Er will um sein Familie kämpfen

F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
@ Kitty: du hast es auf den Punkt gebracht.

@ Anni: bin auch grad etwas verwundert. ist aber wahrscheinlich nur so ein dankeskuss für die angenehme unterhaltung gestern.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Fantasy_Girl schrieb:
Ich bekam gerade eine E-Mail mit einem Kuss-smiley von ihm.

Lass ihn schicken, was er will. Aber bitte reagiere NICHT!!!!!! :nogo:
Denn dadurch wird nichts besser!!!
Sei stark und halte durch!!! DU schaffst das!!!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wenn er es nicht schafft, die Finger still zu halten, um es Euch beiden leichter zu machen, solltest du es für Euren inneren Frieden tun.

Er soll sich jetzt um seine Frau und Kinder kümmern, denn das war so seine Entscheidung.
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich speicher den Kuss in meinem Herzen und lösche dir Mail. Werde nicht antworten und schön in meinem Mauseloch bleiben.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Nur so geht es !!!! Bleib -für dich allein
- stark!
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Bestimmt nicht,aber es dauert seine Zeit.Die musst du verarbeiten ,und langsam kannst du dich auch wieder anderen schönen Dingen widmen.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
liebe Fantasy,

seine Mail ist ja so lieb geschrieben :txtloves:

ich schicke dir einen Sonnenschein :sonnensschein:

LG Angel
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ja, bisher konnte ich meine Finger still halten. Doch es fällt mir nicht leicht. Auf der einen Seite bin ich ihm unendlich dankbar, dass er so konsequent ist, auf der anderen Seite bin ich natürlich sehr traurig, dass er mich jetzt einfach so zurücklässt. Ich vermisse ihn unwahrscheinlich doll, da hilft auch noch die ganze Ablenkung nichts. Was würde ich nicht alles dafür geben, ihn zu sehen, mit ihm zu reden, ihn zu berühren.......
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Fantasy :trost:

ich kenne diese Sehnsucht, dieses Verlangen genau. Ich habe auch immer wieder Tage, an denen ich down bin und fast kaputt gehe vor Sehnsucht. ABER: Diese Tage werden allmählich weniger. Immerhin habe ich ihn jetzt über 8 Wochen nicht gesehen.

Der Gedanke, ihn vielleicht nie wieder küssen und spüren zu können, zerreißt einem in solchen Momenten dann förmlich das Herz.

Ich schau mir dann meist noch Bilder von uns an...und darauf folgt meist die große Heulerei.
Aber im Anschluss wird wieder eine Nacht drüber geschlafen, und am nächsten Tag sieht es meistens schon wieder ganz anders aus.

Glaub mir, es werden auch wieder bessere Tage kommen!!! Es kann NUR besser werden!!! Aber es braucht eben alles seine Zeit.

Ich drück dich,
Kitty
 
P

Puschel

Gelöschter User
Fantasy Girl, ich sage dir ganz ehrlich, sei froh, wenn Ihr den Kontakt jetzt TOTAL abbrecht.

Ich bin seit fast 12 Jahren mit meinem AM "verbunden".

Es ist "sauanstrengend" seit fast 12 Jahren täglich, stündlich, minütlich gedanklich bei einem unerreichbaren Mann zu sein.

Im Nachhinein sage ich mir, wir hätten damals die Reißleine ziehen und uns trennen sollen. Gut, wir habens versucht, aber nicht durchgehalten.

Ich bin immer nur die Nr. 2, immer nur Geliebte (wenn es dem Herrn beliebt). Ich akzeptiere die Heirat, die 2 Schwangerschaften, die Urlaube, das vermeintlich glückliche Leben meines AM, dafür, dass ich ihn ab und zu mal in den Armen halten und spüren kann. Stunden voller Glück, was mich danach in ein tiefes Loch fallen lässt, ich diese Gefühle aber nicht ausleben kann, denn ich habe ja auch Verantwortung.

Fantasy, du hast jetzt noch die Chance, dein Leben komplett neu zu gestalten, auch, wenn du jetzt denkst, du kommst nicht über ihn hinweg. Jetzt ist noch Zeit.

Mein AM und ich haben ein gemeinsames Kind, werden also ein Leben lang irgendwie miteinander verbunden sein. Ich liebe dieses Kind abgöttisch, erkenne jeden Tag neue Ähnlichkeiten mit seinem Vater.

Kannst du dir vorstellen, wie das alles auf die Psyche geht?

Das hätten wir uns alles ersparen können, wenn wir damals früh genug den Absprung voneinander geschafft hätten.

Tu dir das nicht an Fantasy, werd mit einem anderen Mann glücklich, denn bei deinem AM wirst du die 2. Siegerin sein.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
@ Fami: Das sit ja schrecklich,und ich bewundere dich für deine Kraft!

@Fantasy girl: Ich kämpfe oft nach zwei Jahren noch damit,aber Kitty hat Recht: Die Abstände zwischen den downs werden mit der Zeit länger...nachts hat man sich ja leider nicht unter Kontrolle,aber am anderen Tag erwacht die Kämpfernatur wieder! Es ist ein harter Kampf,aber auch du wirst ihn schaffen.Wie schon gesagt:gib dir alle Zeit und gebe dich auch deiner Trauer hin.
Aber du musst einfach nach vorne blicken,denn dein Leben geht weiter .....
 
P

Puschel

Gelöschter User
Anna schrieb:
@ Fami: Das sit ja schrecklich,und ich bewundere dich für deine Kraft!

@Fantasy girl: Ich kämpfe oft nach zwei Jahren noch damit,aber Kitty hat Recht: Die Abstände zwischen den downs werden mit der Zeit länger...nachts hat man sich ja leider nicht unter Kontrolle,aber am anderen Tag erwacht die Kämpfernatur wieder! Es ist ein harter Kampf,aber auch du wirst ihn schaffen.Wie schon gesagt:gib dir alle Zeit und gebe dich auch deiner Trauer hin.
Aber du musst einfach nach vorne blicken,denn dein Leben geht weiter .....

Danke Anna, aber manchmal glaube ich nicht, dass es Kraft ist, sondern Schwäche, sonst hätte ich es schon längst geschafft, von ihm loszukommen.
Das Problem ist, dass eine Strategie damals angebracht gewesen wäre, es wäre mit Sicherheit alles anders verlaufen, aber heute, nach so langer Zeit, hilft wohl keine Strategie, es ist alles eingefahren.

Nun gut, genug mit OT.

Fantasy geht hoffentlich nochmal in sich. Aber egal, wie sie sich entscheidet, wir sind ja hier und unterstützen sie.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Bei mir war es keine so lange Zeit,aber wenn ich das hier alles so lese,frage ich mich,.ob ich mich zu früh damit abgefunden habe...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wie meinst du das?

Ich glaube, je früher desto besser.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Habe ich auch immer gedacht,aber wenn ich hier so lese,welche Strategien einige durchziehen...
Weißt du,als er mir gesagt hat,dass er -aus welchen Gründen auch immer-bei seiner Familie bleiben wird,habe ich es akzeptiert....und nicht mehr gedrängt oder ihn kontaktiert.Reststolz????
 
T

tessa

Gelöschter User
@Anna

Ja, ganz viel Stolz und vor allem Vernunft! Sei froh!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Anna schrieb:
Habe ich auch immer gedacht,aber wenn ich hier so lese,welche Strategien einige durchziehen...
Weißt du,als er mir gesagt hat,dass er -aus welchen Gründen auch immer-bei seiner Familie bleiben wird,habe ich es akzeptiert....und nicht mehr gedrängt oder ihn kontaktiert.Reststolz????

Wenn du ihn nicht mehr kontaktiert hast, ist das so ähnlich wie KS. Hat er dich denn kontaktiert und du bist drauf eingegangen oder war danach gar kein Kontakt mehr?
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.244
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben