Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hey!

Aber welches Zeichen soll ich ihm geben und wann?

Lg

Angelina
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hey könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?!

Wäre superlieb von euch.
Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf. ..


Liebe Grüße

Angelina
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Jetzt bin ich seit fast einer Woche entblockt von ihm.
Aber bis jetzt hat er sich noch immer nicht gemeldet.

Dieses Nachdenken macht mich krank.
Mit der KS ist es mir einigermaßen besser gegangen und jetzt sehe ich das er mich wieder entblockt hat und es geht wieder von vorne los dieses Kopfzerbrechen. ..

Wieso macht er das was will er damit bezwecken 😧😑😧😑
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Angelina,

meiner hat das auch schon oft gemacht mit der Blockerei.
Hab immer wieder Schnappatmung bekommen, wenn er mich wieder entblockte.
Ich denke, die Herren wollen damit testen, ob wir ihnen noch verfallen sind.

Auf jeden Fall weißt du jetzt, dass er noch an dich denkt. Und er wird umso mehr an dich denken, wenn du NICHT auf das Entblocken reagierst.
Vielleicht kannst du einfach so tun, als hättest es gar nicht bemerkt?

Liebe Grüße
Herz
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hallo Herz!
Du bist meine Rettung in der Not!

Vielen Dank für die lieben Worte!

Ich tue einfach so als würde ich es nicht bemerken.
Weil falls er auf ein Zeichen wartet, kann ich ja nicht wissen ob ich noch blockiert bin :PP
Ich schau ja nicht nach :lach:

Er hatte meine Schwester auch vor 4 Wochen blockiert wie das zwischen uns beiden war. Die 2 hatten auch ab und zu Kontakt

Aber meine Schwester wurde nicht entblockt nur ich.

Liebe Grüße und ich danke dir von Herzen ;)
 

liz

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
16
Liebe Angelina

Ich denke, es arbeited in ihm, darum hat er dich wieder entblockt.
Ich bin sicher, dass er dich aus Scham- und Schuldgefühlen blockiert hat, weil er nicht halten konnte, was er dir versprochen hat.
Ich würde an deiner Stelle jetzt nichts machen und abwarten. Ich weiss wie schwierig das ist. :(
Vielleicht stellst du in ein oder zwei Wochen ein Bild von dir rein, wo du super glücklich drauf bist. Das wird ihn am meisten ärgern. Weil er sich mit der doofen Ex rumplagen muss, während es dir anscheinend wieder gut geht..:PP

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hey Liz!

Ich denke mir auch das es in ihm arbeitet.
Genauso wie bei mir. ..

Vielleicht war ich ihm doch nicht so egal.

Das mit dem Bild ist ein super Vorschlag.
Das werde ich so machen!

Vielen Dank für Eure liebe Unterstützung!

Ich fühl mich richtig wohl hier!
Ich danke euch!

Lg

Angelina
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Habe gerade bisschen gestalkt :lach:
Ich weiss das sollte ich lassen aber ich muss in Fb einfach nach schauen.
Seit 3 Tagen ist er abgetaucht.
In whats app war er auch seit 3 Tagen nicht mehr.
Gestern habe ich sein Auto stehen gesehen.
Ich sehe das öfter weil wir nicht weit voneinander entfernt wohnen.
Ich denke mir immer warum sehe ich sein Auto.
Das erinnert mich immer wieder an ihn.
Warum sieht er mich nicht.
Mich würde so interessieren wie er reagiert.

Und meine Gedanken kreisen wieder die ganze Zeit umher.
Aber ich halte mich strikt an die KS.
Auch wenn es Tage gibt wo ich ihm gern schreiben würde...


Liebe Grüße
Angelina
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Angelina,

schreib alles auf, was Du schreiben willst - in einen Brief, Tagebuch, hier, auf Deinem Computer - und schicke nichts davon los!!!

Für mich z.B. ist das Schreiben eine Katharsis, danach geht es mir immer besser (egal welchen Lebensbereich das betrifft).

Dass das Stalken nicht gut ist, hast Du nun selbst erfahren. An Deiner Stelle würde ich sämtliche Nummern löschen, Du kannst Dir diese ja vorher auf einen Zettel schreiben und irgendwo deponieren. Und mit FB - nunja, ich bin da eh nicht so ein richtiger Freund davon - würde ich ihn entfreunden. Soll er doch rätseln, was Du so treibst, falls es ihn überhaupt interessiert. Das ist aber auch sehr viel Interpretationsverhalten, ein Verdammnis von uns Frauen ;)

Er kann es doch sehen, dass Du das machst. Damit schürst Du keine Verlustängste und was viel wichtiger ist, kommst selbst nicht zur Ruhe.

Denn was viele vergessen: eine KS soll in erster Linie einem selbst helfen, um über die eigenen Gefühle klarzukommen. Dass es möglicherweise dazu führen kann, dem anderen einen emotionalen Schubs zu geben, ist in meinen Augen eher zweitrangig.

Es gibt da so einen Spruch:

Mache niemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist.

Zu einem eventuellen Geburstagspling kann ich Dir nur raten, ehrlich zu Dir selbst zu sein: willst Du den schicken, weil es rein um die Wünsche geht oder hast Du die Hoffnung, dass er darauf sofort anspringt?

Wenn Du einen schicken willst, dann darf da keinerlei Emotion rein, er sollte rein freundschaftlich verfasst sein und auf keinen Fall um eine Sekunde nach Mitternacht! Wenn dann irgendwann früher Nachmittag oder noch später, so als ob es Dir nicht wichtig ist und Du gerade daran gedacht hast.

Noch etwas: das ganze Blocken/Entblocken hat für mich ein wenig Kindergartenverhalten (bist du nicht lieb zu mir, dann spiele ich nicht mehr mit dir). Ist irgendwie unerwachsen in meinen Augen.

VG, Schattenfrau
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hi liebe Schattenfrau!

Er kann nicht sehen das ich im Fb nachschaue und in whats app ja auch nicht.
Als Freund hab ich ihn gleich anfangs gelöscht.
Daraufhin hat er mich dann blockiert.
Glaube ich.

Ist e noch ein bisschen Zeit bis sein Geburtstag ansteht.
Ich hab mir halt nur gedacht das er daran zurück denkt wenn ich genauso wie er um 00:01 eine Nachricht schicke.
Wenn ihr mir dagegen ratet mache ich es natürlich nicht.
Ich bin eigentlich ein recht freundlicher Mensch.
Ich gratuliere vielen einfach so.
Auch denen mit denen ich nicht soviel Kontakt habe.

Das mit dem Tagebuch oder irgendwo aufschreiben finde ich eine gute Idee.
Werd ich machen.

Danke ihr Lieben!
Ihr helft mir so unglaublich viel!!

Liebe Grüsse

Angelina
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Angelina,
die Trennung ist erst 3 Wochen her (hab ich das richtig gelesen?) uns die KS ist noch nicht reif für einen Pling.
Auch keinen Geburtstagspling.

Das hat er nicht verdient.
Er hat bei der Weihnachtsgeschenkübergabe gesagt, dass er sich für eine andere Frau entschieden hat.
Das war unsensibel und ein blöder Zeitpunkt.

Und nun willst du ihn mit einem Geburtstagsgruß belohnen?

Nix da! :ritter:

Er soll schön schmoren. Er hat es sich so ausgesucht.

Wenn seine Freundin ihm nur Theater vorspielt, kann sie das nicht lange durchhalten und bald in alte nervige Verhaltensmuster zurückfallen.

Liebe Grüße von Greta
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hallo liebe Greta!

Naja eigentlich ist es heute genau 5 Wochen her seitdem das ganze eben war und seitdem wir beide keinen Kontakt mehr haben.
Er hat halt herum gedrückt er kann sich nicht.entscheiden auch nicht gegen mich er müsse erst mal sehen wie es daheim weiter läuft. Zu derer Zeit hat alles wieder gepasst.
Ich habe es ihm auch angesehen und beim schreiben bemerkt das er sich anders distanziert verhält.
Er sagte dann er merkt es selber.

Ich bin immer noch der Meinung das er sich meiner zu sicher war.
Meistens habe ich mich dann entschuldigt.
Er wird sich wahrscheinlich wundern das ich so durchhalte.
Oder auch nicht..

Wer weiß das schon.

Er sagte auch zum Schluss nachdem halt alles aufgeflogen ist er weiss nicht wie es weiter geht.
Er hat angst sich falsch zu entscheiden umd angst vor dem neuen.

In dieser Situation vor 5 Wochen ist es mir so vorgekommen als wäre er froh das nicht er eine Entscheidung treffen muss sondern das diese ihm letztendlich abgenommen wurde.
Zumindest hatte ich den Eindruck das es so war.

Wenn ihr das so sagt dann werde ich ihm natürlich nicht zum Geburtstag gratulieren.
Ich werde Eure lieben Ratschläge befolgen.
Bis jetzt bin ich tapfer und noch nicht eingeknickt.

Wann denkt ihr wäre ein Pling angebracht?

Nach welcher Zeit macht ihr denn das?

Lieben Gruß

Angelina
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Hallo Angelina,

Habe eben versucht, mich bei dir einzulesen. Bin aber nicht ganz sicher, ob ich alles so richtig verstanden habe :
Er ist kinderlos, nicht verheiratet, aber mit seiner Jugendfreund noch immer liiert. Du verheiratet, Kinder aber ohne Liebe zu deinem Mann? Planst du die Scheidung/ Trennung? Du meintest ja, du bist schon mehrfach ausgezogen... hoffst du auf "Besserung "? Oder ist es Gewohnheit? Bitte nicht als Provokation verstehen. Ich versuche nur zu verstehen, warum du auf ein Bekenntnis deines AM zu dir gewartet hast, dein Kind vorstellst, dich öffentlich mit AM zeigst und dennoch mit Ehemann lebst.

Zu AM: ich weiß nicht, ob von ihm was kommen wird. Du hast da je klar "ende" gesagt! Plus ihn bei fb "entfreundet".
Vielleicht war das Entfernen der Blockierung auch der Versuch, ob du ihn erneut als Freund anfragst...

Wenn du wirklich abschließen willst: halt dich fern von ihm.
Wenn du ihn wiederholen willst, lass ihn noch ein oder 2 Wochen in dem Versuch, die Beziehung weiterzuführen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so glücklich ist und bleibt. Seine Freundin hat euren Verlauf gelesen. Welche Frau sagt denn dann bitte "armer Schatz, musstest du dir ne andere Frau suchen, weil ich so fies war. Verzeih mir. Bin jetzt ganz lieb zu dir"?? Und ist es dann auch noch in alle Ewigkeit! ! Ohne Groll. Ohne Eifersucht, etc..... never!
Du meinst, ihr wohnt recht nah. Kannst du zufällige Begegnungen provozieren? Wenn ja, ist das vielleicht ein Weg

Zum Geburtstag gratulieren würde ich nur, wenn es keine Chance auf zufällige Treffen gibt. Und dann eher nachträglich... und recht knapp und kühl. Und dann warten, ob er nochmal kommt...


liebe Grüße
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hey fatal!

Danke das du dich bei mir eingelesen hast.
Das freut mich sehr.
Ich fühle mich richtig wohl hier weil man nicht verurteilt wird und weil man sich alles von der Seele schreiben kann.

Also ich plane die Scheidung.
Mein EM ist wie soll ich sagen er wendet sehr viel psychische Gewalt an.
Aber wirklich nur psychisch.
Meine Tochter ist deswegen in Behandlung bei einer Psychologin

Diese rät uns also den Kindern und mir zur Trennung.
Für die Kinder wäre ein gesundes und sicheres aufwachsen mit meinem jetzigen EM nicht möglich.

Ich war wahrscheinlich zu blauäugig wegen AM aber weil einfach alles so schön war und alles gepasst hat.

Mein Mann ist voriges Jahr öfter betrunken nach Hause gekommen .
Hat mich in der Öffentlichkeit bloss gestellt.
Und lauter so Aktionen hatte er geliefert.
Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen leben

Wegen den Kindern und wegen mir selbst.

Ich hatte viel Hoffnung in meinen AM gesteckt er hat ja alles so glaubwürdig rüber gebracht
Er würde nur mehr mich lieben Und er würde lieber alles verlieren aber mich nicht.
Er hat mit dem Gedanken gespielt sich eine Wohnung zu nehmen.
Bevor das alles rauskam....

Mein AM hat mir die Sicherheit gegeben irgendwie halt alleszu schaffen. Von meinen EM weg zu kommen einen Neuanfang ihm zu starten.
Natürlich zuerst beide getrennt wohnend.
Er wollte nie falls es raus kommen sollte das es so dargestellt wird wie wenn s nur eine Affäre gewesen wäre...
Er wäre halt auch ein bisschen eine stütze gewesen in der zeit wenn ich mich trenne von meinem EM.
Wir wollten beide eine Zukunft zusammen
Aber war das nur gespielt?
Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll...
Ich weiss nur ich kann mein leben ändern.
Ich habe aber auch Angst mit den beiden Kinder alleine zu sein
Aber ich weiss auch das ich mich zusammen reissen muss!

Ich könnte schon provozieren .
Ich weiss wo seine Freundin arbeitet ich weiss wo er arbeitet
Beim einkaufen habe ich ihn auch schon öfter gesehen.
Bevor das Ende war.

Aber wen ich ihn sehe wie soll ich mich verhalten? !
Freundlich grüssen oder ignorieren? !
Meine Schwester war im Geschäft bei seiner Freundin.
Sie kennt meine Schwester auch.
Aber nur vom sehen halt.

Ich hab schon Ende gesagt aber er hat es ohne wenn u aber akzeptiert
Wie wenns ihm recht gewesen wäre das er sich nicht.entscheiden muss...
Er hat immer gesagt ich habe ihm gezeigt wie schön liebe sein kann und das er um mich kämpft.

Naja kämpfen schaut bisschen anders aus.
Es ist alles so trostlos wirklich!

Vielen dank fatal :smile:

Lg

ANGELINA
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Liebe Angelina,

ich kenne mich mit Facebook auch nicht aus. Er wird sich sicher was dabei gedacht haben, als er dich entblockt hat. Aber was, das ist reine Spekulation.

Falls du ihm zum Geburtstag gratulierst, dann schick die Nachricht auf keinen Fall gleich um 0:01 sondern frühestens im Laufe des Vormittages. Und dann nur so, wie du einem 08/15-Freund gratulieren würdest.
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hey liebe Feuersonne!

Ein bisschen denk ich auch das er sich beim entblocken was gedacht hat.

Dann werde ich falls ich zum Geburtstag gratuliere im Laufe des Vormittags gratulieren.
0815 mässig.
Bin aber noch am überlegen ob ich gratulieren werde...


Dankeschön für deinen Tip Feuersonne.
Liebe Grüße

Angelina
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mir denke der wird sich nie wieder melden...
Einfach beschissen. ....:(
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Schon wieder hab ich sein Auto gesehen. .
Ich will das das aufhört.
Schon langsam denke ich das wars.
Er wird sich nicht mehr melden bei mir:(
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hey ihr lieben!

Heute habe ich mich getraut und war bei seiner Freundin im Geschäft.
Ich glaube wenn sie können hätte, hätt sie mich umgebracht. ..
Keine Ahnung ob sie ihm davon erzählt.

Sind noch paar Tage bis zum Geburtstag.
Und ich bin noch unschlüssig ob ich gratulieren soll oder nicht
..


Liebe Grüße

Angelina
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben