Er sitzt zwischen den Stühlen...

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Warum läßt Du Dich so verunsichern?

Mich kann man leider Recht schnell verunsichern() Das merke ich schon selbst.

Meinst du jetzt, er hatte wirklich Interesse?


Ach, keine Ahnung ob es ein Test war oder nicht. Das wäre ja fast noch dümmer. :lach::lach: Für mein Ego jedoch besser. Verändern tut sich dadurch nichts. Arsch bleibt Arsch:lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Mich kann man leider Recht schnell verunsichern() Das merke ich schon selbst.
Reflektieren ist immer gut.
Meinst du jetzt, er hatte wirklich Interesse?
Ja, das denke ich schon. Mit den Nachrichten von Dex und Deiner Arbeit hast Du ihn gefordert. Er denkt über Dich nach. Liebe ist das nicht.
Ach, keine Ahnung ob es ein Test war oder nicht.
Ja, war es.
Das wäre ja fast noch dümmer. :lach:
Nicht Dein Mann, wirst Du aber noch erkennen...
Verändern tut sich dadurch nichts.
sehr gut...

Arsch bleibt Arsch:lach:
Kein gutes Denken... Behalte die guten Zeiten im Herzen...:herz: Es kommt alles zu Dir zurück...

Meine letzten Gedanken für heute. Drück Dich... Du bist großartig!...:smile:
Gute Nacht. Sagst Du auch gute Nacht? Dann finde ich für heute meine Ruhe...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Reflektieren ist immer gut.

Ja, das denke ich schon. Mit den Nachrichten von Dex und Deiner Arbeit hast Du ihn gefordert. Er denkt über Dich nach. Liebe ist das nicht.

Ja, war es.

Nicht Dein Mann, wirst Du aber noch erkennen...

sehr gut...


Kein gutes Denken... Behalte die guten Zeiten im Herzen...:herz: Es kommt alles zu Dir zurück...

Meine letzten Gedanken für heute. Drück Dich... Du bist großartig!...:smile:
Gute Nacht. Sagst Du auch gute Nacht? Dann finde ich für heute meine Ruhe...:lach:



Vielen Dank :herz:
Ich habe leider schon geschlafen:schuettel:

Er ist definitiv nicht mein Mann, das weiß ich jetzt schon:lach: Ich suche und brauche da was ganz anderes:lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Milena, es ist jetzt einfach so passiert. Es tut mir doch leid! Aber du hattest ja mehrere Wochen Zeit Überzeugungsarbeit zu leisten... Jemand anderes hat das halt leider besser hinbekommen...


Dex, ich brauche eine Antwort, die ihn so richtig an die Wand klatscht. Bitte!!!
Es ist jetzt wirklich Schluss mit lustig. Warum meldet der sich immer noch. Soll er doch dieser Traumfrau schreiben.()


 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Habe die ganze Zeit bei dir mitgelesen. Würde jetzt keine angepisste Nachricht schreiben. Die Sache scheint sich doch eh zu erledigen. Dann ermuntere ihn doch lieber noch... Außerdem. Was ein Spinner. :schuettel:

Das freut mich doch für dich :smile:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Milena, wie gefällt dir das? Bitte die Smilies genau so übernehmen.

Aber, *Name*, ich habe dich doch schon längst aussortiert :smile:
Schau mal, ich war hier nicht diejenige, die Überzeugungsarbeit leisten musste. Du bist halt nicht so "stark und selbstbewusst" wie du gerne wärst. Aber das verzeihe ich dir. Ich kann also nur froh sein, dass du dich in jemand anderen verliebt hast, das wäre ja sonst ein bisschen peinlich gewesen für dich :lach:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Milena, wie gefällt dir das? Bitte die Smilies genau so übernehmen.

Aber, *Name*, ich habe dich doch schon längst aussortiert :smile:
Schau mal, ich war hier nicht diejenige, die Überzeugungsarbeit leisten musste. Du bist halt nicht so "stark und selbstbewusst" wie du gerne wärst. Aber das verzeihe ich dir. Ich kann also nur froh sein, dass du dich in jemand anderen verliebt hast, das wäre ja sonst ein bisschen peinlich gewesen für dich :lach:
Sehr geil. :lach: Mit seiner nächsten Nachricht wird er sich dann mega subi machen. :D
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Milena, wie gefällt dir das? Bitte die Smilies genau so übernehmen.

Aber, *Name*, ich habe dich doch schon längst aussortiert :smile:
Schau mal, ich war hier nicht diejenige, die Überzeugungsarbeit leisten musste. Du bist halt nicht so "stark und selbstbewusst" wie du gerne wärst. Aber das verzeihe ich dir. Ich kann also nur froh sein, dass du dich in jemand anderen verliebt hast, das wäre ja sonst ein bisschen peinlich gewesen für dich :lach:

Ich schmeiß mich weg! :lach::lach::lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das schicke ich so ab :lach:
Ist das nicht ein wenig arg böse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Aber, *Name*, ich habe dich doch schon längst aussortiert :smile:
Schau mal, ich war hier nicht diejenige, die Überzeugungsarbeit leisten musste. Du bist halt nicht so "stark und selbstbewusst" wie du gerne wärst. Aber das verzeihe ich dir. Ich kann also nur froh sein, dass du dich in jemand anderen verliebt hast, das wäre ja sonst ein bisschen peinlich gewesen für dich :lach:

Whow ... so muss das sein

dex ... kann man bei Dir Kurse buchen?
Deine Antworten sind immer so schön auf den Punkt gebracht.

Milena, nicht lange fackeln. Genau das abschicken
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Dex, verrate mir doch bitte woher du diese Fähigkeit hast?
Das ist wirklich unglaublich :lach: Jede Antwort schön auf den Punkt gebracht! :lach: :schuettel: Sehr gut!

Ich habe es eben abgeschickt und er hats natürlich sofort gelesen.
Jetzt ist er scheinbar sprachlos :lach::lach: Ziel erreicht!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Und was er getan hat, war nett? Du findest wenigstens klare Worte! :lach:

Danach würde ich auch auf nichts mehr antworten, egal was da kommt. Wenn er nervt, blockst du Ihn :brav:

Da kommt sicher nichts mehr :lach:
Glaub, dem hab ichs mit deinen Nachrichten der letzten Tage ganz schön gezeigt :thumbsup::ritter:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich glaube, bei ihm kam das immer noch nicht an :lach:
Er fühlt sich immer noch wie der große starke Macker :schuettel::schuettel:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Der wird aber nicht verstehen warum du dennoch keinen Kontakt willst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.500
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben