Er hat ein falsches Bild von mir

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
@eagle

also das er ein sadist ist glaube ich weniger, bevor er mit mir geschlafen hat hat er sich mir gegenüber total anders verhalten, mich nicht so beleidigt usw. er war auch zwischendrin sehr charmant.
aber nachdem ich ihn nach unserer gemeinsamen nacht so fertig gemacht und das ganze so dargelegt habe als wäre es für mich eine einmalige sache und nur mein ziel gewesen macht er mich permanent runter.
deswegen kann ich seine reaktionen schon nachvollziehen.

aber wie kontere ich am besten wenn er mir wieder die charmanten ausdrücke schlampe / gesichtsfotze an den kopf wirft?
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
diese worte sind der abschaum, und DAS lässt du dir bieten und fragst noch, wie du da kontern sollst?

ich habe dafür KEIN verständnis - 0,0
 
T

Tja

Gelöschter User
Melone schrieb:
schlampe / gesichtsfotze

Das ist respektlos, niveaulos, primitiv und ordinär - DAS hat mit Liebe nichts zu tun.
Vergiss ihn bitte ganz schnell, SO muss man sich nicht behandeln lassen.
Da würde sogar ich loslassen können - und zwar SOFORT!

Man darf sich über den anderen ärgern, schimpfen, meckern und wütend sein...aber beleidigen lassen muss man sich nicht!!!!!
 

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
So das verlängerte Wochenende liegt nun hinter mir.
Habe ihn an zwei Tagen wieder gesehen in der Kneipe.
Obwohl ich ihn ignoriere, ist mir aufgefallen, dass er immer wieder wenn auch auf seltsame Weise Kontakt zu mir sucht.
Ich stand zum Beispiel an der Theke um mir ein Getränk zu bestellen. Neben mir standen mir zwei nicht unbekannte junge Männer. Ich unterhielt mich kurz mit ihnen und wir prosteten uns gegenseitig zu.
Da kam ER von der Toilette. Anstatt an uns vorbeizugehen gesellte er sich neben die beiden Männer und meinte:"Die Frau neben euch taugt nichts bla bla bla.
Warum macht er mich denn bitte schlecht bei den Männern?
Zum Glück hat das die beiden nicht gestört, schließlich kennen die mich besser als er.

Dann ging ich zurück zu meinen Kollegen an den Tisch. Da gesellte ER sich einfach zu uns, und unterhielt sich mit einem guten Freund von mir.
Ich bekam in dem Moment eine SMS das ein junger Mann (ebenfalls ein Schwarm von mir) noch in die Kneipe kommen wollte. Total euphorisch sagte ich das zu meinem Kumpel.
ER verdrehte nur die Augen, trommelte mit den Fäusten auf den Tisch, maulte etwas vor sich hin, stand auf und verdünnisierte sich.
Der Name von meinem Schwarm ist ihm ein Dorn im Auge.

Später saß ich mit einem Kumpel an der Theke, da kam ER wieder, wandte sich aber nur meinem Kumpel zu und sagte:" Du hängst ja immer noch mit dieser Frau ab! Zu mir sagte er dann auch irgendwas und ich beleidigte ihn zurück. Dann streckte er mir frech die Zunge heraus und ich warf ihm ebenfalls frech einen Kussmund zu.
Dann wollte ich aufstehen und meinen "Schwarm suchen" der in dem Moment angekommen war. Da lief ER mir hinterher und machte wieder irgendwelche Faxen. Ich ging einfach weiter.

Egal was ich mache, ich kenne nun mal sehr viele Männer, habe auch überwiegend männliche Freunde in meinem Bekanntenkreis, ihn scheint das irgendwie zu stören.
Als ich später mit einem anderen Kumpel am Tisch saß, stand er mir genau gegenüber an der Theke und war mit seinem Bruder über mich am diskutieren. Er zeigte dabei mit dem Finger auf mich.

Also ich verstehe sein Verhalten echt nicht mehr....
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Melone,

er beleidigt Dich vor anderen, macht Dich schlecht und Du willst diesen Mann wirklich verstehen, bist vielleicht sogar noch an ihm interessiert? Das wiederum kann ich nicht verstehen...

:Nichtwissen:
 

Melone

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
11
Habe es mittlerweile gut im Griff von ihm Abstand zu halten, aber er scheint das nicht zu können bzw. nicht zu wollen.
Bestes Beispiel wieder gestern Abend.

Ich stehe bei Freunden da kommt er einfach dazu, quatscht mich an, redet total belangloses Zeug.
Ich kehre ihm den Rücken, da fängt er wieder mit seinen altbekannten Beleidigungen an. Diese nehmen immer größere Formen an.
Sogar seine Kumpels und Kumpelinen haben nur mit dem Kopf geschüttelt, sie können nicht verstehen, warum er sich wegen mir immer so aufregt, wenn ich doch wie er sagt eine Sch..... bin, warum ignoriert er mich dann nicht einfach haben sie zu ihm gesagt.
Aber er hat fleißig weiter gemacht mit den Beleidigungen, dann meinte er zwischendurch wieder, ich sei ja so ein hübsches Mädchen, aber ich sei halt eine Sch.....
Ich habe ihn zuerst rund gemacht und mich zum ersten Mal gegen seine Worte gewehrt, dann war mir das nach einiger Zeit wieder zu blöd und ich habe einfach meine Ohren auf Durchzug geschaltet.
Der hat so laut gebrüllt, alle in der Kneipe haben das mitbekommen.
Dann wollte ich an die Kasse, mir ein Taxi bestellen und nach Hause fahren da kam er und meinte:"Ich nehme dich heute mit zu mir!"
Ich dachte nur wie bitte?
Er ließ nicht locker und wollte das ich unbedingt mit komme.
Eigentlich eine prima gelegenheit endlich mal unter 4 Augen mit ihm über die ganze Scheiße zu reden, aber habe es dann gelassen, weil mich seine Worte doch verletzt haben, er auch sehr voll war (hat sich richtig volllaufen lassen).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben