir beide bescheuert liebes Blümchen :prost:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ja nach dem online Status schaue ich auch gerne. , aber da atme ich nur tief ein wenn wir genau im selben Moment online sind.

Ich meine diese Story leiste, die immer ganz oben erscheint wenn man fb auf macht.
Dort werden eigentlich die storys von Freunden angezeigt.
Und da reiht es immer auch Freunde auf die gerade keine Story haben.
Und diese freunde wechseln immer mal.

Ich weiß das fb sagt man könnte nicht nachvollziehen wer auf dem eigenen Profil War. ..

Aber es ist sehr auffällig das zu 80 % die selben Freunde aufgelistet werden.
Hin und wieder wechseln die hinteren... dabei spielt es keine Rolle wie oft jemand etwas bei dir liked, oder wie viel Kontakt z.b. über den messenger besteht oder wie oft man selbst auf dem Profil von anderen War. ..

Habe ich alles schon getestet. :lach:

Ich komme immer wieder zu dem Entschluss das es auf jedenfall etwas damit zu tun hat wer auf deinem Profil War. ..

Und AM steht wie gesagt zu 95% immer an zweiter Stelle :PP
Gleich nach meinem besten Kumpel und noch vor meiner besten Freundin :grins:

Und genau da fühle ich das er da ist :blush:

Also sind wir beide bescheuert liebes Blümchen :prost:

Hey Melodie :)
Leider kenne ich mich nicht so gut mit FB und den komischen Storys aus...
Ich bin mir aber sicher, dass EF sehr sehr oft auf meinem Profil ist...
Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie sich mal meldet:D

Gibts bei dir was neues?
Der Doofa*** schon gemeldet?=)
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Blümchen, du meinst seine Frau ist oft auf deinem Profil? ?? Wtf :::
Hast du dir schon Gedanken gemacht wie du reagieren würdest?
Kennt Sie dich?

Nachdem ich seine Freundin nun auch kennen gelernt habe , weiß ich umso mehr wie sehr und das um die Ohren fliegen könnte :blush: vor allem weil da noch andere Freundschaften mit dran hängen. ..

Nein, seit er am Donnerstag angerufen hat nix mehr :cry nur weiterhin auf meinem Profil :lach:
Aber wir werden am Mittwoch zusammen arbeiten. ...

Und bei dir ?
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ja, sie kennt mich und hat ihm immer erzählt, wenn ich z.b. mein Profilfoto geändert habe. Er hat kein FB, sie möchte das nicht Oo

Sie hat mich auch schon auf der Straße erkannt und sofort 007 angerufen.. und ich habe das ganze Gespräch mitbekommen..

Sie ist mir hinterhergelaufen.. aber hat sich nicht getraut mich anzusprechen:D

Sie sagte zu ihm: "Du hast dich doch nur auf sie eingelassen, weil sie so hübsch ist. Hättest du jedoch die gleiche Menschenkenntnis wie ich wüsstest du dass man ihr ansieht dass sie vom Charakter her eine NIETE ist ^^

Sie redete immer sehr viel von mir... Obwohl sie nur die Kennlernphase mitbekommen hat und nichts was danach lief ..

Weisst du... egal was hier für Geschichten und Probleme sind... es sind alle echt Mist..
Ich habe Angst vor dem Wochenende..

Ach ja und was ich zu der Guten sagen würde, weiss ich..

Ich würde lächeln und ihr ganz ruhig sagen" Weisst du was *Name*, du kannst ihn behalten, ich will ihn nicht mehr!"

und dann geh ich..

Dann gehts am Mittwoch rund bei dir:D
Denk daran!Er soll dich wollen ;) und du bist so nett und sagst "na gut..." ;)
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Oh man, da hätte ich mich wahrscheinlich Rum gedreht und der guten mal n paar Sachen erzählt! :nogo: Krass. ..

Ja , es ist wirklich alles Mist. So viele Geschichten. .. ich erwische mich schon seit einiger Zeit immer wieder dabei wie ich denke " es gibt doch eigentlich gar keine richtige liebe... früher oder später wird sich arrangiert, der Bequemlichkeit nachgegangen, belogen und betrogen. .. "

Willst du ihn denn wirklich nicht mehr?

Haha, du bringst mich zum lachen :lach: Danke!
Das ist definitiv auch der langfristige Plan :ritter: aber am Mittwoch wird es wohl sein wie so oft. Super arbeiten, Blicke und Berührungen. .. und ich vergesse wieder warum ich von ihm enttäuscht bin!
Hmpf
:titanic:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Willst du ihn denn wirklich nicht mehr?
Doch doch!! Ich will ihn.. mehr als alles andere..
Aber ich bin zu schwach um die affäre zu sein..
Ich will mit ihm kuschelnd einschlafen!
Ich habe einfach angst dass ich das falsche mache..und dann denke ich "was wäre denn das gegenteil?"
So weitermachen wie bis jetzt..
Und ich bleibe abends weiter alleine.. habe einige schöne momente und am ende des abends wieder und wieder den gleichen schmerz..??
Ich bin doch auch was wert!! Und ich habe es nicht verdient zu leiden finde ich.. habe ich schon genug..:cry

Und du meine liebe... sei zumindest etwas unerreichbarer als sonst :)
Vll.sind da andere nette männer?;D
Auch dein AM ist nicht der einzige mann auf dieser welt..
Du bist sicher aufgeregt bzgl.mittwoch:brav:

Und die frage bzgl.der liebe stelle ich mir auch..
Ich habe keine antwort :/
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Doch doch!! Ich will ihn.. mehr als alles andere..
Aber ich bin zu schwach um die affäre zu sein..
Ich will mit ihm kuschelnd einschlafen!
Ich habe einfach angst dass ich das falsche mache..und dann denke ich "was wäre denn das gegenteil?"
So weitermachen wie bis jetzt..
Und ich bleibe abends weiter alleine.. habe einige schöne momente und am ende des abends wieder und wieder den gleichen schmerz..??
Ich bin doch auch was wert!! Und ich habe es nicht verdient zu leiden finde ich.. habe ich schon genug..:cry

Und du meine liebe... sei zumindest etwas unerreichbarer als sonst :)
Vll.sind da andere nette männer?;D
Auch dein AM ist nicht der einzige mann auf dieser welt..
Du bist sicher aufgeregt bzgl.mittwoch:brav:

Und die frage bzgl.der liebe stelle ich mir auch..
Ich habe keine antwort :/

Da hast du absolut recht liebes Blümchen! Du bist definitiv mehr wert! Und hast es verdient kuschelnd einzuschlafen!
Ich wünsche dir so sehr das dein AM endlich seine Worte in die tat umsetzt!


Ja, du hast recht, natürlich ist mein AM nicht der einzige mann auf der Welt. Aber ich habe seit über 4 jahren schon unterdrückt was ich zwischen uns spüre... ich will nicht das wir eines Tages wieder so voreinander stehen und uns fragen was wäre gewesen wenn....

Verdammt, genau so läuft es ja zur Zeit! :cry

Und es klingt komisch, aber ich kann mich nicht auf einen anderen Mann einlassen wenn die Gefahr besteht das ich ihm nicht treu sein werde. ... und das kann ich nicht von mir behaupten :cry

Naja, klar gibt es dort andere Männer, mit denen ich mich auch unterhalten werde. Sind halt auch alles Kollegen. ..

Ich überlege ob ich ihn ansprechen soll wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Oh man und wir aufgeregt ich bin ! :(

Genau wie du sicher wenn du an kommendes Wochenende denkst .... wie ist dein bauchgefühl?


Die Frage mit der Liebe schiebe ich immer schnell weg, es ist zu deprimierend wenn man über mögliche antworten nachdenkt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.814
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben