Ein ständiges Auf und Ab

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Danke liebes Röschen :herz:

Ist gerade nicht leicht, wenn man weiß, das man vermutlich eine Unterhaltung in Gang setzen könnte.
Aber er darf sich auch mal einen Kopf machen, was da los ist bei mir :zwinkern: (aber macht sich ein AM das tatsächlich?)

Wenn nur dieses blöde KK nicht wär, das sich die AM dann einfach sang und klanglos verdrücken oder sich anderweitig umsehen..

:namaste:

Auf jeden Fall ist es immer wieder schön, sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:Verzweiflung:

Das ist kaum auszuhalten, nicht zu reagieren...
Kann mir jemand das Handy wegnehmen...:::

Meine Liebe, oh ja, ich weiß auch wie Du Dich fühlst, aber tu es nicht - nicht schreiben !!! Glaub mir, es fühlt sich so super an, wenn er dann tatsächlich nochmal nachlegt - spreche ja aus aktueller Erfahrung :PP

Außerdem haben wir nichts zu verlieren: wegen einmal nicht antworten cutten die nicht (und wenn doch wär das so absurd, dass es sogar mir reichen würde...) und wenn nichts nachkommt können wir immer noch plingen (alles heute gelernt:smile:)
Glg
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Guten Morgen :smile:

Soeben wurde nachgelegt:

Er: Hey wie geht's dir (rotbäckchensmiley)?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Sehr schön, da ist er ja wieder, das freut mich :smile:
La Traviata hat ja gestern schon vermutet dass er mit der Frage kommen wird und auch schon einen Antwortvorschlag gemacht: den Daumen :grins: (was vermutlich hart ist aus deiner Sicht...). aber warte lieber nochmal, bin ja wie Du weißt selbst kein Experte :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Illi, schön, dass ER nachgelegt hat und nicht du. :lach::herz:
Siehst du, das Warten hat sich gelohnt und dein AM scheint berechenbar zu sein. :zwinkern:

Aber alles zu einem richtigen Zeitpunkt. Nun lass ihn erstmal nachlegen. Wenn er dann eventuell fragt, wie es dir geht, dann kannst du immer noch einen Daumenhoch schicken. :zwinkern:

:lach::lach::lach:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ich danke Euch :smile:

Ja, es freut mich, das er nachgelegt hat.
Trotzdem ist das ja alles irgendwie ...mau...

Also eigentlich ist eine Woche Funkstille nicht der Normalfall es wurmt mich schon, das diesmal noch nicht einmal eine Entschuldigung drin ist.

Ich habe dann eben den

"Daumen hoch"

Verschickt.

Wäre denn eigentlich eine Gegenfrage meinerseits:
"und selbst"
im Sinne einer Strategie OK?

(Hab ich nicht gemacht, würd mich nur interessieren :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wäre denn eigentlich eine Gegenfrage meinerseits:
"und selbst"
im Sinne einer Strategie OK?

Nicht wirklich bei so wenig Engagement! Denn das würde ja bedeuten, dass du Interesse an ihm hast. Mach das nicht! Jetzt wieder schön Fingerchen still halten... er wird wieder um die Ecke kommen und dann vielleicht etwas ausführlicher.

Hast du gut gemacht mit dem Daumen hoch!:grins:

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du darfst nicht immer die Liebe sein. Jetzt warst du mal ein bissl cool, das nächste Mal kannst du auch wieder mal lieb reagieren... es muss heiß/kalt sein, so dass er dich nicht richtig einschätzen kann. Du musst ihn verwirren, damit er über dich nachdenkt.
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ich bin da leider wohl wie die meisten anderen hier :zwinkern:

Man ist lieb, weil man denkt, das AM sich sonst abwendet.

Wobei ich mittlerweile tatsächlich schon ab und zu den Gedanken zwischendurch hatte, das es mir so wie es ab und zu ist (nämlich diese gelegentlichen Funkstillen und die nicht mehr sooo vorhandene Zugewandheit) nicht gefällt und eine Beendigung rein vom Verstand her einfach besser wäre.

Mir fehlt die Aufmerksamkeit, die es bis Herbst noch gab :blush:

Nun ja, vielleicht bekomme ich ja mit Euch noch die Kurve und es wird wieder ein klein wenig "netter" mit AM :PP


Und Folgendes kam gestern Abend noch:

Er: Schön (Rotbäckchensmiley)
Ich musste noch ein paar Mal an unser letztes Date denken (Grinsesmiley).
Leider habe ich momentan echt viel zu tun.
Das nervt mich.

geantwortet habe ich noch nicht...
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Mir fehlt die Aufmerksamkeit, die es bis Herbst noch gab :blush:

Nun ja, vielleicht bekomme ich ja mit Euch noch die Kurve und es wird wieder ein klein wenig "netter" mit AM :PP

Illi ich weiß zu gut wie du dich fühlst, genau das gleiche mache ich auch gerade (wieder) mit meinem AM durch. Aufgrund der strategischen Tipps von den super Mädls hier, hatte er die Kurve vor Weihnachten gekratzt und wieder zugewandter geschrieben, sich mehr bemüht. Jetzt ist der selbe Shice wieder, nur zu dem Unterschied, dass ich nicht mehr subi bin und komplett hinter ihm bleibe, eben seit November, was aber momentan auch nicht den gewünschten Erfolg bringt. :nanu:

Aber dein AM schlägt ja schon wieder ganz vorsichtig die richtige Richtung ein :smile:

Gut dass du noch nicht geantwortet hast. Die Strateginnen hier werden dir schon Vorschläge bringen. Ich kann dir leider nicht behilflich sein, tu mir selber schwer wie ich richtigerweise Antworte ::: meine Spontanität ist komplett abhanden gekommen :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Illi,

sehr gut, dass du nicht geantwortet hast.
Wir schicken ihn jetzt mal weg.
Du antwortest: Kein Problem! Schönes Wochenende! :smile:


Bekommst du das so hin?

LG La Traviata
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
:cry
Schwer...
aber ich will ja etwas ändern...

Ist so raus...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weißt du, du wirst dich besser fühlen, wenn eine gewisse andere Resonanz von ihm kommt und du mehr die Zügel in der Hand hast. Natürlich gehört da Disziplin dazu, du darfst nicht nach deinen Gefühlen handeln. Es wird dich aber stärken.

Gut, dass du es so abgeschickt hast... ich denke, er wird zeitnah antworten
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Illi,
Super dass du es rausgeschickt hast, kannst stolz auf Dich sein:smile:
Und Dein AM beißt bestimmt bald an!
Liebe Grüße
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Er hat wieder geschrieben:

Er: unser Date war schon toll (Grinsesmiley)

()
Kann/darf ich da etwas zu sagen?

Ganz ehrlich.... Es ist echt schwer, so gegen seine üblichen Gewohnheiten und Gedanken anzugehen.
Ich fechte gerade tausende innere Kämpfe aus....:ritter:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Er hat wieder geschrieben:

Er: unser Date war schon toll (Grinsesmiley)

()
Kann/darf ich da etwas zu sagen?

Ganz ehrlich.... Es ist echt schwer, so gegen seine üblichen Gewohnheiten und Gedanken anzugehen.
Ich fechte gerade tausende innere Kämpfe aus....:ritter:
Hi :)
Ich gretsche msl so rein (verfolg den strang schon soo lange :) )

Der nette herr versteht nicht wieso du nicht 'lieb' antwortest :D
Nicht das die illi wen anderes hat ;D
Weiter so illi... knick nicht ein...!!!
:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Illi :herz:
Ich bin echt keine Strategin. Also hör nicht auf mich, sondern auf die anderen. :lach:
Aaber aus dem Bauch heraus würde ich schreiben: Da ist noch Luft nach oben. Grinsesmiley...
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Sorry, ich geh heute noch auf eure Posts ein
:blush:

Aber nun kam gerade die nächste Nachricht:

Er: Wann wiederholen wir das eigentlich?

Ich möchte jetzt gern mal alles richtig machen :smile: und brauche Rat:lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Illi,

super, dass du noch nicht geantwortet hast! Hatte ich doch das richtige Gefühl, dass er schnell wieder um die Ecke kommt.

Er hat sich gewundert, dass du das Treffen nicht auch hochgelobt hast und nun denkt er, du bist auf dem Absprung und fragt gleich nach dem nächsten.

Ich würde ihm antworten: :smile:... mal sehen, wann es passt.

Und dann wieder abwarten, was er schreibt.

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.591
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben