Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ist raus!

Es kam prompt eine Antwort: "naa:PP *der mit den hochgezogenen Brauen*"
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Oh man schon wieder exakt in der gleichen Sekunde die Antwort:

"Warum jetzt wieder? :cry"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Na siehst du, da ist er ja schon :PP

Zwar an sich arschig, dass er deine Ansage untergräbt, aber in Bezug auf dein Vorhaben natürlich exzellent!:thumbsup:

Mein Vorschlag wäre:
Verstehst du keinen Spaß mehr? :PP

Aber warte auf Wolfgang, vielleicht hat er was besseres.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Na siehst du, da ist er ja schon :PP

Zwar an sich arschig, dass er deine Ansage untergräbt, aber in Bezug auf dein Vorhaben natürlich exzellent!:thumbsup:

Haha Ja :lach::lach:

Schreib:

Verstehst du keinen Spass?! :PP

Abgeschickt. :D

Kam direkt das:

"tztztz"
"da fängt man hier eine nette Konversation an"
"fragt wies dir geht"
"und dann direkt wieder nur am Beleidigen die Dame :'(:'("
"unfassbar"

(er kennt meine freche Art zur Genüge..oh oh wird der grade böse?? :O)
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Vor allem was denn für ne nette Konversation? Dass ich nicht lache :D

Und gefragt wie es mir geht hat er auch de facto nicht...kam ja nur "ach giiirl" OKAAAY
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Kam direkt das:

"tztztz"
"da fängt man hier eine nette Konversation an"
"fragt wies dir geht"
"und dann direkt wieder nur am Beleidigen die Dame :'(:'("
"unfassbar"

(er kennt meine freche Art zur Genüge..oh oh wird der grade böse?? :O)
Ich würde das mal als Ironie/Necken auffassen.

Und selbst wenn dem nicht so sein sollte, würde ich trotzdem einfach stumpf erstmal in dem Modus bleiben.
Deswegen würde ich was antworten wie:
Kennst doch meine liebliche, charmante Art :zwinkern:
Aber wo war denn die Frage, wie es mir geht? :PP

(Aber warte auch hier besser auf Wolfgang)
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Alles Gut, danke auf jeden Fall!:smile:

Ich könnte entweder warten und das erstmal so stehen lassen oder soll ich deins nehmen, Summer?

Und selbst wenn dem nicht so sein sollte, würde ich trotzdem einfach stumpf erstmal in dem Modus bleiben.
Deswegen würde ich was antworten wie:
Kennst doch meine liebliche, charmante Art :zwinkern:
Aber wo war denn die Frage, wie es mir geht? :PP

(Aber warte auch hier besser auf Wolfgang)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich könnte entweder warten und das erstmal so stehen lassen oder soll ich deins nehmen, Summer?
Mach das, wie du meinst. Wenn du auf Wolfgang warten willst, ok. Wenn du meins nehmen willst, auch ok. Oder hast du selbst ne Antwortidee, die du vielleicht hier einstellen magst? (Ich finde dieses selber überlegen ja auch immer ganz hilfreich um selbst ein Gefühl für passende Antworten zu entwickeln).

Ansonsten denke ich, geht es erstmal drum ihn locker in ein Gespräch zu verwickeln um ihm subtil zu vermitteln, dass du doch wieder zugänglicher bist (was er ja gerade versucht mit dem Pling auszuloten).
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Also würde auch auf Wolfgang warten, selbst wenn es dann bis morgen wäre, von meiner Seite aus gar kein Problem..frage mich nur, ob das dann quasi was von der Strategie kaputt machen würde, wenn ich jetzt nicht zeitnah was rausballer.:::

Also das weiß ich einfach nicht, keine Ahnung. :D Dafür bin ich einfach nicht versiert genug oder grad doch zu aufgeregt. :D

Mein Antwortvorschlag würde auch so in deine Richtung gehen, Summer.

auch sowas wie "Kennst doch meine charmante Art:zwinkern: Aber wo war denn die Frage wies mir geht? :lach:"

Wenn ich wüsste warten auf Wolfgang (egal wie lange) ist egal sprich könnte man machen, dann würde ich definitiv warten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Also würde auch auf Wolfgang warten, selbst wenn es dann bis morgen wäre, von meiner Seite aus gar kein Problem..frage mich nur, ob das dann quasi was von der Strategie kaputt machen würde, wenn ich nicht jetzt zeitnah was rausballer.:::
Nö, wenn du später antwortest, antwortest du halt später. Denke nicht, dass deshalb irgendwas scheitern wird :smile:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Nö, wenn du später antwortest, antwortest du halt später. Denke nicht, dass deshalb irgendwas scheitern wird :smile:

Stimmt, ich könnte ja auch gerade Besuch haben (er weiß, dass ich grade eigtl. noch einen anderen Kennenlerne...) ooooder was weiß ich was zu tun haben.

Also ruhig Blut, ich lass es erstmal so stehen und warte auf Wolfgang.:smile:
 
L

lipstick

Gelöschter User
"tztztz"
"da fängt man hier eine nette Konversation an"
"fragt wies dir geht"
"und dann direkt wieder nur am Beleidigen die Dame :'(:'("
"unfassbar"

Warte bitte auf Wolfgang, aber ich persönlich würde Antworten

Entweder einfach
1. Tztztz;) zurück
Oder
2. Ja sry. Donnerstage sind freche Tage. Probiers mal Mittwochs ;)

Oder
3. Das ist auch lieb von dir:smile:

(Er weiss doch bestimmt selber, dass er nicht gefragt hat?:coolwink:)


 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.293
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben