er läuft vor mir und sich selbst davon

Bellatrix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
245
Kopf hoch Kleines! Aber schön, dass er sich meldet...wäre aber auch echt schlimm, wenn nicht!
 
C

Carla82

Gelöschter User
Hmmm, das ist das Mindeste. Eigentlich ärgere ich mich darüber, dass ich ihm bescheid gegeben habe. Er hat auch nicht gefragt, ob es schlimm ist oder wo ich liege. Stattdessen mahnt er mich, ich solle doch besser vorsichtig sein ...

Und wer war die letzten Tage immer da und ne riesen Unterstützung? Richtig, der Weltenbummler ... der, der sich schon 3x verabschiedet hatte und nun doch immer noch hier ist. Hat mich ins Krankenhaus gebracht, hat hier die 6 Stunden bei brütender Hitze mit mir in der Notaufnahme gesessen, kümmert sich jetzt um meine Mietzis ... er ist mein Held ... ER und nicht Mr. Ex - den interessierts nicht wirklich wies mir geht, der hat nur auf meine Nachricht reagiert. Aber mehr kommt auch nicht ... sogar meine Kunden haben den Anstand nach mir zu fragen ... er kriegts nich gebacken.

Als ich da gestern allein im Rollstuhl im dunklen Flur aufs CT gewartet habe, hatte ich wieder so eine starke Sehnsucht nach ihm. Aber er hat meine Aufmerksamkeit überhaupt nicht mehr verdient. Mein Verhalten ist auch ungerecht denen gegenüber, die sich wirklich sorgen und sich kümmern ... das ist mit heute klar geworden.

Mr. Ex hätte die Chance gehabt ein Stück auf mic zuzukommen, er hätte sich damit keinen Zacken aus der Krone geschlagen.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hallo Carla,

Gute Besserung !!!!!!

meld Dich bitte nicht nochmal beim Ex !!!!
habt ihr noch irgendwelche offenen Sachen, Sachen die ihr noch austauschen müsst ?
wenn ja, dann erledigte das zeitnah und dann tschüss..
wenn nicht- weisst du ja eh !
 
C

Carla82

Gelöschter User
hallo ihr lieben,

ich melde mich mal zurück aus meinem Krankenbett - nix neues an der Front. Naja, nicht wirklich … heute vor 2 Wochen lag ich noch im Krankenhaus - kurz vor der OP. In meiner "Verzweiflung" bin ich schwach geworden und hatte mich bei meinem EX gemeldet, um ihn über meine Situation zu informieren. Warum weiß ich nicht - wohl in der Hoffnung ein paar aufbauende, aufmunternde Worte von ihm zu erhalten. In meiner Naivität glaubte ich, so ein Krankenhausaufenthalt mit anstehender OP könnte sein Herz erweichen.

Pustekuchen! Er war damit völlig überfordert und entnervt zugleich, dass ich ihn schon wieder kontaktierte. Statt Mitgefühl und Beistand gab es eigentlich nur verbale Kloppe. Warum ich ihn damit belaste und dass er mir eh nicht helfen könne, dass er (selbst wenn er wollte) nicht in meiner Nähe sein könne und deswegen alle meine Kontakt-Versuche völlig sinnlos wären. So emotional ich war und vollgepumpt mit Schmerzmitteln ließ ich mich dazu hinreißen, wieder darauf einzusteigen und diese Konversation gipfelte in wüsten Beschimpfungen, das endgültige Blockieren/Löschen seines Kontaktes und einem kleinen Nervenzusammenbruch …

Mittlerweile hab ich mich natürlich wieder gefangen, bin zu Hause und kuriere meinen Hinkefuß aus. Mein (und sein) Geburtstag geriet durch all die Dinge völlig in den Hintergrund. Selbstredend hat er sich nicht bei mir gemeldet. Ich mich bei ihm auch nicht. Den Bogen hat er mit seiner ganzen Art der letzten Zeit schlichtweg überspannt. Ich bin menschlich super enttäuscht von ihm und habe keinerlei Interesse mehr, in irgendeiner Weise mit ihm in Kontakt zu stehen. Damit geht zumindestens meine Geschichte hier zu Ende.

LG Carla
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Carla,
das tut mir so leid.Er hat sich ja offensichtlich unmöglich benommen.Schon sehr kalt.

Denk nun an dich.Du musst wieder auf die Beine kommen.Da brauchst du nicht noch seine empathielosen Dämpfer.

Drücke dich und wünsche dir gute Besserung.

Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten:smile:

LG Cinderella
 

Bellatrix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
245
Meine liebe Carla,

schön wieder von dir zu lesen!!!! Wie gehts dir und dem kleinen Hinkefuß???
Es mag zwar hart sein, aber vielleicht ist es gut, wie es gekommen ist. Das er selbst in so einer Situation sich so daneben benimmt...Kleines das hast du nicht verdient!!!!! Du hast einen Mann verdient, der dich liebt, umsorgt etc...Das was er gemacht hat war niveaulos und total unter deiner Würde. Was ist aus dem Weltenbummler geworden?
 
C

Carla82

Gelöschter User
Liebe Cindy, danke für deine Worte :)

Mir tut es auch leid - alles. Es ist schade, dass es so endet ... im Bösen.

Und ja, er hat sich unmöglich benommen - mir indirekt vorgeworfen, ich würde die ganze Krankenhaus-Nummer als Vorwand nutzen, um mich wieder bei ihm zu melden und irgendeine Wirkung bei ihm zu erzielen (seine Worte). Als hätte ich mir das so ausgesucht - das war schon sehr verletzend.

Aber was hab ich denn auch erwartet ... er gibt sich die allergrößte Mühe, mich zu verletzen und mir zu zeigen, dass er nichts mehr für mich übrig hat. Ob das auch alles der Wahrheit entspricht, sei mal dahin gestellt - interessiert mich aber mittlerweile auch nicht mehr.

Ich konzentriere mich nun voll und ganz auf meine Genesung.

Und natürlich bleibe ich noch eine Weile hier ;) ... Bildung ist das halbe Leben und der nächste Mann kommt sicher :lach:

Drück dich auch!! LG, Carla
 
C

Carla82

Gelöschter User
Liebe Bella :) Schön, hier wieder zu schreiben!!

Tja, ich habe Drähte und ne fette Schraube im Fuß. In ein paar Wochen kommt das ganze Metall wieder raus - solange darf ich mich am Krückenlaufen üben und mache das beste aus meiner Zwangspause.

Ich sehe das eigentlich so wie du. Seine extrem kalte Art mir gegenüber hat bewirkt, dass der letzte Funken Hoffnung und positive Gedanke an ihn erloschen sind. Damit hat er sein Ziel erreicht und ich hoffentlich meinen Frieden ... ;)

hmmm ... und der Weltenbummler ... er ist da und sorgt für mich ... :)

LG, Carla


Zuletzt modifiziert von Carla82 am 05.09.2012 - 12:41:41
 

Bellatrix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
245
Ich sag ja immer...Taten sagen mehr wie Worte aus!!!! Ja wie ist der Stand mit dem Weltenbummler???? Es ist schön, dass er sich um dich kümmert...entwickelt sich etwas?
 
C

Carla82

Gelöschter User
ach ... naja ... es entwickelt sich - ja ... und zwar zu einer weiteren Baustelle :PP

von Angang an waren wir uns einig, dass wir kein Paar werden - Beziehung ausgeschlossen. seine Ambitionen Ende des Jahres weiter zu ziehen sind nach wie vor vorhanden. wir genießen einfach die gemeinsame Zeit ... er ist mir eine riesen Stütze und wir geben uns gegenseitig das, was man eben so braucht ... ;) - also alles sehr unkompliziert.

Nur - ich merke, wie sich das zwischen uns von Tag zu Tag ändert. Noch vermeiden wir es über unseren "Status" zu reden und über die damit verbundenen möglichen "Begleiterscheinungen". Ich möchte nichts Zerreden und kaputt machen. Den Fehler habe ich schon zu oft gemacht ... ich lasse es jetzt einfach so weiterlaufen und werde sehen, was am Ende bei raus kommt. So wie du sagst, Taten zählen mehr als Worte ... und seine Taten sprechen für sich. Gedanklich jedenfalls hänge ich seit einiger Zeit mehr bei ihm, als bei Mr. Ex. Aber ich habe eine Sch*** Angst, mich emotional wieder in etwas zu verstricken, was wahrscheinlich ohnehin zum Scheitern verurteilt ist. Deswegen sind meine Gefühle auch blockiert - und das ist auch gut so.


Zuletzt modifiziert von Carla82 am 05.09.2012 - 14:32:02
 

Bellatrix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
245
Einfach laufen lassen, solange es dir gut tut!!! Und Reißleine ziehen, wenn es sich negativ auf deine Gefühlswelt ausweitet! Genieß die schöne Zeit mit ihm...er kann dich ja noch ein wenig umsorgen!
 
C

Carla82

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden :)

In der Zwischenzeit ist ja einiges passiert. Es gab die kleine, zeitlich begrenzte Liaison mit dem Weltenbummler, der mich schön vom Herzschmerz und Kummer abgelenkt hat.

Mein Bruch im Fuß ist noch immer am Abheilen. Renne nach wie vor zur Physio. Zweite OP hab ich auch schon hinter mir. Nach 11 Wochen Krankschreibung flatterte dann urplötzlich die Kündigung meines (Ex)-Arbeitgebers rein. Passt ja irgendwie fein in meine Pechsträhne rein. Gerade bin ich dabei meine Geldreserven zusammen zu kratzen, meine Wohnung unter zu vermieten und eine Auszeit inkl. Reise zu planen. Ab März gibt es bereits eine neue berufliche Herausforderung für mich. Vertrag wird nächste Woche unterschrieben.

Nachdem die erste November-Hälfte also DIE Klatsche schlechthin war, rappel ich mich so langsam wieder auf und kann wieder optimistisch in die Zukunft schauen.

Von Beziehungen bin ich vorerst geheilt. Mein Bedarf Männer kennen zu lernen ist absolut gedeckt. Ich flirte immer noch gerne und die Gelegenheiten meine Skills zu testen sind recht oft geboten. Hab mir allerdings geschworen, mich in naher Zukunft nicht wieder auf krampfige, problembehaftete Männergeschichten einzulassen. Entweder ER will oder er will nicht. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Komme prima ohne Partner zurecht – schönste Erkenntnis überhaupt in diesem Kack-Jahr ;)

LG, Carla
 
C

Carla82

Gelöschter User
Greetzi von der verschollenen Carla :smile:

Habe eigentlich keinen Grund mehr hier zu schreiben. Meine unsägliche Ex-Back-Geschichte ist mittlerweile über zwei Jahre her und mehr als abgehakt. Ich hatte hier zwischenzeitlich noch einen anderen sehr aktiven Strang in der Kennenlern-Ecke, der mit einem schönen Happy End endete :smile:

Warum ich diesen Thread nun doch nochmal vorkrame ist heutiges sehr überraschendes "Erlebnis" und folgende Randnotiz: mein Ex - der, wegen dem ich hier landete - meldete sich heute nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit einmal per SMS und dann kurze Zeit später zusätzlich via Mail, um mir "Alles Gute und Liebe!!!" zu wünschen. Ha - na was sagt man dazu???? Da fragt man sich schon unweigerlich, was da los ist ... der hat mich also ganz offensichtlich nach all der Zeit nicht vergessen. Wir haben beide am selben Tag Geburtstag, das war damals schon ein echter Brüller. Aber ich hätte niemals gedacht, dass er mich nach wie vor mit diesem Tag verbindet - jetzt bin ich echt baff. Schwanke gerade zwischen Überraschung, Freude und dem Gefühl der Genugtuung und dem Gedanken "aaaargh, habs immer gewusst!!!" :PP

Wenn ich jetzt in anderer Verfassung und noch annähernd an ihm interessiert wäre, könnte ich nun schön anfangen mit strategieren und rückerobern. Das finde ich ganz schön verrückt :lach::lach::lach:

In diesem Sinne ... liebe Leidenden, glaubt an euch, glaubt an das zwischenmenschliche Gefühl, das ihr spürt, wenn ihr mit euren Exen zu tun habt!! Es ist wahr! Und - die Zeit bringt einen voran. Nur manchmal ist der Preis, diese Zeit abzuwarten viel zu hoch!!! Lebt, liebt, glaubt und lasst los! :smile:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Carla, altes Haus - würde ich jetzt sagen, wenn Du ein Kerl wärst :lach:
So aber ganz profan: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 29. Geburtstag :congratulations:


Und danke auch für Dein Update - einmal mehr zeigt sich: sie kommen alle wieder. ALLE.
Und gut, daß sie es meist dann tun, wenn man sie nicht mehr braucht und man zwischenzeitlich erkannt hat, daß es eigentlich auch besser so ist...

Alles Gute für Dich und Deine Familie ;)
 
C

Carla82

Gelöschter User
*hüst* danke Valli für die virtuelle Verjüngungskur :lach::PP

Du hast exakt das zusammengefasst, was ich mit meinem kleinen Update meinte :smile:

Mich würde trotzdem mal interessieren, was in den Köpfen der Exen vorgeht, wenn sie sich nach so langer Zeit mal eben scheinbar ganz belanglos wieder melden ... :::

Und vor allem, ob damit irgendwelche Erwartungen verknüpft sind.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Carla82 schrieb:
*hüst* danke Valli für die virtuelle Verjüngungskur :lach::PP

Ach, das eine Jahr. Nicht der Rede wert :smile:



Carla82 schrieb:
Mich würde trotzdem mal interessieren, was in den Köpfen der Exen vorgeht, wenn sie sich nach so langer Zeit mal eben scheinbar ganz belanglos wieder melden ... :::Und vor allem, ob damit irgendwelche Erwartungen verknüpft sind.

DAS allerdings würde mich auch brennend interessieren: meine liebe Ex, wegen der ich hier gelandet bin, macht das ja auch. Regelmäßig. Und drängelt dann sogar noch. Und dann ist plötzlich und abrupt wieder Schluß mit der Kommunikation....

Exen sind komische Wesen. Naja, eigentlich auch logisch, ihnen fehlt ja jetzt etwas entscheidendes: wir :lach:
 
C

Carla82

Gelöschter User
:lach::lach::lach: icklachmatot ... Exen sind doch wechselwarme Geschöpfe. Das erklärt so einiges :PP

Also nachdem er mich nun noch fragte, wie es mir geht und mir mitteilte, dass er immer noch ein sehr schlechtes Gewissen hätte ... ::: ... hab ich ihn (vielleicht mit einem leicht süffisanten Unterton) über meine neuen Lebensumstände aufgeklärt und seitdem herrscht wieder Funkstille.

Die spinnen doch ...

29c ... einigen wir uns darauf :lach:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Carla! Ich hab dich hier voll verpasst! Is ja nich wahr, dass er sich gemeldet hat!! Geil! Grad weil wir letztens noch ein zwei Worte über ihn verloren hatten.. :)

Ich freu mich, dass er dir nichts mehr "anhaben" kann und hab auch mit Freude deine Dankes-Worte bei FB gelesen, die ja so süß in Richtung deiner jetzigen Liebe gingen..hach..sooo schön! Und ich wünsch dir eine erfolgreiche (darf man das sagen??) und freudige Geburt! :smile:

Und die Frage, WARUM die Exen sowas machen, ja, die können nur sie selbst beantworten. Aber generell würd ich sagen, dass wir eben wirklich noch nicht vergessen sind und wohl in damaliger Zeit einiges richtig gemacht haben. :lach:

Ganz liebe Grüße!
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Huhu Carla, wie schön, dass du dieses Update eingestellt hast. Auch ich habe dieses innere gefühl und gleichzeitig die Fassungslosigkeit, dass es das noch nicht gewesen sein kann! Auch ein grausiger Abgang - aber man kann in dem Moment wohl nur akzeptieren!

Ich frage mich, was in den Köpfen vor sich geht, nach so länger zeit wieder anzuklopfen - eigentlich wahnsinn! Verdrängen die nur -und werden erst so viel später wieder eingeholt? Oder haben sie nur einen Egopush in durstigen Zeiten nötig? Wie gern würde ich in diese Köpfe mal hineinblicken!

Ich freu mich, dass du nun glücklich bist und über ihn hinweg!

Ganz liebe Grüsse, Wehmut
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Ach u herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.335
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben