Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich weiss nicht ob ich mangelnde Originalität unbedingt als Charakterzug bezeichnen möchte.

Durch den Rückzug wird sich herausstellen wozu er bereit ist, um deine Gesellschaft weiterhin genießen zu dürfen.
Heiß hast du ihn ja schon die ganze Zeit gemacht? Mehr als ein Kommentar, dass er für eine Beziehung nicht bereit ist, ist für dich dabei nicht rausgesprungen. Also bitte: Was soll sich für dich ändern, wenn du so weitermachst?
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich weiss nicht ob ich mangelnde Originalität unbedingt als Charakterzug bezeichnen möchte.

Durch den Rückzug wird sich herausstellen wozu er bereit ist, um deine Gesellschaft weiterhin genießen zu dürfen.
Heiß hast du ihn ja schon die ganze Zeit gemacht? Mehr als ein Kommentar, dass er für eine Beziehung nicht bereit ist, ist für dich dabei nicht rausgesprungen. Also bitte: Was soll sich für dich ändern, wenn du so weitermachst?

Habe ich ihn heiß gemacht?
Eher nicht.
Wir schreiben nicht über Sex etc, wir machen keine Anspielungen oder dergleichen. Wenn dann passiert es einfach, oft auch erst, wenn wir ins Bett gehen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Von ihm kommen keine Vorlagen.
Als ich ihn letztes mal etwas gereizt und geneckt habe, hast du gleich Angst gehabt, dass er sich ärgert.
Du bist TOTAL subi ihm gegenüber. Schon die kleinste Missstimmung verängstigt dich ohne Ende. An der Einstellung musst du mal arbeiten - sonst wird der Rest auch nix.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja, jaaaa. Aber er ist so. Ich kann ja nicht seinen Charakter umpolen?

Mit Charakter hat das wohl weniger zu tun. Er ist nicht verliebt, Vanfi.

Er reagiert überhaupt schon sehr abgelascht dir gegenüber. Selbst seine Nachrichten klingen unbemüht.

Bei deinem letzten Besuch bei ihm fiel der von dir gewünschte Kinobesuch aus.
Trotzdem hat er keinerlei Anstalten unternommen, etwas anderes mit dir unternehmen zu wollen.... er spulte wieder das "home-Programm" ab.

Oder eher durch "heiß machen" und mehr wollen und nur bekommen, wenn er investiert?

Es endet wieder mit Sex, wie sonst auch...
Was soll sich ändern?

Edit: Überschnitten mit Kellerkatze
 
Zuletzt bearbeitet:

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe Vanfi,

ich war auch so als ich das letzte Mal verliebt war. Ist nun schon 2 Jahre her und alles in meinem Strang nachzulesen.

Ich kann mich in dich und deine Verlustängste nur zu gut hineinversetzen. Aber eigentlich müssen wir uns doch die Frage stellen, was wir eigentlich verlieren, wenn wir uns nun anders verhalten und vom Mann ein wenig mehr erwarten. Soll heißen: Selbst wenn er dich jetzt seine Freundin nennen würde und du ihn dann "sicher" hast, würde er sich genauso verhalten wie jetzt. Möchtest du so eine Beziehung führen?

Wenn wir immer sofort springen wenn OdB piep macht, sind wir einfach nichts Wert in den Augen des Mannes. Er kann es jederzeit und immer haben. Wieso einen Finger krümmen? Das hört man immer wieder und es ist soviel wahres dran. Sei dir selbst zu schade dafür.

Und wie hier schon erwähnt: Nur weil er mit allen anderes etwas spontan ausmacht, kann er trotzdem lernen, dass es bei dir nicht spontan funktioniert und wenn er dich sehen will, wird er zukünftig auch rechtzeitig fragen und etwas ausmachen wollen. Damit erarbeitest du dir Respekt.

Du sollst ja nicht plötzlich unnett und kühl zu ihm sein. Trotzdem nett und freundlich, aber ihm zeigen das du ein Leben ohne ihn hast und das du ihn nicht brauchst um glücklich zu sein. Das ist unheimlich schwer, weil man ja in seiner Nähe sein möchte. Aber nur so kann man ihn evtl. ins Grübeln bringen. Und dann gibt es 2 Möglichkeiten, er bemüht sich oder geht. Wenn er geht, war es auch nicht der Richtige. Natürlich tut es dann weh, aber wenn man sich erholt hat ist man frei für den Richtigen :coolwink: .
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Ich glaube, wir haben uns schonmal in einem anderen Forum ge-pn-t :coolwink:. Du kannst mal in meinem Strang lesen, allerdings war ich letztlich gar nicht so lange hier wirklich aktiv beim Schreiben, weil mein dezenter, spielerischer Rückzug aus dem Beziehungswunsch meinerseits, etwas undurchschaubar bleiben, nicht alles erzählen, und ein anderer Willi ziemlich schnell erfolgreich war. Wir sind jetzt fast 7 Monate offiziell zusammen :herz: und hab seitdem bisher keine Probleme gehabt mit Eierei oder dergleichen seinerseits.

https://forum.beziehungsdoktor.de/i...-her-beziehungsangst.8382/page-4#post-1632718

Nimm die Ratschläge der anderen an… du musst umdenken!
Denn aktuell bist nur du verliebt. Ist einfach so.
Ob bei ihm mehr Interesse herrschst findest du nicht heraus, wenn du ihm hinterherläufst.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Von ihm kommen keine Vorlagen.
Als ich ihn letztes mal etwas gereizt und geneckt habe, hast du gleich Angst gehabt, dass er sich ärgert.
Du bist TOTAL subi ihm gegenüber. Schon die kleinste Missstimmung verängstigt dich ohne Ende. An der Einstellung musst du mal arbeiten - sonst wird der Rest auch nix.

Subi = ?
Also den Sinn verstehe ich, aber das Wort fehlt mir.

Ja, stimmt. Zeige ich ihm aber immerhin nicht. Ich schreib da unten gleich noch mal was.


Mit Charakter hat das wohl weniger zu tun. Er ist nicht verliebt, Vanfi.

Er reagiert überhaupt schon sehr abgelascht dir gegenüber. Selbst seine Nachrichten klingen unbemüht.

Bei deinem letzten Besuch bei ihm fiel der von dir gewünschte Kinobesuch aus.
Trotzdem hat er keinerlei Anstalten unternommen, etwas anderes mit dir unternehmen zu wollen.... er spulte wieder das "home-Programm" ab.



Es endet wieder mit Sex, wie sonst auch...
Was soll sich ändern?

Edit: Überschnitten mit Kellerkatze

Naja, er hat sich immerhin mal was anderes einfallen lassen außer Essen, Film, Bett.
Aber ihr habt ja Recht. Das will ich euch doch gar nicht absprechen!!


Liebe Vanfi,

ich war auch so als ich das letzte Mal verliebt war. Ist nun schon 2 Jahre her und alles in meinem Strang nachzulesen.

Ich kann mich in dich und deine Verlustängste nur zu gut hineinversetzen. Aber eigentlich müssen wir uns doch die Frage stellen, was wir eigentlich verlieren, wenn wir uns nun anders verhalten und vom Mann ein wenig mehr erwarten. Soll heißen: Selbst wenn er dich jetzt seine Freundin nennen würde und du ihn dann "sicher" hast, würde er sich genauso verhalten wie jetzt. Möchtest du so eine Beziehung führen?

Wenn wir immer sofort springen wenn OdB piep macht, sind wir einfach nichts Wert in den Augen des Mannes. Er kann es jederzeit und immer haben. Wieso einen Finger krümmen? Das hört man immer wieder und es ist soviel wahres dran. Sei dir selbst zu schade dafür.

Und wie hier schon erwähnt: Nur weil er mit allen anderes etwas spontan ausmacht, kann er trotzdem lernen, dass es bei dir nicht spontan funktioniert und wenn er dich sehen will, wird er zukünftig auch rechtzeitig fragen und etwas ausmachen wollen. Damit erarbeitest du dir Respekt.

Du sollst ja nicht plötzlich unnett und kühl zu ihm sein. Trotzdem nett und freundlich, aber ihm zeigen das du ein Leben ohne ihn hast und das du ihn nicht brauchst um glücklich zu sein. Das ist unheimlich schwer, weil man ja in seiner Nähe sein möchte. Aber nur so kann man ihn evtl. ins Grübeln bringen. Und dann gibt es 2 Möglichkeiten, er bemüht sich oder geht. Wenn er geht, war es auch nicht der Richtige. Natürlich tut es dann weh, aber wenn man sich erholt hat ist man frei für den Richtigen :coolwink: .

Ja, aber genau das fühle ich halt: unnett und kühl.
Dieses zwanglose fehlt gefühlt.
Ich zeige ihm schon, dass ich gut ausgelastet bin ohne ihm, selbst wenn ich trübsal blasend zu Hause sitze. Ich sage dann, ich bin unterwegs, oder antworte auch mal gar nicht (und das auch schon vor dem Forum hier) oder sehr sehr zeitverzögert.

Und auch hier: Du hast ja Recht. Und wahrscheinlich ist er auch nicht der richtige, wenn man das Gesamte mal betrachtet. Aber ich habe wahnsinnige Angst ihn zu verlieren, was natürlich total dumm ist, weil ich auch nicht nur der Sexhase sein möchte.

Ich glaube, wir haben uns schonmal in einem anderen Forum ge-pn-t :coolwink:. Du kannst mal in meinem Strang lesen, allerdings war ich letztlich gar nicht so lange hier wirklich aktiv beim Schreiben, weil mein dezenter, spielerischer Rückzug aus dem Beziehungswunsch meinerseits, etwas undurchschaubar bleiben, nicht alles erzählen, und ein anderer Willi ziemlich schnell erfolgreich war. Wir sind jetzt fast 7 Monate offiziell zusammen :herz: und hab seitdem bisher keine Probleme gehabt mit Eierei oder dergleichen seinerseits.

https://forum.beziehungsdoktor.de/i...-her-beziehungsangst.8382/page-4#post-1632718

Nimm die Ratschläge der anderen an… du musst umdenken!
Denn aktuell bist nur du verliebt. Ist einfach so.
Ob bei ihm mehr Interesse herrschst findest du nicht heraus, wenn du ihm hinterherläufst.

Ja, wir kennen uns :P

Ja, ich versuche mein Verhalten zu ändern, daher schreibe ich ja meine Gedankengänge hier rein, und mache keine unüberlegten Sachen in seine Richtung.
Bei dir werde ich mal lesen, danke :)
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich möchte mal ein paar Gedankengänge von euch auffassen.

Jaaa, ich habe eine verdammte Angst ihn zu verlieren. Das ist total dumm, das weiß ich.
Ich versuche mich abzulenken, aber egal in welcher Situation - ich denke immer und immer wieder an ihn.
Und ich weiß, dass das nicht gesund ist.

Ich bin ein absoluter Harmoniemensch, bevor ich bockig bin sage ich lieber sorry, auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin. So bin und war ich schon immer, und immer und immer wieder wurde ich auch deswegen verarscht und ausgenutzt. Aus diesem Grund habe ich keine beste Freundin. Und für mich ist das okay, mittlerweile habe ich einen tollen Freundeskreis.
Das hilft mir, keine Verlustangst mehr im privaten Rahmen zu haben, denn ich habe zu ofzt dafür gelitten.

Ich kann mit diesen langen Pausen nicht umgehen, dass hat aber primär noch nicht mal was mit meinem OdB zu tun.
Ich mache mir Gedanken, was ich falsches gesagt haben könnte (auch wenn nichts falsches dabei war) und mir geht es schlecht dabei.
Das rechne ich meinem Ex an. Er hat aus jeder Situation ein Drama gemacht und mich mit Verachtung, Ignoranz und Beleidigungen bestraft. Das konnte schon der Satz "Kann ich dein Glas haben, ich würde gerne die Spülmaschine an machen". Für ihn war es ein, ich verbiete dir das Glas zu nutzen.

Daher habe ich diese trigger drin, und mir fällt es daher auch schwer, ruhig zu bleiben, weil ich natürlich gerne Harmonie und Leichtigkeit haben möchte. ICH mache mir aber Gedanken, was ich falsch gemacht habe (habe ich nicht!).

Nun habe ich da jemanden kennen gelernt, der anfangs total bemüht war, mich nach und nach aus meinem Schneckenhaus raus bekommen hat und bei dem ich wirklich zu 100% so sein kann, wie ich bin. Bei jedem mal wo ich ihn gesehen habe. Und auch heute noch ist bei einem Besuch kein verstellen nötig. Der hat meinen Panzer ums Herz einfach durchbrochen, und genau deswegen habe ich so eine Angst ihn zu verlieren.

Natürloich denke ich mir, da gibt es noch so viele andere Männer, und rational betrachtet sollte es auch keinerlei Probleme geben, einen anderen zu finden. Ich bin lustig, nicht hässlich, spontan, stehe mit beiden Füßen fest im Leben (vielleicht zu fest?!). Und ja, wahrscheinlich gibt es auch noch tausendmal bessere als meinen OdB.
Aber aktuell bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf, und kein anderer hat somit eine Chance.
Er könnte mich fragen und ich würde sofort bei ihm einziehen, alles abbrechen und 100km weit weg ziehen. Und das ist doch total dumm. Oder?
Dabei bin ich an sich noch nicht mal jemand, der seinen Partner jeden Tag sehen muss.


JA ich habe Angst. Ich mache mir viele Gedanken, fühle mich nicht mehr so locker wie anfangs. ABER: Ich schreibe es hier, nicht ihm.
Und auch wenn ich euch verstehe und das alles machen möchte, was ihr mir sagt: ich fühle mich trotzdem schlecht, habe so derbes Kopfkino und eine riesen Verlustangst.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Screenshot_20180524-215841.png
@Admina Felis zur Info, dass ich was von dir als Denkanstoß genommen habe

Ich bin ja nach wie vor am Lesen, und kann mich da so in @Hibiscus hineinversetzen!
Fühl dich übrigens Mal gedrückt:trost: Männer sind doof!

Okay, mir geht es scheiße mit nicht schreiben.
Aber Samstag habe ich Turnier und Sonntag fliege ich schon in den Urlaub.
Es wird absolut hart sein und weh tun und ich werde wahrscheinlich heulen und euch nerven und jammern... Aber eigentlich ist die Situation echt perfekt, um IHN ankommen zu lassen.

Natürlich würde ich ihn gerne noch sehen, aber dafür bleibt ja nur noch morgen. Und ich gehe nicht davon aus, dass wir uns sehen. Und dann ist es nach dem Urlaub auch schon 4 Wochen her. Aber es ist nicht änderbar.

Er hat sich übrigens gemeldet.
Er sei mit Freunden unterwegs, aber gegen 22 Uhr zu Hause.
Hab ihm viel Spaß gewünscht, und gesagt, dass ich auch unterwegs bin.
Er hat dann gefragt was ich mache und mit wem.
Geantwortet habe ich nur "bin zum Essen eingeladen worden".
Hat dann nur noch geschrieben "gut. Mit einer Freundin?"
Daraufhin habe ich jetzt gerade nur geantwortet, dass das Essen tatsächlich gut war und bin auf den Rest nicht mehr eingegangen.

Da ist tatsächlich noch Mal draussen war (Stall) hat sich die Seite nicht aufgebaut.
Hoffe trotzdem das war in Ordnung so, auch wenn die Würze gefehlt hat.

---

Aber ich verstehe ihn dennoch nicht.
Ja, booty call hin oder her - immer diese Nachfrage mit WEM oder ob mit ner Freundin etc.
Ja abchecken etc, aber ach keine Ahnung.

Bitte bitte helft mir das durchzuziehen. Er weiß dass ich in den Urlaub fliege (wenn auch nicht genau wann), und irgendwie...
Naja, ich hänge im KK, dass meine 12 Tage Abwesenheit da was kaputt macht, er ne neue findet, und mich fallen lässt blabla.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Außerdem meldet sich jetzt seit geraumer Zeit ein ex-am.
Oder so.
Lief Ende letzten Jahres so 2-3 wochen, dass war aber reiner rein-raus und tschüss Bettsport, und der nicht Mal sonderlich gut.
Warum kommt der jetzt wieder angekrochen *Augen Roll*
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Vanfi, es ist leider schon spät, um auf alles einzugehen.
Aber noch kurz

Er hat sich übrigens gemeldet.
Er sei mit Freunden unterwegs, aber gegen 22 Uhr zu Hause.
Hab ihm viel Spaß gewünscht, und gesagt, dass ich auch unterwegs bin.
Er hat dann gefragt was ich mache und mit wem.
Geantwortet habe ich nur "bin zum Essen eingeladen worden".
Hat dann nur noch geschrieben "gut. Mit einer Freundin?"
Daraufhin habe ich jetzt gerade nur geantwortet, dass das Essen tatsächlich gut war und bin auf den Rest nicht mehr eingegangen.

Da ist tatsächlich noch Mal draussen war (Stall) hat sich die Seite nicht aufgebaut.
Hoffe trotzdem das war in Ordnung so, auch wenn die Würze gefehlt hat.

Na schau, das hast du doch für's erste schon gut hinbekommen. Wirklich. :smile:
Und trotz seiner Nachfrage hast du nicht geantwortet, mit wem du eben unterwegs warst.
Sehr gut.
Jetzt kann er das gerne für sich begrübeln. ;)

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Du bist verliebt, ja. Aber genau das sollte er nicht merken, weil genau das ihm diese große Sicherheit gibt, dass du weiterhin für ihn da bist.
Und diese Sicherheit lässt ihn gefühlsmäßig da stehen bleiben, wo er gerade ist.

Vielleicht erinnerst du dich, wie die Kristallisation entstehen kann?
Nicht nur durch Zugewandheit, sondern eben auch durch Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit...

Bitte bitte helft mir das durchzuziehen. Er weiß dass ich in den Urlaub fliege (wenn auch nicht genau wann), und irgendwie...
Naja, ich hänge im KK, dass meine 12 Tage Abwesenheit da was kaputt macht, er ne neue findet, und mich fallen lässt blabla.

Wir werden natürlich an deiner Seite bleiben, Vanfi.
Ich finde es auch ganz super von dir, dass du das, trotz deiner Ängste, schaffen und durchziehen willst. :herz:

Mache dir jetzt bitte keine Sorgen wegen deinem Urlaub.
Vielleicht ist dieser sogar gut. Und vielleicht kann er dich mal etwas vermissen..... da möchten wir hin.

Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, du schläfst jetzt gut. :trost:

Bis morgen, Vanfi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Hey - subi bedeutet unterwürfig.

Ich glaube ja, die Kerle riechen sowas, wenn da ein anderer auftaucht und checken dann ihren Status mal wieder ab.
Ich kann dir nur empfehlen, auch mal im Affärenforum quer zu lesen. Da kann man eine Menge lernen.
Ansonsten John Gray Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus.
Aber eigentlich genügen auch all die von Wolfgang hinterlegten Texte.

Ich verstehe dich vollkommen, aber es ist bei der Sorte Mann nicht zielführend dich weiterhin so zu verhalten wie bisher, auch wenn dir das wahnsinnig schwer fällt. Ich versteh es sehr sehr gut. Ich bin nicht anders.
Dennoch ist es hilfreich, seinen Jagdinstinkt zu wecken. Und das tust du nicht, wenn du so verfügbar bist.
Deine letzten Nachrichten klingen doch wirklich schon ganz gut.
Auf jeden Fall musst du aus deinem eigenen Verliebtheitsbeziehungsmodus erstmal aussteigen. Und ich weiss auch, das das nicht von heute auf morgen geht. Aber stückchenweise und mit Hilfe von anderen Usern hier, kannst du eine Menge lernen.

Das hab ich eben gelesen und musste bei einigen Kommentaren sehr schmunzeln, weil sie soooo wahr sind - ist auch kein langer Strang

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/der-zauberstab-glüht.8010/page-4

:brav: Kopf hoch und Krone richten :Prinzessin:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Liebe Vanfi, es ist leider schon spät, um auf alles einzugehen.
Aber noch kurz



Na schau, das hast du doch für's erste schon gut hinbekommen. Wirklich. :smile:
Und trotz seiner Nachfrage hast du nicht geantwortet, mit wem du eben unterwegs warst.
Sehr gut.
Jetzt kann er das gerne für sich begrübeln. ;)

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Du bist verliebt, ja. Aber genau das sollte er nicht merken, weil genau das ihm diese große Sicherheit gibt, dass du weiterhin für ihn da bist.
Und diese Sicherheit lässt ihn gefühlsmäßig da stehen bleiben, wo er gerade ist.

Vielleicht erinnerst du dich, wie die Kristallisation entstehen kann?
Nicht nur durch Zugewandheit, sondern eben auch durch Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit....

Danke!
Es war vieleicht hier und da etwas schnell geantwortet, aber ich habe versucht ihn warten zu lassen, wenn ich online war habe ich nicht sofort gelesen etc. Er sollte nicht denken, ich warte jetzt nur auf ihn.
Und es ging. Schwer, aber es ging!


Wir werden natürlich an deiner Seite bleiben, Vanfi.
Ich finde es auch ganz super von dir, dass du das, trotz deiner Ängste, schaffen und durchziehen willst. :herz:

Mache dir jetzt bitte keine Sorgen wegen deinem Urlaub.
Vielleicht ist dieser sogar gut. Und vielleicht kann er dich mal etwas vermissen..... da möchten wir hin.

Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, du schläfst jetzt gut. :trost:

Bis morgen, Vanfi.

Danke :herz:
Ja, es ging mit dem schlafen, aber da ich bis gerade beruflich unterwegs war, konnte ich zumindest gut abschlaten, und habe nicht an ihm gedacht :)


Hey - subi bedeutet unterwürfig.

Ich glaube ja, die Kerle riechen sowas, wenn da ein anderer auftaucht und checken dann ihren Status mal wieder ab.
Ich kann dir nur empfehlen, auch mal im Affärenforum quer zu lesen. Da kann man eine Menge lernen.
Ansonsten John Gray Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus.
Aber eigentlich genügen auch all die von Wolfgang hinterlegten Texte.

Ich verstehe dich vollkommen, aber es ist bei der Sorte Mann nicht zielführend dich weiterhin so zu verhalten wie bisher, auch wenn dir das wahnsinnig schwer fällt. Ich versteh es sehr sehr gut. Ich bin nicht anders.
Dennoch ist es hilfreich, seinen Jagdinstinkt zu wecken. Und das tust du nicht, wenn du so verfügbar bist.
Deine letzten Nachrichten klingen doch wirklich schon ganz gut.
Auf jeden Fall musst du aus deinem eigenen Verliebtheitsbeziehungsmodus erstmal aussteigen. Und ich weiss auch, das das nicht von heute auf morgen geht. Aber stückchenweise und mit Hilfe von anderen Usern hier, kannst du eine Menge lernen.

Das hab ich eben gelesen und musste bei einigen Kommentaren sehr schmunzeln, weil sie soooo wahr sind - ist auch kein langer Strang

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/der-zauberstab-glüht.8010/page-4

:brav: Kopf hoch und Krone richten :Prinzessin:

Danke, habe dort mal quergelesen :)

Es fällt mir einfach nur mega schwer, so gegen meine Natur zu reagieren. Weil ich halt eigentlich anders bin :D

Aber ich werde es schaffen!!
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Danke euch beiden noch mal!:herz:


Ich habe heute morgen gesehen, dass er mir um 23:45 noch mal geschrieben hatte, ob ich noch wach bin.
Habe darauf nicht reagiert (wird er ja selber gemerkt haben, dass ich NICHT mehr wach bin).

FALLS er sich später noch mal melden sollte: ich werde hier berichten!
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Er ist seit 16:30 nicht mehr online!

Ich drehe hier gerade am Rad, der hat doch bestimmt ne neue da. Mir fällt sonst einfach NICHTS ein, warum er nicht online ist. :cry:cry:cry
Wirklich, ich versuche mich abzulenken, ich versuche ihn aus meinem Kopf zu verbannen, aber ich bekomme es verdammt noch mal nicht hin! Wie soll ich denn dann den Urlaub schaffen? :cry
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Er ist seit 16:30 nicht mehr online!

Ich drehe hier gerade am Rad, der hat doch bestimmt ne neue da.

Vanfi,

Du machst Dich grad tatsächlich selber verrückt. Bei Männer bedeutet das gar nichts.
Vielleicht macht er irgendwas mit seinen Jungs?
Kann auch sein, dass er etwas bockig ist, weil Du nicht so geantwortet hast, wie er das wollte, wir wissen das natürlich nicht. Aber - wenn er bockig sein sollte, ist das gut, denn Du bist in seinem Kopf.
Versuch Dich bitte zu beruhigen.:trost:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Vanfi,

Du machst Dich grad tatsächlich selber verrückt. Bei Männer bedeutet das gar nichts.
Vielleicht macht er irgendwas mit seinen Jungs?
Kann auch sein, dass er etwas bockig ist, weil Du nicht so geantwortet hast, wie er das wollte, wir wissen das natürlich nicht. Aber - wenn er bockig sein sollte, ist das gut, denn Du bist in seinem Kopf.
Versuch Dich bitte zu beruhigen.:trost:


Venus was bringt Bockigkeit im Kopf ? Nichts , außer Distanz und er hat vielleicht Schiss sich zu melden
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Vanfi,

Du machst Dich grad tatsächlich selber verrückt. Bei Männer bedeutet das gar nichts.
Vielleicht macht er irgendwas mit seinen Jungs?
Kann auch sein, dass er etwas bockig ist, weil Du nicht so geantwortet hast, wie er das wollte, wir wissen das natürlich nicht. Aber - wenn er bockig sein sollte, ist das gut, denn Du bist in seinem Kopf.
Versuch Dich bitte zu beruhigen.:trost:

Ich glaube nicht, dass das mit mir zu tun hat.
Es ist einfach so so untypisch, selbst bei Freundne geht er zwischenzeitlich online.
Ich will mir ja auch gar keine Gedanken machen, aber ich habe die ganze Zeit KK, dass er da eine bei sich hat...:cry

Meine Freundin meinte schon, vielleicht ist er auch wieder unterwegs zu seinen Eltern, wer weiß das schon.
Oh man.

Ja, und insgeheim habe ich gehofft, dass wir uns doch noch sehen würdenn vor meinem Urlaub. Aber gut, ist halt so :(
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Venus was bringt Bockigkeit im Kopf ? Nichts , außer Distanz und er hat vielleicht Schiss sich zu melden

Naja, man kann ja nur auf jemanden bockig sein, wenn einem der jenige nicht egal ist?
Und man macht sich Gedanken... Und das ist doch gut, wenn man im Kopf rumspukt :PP
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Naja, man kann ja nur auf jemanden bockig sein, wenn einem der jenige nicht egal ist?
Und man macht sich Gedanken... Und das ist doch gut, wenn man im Kopf rumspukt :PP


Naja aber das können negative Gedanken sein , die sich verfestigen
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.696
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben