Er will nicht mehr - DRINGEND :(

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Zu deiner Freundin kann ich auch nur sagen :nanu:

Glaube du hast sie da schon richtig interpretiert.
Vermutlich eine vom Typ die gerne im Mittelpunkt steht, sobald ihr andere ebenbürtig sind, muss sie anderes schlecht machen um selbst wieder besser dazustehen (reine Vermutung, da ich sie nicht kenne).

Habe eine im Freundeskreis, die so tickt, zu ihr bin ich dann auch ziemlich direkt wenn mir etwas nicht passt. Meist zickt und schmollt sie dann eine gewisse Zeit und dann kommt sie wieder an.

Da lobe ich mir Männerfreundschaften, da fährt man sich mal (verbal) unter Umständen ordentlich übers Maul und paar Minuten später hängt man sich beim gemeinsamen Bier in den Armen. :D

Glaube Frauen sind da untereinander meist etwas nachtragender.

Ich würde an deiner Stelle versuchen auf Durchzug zu stellen, wenn es doch zu viel wird, kann man auch mal Klartext reden. Sie ist deine Freundin und als solche kann sie hinter dir stehen und dich unterstützen oder eben nicht, dann aber auch nicht ständig darauf rumreiten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und trinke paar Feuerzangenbowlen auf euch mit. :prost:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
warte bitte noch mit dem schreiben, so hat er die Möglichkeit dich anzuschreiben.
Ja, das war auch mein Plan :) Und er ist aufgegangen ;)

Der Lauf war wohl heute Vormittag-Nachmittag. Denke, seit zwei, drei Stündchen beendet, ich weiß es nicht genau. Kein Nachtlauf ;)

Er hat eben von allein geschrieben:

okay, wie du siehst lebe ich wieder. bin aber echt übertrieben gestorben

werd ich so nicht noch mal machen. noch nie im leben so extrem gefroren.. muss nicht sein :lach: *affe augen zu*


Alles was ich im Normalfall darauf antworten würde, wär glaub ich falsch. :D

Mir fällt spontan ein:
"War immerhin eine erfahrung :D Was macht der Fuß?"

Oder irgendwas auf die Kälte bezogen? War mit ins Eiswasser springen und son Kram.

Aussi, ich antworte dir gleich, Momentchen kurz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Wie wäre:

*Taucher OK Zeichen* so kalt ja? :PP



Versteht man auf was ich anspielen will und is das vielleicht schon too much?
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Ich würde ihn ein wenig verarschen, aber ich bin ja auch ein fieser Möppes. Wie geht's dir eigentlich Liebes?

Jesus brauchte ja drei Tage für 'ne Auferstehung. ;)
oder
Huihui. Lebst wieder? Dich wird man ja nie los. :P
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
EM, deinen zweiten Vorschlag finde ich auch nicht schlecht :thumbsup:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Aussi, danke dir! :) Ich versteh das, aber ich weiß nicht, wie es bei ihm aussähe, der ist ja echt manchmal etwas schwer von Begriff... :Wut:

Huhu EM! Schön dich hier zu sehen! :grins:

Die find ich gut!
Ich überlege mal, welches davon ich sende. Tendiere zum zweiten :D Beim ersten bin ich mir nicht sicher, ob ers sofort rallt... :D

Mir gehts gut abgesehen vom Krank sein und vom Lernen.... und selbst? :)


Aussi, hier die versprochene Antwort :grins:

Vermutlich eine vom Typ die gerne im Mittelpunkt steht

Das hast du sehr gut erfasst.. War leider schon immer so bei ihr... Sie fragt auch Dinge, nur um dann zu erzählen, wie es bei ihr war...

Bin auch echt lieber mit Männern befreundet.

Meine Eltern lassen auch nciht locker, beauftragen schon eine Verwandte in meinem Alter, mit mir zu reden, dass ich nicht den gleichen Fehler mache wie sie... Das Thema geht mir langsam sowas von auf die Nerven!


Danke Aussi, den wünsche ich dir auch :)

Meiner besteht leider aus lernen....



Edit:

ach, was soll der Geiz. Hab den zweiten gesendet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EinMensch

Gelöschter User
Ich vermiss dich ganz schrecklich, sonst ganz fantastisch. :cry:PP

Bitte bitte, gern. Ich mag den zweiten auch lieber.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
:cry ja... so lang ist es her, ich weiß nciht mal mehr, wer du eigentlich bist!

Antwort kam:

danke ;P

Noch was nachlegen? Das macht Spaß :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EinMensch

Gelöschter User
Lass mal stehen, da kommt noch was.

Du kannst mir ja Glühwein machen, dann komm ich vorbei. :grins:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Mach ich :)

Hätte ich doch nur Zutaten ... Bei der Krankheit ist es so eine Sache mit dem vor die Tür gehen... (Gibt es keinen Smiley der in Ohnmacht fällt? ):grins:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hatte heute schon die Runde mit dem Hund... :PP

Glaub, er legt nix mehr nach, der übernachtet da noch mal mit den Leuten, mit denen er gelaufen ist. Hat bestimmt zu tun jetzt mit essen und schlafen :lach:
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Vielleicht greift er das ja später oder morgen nochmal auf. So Ein-Wort-Antworten verdienen aber keine Mühen. ^^
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
:lach::lach:




Achso, wenn jetzt gar nix mehr kommt, soll ich dann noch ne gute Nacht im Schlafsack wünschen oder sowas? Oder einfach wieder komplett abtauchen?

Weil.. jetzt war ich ja doch zwei, drei mal etwas gemeiner beim Schreiben und habe auch was komplett stehen lassen. Nicht dass er sich zu weggestoßen fühlt :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Bäh heut Abend ist doof. Kann nicht mehr lernen, bin ausgelaugt und kann auch nicht weg, weil krank.
Hab morgen noch so viel vor mir... :(
Jetzt würd ich doch gern noch schreiben

:heia:
 

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.500
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben