Er hat keine Gefühle mehr

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Also zu meiner Geschichte:

Mein Ex-Freund ging Anfang März nach Afghanistan in den Einsatz. Anfangs lief alles noch gut, bis ich wieder anfangen musste wegen irgendwelchen Ex-Frauengeschichten, Problemen und Fehlern seinerseits zu zweifeln und ihm vorzuwerfen. Das ist so zusagen meine größte Schwäche und Problem, dass ich sehr nachtragend bin und Vergangenes schlecht ruhen lassen kann :-(

Jedenfalls lief es dann wieder, aber ich fing aus welchen Gründen auch immer wieder damit an. Und nervte ihn natürlich damit.

Wir waren letzten Sommer bereits einmal getrennt, wo er sich mir gegenüber falsch und egoistisch verhalten hatte. Nach ewigen hin und her sei seine Liebe doch nicht mehr so stark wie gehofft und es wird doch nichts mehr, da wir uns 5 Wochen auch nicht mehr gesehen hatten vorher. Jedenfalls hab ich versucht um ihn zu kämpfen, Kontaktsperre etc. Und tatsächlich kam er 2-3 Wochen später wieder an und entschuldigte sich für alles und arbeitete an sich und der Beziehung. Doch ich dumme Kuh konnte seine vielen Frauengeschichten und seine Fehler wieder nicht ruhen lassen und kramte auch das im Sommer raus etc. Und hatte oft gezweifelt und war so unsicher wegen allem. Obwohl er mich wirklich geliebt hatte und es mir auch oft zeigte und sagte. Aber machmal konnte ich das nicht wahrnehmen. Ich konnte ihm also keine emotionale Stabilität geben.

Aber wir kriegten immer die Kurve, weil wir uns geliebt haben. Nun ja im Einsatz fing ich jedenfalls durch das Alleinsein wieder an zu zweifeln und lies ihn das auch spüren und provozierte öfter Streitigkeiten und ging leichtfertig mit dem Wort Trennung um. Irgendwann fing er natürlich auch an zu zweifeln...Es kam dann zu einem extremen Streit im Freundeskreis, wo ich voller Wut und Frust war, sodass ich ihm so zugesetzt hatte, weil er mich nicht verstehen konnte aus der Entfernung, dass uns beiden der Kragen geplatzt ist und Schluss war. Ich sagte ihm ich bringe seine Sachen zurück und er ok.

2 Wochen später schrieb ich ihn einen Brief und versuchte ihm die Lage und Situation aus meiner Sicht zu hause zu erklären und dass ich die Trennung akzeptiere auch wenn ich ihn noch liebe und es schade finde. Keine Reaktion. Nach 4 Wochen weiterer Funkstille konnte ich mal über das alles nachdenken und habe eingesehen, dass mein Verhalten ihm gegenüber falsch war und schrieb ihm einen Brief, dass ich alles eingesehen habe und es mir sehr leid tut. Und dass er sich alles noch mal in Ruhe überlegen soll und wenn er zurück ist, mir seine Entscheidung mitteilen soll. Ich ihn sehr liebe und vermisse. Keine Reaktion. Paar Tage später hatte ich Geburtstag und er schrieb ganz formell und emotionslos "Alles alles Gute zum Geburtstag. [....] ich habe deinen Brief erhalten und werde bald drauf antworten. Viele Grüße aus Kunduz" . Seltsamerweise schickte er auch einen großen Blumenstrauß. Daraufhin antwortete ich nur kanpp: Danke für die Blumen.

Eine Woche später kam er zurück. Keine Meldung. Ich war sehr traurig, und schrieb ihm nach 4 Tagen, wie es ihm denn so ginge etc. Er antwortete auch gleich mit, dass es ihm leid tut, dass er sich so lange nicht gemeldet habe, und er sich erst sammeln müsse und dann noch mal mit mir über alles, was passiert ist reden möchte. Am nächsten tag trafen wir uns auf einem Fest, wo er mir nach langem (aus dem Weg gehen) kurz die Hand gab und sofort verschwand. Er beachtete mich den ganzen Abend nicht mehr :-(

Von unserem Freund hab ich nun erfahren, dass er keine Gefühle mehr für mich habe. Dass ihm alles zuviel war und der Druck durch die Streiterein und Probleme so groß war, dass er nicht mehr konnte. Er hat dort in Afghanistan jeden Tag drüber nachgedacht und die Gefühle wurden immer weniger und heute ist er sehr sicher, dass es endgültig ist :-( Doch das weiß ich nur vom Kumpel, er selbst geht dem Gespräch noch aus dem Weg (auch wenn er versprochen hat sich deswegen noch zu melden).

2 Wochen vor der Trennung bekam ich noch einen Brief, wo er mich so liebte, alles besser werden würde und er sich auf mich freut und dass ich ihm so wichtig wäre. Nach 2 Monaten alles abgestorben? :-(

Was sagt ihr? Habe ich ihn endgültig verloren? Ich liebe ihn so und dass ist mir durch den Einsatz und dem Streit alles richtig bewusst geworden und das habe ich ihm auch alles im Brief geschrieben. Macht hier hoffen noch Sinn? Wir werden uns in den nächsten Wochen ab und zu sehen, da wir gemeinsame Freunde haben. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich zu dem Gespräch gehen und wie soll ich mich verhalten?

Bitte helft mir. Vermisse ihn so sehr :-(


Zuletzt modifiziert von Chaira am 02.08.2013 - 11:11:34
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.201
Hallo Chaira,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich viele neue Mitglieder noch selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
Hallo Chaira,

das hoert sich nach extrem viel Druck an, das konnte er nicht aushalten. Da musst Du echt an Dir arbeiten und ihn jetzt erst mal in Ruhe lassen, denke ich.

Er ist also Soldat....Ich arbeite auch mit Soldaten, die staendig in den Einsatz muessen...das ist der Hammer. Die brauchen dann ein stabiles Umfeld. Es gibt fuer die nichts schlimmeres als zu wissen, dass von zu Hause nur Druck und Stress kommt. Denk mal drueber nach. Klar, anscheinend hat er Dinge gemacht in eurer Beziehung die Du ihm nachtraegst, aber du musst dich dann entscheiden....wenn du ihm das verzeihst und mit ihm zusammen bleiben willst, dann darf das kein Thema mehr sein, vor allem nicht dann wenn er im Einsatz ist. Schliesslich ist er dann nicht im Urlaub am Ballermann und vergnuegt sich.

Das soll jetzt nicht wie Kritik an Dir rueber kommen, denk lediglich drueber nach, und arbeite an deiner eigenen emotionalen Stabilitaet. Tue was fuer dich, so dass Du dich gut und ausgeglichen fuehlst auch ohne derzeit mit ihm zusammen zu sein.

Seht ihr euch denn oefters zufaellig, sprich wohnt ihr im gleichen Ort?

Wie gesagt, lass ihn erst mal zu sich kommen und in Ruhe, nur so kannst Du irgendwas erreichen!

LG Curly
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hey Chaira,

ich schließe mich CurlySue an. Lass ihn erstmal zur Ruhe kommen.
Den Druck, den er als Soldat hat, ich glaube, keiner möchte mit ihm tauschen ;)

Ich verstehe eher nicht, warum du nicht schon bei eurer ersten Trennung reflektiert hast, dass du mit deinen Emotionen Druck auf ihn ausgeübt hast? Schade, dass es immer erst ein endgültiges Aus geben muss, dass das Bewusstsein wach gerüttelt wird. Glaube mir, JEDER hier würde sich schon um überhaupt EINE hance freuen.

Aber nun gut, nun ist es so passiert.

Lies dich durch Wolfgangs Stränge und versuche viel von den Anderen hier zu lesen. Es sind teilweise Entwicklungen, die laufen schon über ein Jahr, in den hart um die Liebe gekämpft wird. Vielleicht kann dir da der eine oder andere Eintrag hifreich sein.

Und ich würde sagen, geh erstmal in Deckung und nimm dir für dich Zeit. Er wird sie auch gebrauchen, ganz nötig sogar, wie es sich anhört. Gerade auch, weil er sich "lange Gedanken" gemacht hat und somit für ihn die Entscheidung nicht von heute auf morgen gefallen ist.
Es wird, wenn es einer wird, ein langer Weg, der nur mit viel Geduld erreicht werden kann.
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Hallo ihr beiden,

ich danke euch vielmals für eure Worte. Ich weiß ihr habt beide Recht und ich habe eingesehen mich wirklich falsch verhalten zu haben als er im Einsatz war.
Ich sage ja, durch unsere vorherigen Probleme (für die er teilweise natürlich auch Schuld hatte) habe ich oft gezweifelt. Und durch die Entfernung und das alleinsein fing ich wieder an damit. 5 Monate war er im Einsatz, und knapp 3 Monate waren wir also noch zusammen.

Er war zwar "nur" im Büro und sieht also nichts wildes schlimmes, aber trotzdem lange lange weg von Freunden und Familie. Ich denke mir vll hat er sich durch die lange Zeit eh schon an die Einsamkeit und das Alleinsein gewöhnt, dass es ihm zum Ende hin, durch den Druck und Probleme meinerseits, leichter gefallen ist abzuschließen. Ich habe ihn förmlich vergrault und das ist mir so bewusst geworden. Ich hatte ihn deswegen ja auch einen langen hangeschriebenen Brief geschickt, und mich für alles entschuldigt, dass er uns doch bitte noch eine 2. Chance geben soll und ich ihn sehr liebe. Habe ihn alles Positive noch mal aufgezählt usw. Aber zu spät.

Darauf kam wie gesagt keine Reaktion (aber komisch Blumen zum Geburtstag) und nun ist er 2 Wochen zurück und es kam immer noch nix :-(
Zum Kumpel sagt er immer er hat keine Gefühle mehr und er will nicht mehr...aber mir sagt er es eben nicht :-(

Wenigstens ein ordentliches Abschlussgespräch hätte ich mir gewünscht, dass man sich dann danach noch in die Augen sehen kann, da wir gleiche Freunde haben und demnächst auf Feiern sehen etc. (wohnen fast im gleichen Ort/Stadt)

Aber anscheindend bin ich ihm so egal geworden, dass er selbst dafür keine Lust mehr hat :-(

Damals habe ich Schluss gemacht, weil seinerseits viel falsch lief, und das hat er später beim Neustart auch eingesehen und arbeitete wirklich an sich und das hab ich ihm hoch angerechnet. Aber ja ich hab mich zu sehr von Fehlern udn Zweifeln leiten lassen :-(

Meint ihr denn, ich hab, wenn überhaupt ne Chance ihn noch zurückzugewinnen und vor allem dann wie? Wie verhalte ich mich ihm gegenüber?

Danke euch!!!
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Man muss auch dazu sagen, er hat große Schwierigkeiten mit Problemen umzugehen. Es war unser größtes Problem in der Beziehung, dass er nicht über unsere Probleme reden konnte oder auf mich zugehen konnte und ignorierte es oft. Meist ging es nur über Nachrichten.

Und ich denke so ist es dieses Mal ähnlich, dass er einfach keine Lust mehr hat sich damit auseinanderzusetzen. :(

Und mein Kumpel meint, er plant jetzt schon seinen Urlaub mit den Jungs, Party da hier, Malle...Wenn er Zeit hat, dann liegt er bei dem Wetter am See, macht Sport oder hängt mit seinen Freunden ab. Ich denke daher eher, dass es ihm nicht mehr wichtig ist :-(

Und das tut weh, weil man 5 monate gehofft und gewartet hat und trotzdem keine reaktion von ihm kommt.

Hier macht eine Kontaktsperre denke ich eh keinen Sinn oder, da wir bereits nach dem Streit 2 Monate keinen Kontakt hatten und wie soll er mich vermissen können, wenn er 5 Monate schon allein war :-(

Hier funktioniert die klassische Strategie doch nicht oder? Von wegen Nähe-Distanz und Machtgefälle Mann Frau?
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Das kann man so pauschal nicht sagen, dass es NIE wieder was wird.

Aber um eine Auszeit, die du dir und ihm geben solltest, in dem ihr euch eine Weile nicht seht und nichts hört, werdet ihr meines Erachtens nicht drum herum kommen.
Zumindest würde ich das sagen.

Wir alle haben uns ja einmal in den Ex verliebt und mit ihnen unser Leben ein Stück weit geteilt.
Jetzt muss er entscheiden, ob er es auch in Zukunft noch will.
Ein Aus ist immer wie ein Hilfeschrei, dass alles zuviel geworden ist und man sich nur noch nach Ruhe und Allein sein sehnt. Denn ein Partner würde sonst immer nur fragn: Was ist denn los? Rede doch mal mit mir! Ect...pp....

Deswegen, lass ihm Zeit.
Vielleicht wirst du in ein paar Wochen auch anders denken, aber momentan sind deine Emotionen aufgrund des Verlassens noch am Überkochen. Dasher bewahre Ruhe.
Was anderes bleibt uns hier allen erstmal nicht übrig.
Und die KS tut ihr übriges. Egal, in welche Richtung es geht :)


Zuletzt modifiziert von Jessica am 02.08.2013 - 14:35:09
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Hm naja heute hätten wir uns aufn Geburtstag von Bekannten getroffen aber er geht nicht hin weil es ihm unangenehm sei mich zu sehen :-(
Was ich auch wieder komisch finde es kann ihm doch egal sein wenn er eh nicht mehr will oder?

Er sagt ja immer zum Kumpel er will nicht mehr und hat keine Gefühle mehr.
Ich denke langsam nun auch, dass er die Wochen und Monate wohl braucht um alles zu vergessen. Und ich wohl auch...auch wenns so schwer werden würde.

In anderen Foren hieß es ich sei zu anhänglich und abhängig von ihm und dass er deswegen nicht mehr will. Aber wir haben doch gar keinen Kontakt.

Ach mensch ey...loslassen ist so schwer. Ich werd nett sein und hallo sagen und versuchen ihm au weg zu gehen wenn er meine Nähe nicht ertragen will.
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Also mein bester Kumpel (auch sein bester Kumpel) hat mir gestern wieder gesagt, dass ich mich damit abfinden muss, dass er nie nie nie wieder zurück kommen wird. Das hat mir das Herz wieder ein Stück weiter gebrochen.

War das alles so schlecht und schlimm für meinen Ex, dass er so an die Sache rangeht oder mich nur noch mit schlechtem verbindet? Ich denke auch, er wird sich nicht mehr melden wegen diesem Abschlussgespräch. Und ich verstehe einfach nicht, wie man jemanden so plötzlich egal sein kann, den man 2 Monate vorher noch geliebt hat...dass man nicht mal mehr Lust hat demjenigen in die Augen zu sehen, um zu sagen, dass es keinen Sinn mehr macht.

Er geht mir auch aus dem Weg und ignoriert mich...das verletzt mich so :-(

Habt ihr nicht welche Tips oder Ideen warum er so ist? Wird es wirklich nie nie nie wieder was??? :.(
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Das Problem haben wir doch alle hier zum Teil, dass derjenige erstmal auf sehr großen Abstand geht.

Da müssen wir alle erstmal durch und es wirklich aerstmal kzeptieren.

Niemand kann den Anderen zwingen etwas zu tun, was er nicht will!
Wir würden es anders herum auch nicht wollen.
Und überreden bringt nichts, das treibt den Menschen dann nur noch mehr weg.

Versuch dich ein wenig Abzulenken. Und wenn das nicht geht, gönn dir die Stunden der Not und Trauer. Aber sehe die Trennung aus seiner Seite als vollzogen an.
Niemand sagt, dass er in nicht vielleicht ein paar Tagen oder Wochen auf dich zukommt.

Lies dich doch mal in die Stränge hier überall ein. Ich hab das Gefühl, das hast du noch nicht getan.

Alles Liebe.
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Hallo Jessica,

danke für deine Antwort. Doch doch ein paar Stränge hab ich schon gelesen. Und bei den meisten sind irgendwie immer noch welche Restgefühle beim Expartner vorhanden, was mir persönlich Hoffnung machen würde. Doch bei mir ist einfach nichts mehr da und er blockt auch und bockt, wenn andere ihn auf das Thema ansprechen.

Klar gebe ich ihm die Ruhe, denn für ihn es es abgeschlossen. Wir haben ja seit über 2 Monaten nun keinen wirklichen Kontakt gehabt von ihm aus. Ich werde mich auch nicht mehr melden. Ich verstehe aber nur nicht, warum er es nicht schafft das ordentlich mit mir zu klären und mir ins Gesicht zu sagen, dass er kein Bock mehr hat. Das macht mich traurig irgendwie. Denn ein Ende einer Beziehung über 4000km und sich gegenseitig vollmachen, ist ja auch nicht das richtige.

Ja ansonsten versuch ich mich abzulenken...auch wenn ich ihn heute abend zb. wieder begegnen werde auf einem Fest...die Hand geben lächeln und weitergehen?

Danke euch
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Akut akut ich brauche dringend euren Rat!

Wir haben uns gestern auf einer öffentlichen Veranstaltung gesehen. Ich bin ihm extra aus dem weg qeil ich dachte das ist besser so.
Hab aber gemerkt er war den abend seltsam drauf. Mein Kumpel meinte nun zu mir er war wie versteinert als er mich dort gesehen hat und wollte dann nur noch los.
Und heute nacht direkt nach der Veranstaltung bekam ich von meinem ex dann die Nachricht wir müssen reden es geht so nicht mehr weiter. Ich denke wenn er keine Gefühle mehr für mich hat, warum stört es ihn dann mich öffentlich irgendwo anzutreffen? Wieso will er jetzt plötzlich reden wenn für ihn eh alles vorbei ist?! Will er es mir endlich ins Gesicht sagen?

Aber warum stört es ihn so extrem mich anzutreffen? Kann ich ihm nicht egal sein wenn er mich eh nicht mehr liebt???

Warum ist er so???
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Nun ja gestern kam es dann zur Aussprache wegen allem, wir waren beide rel. gut und locker drauf und man bemerkte die Blockade eben. Ganz klar man hat sich 5/6 Monate nich gesehen durch den Einsatz. Wir sprachen über die Gründe für das Scheitern der Beziehung, und über evtl. gefühle oder so. Er meinte also zu mir, er empfindet noch was, aber er weiß nicht, was es ist aber es sei keine Liebe die für eine Beziehung zwischen 2 Menschen reichen würde. Es habe bei ihm auch gekribbelt mich auf dem Fest zu sehen, aber er habe eben im Einsatz nach dem großen Knall sich viele Gedanken über alles gemacht und den Entschluss gefasst, dass es nicht mehr geht und er nicht mehr will. Er glaubt eben nicht daran, dass Menschen sich ändern können (aufgrund meines Problems mit seiner Vergangenheit).

Er sagte aber auch 2 Dinge, die mich verwirrten:
Er ist felsenfest von seinem Entschluss überzeugt, dass er meint wir werden in dem Jahrzehnt kein Paar mehr, aber andererseits wisse er nicht wie es sich mit seinen Gefühlen entwickelt, aber er will mich nicht warm halten und zieht lieber gleich den Schlusstrich.
Ich versuchte locker zu sein und machte keine Vorwürfe und zeigte Verständnis für seine Entscheidung, und dass wir das beste draus machen müssen wegen dem gemeinsamen Freundeskreis.

Wie soll ich mich ihm gegenüber nun verhalten? Er scheint vieles auch schon verarbeitet zu haben, der Frust sei weg und naja...habe ich denn noch eine Chance seine Restgefühle zu erwecken? Keinen kontakt? Wechselkontakt?

Was meint ihr????? HILFE
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Nun ja gestern kam es dann zur Aussprache wegen allem, wir waren beide rel. gut und locker drauf und man bemerkte die Blockade eben. Ganz klar man hat sich 5/6 Monate nich gesehen durch den Einsatz. Wir sprachen über die Gründe für das Scheitern der Beziehung, und über evtl. gefühle oder so. Er meinte also zu mir, er empfindet noch was, aber er weiß nicht, was es ist aber es sei keine Liebe die für eine Beziehung zwischen 2 Menschen reichen würde. Es habe bei ihm auch gekribbelt mich auf dem Fest zu sehen, aber er habe eben im Einsatz nach dem großen Knall sich viele Gedanken über alles gemacht und den Entschluss gefasst, dass es nicht mehr geht und er nicht mehr will. Er glaubt eben nicht daran, dass Menschen sich ändern können (aufgrund meines Problems mit seiner Vergangenheit).

Er sagte aber auch 2 Dinge, die mich verwirrten:
Er ist felsenfest von seinem Entschluss überzeugt, dass er meint wir werden in dem Jahrzehnt kein Paar mehr, aber andererseits wisse er nicht wie es sich mit seinen Gefühlen entwickelt, aber er will mich nicht warm halten und zieht lieber gleich den Schlusstrich.
Ich versuchte locker zu sein und machte keine Vorwürfe und zeigte Verständnis für seine Entscheidung, und dass wir das beste draus machen müssen wegen dem gemeinsamen Freundeskreis.

Wie soll ich mich ihm gegenüber nun verhalten? Er scheint vieles auch schon verarbeitet zu haben, der Frust sei weg und naja...habe ich denn noch eine Chance seine Restgefühle zu erwecken? Keinen kontakt? Wechselkontakt?

Was meint ihr????? HILFE
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
Zieh dich komplett zurueck. Gar keinen Kontakt, auch nicht hier und da und freundschaftlich, sonst landest du noch in der Freundeschublade.

Wenn er schreibt, kurz und freundlich antworten, keine Fragen stellen und nicht zuviel erzaehlen. Sollte er noch Gefuehle haben, lassen die sich nur durch gar keinen Kontakt pushen. Rechne aber auch damit, dass es nichts mehr wird. Ich denke damit muessen wir hier alle rechnen. Mein exi hat letzte Woche ne Aktion gemacht...das war meine Ende fuer das Ex-Back. Bei mir geht nun nichts mehr und ich will ihn nicht wieder.

Setz dir eine Frist sowie Wolfgang immer sagt. Warte nicht 2-3 Jahre, ob er sich nochmal ruehrt. Ich wuerde mal einen Zeitraum von 6 Monaten ins Auge fassen, wenn sich bis dahin nichts getan hat, versuch ihn zu vergessen.

LG Curly
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Hallo CurlySue,

also zu unserem Kumpek meinte er, das Gepräch verlief gut und sein Frust wäre dadurch weg. Ich habe irgendwo auch mal von dieser Wechsel-kontakt Strategie gelesen um sich ab und an wieder in den Gedanken des Ex zu rufen. Unverbindlich nix weiter.
Weil wir hatten ja schon 2 Monate komplett keinen Kontakt und er schien mich im Einsatz ja gut vergessen zu haben. Er meinte auch ihm fehlt durch dein Einsatz natürlich auch extrem an Nähe, aber bei uns glaubt er eben aus den vielen Gründen nicht mehr dran.

Ich schätze mal dein Exi hat ne Neue oder sowas? Weil dann würde ich auch nicht mehr wollen...

Natürlich würde ich nicht ewig warten, aber ich rechne langsam auch so mit 6 MOnaten. 2 sind davon ja seit der Trennung schon verstrichen und ich hoffe, wenn er mich ab und an zufällig bei Freunden sieht wie gut ich drauf bin usw. denn er findet mich ja noch attraktiv usw. Vll kommt er dadurch dann etwas eher auf den Geschmack bzw. findet meine Nähe wieder schön. weil die hatte er nun 5 Monate lang nicht im Einsatz gehabt und er meinte er hat sich so an das Alleinsein gewöhnt.

Auf jeden Fall werd ich den Kontakt auch kurz halten, und mich nicht mehr bei ihm melden.

LG Chaira
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Naja nun hab ich es schriftlich.

Wir trafen uns noch mal, weil ich dachte ich könne ihm die nähe zeigen und geben, die er vermisst bzw ewig nicht hatte. Leider sind wir auch im bett gelandet. Wir redeten dann noch mal kurz über seine Veränderungen durch den Einsatz und er meinte er habe sich dort Erklärungen gesucht warum ich so war in der Beziehung. er ist viel härter und entschlossener geworden.

Ich weiß ich bin so naiv und dumm diesen Weg eingeschlagen zu habem :-(
Ich dachte einfach nur es läge vieles am Einsatz. Dass er deswegen so ein Kopfmensch geworden ist.

Als er los war schrieb ich ihm dass ich es schade finde, dass er von der falschen Entscheidung so überzeugt ist. Ich weiß überreden bringt nichts. Und icu schrieb ihm so meine Einschätzung und Analyse warum er so ist durch den Einsatz und meinte vll entdeckt er eines Tages wieder dje liebe zu uns. Und da antwortete er nur, ne leider denkt er das nicht und er will mir keine Hoffnung machen. Nun hab ich es schriftlich alles sinnlos und vergebens :-(

Ich bin so am ende...
 

Chaira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
67
Naja nun hab ich es schriftlich.

Wir trafen uns noch mal, weil ich dachte ich könne ihm die nähe zeigen und geben, die er vermisst bzw ewig nicht hatte. Leider sind wir auch im bett gelandet. Wir redeten dann noch mal kurz über seine Veränderungen durch den Einsatz und er meinte er habe sich dort Erklärungen gesucht warum ich so war in der Beziehung. er ist viel härter und entschlossener geworden.

Ich weiß ich bin so naiv und dumm diesen Weg eingeschlagen zu habem :-(
Ich dachte einfach nur es läge vieles am Einsatz. Dass er deswegen so ein Kopfmensch geworden ist.

Als er los war schrieb ich ihm dass ich es schade finde, dass er von der falschen Entscheidung so überzeugt ist. Ich weiß überreden bringt nichts. Und icu schrieb ihm so meine Einschätzung und Analyse warum er so ist durch den Einsatz und meinte vll entdeckt er eines Tages wieder dje liebe zu uns. Und da antwortete er nur, ne leider denkt er das nicht und er will mir keine Hoffnung machen. Nun hab ich es schriftlich alles sinnlos und vergebens :-(

Ich bin so am ende...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich setze mal den Link zur Fortsetzung rein, damit niemand hier weiterschreibt.

KLICK :jetzt_ist_schluss:

Bitte eröffnet keine neuen Threads, wenn es sich um die gleiche Geschichte handelt.:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.650
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben