Ernst oder Flop

Sarah911

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2016
Beiträge
47
Hallo ihr lieben,
Ich wende mich an euch, da ich mal die Meinung von anderen zu meiner situation brauche.

Also ich habe vor 2 wochen jemand kennen gelernt.
Er ist auf einer Wellen länge mit mir
War immer ehrlich, und quasi Rechenschaft abgelegt.
Auch wie er sich seine Beziehung vor stel lt, auch das es nicht nur rein so klappt sondern auch der sex ihm wichtIG ist.
Das man keine Beziehung führt, und nur Sex hat weil es dazu gehört.
Naja hat mir auch Bilder geschickt dem entsprechend aber keine von mir verlangt.
Naja dann haben wir uns mehr mals telefonisch gesprochen, war sehr lustig am Samstag war er bei mir, ach was ich dazu sagen muss wir wohnen 170 Kilometer entfernt, er ist Samstag zu mir gefahRen .
Habe echt net mit gerechnet das er wirklich kommt aber er kam wirklich.
Hatten einen schönen Nachmittag, und schönen abend haben uns auch geküsst dem entsprechend ist auch was gelaufen.
Seit Sonntag wie er gefahren ist hat er mir so ne halben AbschiedsKuss gegeben.
Und meinte morgens noch wie ich gefragt habe ob ich ein Bild mit uns machen kann.
Da och ihn so schnell nicht mehr sehe.
Meinte er so, so wie ich aussehen
Ok Naja zumindest die nächste Woche nicht
So seit dem er Sonntag zu hause ist ist der Kontakt so abgehakt, er schreibt zwar als ersten von sich aus aber nicht so wie am Anfang, dann habe ich ihn vorhin gefragt was los sei, kam nur er weiß es selbst nich so richtig.
Meinte ich so ja alles klar
War alles toll mit mir aber die entfernung
Kam nur ja das stört ihn schon aber den kontakt möchte er nicht abbrechen, darauf hin habe ich ihn gebeten heute abend anzurufen um des weitere zu besprechen
Kam nur ein ja kann ich mache
Ok er ist auf der ArbeiT
Möchte einfach nur ehrlich wissen, was ich leider nie von ihm erfahren werde, was ihr denkt und ob ihr des selbe denkt wie ich
Das er mir leider Honig Um den Mund geschmiert hat und alles und mich nur ins Bett bekommen wollte.?
Oder was ihr einfach denkt..

Danke im voraus bin echt zwie gespalten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Sarah,

schön, dich hier bei uns im Kennenlernen zu sehen! :smile:

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen...
Wenn ich das richtig verstanden habe, war es euer erstes Date, an dem er gleich zu dir kam?

Was mir auffällt, Sarah, dass er bereits vor eurem Treffen von Sex sprach und wie wichtig dieser ihm sei...
Ich befürchte, es war gar nicht gut, gleich darauf einzugehen und Sex mit ihm zu haben.
So hast du bereits deinen Joker ausgespielt, ohne, dass er etwas dafür tun, sich richtig um dich bemühen musste.

Du solltest jetzt ganz schnell ein paar Gänge zurück schalten und hinter ihm bleiben.

dann habe ich ihn vorhin gefragt was los sei, kam nur er weiß es selbst nich so richtig.
den kontakt möchte er nicht abbrechen, darauf hin habe ich ihn gebeten heute abend anzurufen um des weitere zu besprechen

Lasse das bitte mit dem Telefongespräch, Sarah.
Ihr habt euch erst einmal gesehen... du kannst jetzt leider keine Ansprüche an ihn stellen und solltest schon gar nicht fragen, was jetzt los ist.

Wie alt seid ihr beide?
 

Sarah911

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2016
Beiträge
47
Hey Danke für deine schnelle Antwort.
Ja das denke ich auch.
Er ist 28 ich 25.
Ich weiß einfach nicht was das richtige jetzt ist, ob ich es sein lassen soll und es beenden soll bevor es schlimmer für mich ist.
Oder ob ich es wirklich weiter führen soll
Ob es nur hin halte tacktig ist von ihm er möchte den kontakt net abbrechen. Oder ka
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sarah, du musst jetzt nichts überstürzen... Lasse bitte ihn kommen.
Wenn er sich meldet, stelle seine Nachricht hier ein, wir werden dir beim Antworten behilflich sein.

Sollte es ein weiteres Date geben, Sarah, dann bitte auf neutralem Boden... Spazierengehen, Kaffee trinken... Essen gehen, was unternehmen, aber bitte vorerst kein Treffen zuhause mehr.
Er muss sich erst um dich bemühen, einen Invest zeigen, bevor er was von dir bekommt.

Jetzt warten wir mal ab, bis er sich meldet, ok?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Sarah

stell doch mal seine Nachrichten hier ein. Wir können dann drüber schauen und entscheiden ob antworten, und wenn ja was
 

Sarah911

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2016
Beiträge
47
Guten morgen, irgendwei bin ich gestern eingeschlafen?

Was ist los?
Du bist sei Sonntag sehr merkwürdig geworden!
Denkst du nach oder stört dich was oder unterbewusst!?
Möchte es verstehen und nicht weiter grübeln!


Weiß auch noch so richtig was los ist


Ich denk, es ist alles toll und schön mit mir
Und Samstag war auch toll aber du kannst es auf die Entfernung nicht......

Möchtest du denn noch Kontakt?
Wollen wir heute abend tel und des weitere besprechen

Ja also die Entfernung stört mich schön. Also den Kontakt möchte ich nicht abbrechen.

Ich würde gern heute Abend mit dir persönlich drüber reden.
Ich weiß du hasst telefonieren, aber ich finde Telefonisch kann man es besser besprechen
Also bitte ich dich sobald du ausgeschlafen hast

Ja kann ich machen

Wie geht es dir sonst so ?

Ja mir geht es gut, bin bloß müde und dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sarah, kannst du bitte kennzeichnen, wer was geschrieben hat?

Es ist gut, wenn du seine Nachrichten fett markierst. Dann sehen wir das auch besser.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Sarah,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke für die Änderungen, Sarah.

Euer Gesprächsverlauf liest sich nicht gut.
Du willst unbedingt Antworten von ihm, die er dir jetzt gar nicht geben kann und scheinbar auch nicht will.
Sarah, höre bitte sofort auf, ihn nach euch und eurem Status zu fragen. Damit machst du nicht nur Druck, sondern du zeigst dich auch bedürftig.
Bedürftig nach dem Kontakt mit ihm.

Lasse dir bitte bei den nächsten Nachrichten auf jeden Fall von uns helfen.

Heute Abend solltest du nicht mit ihm telefonieren... Verzichte bitte unbedingt auf dieses Gespräch! Damit schlägst du ihn wahrscheinlich in die Flucht.
Ihr habt euch einmal getroffen, Sarah. Bleibe bitte cool und stehe darüber.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Kann ich nur bekräftigen, was Venus sagt.
Ich weiss es aus eigener Erfahrung Sarah, solche Gespräche treiben mich als Mann eher in die Flucht.

Gib ihm die Chance Dich zu begehren, Dich zu vermissen. Das geht nur wenn er sich bemühen muss und Du ihn immer etwas im ungewissen lässt;)
 

Sarah911

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2016
Beiträge
47
Ich danke euch für eure offenheit und Ehrlichkeit.
Ich habe schlechte erfahrungen gemacht daher möchte ich schon wissen wie er empfindet und denkt.
Ich weiß das ich dadurch jeden Kerl in die Luft jage nur weil ich Angst vor enttäuschungen habe.
Ich bin leider so.
Ein mensch für klare Verhältnisse.
Und vorhin hat er wieder geschrieben von sich aus und war komplett wieder normal.
Es kommt ja auch die meiste zeit was von ihm und alles
Jetzt kann er sich nicht so melden weil er wieder normal arbeiten geht
Letzte Woche hatte er lehrgang.
Mh ich versuche mich nicht mehr zu melden
 
F

Frychen

Gelöschter User
Ich weiß das ich dadurch jeden Kerl in die Luft jage nur weil ich Angst vor enttäuschungen habe. Ich bin leider so.

Hallo Sarah911,

ich kann Dir nur raten daran zu arbeiten, denn das zerstört ausnahmslos jedes kennenlernen. Kenne ich von mir selber. Aber das gehört eben auch dazu.

Wenn Du Dich einlässt, kannst du auch enttäuscht werden, so ist das nunmal. Daran wird sich auch nichts ändern. Aber du kannst dich ändern.
Einfach lockerer rangehen und nicht alles direkt ernst nehmen. Ich weiß das sagt sich so leicht, aber das ist der Schlüssel zum Glück im Kennen lernen. :)

Lieben Gruß,
Frychen
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo Sarah

daher möchte ich schon wissen wie er empfindet und denkt
das wird er dir wohl noch gar nicht sagen können, weil er es selbst nicht weiß. Kennenlernen, und Sex, bedeutet nicht automatisch eine Verpflichtung. Zunächst ist es nur eben Kennenlernen und Sex.
Du schreibst du bist leider so. Ich nehme an, dass dich das an dir selbst stört. Nur wird er das nicht ändern können. Diesen Satz finde ich hier demnach sehr wichtig und richtig:
Wenn Du Dich einlässt, kannst du auch enttäuscht werden, so ist das nunmal. Daran wird sich auch nichts ändern. Aber du kannst dich ändern.
Du weißt, dass du ihn damit in die Flucht schlagen und verjagen wirst, und schaust sehenden Auges zu, vielleicht sogar in der Hoffnung ER wird derjenige sein, der sich dem "unterwirft" und dir alles gleich zu Füßen legen wird. Das ist äußerst unrealistisch, und du siehst selbst an seiner Reaktion, dass das nicht passieren wird. Niemand mag es, bedrängt zu werden, also gehe vom Gas, damit das eine realistische Chance auf mehr als ein kurzes Sexabenteuer hat.

Alles Gute für dich
 

Sarah911

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2016
Beiträge
47
Hey ihr lieben,
Er hat sich trotz das ich ihm abgesagt habe wg telefonieren mich angerufen, trotz das er sich hätte fertigt machen soll da er zu einem Spiel geht
Er meinte er ist immer komisch drauf wenn er frühSchicht hat und das es nicht böse gemeint er hasst es früh auf zustehen.
Er sagt es würde ihm eine Kleinigkeit fehlen deswegen hat es mich direkt klick gemacht aber es würde nicht gleich niemals bedeuten
Ich hab ihm gesagt das kann es auch noch nicht nach 1 mal treffen und paar mal telen und 2 wochen schrieben
Er meinte er fühle sich bei mir sehr wohl und verstanden und er mag mich sehr und man einfach sehen.
Er meinte auch würde ihn freun wenn ich ihn besuchen auch wenn es sehr schwierig wird wann da er ja beim Bund ist und wenn er früh schicht hat Wochenende Bereitschaft hat er hätte in zwei Woche Zeit aber wg einer Nacht möchte er net das ich so viel Geld aus geben
Ich hab ihm gesagt er soll sich einfach melden und dann sieht man.u hab ihm noch viel spass gewünscht und er soll sich einfach melden sobald er wieder zeit hat
Er meinte direkt ja wärend des Spieles wird es schwierig und er wird sich danach melden weiß net net wie lange es gejt Plan mäßig bis 21 uhr aber kann man nie genau sagen ,
Ich hab ihm gesagt er soll sich kein Kopf machen, kann sich auch morgen melden
Da meinte er so Nene also ich wErde mich schon melden spätestens wen ich im Bett liege
Mh also jetzt bin ich noch mehr irritiert
Versuche aber das negative auszuschalten
 

Sarah911

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2016
Beiträge
47
Guten morgen ihr lieben,
Wie befürchtet hat er sich gestern nicht mehr gemeldet bin mal gespannt; 9 uhr ist so die zeit wo er sich meist meldet, ob er es tut.
Auch wenn es mir in den Fingern juckt , ich habe seit dem her nichts gechrieben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.167
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben