Er will sich jetzt austoben

Skanookie87

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2015
Beiträge
55
Guten Morgen,

gerade war der Termin. Naja, was soll ich sagen. Er kam kurz nach 7 an.
Erst haben wir uns angeschwiegen und mit dem Thema am PC angefangen.
Ich fragte ihn dann, ob noch jemand kommt, er meinte "Keine Ahnung, aber es stört mich auch nicht, dass wir alleine sind" und grinste dabei.

Er sagte mir dann dass ich gut aussehe, ich sagte nur verlegen "Danke" und dass ich Farbe bekommen habe bemerkte er.

Bevor wir aber überhaupt privat weitersprechen konnten, kam dann doch eine weitere Person zum Meeting. Dann ging es nur noch ums geschäftliche. Nach relativ kurzer Zeit fragte er dann, ob er noch gebraucht wird, die andere Person meinte nein. Dann nahm er seine Sachen und ging und wünschte noch einen schönen Tag.

Tja... Das wars. Nun freut es mich zwar, dass er offensichtlich auch lieber mit mir alleine gewesen wäre, aber glücklich bin ich jetzt natürlich auch nicht... Hatte mir von dem Meeting bisschen mehr versprochen.

LG
Skanookie
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Ach Liebes, da haben wir es schon wieder: Du hast dir mehr versprochen und so wirst du dich unterbewusst auch Verhalten haben. Und schon ist er sich deiner wieder sicher.

Was hast du denn gehofft was passieren würde?
 

Skanookie87

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2015
Beiträge
55
Naja, erstmal, dass wir mehr Zeit alleine haben. Und dann hatte ich gehofft, dass er mich irgendetwas fragt, was in Richtung wieder sehen geht. Dann hätte ich von meiner Seite aus "Mal gucken" oder so sagen können. Irgendwas, um ihn in die wartende Position zu versetzen.
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Naja dazu ist es noch viel zu früh. Der hat ja noch gar nicht recht gecheckt, dass er dich nicht mehr fest in der Tasche hat.

Noch glaubt er, dass ein paar oberflächliche Komplimente reichen um dich wieder dahinschmelzen zu lassen. Und wenn du darauf verlegen errötend reagierst ist das auch kein Wunder...ein freches Grinsen und ein selbstbewusstes Danke wären besser. :smile:

Lass euch ruhig Zeit, gewinne etwas Abstand und übe Geduld. Der kommt schon drauf, das irgendwas anders läuft als bisher. Aber dazu musst du emotional ein bisschen Distanz gewinnen und zwar nicht nur äußerlich.
 

Skanookie87

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2015
Beiträge
55
Diesen Beitrag habe ich nun doch lieber wieder entfernt, alles bisschen zu detailliert. Und die hauptsächlichen Personen, die in meinem Strang lesen, haben den Beitrag ja gesehen.

PS: Ich war heute endlich beim Arzt, erstmal Antidepressiva bekommen und Überweisung zum Psychologen. Ich bin gespannt. LG Skanookie


Zuletzt modifiziert von Skanookie87 am 04.08.2015 - 20:52:19
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Autsch.
Was soll man dazu noch sagen?

Also einmal: Ja, du hast in der Tat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, da gibt es nicht viel dran zu deuteln. Mal ehrlich Skanookie, du verhälst dich wie eine Stalkerin, das kann man ja beinahe krankhaft nennen. Und mit diesem ständigen Wechsel von Vorwürfen zu Betteln und wieder Vorwürfe machst du jeden Respekt und alle Zuneigung zunichte, die er für dich empfinden könnte.

Ich kann es leider nicht anders sagen, Skanookie: Es ist verständlich, dass er genervt auf dich reagiert. Welcher Mann will schon eine Frau, die ihn stalkt wo sie kann, ihn mit Nachrichten bombardiert und entweder die eifersüchtige Furie gibt oder ihm bettelnd um Aufmerksamkeit zu Füßen liegt? Es wundert mich ehrlich gesagt, dass er überhaupt noch Kontakt zu dir zulässt und dich noch nicht auf allen Kanälen geblockt hat.

Warum er noch zu dir kommt? Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht gepaart mit einer Spur Mitleid.

Also einen Rat mag ich dir kaum geben, da ich ahne, dass du ihn sowieso nicht befolgen wirst. Ich tus mal trotzdem...
Du solltest ihm echt auf keinen Fall sagen, dass du sein Haus beobachtet hast. Das geht echt zu weit und ich vermute mal, dass er das zum Anlass nehmen würde endgültig den Kontakt einzustellen. Mit Recht übrigens.
Du solltest das Treffen mit ihm absagen, von dir aus, jetzt sofort ehe er auf deine gestrigen Nachrichten antwortet. Und zwar ohne Vorwürfe, ohne Erklärungen, einfach nur, dir sei was dazwischen gekommen, Punkt. Das nimmt ihm evtl etwas den Wind aus den Segeln.

Und dann...Tja du ahnst es...solltest du auf Abstand gehen.

Ich sag dir noch was und hoffe du fasst das als das auf was es ist, nämlich als besorgten Ratschlag: Du solltest dir überlegen einen Therapeuten aufzusuchen. Du wirkst emotional instabil und dein Verhalten sprengt den normalen Rahmen bei weitem. Sorry, aber ich mach mir da wirklich Gedanken um dich.
 

Undine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
50
:trost:

Es tut mir leid, dass Du an so einem Typen hängst. Es wirkt so, als ob Du dich fast absichtlich selbstverletzt, mit ihm als "Instrument".


:titanic:,,

Vielleicht trifft er sich noch mit Dir, weil er ja jetzt frei ist und als Mann nun eben mitnimmt, was er kriegen kann. Solange bis seine künftige Miss Right dabei ist.

Er wird Dich nicht angemessen behandeln, solange Du dich nicht angemessen behandelst.

Du gibst ihm zu viel Verantwortung für Dich. Schau mal obs nicht doch einen wohlwollenden, liebevollen Anteil in Dir gibt, der Dich jetzt retten kann.

Alles Gute

Undine
 

Skanookie87

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2015
Beiträge
55
Guten Morgen.

Er war immer noch nicht online. Ich habe ihm nun geschrieben "Guten Morgen. Heute Abend wird nichts mehr, mir ist was dazwischen gekommen." Das ist nun das erste Mal, dass ich ihm absage, das habe ich zuvor noch nie. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich das Ruder noch wieder rumreißen kann, egal wie viel Abstand ich zu ihm halte. Seine Auswahl ist viel zu groß, der wickelt jede Frau um den Finger, da hat er es gar nicht nötig, sich mit mir abzugeben.

Ja ich verletzte mich scheinbar selber. Die letzten Tage waren echt nur noch die Hölle, ich krieche regelrecht vor seinen Füßen und fühle mich gedemütigt bis aufs Blut. Jede halbwegs normale Frau hätte es aus Selbstschutz wahrscheinlich schon komplett beendet, aber ich, ich mache immer weiter. Ich komme mit der Zurückweisung und dem Gefühl, einfach ausgetauscht zu werden nicht klar. Früher war er immer so liebevoll, selbst wenn wir uns da mal gestritten hatten, ging er noch ganz anders damit um. Er wies mich nie zurück, hielt mich nie auf Abstand, war trotzdem noch liebevoll, aber jetzt, seit der Trennung reagiert er nur noch genervt. Seine Standartsätze sind mittlerweile "Lass mich in Ruhe" "Du nervst" "Jetzt ist es endgültig vorbei, ich habe keinen Bock mehr auf...." "Kapier es endlich" usw. nur noch solche Sätze von ihm. Ich habe das Gefühl, das ist nicht der Mann mit dem ich 1,5 Jahre etwas schönes hatte. Die Trennung hat alles verändert.

Was mir gerade besonders sauer aufstößt, ich habe ab jetzt 3 Wochen Urlaub und das Schlimmste was ich mir vorstellen konnte war, ihn komplett ohne ihn verbringen zu müssen. Es war so sehr mein Wunsch, ein paar schöne Tage mit ihm zu haben. Ich weiß nicht, ob es anders gekommen wäre wenn wir uns die letzten 2 Wochen nicht so viel gestritten hätten, aber ich denke selbst dann hätte er den Samstag für mich abgesagt. Ich habe irgendwie das Gefühl, das mit dieser Frau ist etwas Großes, das war sicherlich ein sehr romantischer Abend. Auch als es zwischen uns noch gut lief, hat er sowas mit mir nie gemacht.

Ich fühle mich immer noch leer, musste immer noch nicht heulen, aber es graust mir jetzt schon vor meinem Urlaub... Es wird eine einzige Qual werden...

Je nachdem wie ich mich fühle, werde ich wohl morgen mal einen Termin bei meinem Hausarzt machen. Es geht so nicht weiter, ich gehe kaputt daran...

LG
Skanookie
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Also, die Genervtheit ist aber ja auch verständlich. Versuch dich mal in seine Situation zu versetzen.

Wie würdest du reagieren, wenn dir ein Mann ständig hinterherliefe, dich mit Vorwürfen und Eifersucht bombardiert, obwohl ihr gar nicht zusammen seid und ansonsten um deine Zuneigung bettelt, wie ein ausgesetztes Hündchen?

Bedürftigkeit und Hysterie sind extrem unsexy.

Die Absage war gut, so ist es nicht er, der dich mal wieder abweist. Diese Abweisung wäre wohl kaum sehr freundlich ausgefallen.
Und die Idee Hilfe zu suchen halte ich für sehr gut und dringend notwendig.

Lass dich mal drücken, wenn auch nur virtuell.
 

Skanookie87

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2015
Beiträge
55
Ilabelle du hattest wohl recht mit dem Wind aus den Segeln nehmen.
Er hat geschrieben: "Alles klar. Schade. Wir finden einen anderen Termin."

Ich werde nichts antworten aber es brennt mir wirklich in den Fingern. Ich finde es so abgebrüht... Aber andererseits hast du ja recht, ich würde sowas auch nicht toll finden, wenn ein Mann mich nicht in Ruhe lassen würde. Allerdings würde ich mit einer Person die mich permanent nervt auch nicht immer wieder ins Bett gehen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.171
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben