Er kann keine Zärtlichkeit geben...

summerfan

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2019
Beiträge
28
Das Verhalten von ihm geht wirklich gar nicht. Das seh ich genauso wie die anderen hier.

Wie du sagst, da müsste er sicht gründlich ändern. Bleib stark
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
[19:29, 19.7.2019] Er: Frage wo ist hundebürste
[19:44, 19.7.2019] Er: Hallo
[19:51, 19.7.2019] Ich: Zu hause
[19:52, 19.7.2019] Er: Wieso willst dir de Haare kämmen damit
[19:52, 19.7.2019] Ich: Ja wäre mal was neues
Nein hab Katze mal damit gebürstet
[19:53, 19.7.2019] Er: Ne alles gut kaufe ich ne neue
[19:53, 19.7.2019] Ich: Ok
Anscheins bekommt Hundename auch kein fressen mehr von dir die Frist mir hier die leckerlies weg ohne Ende

und wieder ein versuch mich zu provozieren. ich glaub ihn ärgert das sehr, das ich nicht mehr reagiere.

Ansonsten heut weiter kein Kontakt gehabt. Er schreibt immer zu erst. Grad kam er Heim, Hund essen gemacht, war baden und ist wieder abgedampft (denke in den Garten)
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten morgen ihr lieben,

bin gerade aufgewühlt und die Gefühle spielen verrückt. Er war Einkaufen und hat doch tatsächlich für mich und meinen Sohn mit eingekauft. :herz: Klar nicht alles perfekt woher soll er auch wissen was ich alles brauche, aber finde es eine tolle Geste. Wäre mal interessant warum er das getan hat :smile:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Meine Mama und Stiefpapa waren heut bei ihm im Garten um ihm klar zu machen das unsere Beziehung etc..NIX mit ihrer Freundschaft zu tunz hat. Meine Mama meint daa er scheinbar sehr erleichtert war und er nochmals mit mit mir reden möchte. Sie meinte aber auch da ich ihn aus mein kopf schlagen sollte.
Ich bin jetzt richtig down.
Was soll das beteuten? War er bloß noch mit mir zusammen weil er Angst vor der Freundschaft mit meiner Mama hatte? Hat er mich benutzt? Ich weiß nicht wohin miy meinen gefühlen grad
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hab von ihm geträumt wie er eine andere hat. Ich hab ständig das Gefühl ihn schreiben zu müssen. Den gedanken das er mich gar nicht geliebt hat, sondern nur wegen der Freundschaft zu meiner Mutter nicht schluss gemacht hat....
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
[21.7., 13:59] Er: Sag mal ehrlich empfindest du noch was für mich?
[21.7., 14:00] Ich:Ja das tue ich
[21.7., 14:01] Er: Kommt mir nicht so vor
Wenn dann steht man mal auf und macht ein gemeinsames Frühstück ich hatte überlegt aber warum
[21.7., 14:05] Iche: Ich hatte auch erst überlegt. Und dann so wie du entschieden warum und für was
[21.7., 14:41] Ich: Es bringt nix wenn in einer Beziehung nur einer Liebt. Daher meine Entscheidung zur Trennung. Und daher weiß ich auch nicht mehr für wen ich irgendwas tun soll
[21.7., 14:42] Er: Ich hätte jetzt Bock auf Sex biste da
[21.7., 14:47] Er: Alter du guckst nicht mal rüber
[21.7., 14:50] Ich: Alter
[21.7., 14:51] Ich: Ich hab dich zu spät gesehen und muss mich auch auf de strasse konzentrieren
[21.7., 14:51] Er: Vergiss es
[21.7., 14:51] Iche: Du hast mit alter angefangen
[21.7., 14:52] Er: Dann eben alte
[21.7., 14:57] Ich: Klingt schon besser
[21.7., 14:58] Er: Schön Tag
[21.7., 14:59] Er: Sag wann du kommst das ich in Bett gehe
[21.7., 15:01] Iche: Genau das mein ich! Ich weiß nicht für wen ich was mache
[21.7., 15:03] Er: Machst du was für mich oder für unsere Beziehung nein gehst lieber Feiern bei Namel mit Name und ko aber mach weiter so
[21.7., 15:21] Iche: Für wen soll ich denn was machen? Für dich, für unsere Beziehung? Ich habe seit längeren das Gefühl das du mich nicht mehr wirklich liebst. Und ich habe deswegen auch die Trennung ausgesprochen.

Wie meine Mama schon sagt, er scheint es noch nicht richtig begriffen zu haben. Sie meinte auch das er wahrscheinlich auch selbst nicht weiß was er will, aber langsam merkt das die kacke am dampfen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
[21.7., 16:53] Er: Du
[21.7., 16:56] Ich: ?
[21.7., 16:57] Er: Wer hat sich getrennt du war ich es nicht
[21.7., 16:57] Er: Oh man geh zu Name
[21.7., 16:58] Ich: Wir drehen uns im kreis. Lass es einfach gut sein
[21.7., 16:58] Er: Anderen wirst nicht finden
[21.7., 16:59] Ich: Jetzt wirst aber gemein. Lass gut sein
[21.7., 17:03] Er: Und morgen holst du deine Flaschen
[21.7., 17:17] Ich: Lass mich ja in Ruhe. Sowas gehässiges echt eh... Du machst dich nur noch lustig über mich etc.
Du hast mich doch nie wirklich geliebt...
Versuch so schnell es geht ne wohnung zu finden
[21.7., 17:18] Er: Das dauert noch

Warum wird er so gehässig mit einmal. Ich bin total fertig mit der Welt :cry
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Es kam gerade eine Naricht von seinen Arbeitshandy

Merkst denn du nicht das ich dich noch mag
Gut sah bisher nicht so aus aber ist so

Was antwortet man denn auf sowas()
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Sky,


Habe das eben alles nachgelesen( ich bin zur Zeit im Ausland mitten in der Pampa und nicht oft online) - ich kann dir nur nochmal zu einer konsequenten und längeren Kontaktsperre raten.
Eure Kommunikation ist sehr destruktiv, von seiner Seite ohne jegliche Romantik, ohne Respekt und von deiner Seite bedürftig.
( daher schreibt er auch noch, er hofft für ein Minimum an Freundlichkeit Sex und Bequemlichkeiten zu bekommen- weil er weiß wie sehr du auf Liebe hoffst )


Tut mir leid, dass ich dir nichts Schöneres schreiben kann, liebe Sky, aber das liest sich wirklich wie ein liebloses altes Ehepaar am Ende aller guten Zeiten :|
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hallo Sky,

hab mich mal ein bisschen bei dir eingelesen.
Euer SMS-Gespräch von gestern finde ich echt krass, der erpresst dich ja emotional mit der Aussage, dass du keinen anderen finden wirst. :|

Die letzte Nachricht würde ich stehen lassen.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten Morgen liebe Felis,

danke für deine Antwort.
Eure Kommunikation ist sehr destruktiv, von seiner Seite ohne jegliche Romantik, ohne Respekt und von deiner Seite bedürftig.

Ja ich hab mich leider mal wieder hinreißen lassen. Ist aber auch alles verdammt schwer.

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt :herz:

Hallo Sternblut,

Danke fürs einlesen in meinen Strang.
Euer SMS-Gespräch von gestern finde ich echt krass, der erpresst dich ja emotional mit der Aussage, dass du keinen anderen finden wirst. :|

Er meinte ja nicht mal sich damit :lach: sondern einen Gartennachbar der mehr als 20Jahre älter ist als ich. Aber auf ihn ist er von Anfang an schon Eifersüchtig was ziemlich nervt.

Die letzte Nachricht würde ich stehen lassen

Sein ich mag dich noch.... Mögen reicht halt für eine Beziehung nicht. Hab auch nicht drauf geanwortet obwohl mir genau dies in den Kopf kommt es so zu schreiben. Also das mögen einfach nicht reicht. An sich hab ich aber glaub oft genug gesagt was mir in der Beziehung gefehlt hat.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Er meinte ja nicht mal sich damit :lach: sondern einen Gartennachbar der mehr als 20Jahre älter ist als ich. Aber auf ihn ist er von Anfang an schon Eifersüchtig was ziemlich nervt.
Versteh ich jetzt nicht.. für mich war die Aussage so "Einen anderen Mann als mich wirst du nicht finden" :lach:

An sich hab ich aber glaub oft genug gesagt was mir in der Beziehung gefehlt hat.
Genau, und deswegen soll er nun mal selber drüber nachdenken und reflektieren.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Sky,

Also wenn ich euren Chat Verlauf lese, wird es mir fast etwas übel... das ist ziemlich respektlos von seiner Seite her. Ich kann da Felis nur recht geben, ich würde auch eine KS machen und auf solche Sachen nicht mehr antworten.

Gib ihm keine Antwort mehr... ich hatte auch mal so einen EX, war genau so respektlos. Er hat es nur so wieder gelernt, anständig mit mir zu reden/schreiben. Heute haben wir freundschaftlichen kontakt. Ich wollte ihn nicht mehr zurück.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Versteh ich jetzt nicht.. für mich war die Aussage so "Einen anderen Mann als mich wirst du nicht finden" :lach:

er hatte ja geschrieben: oh mann gehe zu Name* also er meint den Gartennachbar
danach war ich schneller mit schreiben als er...und kam von ihn noch ein anderen wirste nicht finden

Liebe Sky,

Also wenn ich euren Chat Verlauf lese, wird es mir fast etwas übel... das ist ziemlich respektlos von seiner Seite her. Ich kann da Felis nur recht geben, ich würde auch eine KS machen und auf solche Sachen nicht mehr antworten.

Gib ihm keine Antwort mehr... ich hatte auch mal so einen EX, war genau so respektlos. Er hat es nur so wieder gelernt, anständig mit mir zu reden/schreiben. Heute haben wir freundschaftlichen kontakt. Ich wollte ihn nicht mehr zurück.

Hallo liebe Chioma,

schön von dir in meinen Strang zu lesen. Ja er macht mich ganz schön kirre mit seinen hin und her. Ich glaube er ist ein Mann der nicht wirklich seine Gefühle ausdrücken kann bzw. mit dieser Situation gerade nicht
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
schön von dir in meinen Strang zu lesen. Ja er macht mich ganz schön kirre mit seinen hin und her. Ich glaube er ist ein Mann der nicht wirklich seine Gefühle ausdrücken kann bzw. mit dieser Situation gerade nicht

Ja, das kann sein... und doch glaube ich, wenn man Gefühle hat, zeigt man mehr Respekt fürs Gegenüber. Und diesen Respekt musst du dir wieder erarbeiten, in dem du nicht mehr auf solche Nachrichten reagierst.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
er hatte ja geschrieben: oh mann gehe zu Name* also er meint den Gartennachbar
danach war ich schneller mit schreiben als er...und kam von ihn noch ein anderen wirste nicht finden
Achso.. trotzdem kommt das fast auf's Selbe raus und ist sehr respektlos dir gegenüber!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Hallo Sky,

wenn ich mir euren (von beiden Seiten, sorry) gruseligen Gesprächsverlauf durchlese, frage ich mich, warum du dir bei Kommunikation nicht vom Forum helfen lässt - wenn du schon unbedingt weiterschreiben musst anstatt die KS einzuleiten.
Das bleibt natürlich dir überlassen.
Nur warum sollte er einen angemessenen Umgang mit dir suchen, wenn er weiß dass du auf jeden Quatsch von ihm mit Anlauf anspringst?

Der liefert sich respektlos hier ein Ding nach dem anderen und du hälst bedürfig eine potenzielle Angriffsfläche hin, anstatt Grenzen aufzuzeigen.

Was versprichst du dir davon bzw. was möchtest du? Und wie können wir dich unterstützen/dir helfen?

Sei nicht böse, für meine direkten Worte. Ich denke aber nicht, dass es dir hilft, wenn du hier bedauert wirst, auch wenn dein Herz wahrscheinlich gebrochen und du sehr traurig bist. Das kann ich auch wirklich nachvollziehen und das kennen wir ja auch alle. Aber du hast auch eine Selbstfürsorge für dich zu treffen und musst nicht den Prellbock für diesen Kauz spielen. Der weiß zu jeder Sekunde, dass du bedürftig bist, glaub es mir.

Sleepy
 

FallenSoul

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
201
Hallo Sky,

ich hab bis jetzt nur still mitgelesen.
Da seine Nachrichten Dir gegenüber aber immer krasser werden, möchte ich Dir auch ein paar Worte da lassen.

Ich hatte vor vielen Jahren auch mal so ein Exemplar "Mann" wie Du.... Seine Nachrichten könnten von ihm sein. Ständig gehässig, emotionale Erpressung usw. Das volle Programm. Es gab zwar Zärtlichkeiten, die ich aber irgendwann aufgrund seines Verhaltens nicht mehr genießen konnte. Im Gegenteil, irgendwann hatte ich Angst vor ihm, auch wenn er mir nie körperlich weh getan hat.

Die Trennung war hart, ich war diejenige die sich getrennt hat. Seine Respektlosigkeit fand da nochmal einen Höhepunkt. Und trotzdem hab ich ihn irgendwo noch geliebt....
Nach einer gewissen Zeit kam ich alleine klar, fühlte mich sogar wieder ungezwungen und frei, konnte ohne Ängste mein Leben genießen.
Zu ihm besteht kein Kontakt mehr, zum Glück. Durch Bekannte erfuhr ich mal, dass er mit seiner Neuen genauso umgeht wie mit mir früher.
Solche Typen ändern sich scheinbar nie. Nimm die Beine in die Hand und lauf. Du bist mehr wert, als Dich so behandeln zu lassen.

Ist das Eure gemeinsame Wohnung? Oder Deine?
Im letzteren Fall würde ich ihn bitten sofort die Wohnung zu verlassen, soll er sehen wo er unterkommt. Dein Sohn bekommt schließlich sein schäbiges Verhalten tagtäglich auch mit. Und Du hättest erstmal genug Ruhe zum nachdenken, ob Du mit so einem "Mann" den Rest Deines Lebens verbringen möchtest.

Viel Glück und viel Kraft Dir!

Sei lieb gegrüßt, FallenSoul
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo Sleepy,
wenn ich mir euren (von beiden Seiten, sorry) gruseligen Gesprächsverlauf durchlese, frage ich mich, warum du dir bei Kommunikation nicht vom Forum helfen lässt - wenn du schon unbedingt weiterschreiben musst anstatt die KS einzuleiten.
Das bleibt natürlich dir überlassen.
Nur warum sollte er einen angemessenen Umgang mit dir suchen, wenn er weiß dass du auf jeden Quatsch von ihm mit Anlauf anspringst?


Du hast ja Recht. Am Anfang hatte ich auch nur Reagiert wenn von ihm normale Worte kamen, aber gestern ist es einfach wieder passiert. Das weiß ich selber. Einerseits bin ich stolz auf mich das die Trennung endlich ausgesprochen habe und auch bisher so hart geblieben bin und nicht wieder zu ihn zurück bin. Vorher habe ich mich für alles gerechtfertigt und bin wie ein treuer Hund dann zu ihm.

Ich wusste von Anfang an das er kein leichter Mann ist. Mit vielen habe ich mich arrangieren können. Das Hauptproblem bestand das er sich emotional zurück gezogen hatte (kein sex mehr, keine küsse etc.). Durch mein Tot LABBERN den letzten Monaten habe ich auch viel Kaputt gemacht. Er genervt und wir dann viel gestritten.

Das ist meine Wohnung. Aber ich schaffe es nicht ihn einfach raus zu werfen, bisher haben wir nicht mehr mit einander gesprochen sondern nur whatsapp kontakt gehabt.

Was versprichst du dir davon bzw. was möchtest du? Und wie können wir dich unterstützen/dir helfen?

Ich habe noch Gefühle für ihn auch wenn ihr denkt ich bin bescheuert :lach: aber glaub gibt auch noch andere Fälle hier im Forum wo man das denkt. Ich würde es auch nicht ausschliessen ihn nicht nochmal zurück zu nehmen. Aber dafür muss das Machtverhältniss sich erstmal ausgleichen bzw. er für sich ins reine kommen oder klar werden was er will. Ein einfaches ich mag dich noch, reicht mir da nicht. Denn mögen ist nicht lieben.


Ich hatte vor vielen Jahren auch mal so ein Exemplar "Mann" wie Du.... Seine Nachrichten könnten von ihm sein. Ständig gehässig, emotionale Erpressung usw. Das volle Programm. Es gab zwar Zärtlichkeiten, die ich aber irgendwann aufgrund seines Verhaltens nicht mehr genießen konnte. Im Gegenteil, irgendwann hatte ich Angst vor ihm, auch wenn er mir nie körperlich weh getan hat.

Hallo Fallensoul,

Er war ja nicht immer so gehässig. Es entwickelte sich mit der Zeit und er hatte so auch das Oberwasser.Ich danke dir das du von deiner Geschichte erzählt hast.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben