Er trennt sich nicht!!!

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hey du,

wie geht es dir heute?

Nein, keine Sorge, so schnell vergisst er dich nicht. Bei mir z.B. sehe ich es als Respekt vor mir und meinen Gefühlen - und meiner Prüfungssituation - an, dass er sich nicht meldet.

Es ist tatsächlich fairer, sich nicht zu melden und es macht es dir ein bisschen einfacher - auch wenn du das gerade nicht glauben kannst.

KS ist hart, aber hilfreich und unbedingt notwendig. Es fühlt sich furchtbar an.

Und natürlich hast du nicht taktiert. Ich habe mich so oft von ihm getrennt, weil ich überzeugt war, dass ich es tun muss, dass es keine andere Lösung mehr gibt. Aber es war immer nur mein Verstand, der das wollte, nie mein Herz.

Und das hat schon nach einer Stunde geschrien.

Ich hab vor 2 Jahren einen Monat ausgehalten. Ihm verboten, sich zu melden. Er hat sich dran gehalten. Nach einem Monat hab ich aufgegeben und ihn zurückgeholt.

Ein ander Mal hab ich es ausgesprochen und sofort bereut und noch in der nächsten Stunde zurückgenommen. Aber ich war jedes Mal felsenfest davon überzeugt.

Gefühle verwirren, klar denken ist manchmal nicht mehr möglich, man ist gefangen und kommt nicht raus. Und irgendwie will man raus und irgendwie auch nicht, weil die Vorstellung ohne diesen Menschen zu sein so unglaublich schlimm ist.

Aber es wird besser mit der Zeit und die Zeit ohne Kontakt stärkt dich und deine Machtposition. Aber vor allem dich ...

Halte durch! Es wird besser!

Alles Liebe,
Nella
 

susanne1983

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
9
Hallo meine Lieben, bitte verzeiht mein spätes Schreiben, hatte übers We kein Internet. Also, folgendes ist passiert: Er hat mir vor 4 Tagen eine SMS geschickt, nichts besonderes, wies mir geht, wie mein Silvester war usw... Ich hab nicht geantwortet, fühl mich schon stark dadurch, andererseits merke ich, dass es ihm egal zu sein scheint, nachdem er es wohl so akzeptiert und nicht nochmal schreibt... seither geht es mir wieder sehr schlecht, ich beneide seine freundin, spüre, dass ich nach wie vor einen funken hoffnung habe, der mich einerseits am leben lässt, andererseits mich daran hindert, endlich einen schlusstrich zu ziehen...
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
hallo susanne,

bleib ruhig, ich bin in einer änlichen situation, er hat mir am 31.12. geschrieben und ich habe bis heute nicht geantwortet.

ich denke da kommt bei den jungs auch erstmal der trotzfaktor zum vorschein.....

aber wenn der etwas abflaut, glaub ich schon, dass die sich gedanken machen, weshalb man jetzt überhaupt nicht antwortet. glaub mir, der wartet bestimmt noch, dass du dich jetzt meldest....

und mir tut es in diesem moment sehr gut, mir vorzustellen, dass er jetzt derjenige ist, der täglich auf sein handy schaut, ob eine antwort da ist und sich mal ein wenig gedanken macht.....

lg
nono
 

susanne1983

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
9
hey nono du hattest recht, er hat heut nochmals geschrieben u scheinbar gewartet u gewartet, und ich bin hart gebliebn.juhuu! genau wie du :-) ich denk wir dürfen stolz auf uns sein.... !!
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
:PP siehste....geht doch, freut mich für dich!!!!!!!!!
 
W

Wunderbar

Gelöschter User
Hallo Susanne,
einen etwas verspaeteten Willkommensgruss auch von mir. Nicht auf ihn zu antworten gibt Dir das gute Gefuehl in Kontrolle zu sein!

Was seine Langzeitbeziehung angeht... Mein AM sagte, unter anderem haelt ihn "Vertrautheit" bei seiner Frau. Was man so ueber die Jahre gemeinsam erlebt hat.

Kann ich nicht nachvollziehen, denn mein AM hatte immer Nebenbeziehungen, aber "Macht der Gewohnheit" scheint doch eine grosse Kraft zu sein.

Jedenfalls wenn er Dich liebt, dann leidet er jetzt wie ein Hund. Und wundert und wundert sich was mit Dir ist :) Und das ist super, denn leiden soll er, nicht Du.

Was mir in KS geholfen hat, waren auch ein paar rationale Ueberlegungen: Will ich diesen Mann wirklich? In Deinem Falle: Wuerdest Du einen Partner wollen, der Dir ueber Monate eine so wichtige Tatsache wie die andere Beziehung verborgen hat?

Koenntest Du so jemandem je vertrauen? Mit solchen Fragen, bekommt man die Gefuehle nicht so schnell weg, aber mit der Zeit sieht man die Dinge vielleicht etwas klarer.

Wir sind nicht nur Gefuehl, sondern koennen auch vernuenftig denken und handeln, und das ist gut so.

Sei weiterhin stark! Deine Wunderbar
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hallo Susanne,

was hat er dir denn so geschrieben?

Ja, du hast jetzt die Gefühl, ein bisschen Macht über ihn zu haben und das ist gut so!

Ich hoffe, das Gefühl stärkt dich und hilft dir, wieder zu dir selbst zu finden.

Lieben Gruß,
Nella
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben