Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Dann wird an der Möhrrübe eben nur geknabbert,:karotte_steppt:
haben schließlich nicht beide Appetit.

Hab ich mir auch überlegt,....:lach:

Aber, wie gesagt, sein "Ziel" war ja die ganze Zeit der echte S6, und naja,..ach egal, wir wartens nun mal ab, ob er sich überhaupt meldet, dann kann man immer noch weitersehen!:coolwink:

Aber, dass der sich böse verarscht fühlt, wenns dann im Appartement nicht dazu kommen könnte UND ich das im Vorfeld gewusst habe,...naja. Ist doch voll bezeichnend, damit zeig ich doch, dass ich unbedingt mit ihm Zeit verbringen will!!!! weil ich ihn halt mag.:blush: Und nicht weil nur meine Beep ihn mag,..wie wir es ja die ganze Zeit darstellen,...das wäre der 1001. Logik-Fehler hier. Die Kiste wird und wird nur komplizierter.:nanu:

(Hofftl. ist Wolfgang nun nicht bös auf mich.() :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Meinem AM wäre das egal. Hauptsache er kann bei mir sein. Und mir würden da schon andere Dinge einfallen :coolwink:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Das ist bei dem Herren ganz klar :coolwink:
Nur liegt es in deiner (und Wolfgangs:lach:) Macht,
wann er das Ziel erreicht.
:bockig: ................:rattattatt: (Wolfgang) ...............:karotte_steppt:(Caro:herz:)

Lachflash, liebe Meta!!!:lach::lach::lach::lach::lach::lach: Wie genial ist das denn :D :clap::lachtsichtot:

Warum sollte er böse sein?

Weil ich (bzw. meine App) es verschnitzelt haben,...ich hab zu hoch gepokert, in dem ich auf sie (die App!!!!:grins: nicht meine ihr wisst schon) vertraut hab.:schuettel:


Meinem AM wäre das egal. Hauptsache er kann bei mir sein. Und mir würden da schon andere Dinge einfallen :coolwink:

Mh ja, ...aber ihr kennt euch ja länger,oder?

Naja we will see.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Weil ich (bzw. meine App) es verschnitzelt haben,...ich hab zu hoch gepokert, in dem ich auf sie (die App!!!!:grins:) vertraut hab.:schuettel:
Wolfgang wird nicht auf biologische Vorgänge in deinem Körper böse sein. :schuettel:


App hin oder her. Beim ersten Lesen, nahm ich an, Du schreibst von Tinder.
:lach: ... wäre auch eine Idee das Tinder-Tool um den Regelkalender zu erweitern. :lach:
Wer unpässlich ist, bekommt kein Match.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich denke auch, dass du dich trotzdem treffen kannst, sofern du dich gut fühlen solltest:brav:

War auch schonmal in der Situation und er hat's verstanden und wir haben andere Dinge angestellt:wolke:

Kommt drauf an wie du dich morgen tatsächlich fühlst und auch,ob er nochmal nachlegt wegen der Vereinbarung des Treffens. Steht ja noch nicht zu 100% oder?
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich denke DAS wäre die Idee schlecht hin :rofl::rofl::rofl:

Komm ausm Lachen hier ja auch nicht mehr raus bald,...:lach::lach::lach:

War auch schonmal in der Situation und er hat's verstanden und wir haben andere Dinge angestellt:wolke:

Kommt drauf an wie du dich morgen tatsächlich fühlst und auch,ob er nochmal nachlegt wegen der Vereinbarung des Treffens. Steht ja noch nicht zu 100% oder?

Ja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat halt.

Aber richtig!! Es kam ja sowieso noch nichts weiter von ihm, das ist absolut nicht sicher und fest ausgemacht m.E.

Ich könnte mir vorstellen, dass der unsicher sein könnte!, weil wir ihm halt bei Tinder nicht geantwortet haben, daraufhin hat er das ja auch gelöscht,..und halt das letzte haben stehen lassen,..aber gut, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen, oder? Denn Tag & Uhrzeit waren ja angegeben, wenn er darauf nicht nochmal anspringt, will er die Rübe nicht genug. Punkt....soweit meine Logik.

Und in diesem Falle wäre es ja natürlich sogar nochmal Schwein gehabt für mich!

Hinsichtlich seines Interesses wäre es mehr als kacke, ein ganz ganz schlechtes Zeichen, wenn da nix mehr kommen sollte bis morgen und er das komplett ignoriert.::: Das ist klar,....

Aaaaaaaber gut, dann hätte ich meine Zwickmühle auch nicht. Und ggf. schreibt er dann irgendwann wieder, während ich nicht grad außer Betrieb bin (untenrum).:zwinkern:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich könnte mir vorstellen, dass der unsicher sein könnte!, weil wir ihm halt bei Tinder nicht geantwortet haben, daraufhin hat er das ja auch gelöscht,..und halt das letzte haben stehen lassen,..aber gut, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen, oder? Denn Tag & Uhrzeit waren ja angegeben, wenn er darauf nicht nochmal anspringt, will er die Rübe nicht genug. Punkt....soweit meine Logik.


Das habe ich mich auch schon gefragt, ob er denkt du meinst es nicht ernst:::

Aber das wäre ja Quatsch, beim letzten Mal wolltest dich ja auch treffen und er hat abgesagt!

Hinsichtlich seines Interesses wäre es mehr als kacke, ein ganz ganz schlechtes Zeichen, wenn da nix mehr kommen sollte bis morgen und er das komplett ignoriert.::: Das ist klar,....

Das wäre richtig mies, glaube ich aber eigentlich nicht. Der will ja ans Möhrchen:grins:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Er ahnt, dass Blut fließen wird :lach:

:lach::lach: das dürfte man dem niemals andeuten vorher, sonst macht er gleich die Biege.:lach:

Wäre er auf der Autobahn schon, würd er die nächste dann rausfahren und umdrehen vermutlich......

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob er denkt du meinst es nicht ernst:::

Aber das wäre ja Quatsch, beim letzten Mal wolltest dich ja auch treffen und er hat abgesagt!

Ja, hirne da wieder,...er ist viel viel online die letzten Tage (ich darf das nicht nachgucken, ich weiß(),...aber sonst halt so gut wie nie und nun ständig) und da ich ihn ignoriert hab bei Tinder und er das Match daraufhin aufgelöst hat,...klingt halt voll so, als wär er sauer ...dann lassen wir ihn auch noch stehen im Chat!!! Ich an seiner Stelle wäre unsicher,...

Und würd mir ggf. auch denken, oha, was ist das eigentlich für ne B*tch, erst das Dilemma mit mir und dem Willi,...dann direkt wieder auf Tinder...dann ignoriert sie mich da und antwortet mir nicht mal,....klatscht mir nur nen Termin hin und steigt dann wieder aus dem Chat aus "UND ICH TROTTEL SOLL NUN SCHON WIEDER NACHHAKEN;OB DAS NOCH STEHT???? NÖÖÖÖÖ." so würd ich denken, bin ich ehrlich, aber ich bin halt ne Frau...:nanu::nanu::nanu: Aber Stolz und Ego, welches ihm im Wege stehen könnte hat er reichlich!

Vllt. ist das einfach zu "schlampig" für ihn, auch wenn er eigentlich nur S6 will, will er ja sogar ne verbindliche F +,...dass ich eben nur und ausschließlich mit ihm schlafe, und wenn ich auf Tinder bin liegt die Vermutung nahe ich schlafe mit mehreren ggf.

AHHHHH KK schon wieder vom Allerfeinsten!!))
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Ich an seiner Stelle wäre unsicher,...

Ich an seiner Stelle nicht, weil er sich vor Avancen aus deinen Erzählungen heraus gar nicht retten kann. Bedeutet, sein Leidensdruck ist nicht riesig. Vermutlich. Vernaschen möchte er dich schon gern, aber das man dafür investieren muss, scheint er nicht so auf dem Schirm zu haben.

In Zeiten von Tinder & Co. ist ein Fuckdate ja auch schnell arrangiert, ohne dass man die Frau umwerben muss. Ohnehin scheint mir der „Trend“ eher dahin zu gehen, dass man in unverbindlichen Beziehungen lebt, und wenns nicht passt, langweilig wird, ja dann zieht man halt weiter und swiped ne Runde()
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Er ahnt, dass Blut fließen wird

Meta :lach::lach: ein Witz nach dem anderen hier :lach:

Also, wenn ich Mr. Unwiderstehlich wäre und mir würde eine Frau auf das "wie verlockend" nicht mehr antworten, würde ich morgen nicht bei ihr aufkreuzen. Ggf würde ich heute nochmal nachfragen aber so richtig fest zugesagt hatte er nicht.

Also in dem Bereich denke ich, hast du "gute Karten" Caro, dass er nicht kommen wird.

Sollte er doch nochmal nachfragen und doch morgen sich mit dir treffen wollen, kenne ich keinen Mann, der zu guter Mund- und Handarbeit nein sagen würde :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Vernaschen möchte er dich schon gern, aber das man dafür investieren muss, scheint er nicht so auf dem Schirm zu haben.

Hach Luuuke, was soll ich dazu noch sagen:nanu:, aber ja du hast glaub ich grad ins Schwarze getroffen! Der ists nicht gewohnt, dass man da mal bissl sich anstrengen müsste und eben auch mal hinterherjagen müsste,...

In Zeiten von Tinder & Co. ist ein Fuckdate ja auch schnell arrangiert, ohne dass man die Frau umwerben muss.

Ja! Dazu sagt er aber selbst: "Caro, du weißt so schwierig in Zeiten mit Tinder&Co ist es nicht an S6 ranzukommen,..wieso sollte ich mich an dir so abarbeiten? Check doch einfach mal, dass ich dich mag und dass es halt harmoniert bei uns,...außerdem machst du es mir nicht leicht und ich muss kämpfen, das reizt mich viel mehr als die ganzen willigen Ladies"...das so (in etwa!, sinngemäß) war schonmal ein O-Ton von ihm.

Meta :lach::lach: ein Witz nach dem anderen hier :lach:

Absolute Witz-Maschine!:lach:

Also, wenn ich Mr. Unwiderstehlich wäre und mir würde eine Frau auf das "wie verlockend" nicht mehr antworten, würde ich morgen nicht bei ihr aufkreuzen. Ggf würde ich heute nochmal nachfragen aber so richtig fest zugesagt hatte er nicht.

Also in dem Bereich denke ich, hast du "gute Karten" Caro, dass er nicht kommen wird.

DITO! Denk ich auch,...

Sollte er doch nochmal nachfragen und doch morgen sich mit dir treffen wollen, kenne ich keinen Mann, der zu guter Mund- und Handarbeit nein sagen würde :lach:

:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Na, liebe Caro :smile: Wie geht es dir heute?

Hey, mein liebes Schneewittchen:smile::herz:,

das ist ja lieb, dass du nachfragst. Tatsächlich war ich gestern Abend noch bei einer Impf-Auffrischung, und hab nun noch eine Impfreaktion.:lach: Mir tut so der Arm weh:oh:,... ist ja normal nach Impfungen, aber diesmal schon extrem.
Aber endlich hatte ich das gemacht, hatte das etwas prokrastiniert, wieder was weg von der To-Do-Liste.:ritter:

Und bzgl. der anderen Sache, ach weißt Du, ich bin es Leid alles in 100000 Richtungen zu zerdenken, überhaupt mir noch ne Platte zu machen und nachzudenken was ihn antreibt. Ich werds nie wissen.

Ich hab mich hier emotional relativ abhängig leider von einem Jungspund gemacht, welcher sich noch die Hörner abstoßen muss, leider bin ich ihm vors Horn gekommen. Aber ich hab mir gestern Abend gesagt: Nein! So nicht! Solange nur leere Worte kommen und der Invest nicht immens gesteigert wird, möchte ich meine Energie gar nicht mehr verschwenden darüber nachzudenken was seine Beweggründe für dieses oder jenes sind, es langt.

Hatte mich schon echt zu sehr von meiner Mitte fortbewegt, bevor ich mich selbst gänzlich verliere wegen eines Schwachkopfes, gilt es nun die Notbremse zu ziehen!:smile:

Bedeutet, sein Leidensdruck ist nicht riesig. Vermutlich. Vernaschen möchte er dich schon gern, aber das man dafür investieren muss, scheint er nicht so auf dem Schirm zu haben.

Dem kann ich nur beipflichten. Solange er/so einer aber nicht aufwacht und seinen Invest drastisch erhöht, wird er nie an mich rankommen, ich bins Leid da irgendwas zu erwarten. Wenn einer, der es immer leicht hat nicht mal die kleinsten Hürden für mich überspringen kann, dann kanns nicht so wichtig sein.:PP
Ich seh das nun so : Dann bin wohl ICH ne Nr. zu groß und teuer für ihn und er begnügt sich eben mit den leichteren, wo er weniger Invest betreiben muss, bitte sehr,:prost:

SO NICHT! Mein Herz kann nicht mehr leiden wegen sowas.:zwinkern: Hab besseres zu tun, ich sollte der Fokus in meinem Leben sein,...hatte den Fokus viel zu sehr auf Nichtigkeiten gelegt, wie was er tut und nicht tut und wieso weshalb warum,mich selbst schon völlig aus den Augen verloren, was mich aber nur weiter reinreitet in diese Schei*e. Von daher versuche ich nun komplett den Fokus auf mich zurückzulegen.:rambo: (der ist einfach ne ganze Ecke jünger als ich, wäre ja gelacht.:lach:)

:namaste:


P.S.: Zwei ganz liebe User hier haben mir auch geholfen, an dem Mindset zu arbeiten gestern Abend/Nacht, die haben mich SOOOO bestärkt, das ist der Wahnsinn. Ohne das Forum und seine tollen Mitglieder wäre ich vermutlich wieder total enttäuscht gestern ins Bett gegangen und heute aufgewacht. Aber mir gehts- ehrlich- (abgesehen von meinem Frauenleiden & dem Arm/ der Impfreaktion allgemein, emotional gesehen um Längen besser, hofftl. hält das:PP:thumbsup:) und DANKE falls ihr lieben Seelen das lest...ich bin mir sicher ihr tut es, fühlt euch angesprochen.:zwinkern::herz::herz::herz::herz::ritter:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
WIE GRUSELIG, gerade als ich das abgeschickt hab kam von ihm:

"Also Madame, da du dich ja nicht meldest, fällt es mir sehr schwer einzuordnen, welche Nachhilfestunden wann und überhaupt stattfinden"
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.331
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben