Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich möchte mein aktuelles DATE aber nicht mit unserer Situation vergleichen... Das sind Äpfel und Birnen...
Ich verstehe, dass du das nicht möchtest, aber der Vergleich hinkt nicht so sehr, wie es dir lieb wäre.

Stell dir vor du würdest dich jetzt doch auf dein Date einlassen, einfach weil dir die Aufmerksamkeit gut tut. Du lässt das ein paar Monate laufen und der Kerl zeugt sich von seiner besten Seite. Bei dir aber will der Funken nicht so recht überspringen und du ziehst dich langsam zurück. Er dreht dadurch noch mehr auf und du wirst deutlicher in deinem Ton ihm gegenüber.

Spätestens dann wäre die Situation 1:1 vergleichbar.

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man Susi, that‘s life.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ich verstehe, dass du das nicht möchtest, aber der Vergleich hinkt nicht so sehr, wie es dir lieb wäre.

Naja, ganz so war unsere Anfangszeit ja nicht... Aber ich versteh den Blick von außen... Über unsere Zeit wirklich gemeinsam habe ich ja nicht viel geschrieben... Warum auch - darum ging es ja nicht.:coolwink:

Aber okay... Wir drehen uns im Kreis. Ich weiß nur wirklich nicht mehr, was zu tun ist... Überhaupt nicht!!! Und das macht mich teilweise irre... Es entspricht nicht meinem Naturell, Dinge und Entscheidungen nicht unter Kontrolle zu haben... :::

Ich sehe den Weg nicht, ich sehe die klaren Schritte nicht... Ich sehe es einfach nicht...
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich sehe den Weg nicht, ich sehe die klaren Schritte nicht... Ich sehe es einfach nicht...
Du akzeptierst, dass es nicht funktioniert hat mit ihm, kappst alle Verbindungsbrücken, lässt nach und nach die Erinnerung los und datest so lange, bis es mal wieder funkt. Das ist schon alles :)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, aber das mache ich ja schon seit Wochen.......
Es ist nicht leicht sich eine Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren. Es gehört aber zum Leben und Erwachsensein dazu.

Du wirst mit diesem Mann, dem du da jetzt nachtrauerst, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in diesem Leben keine erfüllende Beziehung mehr führen werden.

Dafür ist sein Engagement auf einen 6 Monatezeitraum gesehen viel zu sehr eingebrochen und du hast dich viel zu sehr angebiedert.

Liebe basiert auf Begehren, Begehren auf Bewunderung und die Grundlage für Bewunderung ist Respekt und den müssen wir uns alle im Leben verdienen, ausnahmslos.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Liebe basiert auf Begehren, Begehren auf Bewunderung und die Grundlage für Bewunderung ist Respekt und den müssen wir uns alle im Leben verdienen, ausnahmslos.

Puh, Du bist immer so klar und geradeaus... Da fühlt sich die Susi gleich wieder wie ein Susileinchen... Und das passt der Susi natürlich nicht, weil die Susi ja eigentlich im Grunde eine ganz schön starke Frau ist...

Aiaiaiaiaiaiaiai... :PP
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Da fühlt sich die Susi gleich wieder wie ein Susileinchen...
Das war ich auch, nachdem ich einsehen musstete, dass meine Ehe und Familie nicht mehr zu retten ist, ganz klein mit Hut. Kommen aber wieder bessere Zeiten, auch für dich. Musst aber was für tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Komischerweise heule ich dem Typen mehr hinterher als meinem NM... Aber auch den hab ich noch mal zurückgenommen, als er nach nem halben Jahr angekrochen kam... Nunja. Manchmal ist es schon eigenartig...

Ach liebe Susi, dann wäre es doch mal an der Zeit gewohnte
Muster
einfach mal zu durchbrechen ()
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ich möchte/ muß ehrlich sein.... :::

Das hier........

Ich brauch erstmal kurz Eure Hilfe... Wenn man spontan Lust hat, sich mit einem (interessanten) männlichen Wesen zu treffen und man den einfach anschreibt „Wollen wir uns heute treffen.“ (Selbstwert-Susi! :PP) und der schickt nen Standort in Tschechien und „Wird schwer werden, bin im Winterurlaub :smile:„... Was kann man da Lustiges schreiben?

war der Ex... :cry

Bratpfannen in 3, 2, 1................
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Admina Felis.
Susi hat ihren Charme Bolzen gemeint, weswegen sie sich hier angemeldet hat ob sie sich nicht treffen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben