Er sitzt zwischen den Stühlen...

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hilfe, jetzt ist er richtig böse!

Wunderbar! wenn er dir nicht gefällt, dann such dir jemand wo dir der Umgang besser gefällt!
Ja was sollst du denn sonst machen? Überglücklich sein, dass ein Mann nach 5 Wochen anfängt zu zweifeln, du hast das gefäligst zu ertragen oder wie? Unglaublich. Den Rest les ich gleich mal nach, war bis eben recht busy.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Was antworte ich denn auf seine "Entschuldigung"?
Lass es doch erstmal so stehen :smile: Vielleicht hast du was Wichtiges zu tun.

Und dann kann man später ja nochmal schauen.

Sonst, keine Ahnung, vielleicht ein "Okay". Aber ich würde jetzt auf Dex warten, es eilt nicht :smile:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich würds auch stehen lassen. Ist er dir denn mit allem zuvor gekommen oder hast du ihm nochwas geschickt?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich habe nur das geschrieben

Du, ich bin so wie ich bin *achselzuckendersmiley*
Und dein Umgang mit mir, der gefällt mir nicht. Wie es mit uns weitergeht, brauch ich nicht wissen, weiß ich gerade nämlich selber nicht. Also nimm dir alle Zeit der Welt :smile:

darauf kam von ihm, dass ich mir jemand anderen suchen soll

Ich: ok, wie du möchtest:)

und dann eben seine Entschuldigung


Seine "Entscheidung" steht ja immer noch aus ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Lassen wir jetzt stehen. Er darf ruhig mal in seinem eigenen Häufchen sitzen bleiben. :grins:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Wenn ich mal kurz reingrätschen darf, bin dann auch gleich wieder weg:

Auf diese formvollendete Entschuldigung würd ich schon antworten, ehrlich gesagt: :smile:

Sowas vielleicht:

"Bist wohl ein kleiner Hitzkopf ;)"

Ist aber nur meine Meinung! Und, schadet sicher auch nicht, wenn er ein bisschen drauf warten darf.

Bin auch wieder weg!
:smile:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ich will, dass er mir jetzt endlich sagt, was Sache ist ()

Da noch mal nachzufragen, halte ich für nicht klug. Es würde deine Position schmälern und Ihm wieder mehr Sicherheit geben. Er befindet sich gerade in einer für dich sehr günstigen Position aus welcher er nun handeln muss.

Wenn du Ihm darauf unbedingt antworten willst, dann neckisch und frech.

Sag doch, dass du deine Tage hast *aufdemkopfsmiley*

Das von Barbiegirl ist auch gut :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Milena, du musst dich noch ein wenig gedulden, weil ich dir nicht sagen möchte, dass jetzt alles gut ist ohne dass ich mir da zu 100% sicher bin und dir auch nicht sagen möchte, dass es nichts wird zwischen uns wenn ich das nicht so wirklich weiß. Ich möchte sowas wirklich in Ruhe für mich entscheiden. Dann auch verbindich.
Ich kann dich da verstehen, aber du schreibst ja selbst, dass du nicht weißt, ob du das noch willst...



Ich will ihm jetzt klarmachen, dass sein Verhalten nicht geht.
Er kann nicht so mit mir umspringen. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotosblume

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
241
Liebe Milena,

so ein A....! Er entscheidet oder wie und du hüpfst? Überleg dir gut, ob du so einen Mann überhaupt willst!

Bei der Antwort helfen dir sicher die Experten...

Ich drück dich
Lotos
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Boah, mein Unterleib wäre trockener als die Wüste, wenn man mir nach 5 Wochen daten sowas ans Display knallt.
Warte mal auf dexi
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich hab mir nach der Trennung von Exi vor ein paar Monaten immer gesagt, dass mir nie wieder jemand so ankommen braucht ("ich bin unsicher, ich weiß nicht...").
Ich akzeptiere sowas nicht mehr. Entweder er will mich oder er will mich nicht. Dazwischen gibts nichts. :S
Wie mache ich ihm das klar?

Mich verletzt das wirklich sehr :cry
Er war immer so bemüht, wollte unbedingt mehr.. und jetzt das..
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Bitte helft mir :cry
Ich will und kann das so nicht mehr. Er merkt gar nicht, wie sehr er mich mit seinem Verhalten verletzt.
Ich will ihm jetzt zuvorkommen. Mag nicht mehr darauf warten bis er sich endlich entschieden hat. Da bin ich mir mehr wert.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Jetzt wart mal auf dex. Er sagte er schaut mal was er bastelt.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Edit:

Überschnitten mit Stripes! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.164.987
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben