Ein ständiges Auf und Ab

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Illi, :smile:

ja, man kann Deine Nachricht nachvollziehen, trotzdem war sie nicht optimal :zwinkern:

Es hätte wirklich völlig ausgereicht zu schreiben, dass Du es auch schön fandest. Das reicht an Gefühl total aus. Somit ist von Dir viel mehr gekommen als von ihm, was das Ungleichgewicht untermauert. So eine einzige Nachricht ist jetzt kein Beinbruch, aber wenn man das Gesamte betrachtet, machen halt diese Kleinigkeiten das verschobene Machtverhältnis aus.

Ich denke, für ihn besteht jetzt auch gar kein so großer Bedarf zu antworten. Für ihn ist ja alles klar, außerdem hat er Stress mit dem Umzug.

Melden wird er sich ja auf jeden Fall wieder! Vielleicht kannst Du versuchen, Dich ein wenig von diesem Warten zu befreien. In der Plauderecke gibt es einen schönen Strang über "Aktives Warten", da könntest Du mal rein schauen. Denn genau diese Warterei bringt einen in die unterlegene Position und lässt einen sich schlecht fühlen.

Lg
Steelchen
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Wir können ja gemeinsam auf Antworten warten :lach:

LG Illi
:lach: Genau! Grad ist es ja so dass ausnahmsweise nicht ich sondern er wartet (I wish...;)).
Und der Zustand gefällt mir ziemlich gut, mag eigentlich gar nichts mehr zurück schreiben (um dann wieder in der Warteschleife stecken... ) :PP

Bevor ich das Forum entdeckt habe, habe ich so oft Nachrichten rausgeschickt wie Deine letzte. Und ich hab mir in meiner Naivität gar nichts dabei gedacht (erst als ich mich irgendwann unwohl gefühlt habe, weil halt nichts mehr zurück kam...). Die hier erklärten Mechanismen leuchten mir total ein, sind nur nicht so einfach umzusetzen, gerade für Menschen wie mich, die intuitiv erst mal anders handeln würden (Klarheit schaffen durch Gespräch zum Beispiel)...
Liebe Grüße
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Die hier erklärten Mechanismen leuchten mir total ein, sind nur nicht so einfach umzusetzen, gerade für Menschen wie mich, die intuitiv erst mal anders handeln würden (Klarheit schaffen durch Gespräch zum Beispiel)...
Ja, dieser Lernprozess ist nicht so einfach, da in einer Affäre leider andere Mechanismen greifen ::: Es dauert, zu begreifen, aber man kann es schaffen :smile:
Und Du hast völlig recht, ich mache mir viel zu viele Gedanken und steiger mich da völlig rein. Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist, seitdem ich diese Geschichte mit AM angefangen habe :cry
Ach, du Liebe, ich kann deine Gedanken 1:1 nachvollziehen :blush:
Aber glaube mir, durch das Lesen hier und die wertvollen Tipps wird man etwas klarer im Kopf. Das heißt natürlich nicht, dass es leichter wird :zwinkern:
So eine "Geschichte" kann das Leben, die eigentliche Denkweise wirklich absolut verändern. Jedoch würden diese Affärensituationen nie entstehen, wenn das reale Leben ausreichend und ausfüllend wäre :nanu:

Ok, Liebes, ich drücke dir erstmal ganz fest die Daumen, dass AM sich bald meldet. Wenn er das nicht sofort tut, dann denke an seinen Stress :S Bitte halte durch, ohne allzu sehr rumzuhirnen. Du hast erstmal alles gesagt. Jetzt ist er am Zug. Männer brauchen manchmal eeewig :shakehead:

Ich weiß , wie shice die Warterei ist, ich bin darin auch grottenschlecht :(

Wenn es dir doof geht, schreibe hier. Wir sind da für dich, liebe Illi :herz:
Und Riesendank nochmal für deinen 1.Post bei mir :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ihr Lieben,

Ich danke euch allen sehr...

Und ich weiß, ich steck gerade im Jammertal ... Ihr dürft mich gern dafür steinigen :bratpfanne: und ich weiß, das ihr Recht habt und ich damit aufhören muss.

Aber ich dreh gerade fast durch und kapier es einfach nicht. Warum kann er sich nicht mal kurz melden???
Es kann ja nur zwei Gründe geben:
Einen Ar... voll Arbeit oder diese blöde Nachricht !))

Ich habe halt einfach die Befürchtung, das ich mit meiner Bemerkung irgendetwas bei ihm angepikst habe, so das er jetzt die Reißleine zieht:oh: ...

:Verzweiflung:
So langsam befürchte ich, dass ich mich doch verliebt habe....:::

Ich bin nur froh, dass ich meine Gedanken hier los werden kann:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Und ich weiß, ich steck gerade im Jammertal ... Ihr dürft mich gern dafür steinigen
Liebe Illi, nicht doch, dafür sind wir doch da :zerknutschen:
Ich weiß ganz genau, wie blöd es sich anfühlt, warten zu müssen. :sehr traurig:
Das ist das genau Problem bei solchen Nachrichten. Sie verschaffen kurz Erleichterung und wenn nichts zurück kommt, wird alles noch schlimmer. :cry
Das habe ich leider auch schon öfter erlebt.

So langsam befürchte ich, dass ich mich doch verliebt habe.
Auch das kann ich verstehen, da dieses Gefühl sich heimtückisch von hinten anschleicht ;) Es gibt hier viele gute Beiträge, wie man besser damit umgehen kann, aber es ist natürlich sehr schwer.

Auch ich kann dir nur raten, deinen AM erstmal etwas in Ruhe zu lassen. Er hat Stress, das hat er selbst gesagt und bestimmt kommen in seiner Situation auch ab und zu mal Gewissensbisse hoch. Die verstärkst du, wenn du ihn drängen würdest.

Auch ich denke oft darüber nach, dass mein AM bestimmt weniger Stress mit unserer Situation gehabt hätte, wenn wir uns nicht alle 1-2 Wochen gesehen hätten, sondern seltener. Dann hätte er zwischendurch mehr Zeit zum sich selbst sammeln gehabt.
Vielleicht braucht das deiner auch gerade?

Jede von uns wird dir hier aus eigener subjektiver Sicht zur Seite stehen.
Aber wenn es darum geht, auszuhalten, gut für sich selbst zu sorgen und hinter ihm zu bleiben, sind sich alle einig. :smile::herz:
Lass dich nochmal drücken, liebe Illi und denk daran, du bist nicht allein in so einer doofen Warteposition :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Die Illi freut sich :lach:

Er hat sich gemeldet...
Es liegt wohl tatsächlich am Umzugsstress.

Aber nun möchte ich ja alles richtig machen und bräuchte eure Hilfe:lach:

Hier erst Mal seine Nachricht von heute morgen:

Liebe xy,
bitte entschuldige das ich dir nicht geantwortet hatte. Es war ein wenig viel in den letzten Tagen zu tun (ÄffchenAugenzu)

Da wir ja keinen Streit oder eine KS o.ä. hatten, würde ich schon normal und freundlich antworten wollen, oder?
Soll ich auf die letzten Tage eingehen oder lieber nicht?


Was meint ihr? Ich freue mich auf Vorschläge :smile:

LG Illi
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Illi,

siehst Du, er hat sich wieder gemeldet :smile:

Ich bin ja eine ungeübte Nachrichtenformuliererin, von daher solltest Du unbedingt noch auf Vorschläge von den Anderen warten :PP

Wenn es mein AM wäre, würde ich nur "Kein Problem *Zwinkersmiley*" schreiben. Ist ja keine Frage in seinem Text enthalten, da würde ich mich immer zurückhalten.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Mal schauen, was die Anderen meinen :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Illi,

erstmal freue ich mich sehr, dass sich dein AM gemeldet hat!!! :herz:
Ich bin leider nicht besonders gut im Ratschläge erteilen, was du antworten könntest.
Aber auch mein Bauchgefühl sagt, dass hier nur eine kurze lockere Antwort angebracht ist. Ich gehe mal davon aus, dass sein Stress nicht weniger geworden ist und er dich mit dieser Nachricht bloß informieren wollte, dass er den Kopf voll hat und du dir keine Gedanken machen sollst, warum er wenig schreibt. :smile:
Ich denke, wenn er etwas mehr Luft hat, wird er auch wieder engagierter!! :herz: LG
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Illi,

siehste? Kommt doch von ganz alleine an :smile:. Ich würde mich eher auch kurz halten. Wie Steelchen schon sagte, ist ja keine Frage enthalten. Daher finde ich ihre kurze Antwort auch gut; wenn du magst, kannst ja zusätzlich den Zwinkersmily mit Herzchen nehmen.
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Da will ich euch gerade schreiben, dass die Antwort heute nachmittag so raus ist:

Kein Problem (zwinkersmiley)

Da bekomme ich dich schon die nächste Nachricht: .

Wir können es gerne noch beibehalten
(Zwinkersmiley)

Das ist ja jetzt total nett, aber ich wollte das ja nie in Frage stellen:oh:

Ich verstehe diesen Kerl einfach nicht.
Ich wollte ihm ja letzte Woche nur signalisieren, dass ich das gern noch LÄNGER beibehalten würde, aber bei ihm klingt es jetzt wieder so, als ob es generell in Frage stand :nanu: Hää?????

Jetzt brennt mir natürlich wieder die nächste Frage unter den Nägeln, was er damit nun meint.... Und ob wir nun von ein paar Wochen reden??


 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo liebe Illi,

bin neu hier und tue mir noch sehr schwer mit Ratschlägen, da es bei mir selbst momentan mit meinem AM auch nicht so läuft wie es laufen soll

Aber ich glaube du machst dir gerade ganz unnötig einen Kopf! Ist doch toll was dein AM geschrieben hat, freu dich auf eure zukünftigen gemeinsamen Stunden, die er genauso wie du weiterhin beibehalten möchte! Wielange das noch gehen wird, kann dir sowieso niemand sagen. Also ich würde dir empfehlen, dass du anfängst zu genießen! Er will dich!!! Er möchte es nicht beenden!!!

Aber ich verstehe natürlich dein KK sehr und wenn man unsicher ist, hinterfragt man sowieso alles. Man glaubt jede noch so positive Nachricht könnte vielleicht doch anders gemeint sein...

Freu dich, er hat sich gemeldet und meiner Meinung nach auch sehr positiv, ich freue mich für dich!!!:clap:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Wie lieb von Dir Paradise kiss :herz:

Ja mein KK ... Das ist wirklich ein Problem von mir:nanu: nicht nur mit AM...

Ich analysiere, interpretiere ständig an allem herum, auch in Freundschaften.
Und wenn es darum geht, was und warum mal jemand etwas gesagt hat, habe ich ein Elefantengedächtnis ()

Und so richtig weiß ich jetzt nicht, was ich dazu sagen soll:::
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Wir können es gerne noch beibehalten
(Zwinkersmiley)

Liebe Illi :lach: ... also frau kann auch gern Aussagen missinterpretieren oder negativ auslegen. So ist es bei ihm aber nicht. Da steht doch deutlich, dass er es gerne beibhalten möchte. Ich sehe es so, dass er überaus gern an eurem Arrangement festhalten will :smile:. So wie du.

Würde jetzt schreiben: "Freu mich auf dich!" ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ich wollte ihm ja letzte Woche nur signalisieren, dass ich das gern noch LÄNGER beibehalten würde, aber bei ihm klingt es jetzt wieder so, als ob es generell in Frage stand :nanu: Hää?????

Jetzt brennt mir natürlich wieder die nächste Frage unter den Nägeln, was er damit nun meint.... Und ob wir nun von ein paar Wochen reden??

Männer denken nicht so subtil wie wir. Da musst du schon klare Ansage machen. Genau wie sie. Und aus seiner Aussage entnehme ich, dass er dich schon sehr gern wieder sehen will.

Ob es sich um Momente, Tage oder Wochen handelt, interessiert jetzt ja nun eigentlich nicht. Aber, er will :smile:.

Illi ... so ganz unter uns AF-Ludern: Joah, ich denke felsenfest, dass du bereits dein Herz auf ihn gesetzt hast - sonst wäre es dir nicht so wichtig, ob es für den Moment oder für länger gedacht ist, oder ;)? Pass auf dein Herz auf, Liebelein .... :herz:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Galathee,

... so ganz unter uns AF-Ludern: Joah, ich denke felsenfest, dass du bereits dein Herz auf ihn gesetzt hast - sonst wäre es dir nicht so wichtig, ob es für den Moment oder für länger gedacht ist, oder ;)? Pass auf dein Herz auf, Liebelein .... :herz:

Ich weiß :cry
Nur wie ändert man/Frau das, wenn sie es schon ein bisschen an AM verloren hat?
Nach wie vor bin ich ja zufrieden mit dem was ich mit ihm habe, WENN .... (Jaja, ich weiß :PP) ich denn eine gewisse "Sicherheit" hätte, das alles hübsch ist und weiter geht.
Auch wenn das in einer Affäre anders läuft...:nanu:.

Jetzt aber noch Mal eine kurze Zusammenfassung, wie es gestern Abend noch weiter ging:

Auf sein: wir können es gern noch beibehalten...

Ich: freut mich (zwinkersmiley)

Darauf kam noch Mal eine Entschuldigung von ihm und das er sich auf unser nächstes Wiedersehen freut

Ich : alles gut, so ist das mit dem umziehen .Ich freu mich auch auf dich.

Er: ich freu mich auch auf dich und auf....
Dann ging es in der sexuelle Schiene in und her . Das er Lust hat etc..

Heute morgen habe ich noch mal geantwortet und er schrieb dann gleich aber sehr kurz zurück:
Ich auch

Das habe ich nun bisher unkommentiert gelassen.
Ich möchte es irgendwie gerne hinbekommen, dass ich so einen Chat besser steuern kann und er mich vielleicht auch mehr vermisst u.ä.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich möchte es irgendwie gerne hinbekommen, dass ich so einen Chat besser steuern kann und er mich vielleicht auch mehr vermisst u.ä.

Liebe Illi,

dazu kann man nur schwer etwas sagen, wenn man die Nachrichten nicht kennt. Was willst du denn genau steuern?
Zum Vermissen: Wenn du willst, dass er DICH vermisst und Kristalle ansetzt - weniger schreiben und sich auf die Treffen konzentrieren.
Mit Sexting-Nachrichten erreichst du allerdings auch ein Vermissen bei ihm - auf der körperlichen Ebene. Je heißer es dabei zugeht, um so schneller wird er dich im Normalfall wiedersehen wollen. Aber wenn du Schwierigkeiten damit hast, das Ganze auf Sex zu reduzieren, wird das eher nicht das Richtige für dich sein.
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Gloria,

Du hast es schon gut auf den Punkt gebracht, ich habe immer etwas Schwierigkeiten mein chaos im Kopf in Worte zu fassen:cry

Es wäre schön, wenn er wieder mehr mich und nicht nur das körperliche vermisst.

Ich steh schon sehr auf das Sexting und das körperliche :PP aber perfekt wäre es mit ein klein wenig Herz zwischendurch :herz:

Was heißt denn genau "Kristalle ansetzen"? :lach:
Und sollte ich mich dazu viel weniger melden und auf das sexting nicht so eingehen (welches momentan schon den Großteil unserer Nachrichten ausmacht)?

Es gab ja zwischendurch schon das ein oder andere Mal kleine Gefühlsausbrüche von ihm, in denen er beteuert hat, wie sehr er mich und alles mit uns mag.

Und gestern konnte ich schon schnell merken: je kürzer und neutraler meine Antworten, um so mehr beteuerte er wie sehr ihm seine einwöchige Funkstille leid täte :smile:

Ich finde, er darf mich auch ruhig ein klein wenig vermissen :lach: und eine dauerhafte Affäre wollen....
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Illi,

lies mal die Texte zur Kristallisation (im Menü oben links) - und wenn du schon dabei bist, am besten auch die Texte von Wolfgang (besonders zum Mann-Frau-Konflikt), ok?

Du brauchst nicht "extra" kurz und neutral zu antworten. Wir arbeiten hier im Forum gerne mit sogenannten Frames, also mit Einstellungen, Haltungen, die es zu transportieren gilt.

Dein Frame könnte z. B. sein, dass du ihn nett findest und ihn gerne ab und zu mal zum Sex triffst, ansonsten aber völlig ausgelastet mit deinem spannenden, interessanten Leben bist. Der Kontakt ist dann, wenn ihr schreibt, automatisch auf einer spielerischen, entspannten Ebene, und genau so soll das sein. Wenn es mal zu einem Sexchat kommt, dann hau ruhig rein (lass ihn aber anfangen und "führen"), aber forciere nichts. Denn: Du hast ja noch so viel anderes zu tun und im Kopf und er ist nur eine nette Abwechslung...
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Die Texte habe ich mir nun zu Gemüte geführt. Sie sind wirklich aufschlussreich.:smile:

Nun brauche ich noch Mal Rat von Euch allen.
An meiner Einstellung arbeite ich momentan wirklich hart und versuche auch mich wieder mehr meinem EM zuzuwenden.
Das macht es bestimmt auch einfacher.

Mit AM geht der Kontakt seit Mittwoch Recht regelmäßig hin und her. Mir scheint, dass er schon bemüht ist, mir zeitnah zu antworten.
Auch wenn diese oft sehr kurz sind. Aber das kann ja am Umzug liegen...

MAcht es Sinn, wenn ich mich einfach mal ein paar Tage nicht rühre?
Das letzte Thema, das wir hatten ging um eine ungestörten Ort an dem wir uns treffen können, um endlich Mal richtig :love: zu können. Denn der fehlt uns...
Also auch hier gerne her mit Vorschlägen :PP

Bei uns beiden geht nicht, für Hotel meist zu kurzfristig und zu wenig Zeit, als das es sich lohnt. Auto....auf Dauer auch nicht soooooo toll. Und schwer einen unbeobachteten Platz in der Stadt zu finden:::.

Ich hatte ihn gefragt ob er noch eine Idee hat und er hat nun zuletzt geantwortet:

Nicht wirklich

Ist es klug, nun mal nichts zu erwidern oder was könnte ich antworten um hinter ihm zu bleiben?
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Illi,

ich habe mir Deinen Thread durchgelesen und mir ist dabei folgendes aufgefallen:

Du drehst Dich gefühlsmäßig immer weiter rein. Schon jetzt scheinst Du kopfmäßig ständig bei Deiner Affäre zu sein und Dein Kopfkino anzukurbeln bzw Mindfucking zu betreiben :-):Hirnparty:

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir bewusst machst, dass Du es steuern kannst. Gefühle fallen nicht vom Himmel sondern sie entstehen aus Dir und daher kannst Du sie auch beeinflussen und steuern. Ich mache mir oftmals bewusst, dass es ein Dreieck, das sich gegenseitig beeinflusst. Gedanken-Handlungen-Gefühle.

Ich habe den Eindruck, dass hier die "Kristallisierung" voll zuschlägt und zwar bei Dir:-)
Er scheint, weil sicherlich auch so gewollt von ihm, durchaus seinen Abstand reinzubekommen und seine Prioritäten zu setzen. Und die sollten auch bei seiner Frau und Kind(er) sein. Momentan hast Du aufgrund des Kontaktes vermutlich wieder Sicherheit und damit bis Du auch scheinbar (!) entspannter. Tatsächlich habe ich den starken Eindruck, dass Du gern seine Nummer 1 in Gefühlsdingen und Aufmerksamkeit sein möchtest ohne dabei deine Ehe/Beziehung zu gefährden. Das ist aber totaler Bullshit...


Liebe Illi, es soll jetzt nicht moralinsauer klingen und wenn es das doch tut, dann nehme ich es hin. Seine Frau ist schwanger und damit in einer besonders sensiblen Situation. Ich selbst finde es völlig daneben, dass er in der Zeit seinen Schwanz auch noch in andere Frauen stecken muss, obwohl das gerade in solchen Lebensphasen nicht selten vorkommt. Leider. Allerdings unterstützt du das auch noch und damit solltest Du Dir zumindest bewusst sein, dass Dich bei Auffliegen der Affäre da vielleicht ein besonders starker Verachtungswind entgegen kommt, denn auch Du trägst die Verantwortung für einen solchen Betrug.

Was jetzt einen Ort für ein Fi... angeht. Ich bin manchmal überrascht. Du suchst bewusst eine Affäre über eine Onlinebörse und weder Du noch er machen sich Gedanken, wie solche Stell-Dich-ein laufen sollen. Und dann ist das ganzebei Euch auch noch immer mit enger zeitlicher Begrenzung versehen. Affären muss man sich aus meiner Sicht nicht nur gefühlsmäßig sondern auch zeitlich und finanziell leisten können. Ich hätte ihn an Deiner Stelle auch nicht gefragt, ob er eine Idee hat. Entweder will er das und macht sich auch gefälligst Gedanken dazu oder eben nicht. Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen: Männer können das :-) Dein Nachfragen und rumhirnen zeigt ihm erneut Deine Bedürftigkeit und bedürftige Frauen sind wirklich nicht sonderlich attraktiv auf Dauer :-(

Wenn Ihr Euch also nicht im Auto oder dunklen Hausecken rumtreiben wollt:schuettel: und Hotel vermutlich aus finanziellen Gründen nicht infrage kommt, dann bleiben da noch Möglichkeiten wie Swingerclubräumlichkeiten nutzen (ihr müsst ja nicht mit anderen dort vögeln) oder wenn es Dir möglich ist, Dir irgendwo ein Zimmer dauerhaft anzumieten, das kann ja deutlich außerhalb der Stadt sein und daher auch günstiger. Alles andere wird immer Notbehelf sein.

Ich wünsche Dir, dass Du Dir schnellstmöglich wirklich darüber klar wirst, was Du willst und wie das gelebt werden soll. Ansonsten wir es sicherlich absehbar sehr schmerzhaft für Dich.

LG, Kath
 

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.689
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben