Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Puschel schrieb:
Bitte versuch etwas runterzukommen.
Ja, das würde ich auch sagen.
Du bist gerade in einer emotionalen Ausnahmesituation. Handlungen aus dieser Situation heraus führen meist zu nichts Gutes und man bereut sie hinterher.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Hay MK finde auch das es gar nix bringt.Was soll das Gespraech bringen ? Das Du wieder da stehst mit unbeantworteten Fragen ?! Bloedsinnig sorry.
Ich wuerde die KS halten und fertig !!!!
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Mädels ich bin ganz klar.

Den Account habe ich gelöscht jetzt.

Es geht mir darum abzuschließen.

Es gibt keine KS mehr. Ich will es nicht mehr. Aber er sollte wissen das ich kein Idiot bin.

Ich muss einfach für mich das los werden.


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 02.02.2015 - 12:02:46
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Gut, dass Du den Account gelöscht hast! :smile:

Also willst Du ihm einfach mal gerne die Meinung geigen?
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Ja er ist zur Löschung beantragt.
Er kommt nicht mehr rein.

Ich will ihn nicht anschreien, oder ihn beleidigen. Sondern ihm sagen was ich eigentlich von ihm wirklich halte nach alle dem jetzt noch.
Wenn dann Hass entsteht ist es so. Es ist dann aber vorbei. Ich werde meine Worte zügeln so dass es keine Feindschaft ist.

Ich habe mir das heute Nacht sehr lange überlegt und nicht geschlafen.

Es hat alles keinen Sinn und ist unehrlich und wird es immer bleiben. Er wird immer in Angst sein und diese Affäre so wie sie war wird nie mehr gehen.


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 02.02.2015 - 12:10:32
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Es ist einfach mein Abschluss und dann gibt es kein zurück mehr für mich.

Ich lasse mich nicht mehr hinhalten weil er vll. doch noch mal will aber nicht kann jetzt. Betrügen konnte er 2 Wochen vor seiner Hochzeit auch noch.

Nein das ist alles zu wenig und das hat alles
gebrochen jetzt.

Ich habe ihm alles immer erzählt aber seine einzigen Probleme sind nur noch die Angst.
Obwohl ich mehr für ihn getan habe wie es hätte sein müssen das darf man auch nicht vergessen. Aber das kann ich nicht öffentlich schreiben.

Ich lasse ihn dann friedlich los ich will nichts erzählen oder böses verbreiten. Das bin ich nicht, aber er denkt das und das stört mich einfach sowie das ich an allem Schuld wäre, mit Schuld ja...aber und das ist das entscheidendste ich habe nie was getan von dem was ich alles gesagt habe.
Und noch dazu das er denkt ich wüsste das nicht mit der Hochzeit und schleimt mir ins Gesicht.

Er ist feige und das brauche ich nicht mehr.


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 02.02.2015 - 12:19:55
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
liebe MK

Also das du den Account gelöscht hast, finde ich sehr stark von dir ..das ist der erste Schritt zum loslassen.

aber bitte versuch, wie ich dir bereits schrieb und meine Vorschreiberinnen hier auch, wirklich jetzt mal ganz zur Ruhe zu kommen, lenk dich ab und versuch nicht so viel an ihn zu denken

Man neigt leider, in so schweren emotionalen Situationen, in der du dich gerade befindest, zu Kurzschlussreaktionen, die man hinterher bereut.

Hast du denk ich schon öfter, deshalb hat er, in gewisser Weise auch Angst vor dir.

Bleib ruhig und sei ganz still, dann merkt auch er, das du dich verändert hast

Du kannst wirklich jetzt nichts, gar nichts tun ...auch nicht warten ...auch nicht schreiben, oder Zettel irgendwo hinhängen, ich rate dir echt davon ab, du machst aalles nur schlimmer und mit dem Resultat, kannst du auch nicht leben...dann versuchst du wieder Frieden zu schliessen...dann zieht er sich zurück und alles beginnt von vorn.

ein ewiger Teufelskreis ..du musst da raus ....lenk deine Gedanken weg von ihm und dem ganzen... !das ist mein Rat an dich

du schaffst das, aber bitte mach nichts und komm zur Ruhe
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe MK,

den Account zu löschen war richtig und gut! Und auch sehr stark von dir. Ganz ehrlich!

ABER bitte, mach sonst jetzt erstmal nichts. Du machst gerade den Eindruck, als wärest du in kürzester Zeit von null auf hundert gefahren und hast dich jetzt da voll reingesteigert. Du bist wütend und verletzt. Das ist alles zulässig und richtig und kann auch helfen. Aber bitte leite diese Wut nicht in seine Richtung. Er legt momentan keinen Wert auf deine Meinung. Sorry, wenn das hart rüber kommt. Aber so ist es. Ich kann dich gut verstehen, dass du noch was loswerden willst. Aber bitte warte damit noch. Was ist mit deiner Deadline? April oder? Weißt du was ich in meiner "akuten Zeit" gemacht habe? Ich habe eine Mail verfasst, mich aber gezwungen, sie nicht sofort abzuschicken. Wenigstens ein paar Tage zu warten. An meiner allerletzten im Spätsommer habe ich glaube ich zwei Wochen rumgebastelt. Und glaub mir, das hat sich textmäßig dann noch sehr verändert - zum besseren.
Lass dich jetzt nicht verleiten zu einer Kurzschlussreaktion. Diese überstürzten Aktionen bereut man IMMER. Bleib standhaft!
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Danke für Eure Meinungen.

Ich akzeptiere Eure Einstellung und bin auch über jedem seine Meinung dankbar.
Ich muss meinen Weg gehen.

Eure MK


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 02.02.2015 - 13:20:45
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Ja, natürlich musst/ sollst du deinen Weg gehen, wir möchten dir hier nur raten, nichts unüberlegtes zu tun.

Dein Ziel war ja, ihn zurück in die Affäre zu bekommen, dahingehend unterstützen wir dich natürlich, wenn du das möchtest, aber genau dann, darfst du nicht schreiben, schimpfen, oder irgendetwas in seine Richtung unternehmen.

du musst, still sein, wie ein kleines Bächlein im Wald, du plätscherst vor dich hin und lässt fliessen, das Leben, deine Zukunft, dein Schicksal ....alles fliesst, in die richtige Richtung, wenn du deine Richtung hältst und still bist.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Kolibri schrieb:
du musst, still sein, wie ein kleines Bächlein im Wald, du plätscherst vor dich hin und lässt fliessen, das Leben, deine Zukunft, dein Schicksal ....alles fliesst, in die richtige Richtung, wenn du deine Richtung hältst und still bist.

DAS sollte man sich ganz groß an die Wand nageln, sprühen, kleben ...
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Kolibri ich weiss das Ihr mich beraten wollt,
liebe Severin auch an Dich gilt das.
Ich schätze das auch sehr.

Ja ich wollte ihn zurück, aber ich sehe keine Chance mehr und wisst Ihr ich warte automatish weil mir dieser Satz von ihm im Kopf ist und das will ich nicht mehr.

Ich will nicht in 3 Monaten von vorne anfangen, ich brauche eine Schluss und kein rumgeeire mehr.

Ihr schreibt selbst das es Hoffnunglos ist, er ist frisch verheiratet er verhält sich ambivalent. Was wenn sie auch noch schwanger ist und er deshalb geheiratet hat. Das alles wird nie mehr wie es war.
Deshalb muss ich los lassen.

Ich sagte nicht das ich sofort was mache, aber in 1-2 Monaten. Ich will ihm einfach vermitteln das ich nicht mehr warten werde auf etwas.

Es läuft kein Bach mehr zu mir mit diesem Mann.


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 02.02.2015 - 13:42:44
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe MK,

oh weh, das hört sich ja alles gar nicht gut an.

Aber ich finde es ganz toll, dass Du den Mut hattest, den Account nun zu löschen. Da gehört einiges dazu, ich weiß noch, wie lange ich damals für diese Sache mit meiner Ex-Ex-Affäre brauchte.

Bin auch der Meinung, dass Du, wenn Du wirklich mit ihm abschließen willst, alles Recht der Welt hast, ihm deutlich zu sagen, was Du von seinem Verhalten hälst. Aber das geht nur, wenn es danach für Dich wirklich beendet ist. Denn wenn Du eigentlich im Auge hast, die Affäre wieder aufzunehmen, wäre das völlig kontraproduktiv. Und da man das nicht in so einer Ausnahmesituation wie jetzt entscheiden kann, wäre ich auch dafür, wenn Du noch ein paar Tage verstreichen lässt und dann in Ruhe nochmal nachdenkst.

Dicken Drücker von
Flaumi
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Hallo Ihr Lieben.

Mich gibt es auch noch.
Ich habe immer fleißig mit gelesen aber musste mal Abstand gewinnen.
Es geht mir dadurch besser.

Ich bin jetzt auch bald 1 Jahr hier mit meiner Geschichte.
Und sie beschäftigt mich trotzdem noch immer. AM ist noch in den Gedanken und lässt mich nicht los.

Seit dem 15.01. ist Funkstille bald 2 Monate als wir uns sahen.

Ich habe wie Ihr vielleicht noch wisst unseren Account gelöscht und ihn aber vor kurzem wieder reaktiviert weil ich sehen wollte was passiert.
Und er ist dort regelmäßig drin.

Und nun fängt das KK an, warum? Er schaut nach, aber meldet sich nicht.

Was würdet Ihr tun? Noch warten? Er wollte sich ja melden.
Aber meine Frage an Euch was soll das?
Sollte doch ich auf ihn zu gehen?!?!? Oder ist das noch zu 'früh'?
Am 15.03. sind es genau 2 Monate.

Wieso ist das noch immer so kompliziert...

Lg Eure MK


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 09.03.2015 - 14:17:56
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe MK,

schön, mal wieder von dir zu lesen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich AM noch immer sehr beschäftigt. Das ging und geht mir nicht anders. Nun hast du dir mit der Reaktivierung des Accounts natürlich auch wieder eine Plattform geschaffen, auf der du eine "Verbindung" zu ihm hast und du beschäftigst dich wieder verstärkt damit. Ich weiß nicht recht, ob das schon so gut war ...

Was kann er denn auf diesem Account sehen? Ist da euer vergangener Schriftverkehr gespeichert und man kann es nachlesen?

Wie auch immer, ich würde dir raten immer noch zu warten. Ich weiß, man zweifelt daran, ob da jemals noch was kommt. Aber schau mal, meiner hat ganze 5 Monate gebraucht, um wieder einen ganz zarten Annäherungsversuch zu starten und ich weiß noch immer nicht, ob das letztlich zum gewünschten Ziel führt.
Manche brauchen eben etwas länger, damit sie vermissen und einen Neuanfang wagen können.
Versuche weiterhin Abstand zu gewinnen, auch innerlich. Das kann nie verkehrt sein. Wenn er in diesem Account tatsächlich immer zu Gange ist, beschäftigt er sich wahrscheinlich mit dir und meldet sich vielleicht mal wieder. Komm ihm nicht zuvor, das könnte vieles wieder zerstören.


Zuletzt modifiziert von severin am 09.03.2015 - 14:31:43
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Liebe MK,

schön auch mal wieder von Dir zu lesen!

Was ist das denn für ein Account?
Sowas wie Skype?

Also ich würde mich nicht melden.

GLG
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe severin.

Schön das Du antwortest.

Ja es beschäftigt mich natürlich noch immer denn er war in meinem Leben lange Zeit und hat an vielem Teil genommen und ich möchte ihn auch nicht ganz gehen lassen sondern möchte ihn zurück.
Deshalb habe ich vll. auch den Account reaktiviert.
Es beschäftigt mich so oder so. Es geht mir aber einfach besser.
Aber aus dem Kopf geht er deshalb nicht.
Ich weiß dass Du das nachempfinden kannst.
Fast jede/r hier der es zurück will und nicht abschließen möchte und Hoffnung hat kann das.

Es ist ein normaler Emailaccount über den wir geschrieben haben. Dort ist nicht' s mehr drin da ich alles gelöscht habe. Also nachlesen oder etwas ansehen kann er nicht mehr.
Ich weiß nicht was er dort tut.
Ich nehme an er wollte entweder schauen ob es ihn noch gibt oder ob ich was geschrieben habe.
Ich weiß aber sicher das er drin ist weil ich es nicht war und wer anderes kennt nicht mal die Adresse.

Ich habe erst 2 Monate am 15.3. geschafft. Ich weiß Du 'musstest' 5 warten.
Und weißt noch immer nicht ob es 'geholfen' hat

Aber was sollte ich überhaupt schreiben. Einfach in die 'Tagesordnung' übergehen, das geht nicht nachdem auch er mich 'angelogen' hat mit seiner verschwiegenen Hochzeit.

Und wie lange soll ich warten, bis er kommt-ok, was aber wenn nicht?

Danke für Deine lieben Worte.

Lg
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Hallo Destiny.

Schön auch von Dir zu hören.

Es ist nur ein Emailaccount.
Über diesen haben wir gemailt.

Ich weiß das ich nicht mailen darf. Mache ich auch noch nicht.
Nur wann wenn???

Nur warum geht er in den Account und logt sich ein.
Was erwartet er, erwartet er überhaupt was mit der Handlung?

Glg zurück
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben