Er liebt mich nicht mehr..

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Damit hast du recht. Man muss geliebt werden wie man wirklich ist, sonst hat es keinen Sinn.

Ich hoffe einfach, dass du es bald vollends akzeptieren kannst und dich nicht mehr diese doofen Gedanken quälen. Es ist die reinste Hölle. :(
Ja, ich hab ihn auch trotz seiner Fehler und Macken geliebt.. auch wenn er nicht einfach war und mich manchmal zur Verzweiflung gebracht hat:schuettel:
Ich hab halt lange nichts gesagt. Und als ich was gesagt habe war es schnell vorbei. Aber wenn er mit "Kritik" und Problemen nicht umgehen kann und sich dann jemand anderen sucht, naja.. dann finde ich ist das keine gute Basis für eine Beziehung.

Ich hoffe es auch. Heute fehlt er mir irgendwie wieder, aber irgendwie auch nicht. Ich kann es nicht beschreiben.
Ich liebe und vermisse ihn, aber gleichzeitig bin ich so wütend und empfinde Abscheu?! :nanu:

Zumindest hatte ich die letzten Tage nicht mehr das Bedürfnis ihm nochmal zu schreiben. Das scheint besser zu werden.

Diese Gedanken sind doof.
Heute wär ein Fest wo wor vom Verein aus auftreten. Musste daran denken, dass er sie vielleicht dabei hat.
Gut, dass ich nicht hingehen werde. Das erspar ich mir. Auch wenn ich fast glaube, dass sie nicht dabei ist, das wäre einfach zu viel für mich. :cry
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich verstehe diese Ambivalenz in deinen Gedanken sehr gut, denn so geht es mir auch. Einerseits vermisst man und hat Sehnsucht, aber dann ist man trotzdem wütend, traurig oder was auch immer und hat nicht das Bedürfnis sich zu melden. Man vermisst wohl einfach die Person, die der Mensch früher war..

Und diese Gedanken musst du echt abstellen, dieses "Ist sie dabei?". Das ist nicht gut und das ändert ja wirklich nichts an der ganzen Situation :( ich weiß, alles leichter gesagt als getan..
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich verstehe diese Ambivalenz in deinen Gedanken sehr gut, denn so geht es mir auch.
...dieses Gefühlschaos liebe SadHeart kennt hier leider jeder...wir durchleben die gesamte Palette der Emotionen...von Traurigkeit...Enttäuschung...Verletztheit über Wut und Gleichgültigkeit...und das immer wieder in unterschiedlichen Intervallen...
Irgendwann jedoch und das kann ich Dir versprechen:smile:...wird es besser...hier heilt die Zeit wirklich die Wunden...und es geht um so schneller, je schneller wir zulassen, dass es uns besser geht!!!
Und diese Gedanken musst du echt abstellen, dieses "Ist sie dabei?". Das ist nicht gut und das ändert ja wirklich nichts an der ganzen Situation :( ich weiß, alles leichter gesagt als getan..
...ganz genau:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Man vermisst wohl einfach die Person, die der Mensch früher war..
Genau so ist es bei mir. Ich vermisse den Menschen der er bis zum 28. April war.
Den danach vermiss ich kein bisschen, den mag ich nämlich gar nicht :headshake:
Aber den "davor" gibt es halt nicht mehr. :(

Und diese Gedanken musst du echt abstellen, dieses "Ist sie dabei?". Das ist nicht gut und das ändert ja wirklich nichts an der ganzen Situation :( ich weiß, alles leichter gesagt als getan..

Ja muss ich. Ich will die Olle halt definitiv nicht mit ihm sehen. Also halt ich mich im Moment überall fern wo er sie mitschleppen könnte..
das würde bei mir nur wieder in einem Nervenzusammenbruch enden :cry
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Wir beide und wahrscheinlich auch noch mehr Menschen hier müssen einfach irgendwie akzeptieren, dass es diesen Menschen einfach nicht mehr gibt.. das fällt mir auch ziemlich schwer und ich vermisse sie so sehr, aber sie ist einfach nicht mehr diese Person und das muss irgendwie in den Kopf rein :cry

Das ist genau die richtige Technik. Einfach wirklich rar machen und ihn nicht irgendwo sehen, so gut es auch nur geht. Auch mal unabhängig von dem Weib. :(
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
...dieses Gefühlschaos liebe SadHeart kennt hier leider jeder...wir durchleben die gesamte Palette der Emotionen...von Traurigkeit...Enttäuschung...Verletztheit über Wut und Gleichgültigkeit...und das immer wieder in unterschiedlichen Intervallen...
Irgendwann jedoch und das kann ich Dir versprechen:smile:...wird es besser...hier heilt die Zeit wirklich die Wunden...und es geht um so schneller, je schneller wir zulassen, dass es uns besser geht!!!
Mittlerweile ist es ja zum Glück bei mir auch schon besser, aber ich fühl mich noch immer so leer und einsam :shakehead:
Danke für deine lieben Worte!

Wir beide und wahrscheinlich auch noch mehr Menschen hier müssen einfach irgendwie akzeptieren, dass es diesen Menschen einfach nicht mehr gibt.. das fällt mir auch ziemlich schwer und ich vermisse sie so sehr, aber sie ist einfach nicht mehr diese Person und das muss irgendwie in den Kopf rein :cry

Das ist genau die richtige Technik. Einfach wirklich rar machen und ihn nicht irgendwo sehen, so gut es auch nur geht. Auch mal unabhängig von dem Weib. :(

Ja und das dauert halt bis es endlich "im Kopf" ist. Das geht leider nicht von heute auf morgen. :headshake:

Ja das versuch ich auch. Dadurch ist halt jetzt viel von meinem Leben "weggebrochen" :cry aber es hilft nicht.. Kontakt und sei es nur "Sichtkontakt" macht mich fertig :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Also ich merke persönlich schon, dass es irgendwie besser wird, aber das vermissen bleibt noch genauso. Fühle mich auch einsam und leer und unverstanden irgendwie. Gefühlschaos bei uns einfach :(

Klar, ein ganz großer Teil deines Lebens ist weggebrochen, ich verstehe dich, denn ich fühle mich genauso. Man würde halt gerne noch alles dem anderen erzählen vielleicht, aber da würde nichts produktives bei rauskommen, nur Schmerzen und Leid. Deswegen ist kein Kontakt auch besser für uns alle. :cry
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Also ich merke persönlich schon, dass es irgendwie besser wird, aber das vermissen bleibt noch genauso. Fühle mich auch einsam und leer und unverstanden irgendwie. Gefühlschaos bei uns einfach :(
Besser ist es bei mir definitiv. Vor allem aber da ich viel bei einer lieben Nachbarin/Freundin bin die mich aus dem Dreck zieht.
Kann auch endlich wieder "Schlafen" und esse wieder ein bisschen was. Das war schonmal ganz anders...

Klar, ein ganz großer Teil deines Lebens ist weggebrochen, ich verstehe dich, denn ich fühle mich genauso. Man würde halt gerne noch alles dem anderen erzählen vielleicht, aber da würde nichts produktives bei rauskommen, nur Schmerzen und Leid. Deswegen ist kein Kontakt auch besser für uns alle. :cry

Aber ist ja nicht nur so, dass "nur" er jetzt weg ist. Seine Familie, die Hunde, sein Freundeskreis, wo ich mich richtig wohl gefühlt habe, der Verein usw.

Reden mit ihm hab ich sowieso aufgegeben. Keine Antwort oder Vorwürfe kann er für sich behalten.
Wie du schon sagst, kein Kontakt ist das Beste.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Es ist schonmal erleichternd, wenn eine Besserung auftritt und man es spürbar merkt. Das tut einem gut. Und das freut mich natürlich auch für dich!!

Das was du ansprichst, das geht mir tief ins Herz. Man verliert nicht nur den Menschen, man verliert Haustiere, man verliert die ganze Familie, man verliert Serien die man miteinander angeschaut hat, man verliert Angewohnheiten, man verliert eigene Traditionen und Insider. :cry
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Danke für deine lieben Worte!
sehr gerne:smile:
...kann euch sehr gut verstehen...auch ich habe diese schlimme Phase durch und bei mir ging sie über Monate...immer wieder mit Höhen und Tiefen...
was ich damals absolut vermieden habe, war sie zu stalken...ich wollte mich einfach schützen vor noch mehr Schmerz!!!
Meine Trennung war im August 2016 und an Weihnachten hat sie mich geblockt/ gelöscht what ever...ohne...das vorher etwas vorgefallen war...auch mir tat das sehr weh und ich habe die Welt nicht mehr verstanden!!!
...meine Gedanken waren, warum gerade jetzt... warum nicht von Anfang an?
Bin fast gestorben bei dem Gedanken nie wieder etwas von ihr zu hören, weil sie sich dazwischen immer von sich aus gemeldet hat!!!...einige Tage später war das wieder aufgehoben...und einige Zeit später das gleiche nochmal und dann wieder aufgehoben....heute weiß ich sie wollte Reaktion von mir, weil ich auf ihre Kontaktversuche nicht reagiert habe...

Möchte euch damit nur sagen, dass es oft einen ganz anderen Hintergrund hat, als das was man vermutet...vielleicht hilft das etwas die eigene Situation besser einzuordnen und zu verstehen...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Es ist schonmal erleichternd, wenn eine Besserung auftritt und man es spürbar merkt. Das tut einem gut. Und das freut mich natürlich auch für dich!!
Ja es ist besser. Aber noch lange nicht gut. Ich bin noch immer eine Depressive die kaum was auf die Reihe bekommt und sehr an sich selbst Zweifelt.. :headshake:

Das was du ansprichst, das geht mir tief ins Herz. Man verliert nicht nur den Menschen, man verliert Haustiere, man verliert die ganze Familie, man verliert Serien die man miteinander angeschaut hat, man verliert Angewohnheiten, man verliert eigene Traditionen und Insider. :cry

Genau das ist es. Ich hab viele Sachen verloren die ich gerne gemacht habe, aber die jetzt eben nicht mehr gehen, da ich ihm ja aus dem Weg gehe.

Jetzt würd ich gerne die Hunde niederknuddeln und mit seinen beiden kleinen Nichten wieder was unternehmen. :shakehead:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
sehr gerne:smile:
...kann euch sehr gut verstehen...auch ich habe diese schlimme Phase durch und bei mir ging sie über Monate...immer wieder mit Höhen und Tiefen...
was ich damals absolut vermieden habe, war sie zu stalken...ich wollte mich einfach schützen vor noch mehr Schmerz!!!
Denke bei mir wird das nicht recht viel kürzer mit den schlimmen Phasen werden.. ich bin da jemand der sehr lange an sowas knabbert.
Das versuche ich auch zu lassen. War auch der Grund warum ich ihn in FB gelöscht habe. Ich hab da wirklich alle paar Minuten nachgeschaut :shakehead:
Das ging so nicht weiter.
Genau deshalb geh ich nicht in den Verein, das würde nur wieder weh tun.

Ich habe Teile von deinem Strang gelesen und weiß wie tapfer du warst/bist. :smile:

Mit dem Blockieren wär ich wohl auch total durchgedreht, aber da sieht man mal was auch so alles durch die Köpfe der anderen geht.

Möchte euch damit nur sagen, dass es oft einen ganz anderen Hintergrund hat, als das was man vermutet...vielleicht hilft das etwas die eigene Situation besser einzuordnen und zu verstehen...

Liebe Grüße

Ja das glaub ich gerne.

Wer weiß was gerade auch durch seinen Kopf geht.. obwohl ich glaube im Kopf hat er in letzter Zeit zu wenig Blut um klar zu denken :zwinkern::schuettel: sry der musste sein :lach:

Aber ich verstehe was du meinst. Nach einer Trennung kann man sowieso nicht darauf gehen was die Exen sagen/tun.. da kommt ja alles mögliche. Die wollen sich ja erstmal selbst schützen.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich habe Teile von deinem Strang gelesen und weiß wie tapfer du warst/bist. :smile:
Schmunzelt...das freut mich:smile:
Dankeschön:smile:
Aber ich verstehe was du meinst. Nach einer Trennung kann man sowieso nicht darauf gehen was die Exen sagen/tun.. da kommt ja alles mögliche. Die wollen sich ja erstmal selbst schützen.
So ist es Liebes...hast Du fein erkannt und wenn du das dann noch verinnerlichen und abrufen kannst, wenns dir mal wieder nicht gut geht und du zuviel negatives KK hast, dann bist du auf einem guten Weg zurück zu dir selbst...in DEIN Leben:smile::thumbsup:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Schmunzelt...das freut mich:smile:
Dankeschön:smile:

So ist es Liebes...hast Du fein erkannt und wenn du das dann noch verinnerlichen und abrufen kannst, wenns dir mal wieder nicht gut geht und du zuviel negatives KK hast, dann bist du auf einem guten Weg zurück zu dir selbst...in DEIN Leben:smile::thumbsup:

Da gibt es nichts zu danken. Mich freut es ja, dass - jetzt mal vorsichtig optimischtisch gesehen - das ganze bei dir gerade nicht schlecht läuft. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :smile:

Na wenigstens erkannt hab ich es schon. :lach:
Das mit dem verinnerlichen und abrufen in so "tollen" KK Momenten üb ich wohl besser noch. Aber das wird schon werden. Früher oder später. :smile:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Das Fest heute scheint zu Ende zu sein. Und er hatte sie dabei.

Jetzt kommen nämlich Nachrichten von gemeinsamen Bekannten/Freunden die sie jetzt "kennengelernt" haben und anscheinend nicht besonderd angetan sind und mir das kundtun wollen.
Zumindest schreiben sie, dass ich viel besser zu ihm gepasst habe, viel lieber war, sie recht zickig sein soll und er anscheinend ziemlich unter ihrer Fuchtel steht.

Tolle Nachrichten.
Aber naja, Tränen kullern zwar, aber ich versuch den beiden Glück zu wünschen und darüber zu stehen.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Liebe Sad, es tut mir leid dass du traurig bist.
Auch wenn es nett gemeint ist von deinen freunden und ich verstehen kann dass du gern alles wissen willst, wäre es vielleicht ratsam gemeinsamen Freunden und Bekannten zu sagen dass du nicht mehr über das Thema ex sprechen möchtest. Sicher werden sie es verstehen wenn du ihnen sagst dass du mit der sache abgeschlossen hast, nach vorne blickst und nichts mehr davon hören möchtest.
Ist zu deinem eigenen Schutz, denn sonst ist es ja noch schwerer für dich Abstand zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Liebe Sad, es tut mir leid dass du traurig bist.
So richtig traurig bin ich gar nicht, klar ist es nicht "schön", aber ich wusste ja dass es irgendwann so kommt. :zwinkern:

Das wissen sie und normal kommt auch nichts mehr. Aber da waren sie wohl heute auch ein bisschen ..."neben der Spur" .. weiß nicht wie ich es formulieren soll. Sie wollten mich wohl wissen lassen, dass sie es auch schade finden. Ist ok.
Ich schreib mir den Kummer dann von der Seele und danach gehts schon wieder. So weiß ich wenigstens was ich eigentlich "verloren" habe.. nämlich nichts. :zwinkern:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ex hat gerade wegen dem Geld geschrieben:

Hallo SadHeart,
Heute ist der 10te ich hab nicht vergessen keine Angst.
Werd heute spätestens morgen die Überweisung einwerfen.
Sag dir schon mal danke fürs leihen und danke fürs warten

Wow. 2x Danke und das von ihm. Man glaubt es kaum.
Aber allein der erste Satz nervt mich schon wieder... "hab nicht vergessen keine Angst" :headshake:

Einfach so stehen lassen oder was antworten?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
lass es stehen und wenn das Geld da ist, schreibst du ihn das
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben