Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Er schreibt:

,Also Chef hat nochmal angerufen, muss morgen und Sonntag ran, also wird es leider nichts … (trauriger Smilie)‘

()()()
Schade
Naja vielleicht schlägt er ja was anderes vor?
Was schriebe ich darauf am besten?

Mein Vorschlag:
Oh schade, aber ist dann wohl leider nicht zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Kein „Oh schade“, liebe Durcheinander…

Kein Problem, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben… ;)

So könnte er sich, wenn sich demnächst nochmal eine Option ergeben sollte, melden, wenn er möchte und Du könntest dann in aller Ruhe überlegen, ob Du drauf einsteigst oder aber anderweitig verplant bist…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Kein „Oh schade“, liebe Durcheinander…

Kein Problem, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben… ;)

So könnte er sich, wenn sich demnächst nochmal eine Option ergeben sollte, melden, wenn er möchte und Du könntest dann in aller Ruhe überlegen, ob Du drauf einsteigst oder aber anderweitig verplant bist…

Das geht so raus :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Er:
Naja ist so wie es ist, schade das es genau da war wo ich arbeiten muss. (Affe der die Augen zu hält)
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt, nicht gerechnet, dass er so schnell antwortet...

Wie wäre es, ihn ein wenig zu necken...

Dann musst Du das nächste Mal wohl besser planen...;)
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Mmh, ich hätte gedacht, er verschwindet erstmal in der Versenkung… aber umso besser… vielleicht tut es ihm ja wirklich leid… andersherum, wenn ich jetzt nochmal seine erste Nachricht von gestern lese, dann könnte man jetzt auch denken, dass er abchecken wollte, ob Du darauf einsteigst (durch die Absage jetzt)… ist aber auch egal, da Du ja loc
Genau sowas hatte ich auch im Kopf. Geht dann raus :lach:
Supi, dann passt es doch…. Bloß nicht alles so ernst nehmen und versuchen locker und entspannt zu bleiben und ihn notfalls, wenn erforderlich dann auch beiseite zu schieben, aber immer freundlich, nicht abweisend und bedürftig…. ;)
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Mmh, ich hätte gedacht, er verschwindet erstmal in der Versenkung… aber umso besser… vielleicht tut es ihm ja wirklich leid… andersherum, wenn ich jetzt nochmal seine erste Nachricht von gestern lese, dann könnte man jetzt auch denken, dass er abchecken wollte, ob Du darauf einsteigst (durch die Absage jetzt)… ist aber auch egal, da Du ja loc

den Gedanken hatte ich aber auch. Am Montag sagte er ja noch, dass keiner mit möchte und dann fragt er mich auf einmal?
Wie dem auch sei hat sich ja nun eh erledigt :lach:


Supi, dann passt es doch…. Bloß nicht alles so ernst nehmen und versuchen locker und entspannt zu bleiben und ihn notfalls, wenn erforderlich dann auch beiseite zu schieben, aber immer freundlich, nicht abweisend und bedürftig…. ;)

Ja genau davor habe ich Angst, irgendwas falsch zu machen. Zu abweisend ist blöd und zu zugewandt auch! Aber ne gesunde Mischung finde ich irgendwie nicht :lach:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ja genau davor habe ich Angst, irgendwas falsch zu machen. Zu abweisend ist blöd und zu zugewandt auch! Aber ne gesunde Mischung finde ich irgendwie nicht :lach:
Liebe Durcheinander, ein „Falsch“ gibt es nicht. Man kann in den anderen sowieso nicht hineinschauen. Wichtig ist, dass Du Dir treu bleibst und für Deine Werte und Grenzen einstehst…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander, ein „Falsch“ gibt es nicht. Man kann in den anderen sowieso nicht hineinschauen. Wichtig ist, dass Du Dir treu bleibst und für Deine Werte und Grenzen einstehst…

Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen! Nur so kann das klappen!

Er schreibt:
Naja was heißt besser planen? Kann leider nichts dafür das der jetzt Urlaub hat und ich Vertretung machen muss und genau da ein Rennen ist (3 traurige smilies)

Würde gern irgendwie das Gespräch bisschen am laufen halten :::
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Habe auf eigene Faust mal geschrieben.
Auch wieder wahr. Aber bei den anderen rennen wird es bestimmt klappen.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Würde gern irgendwie das Gespräch bisschen am laufen halten :::
Glaube ich Dir gern. Musst nur aufpassen, dass sich das nicht wie Kaugummi zieht. Wenn jetzt themenmässig nichts anderes mehr kommt, als die Rennen, dann steig zügig aus…

Deine Antwort war gut.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Durcheinander,
schade das das Treffen nun so kurzfristig ausgefallen ist. Aber du hast super reagiert

Sollte das EB nicht klappen Durcheinander, dann melde dich. Ich stehe auf Moped fahrende Mädels.:lach:
Lass mich ein paar Nachrichten für dich vormulieren, dann haben wir das ruckzuck.:lach::lach::lach:

Hier wäre ich vorsichtig mit Heuers Nachrichten :PP. Da gibt es doch einen gewissen Interessenskonflikt :grins:

Ich drück die Daumen, dass ein Treffen noch ein anderes Mal klappt und vor allem dass du dich nicht melden musst, sondern er am Ball bleibt.

Ich wünsche auf jeden Fall ein schönes WE:herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,
schade das das Treffen nun so kurzfristig ausgefallen ist. Aber du hast super reagiert




Hier wäre ich vorsichtig mit Heuers Nachrichten :PP. Da gibt es doch einen gewissen Interessenskonflikt :grins:

Ich drück die Daumen, dass ein Treffen noch ein anderes Mal klappt und vor allem dass du dich nicht melden musst, sondern er am Ball bleibt.

Ich wünsche auf jeden Fall ein schönes WE:herz:

liebe Grüße
Kaffee


Hallo Kaffee,
Einerseits finde ich es auch schade und andererseits stört es mich wenig ::: vor ein paar Wochen wäre ich noch zusammengerollt, heulend auf dem Sofa gelegen :lach:


Wenn ich Exi los haben möchte, komme ich auf sein Angebot zurück :lach::PP


Ich bin wirklich gespannt, wie das jetzt weiter geht :nanu:
Auf jeden Fall ist er traurig, dass es nicht stattfindet, ob wegen dem Rennen oder mir keine Ahnung :coolwink:
Ich will und werde in die Richtung nichts unternehmen, da ist er am Zug!

das wünsche ich dir auch :herz:
Lg
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Kläre mich mal bitte auf… meint er Kosten für das Rennen, oder die Motorradausrüstung oder wofür?
 

Statistik des Forums

Themen
12.922
Beiträge
2.167.767
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben