Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin total gespannt, wie der hübsche auf mich nächste Woche wirkt. Bin da echt abgelascht in den letzten Tagen und Multitasking ist in dem Bereich eh nicht meins. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Anders als erwartet, hat sich der hübsche heute Vormittag schon gemeldet. Kurzes Geplänkel über dieses und jenes, wo er ist, was er macht und mit wem er was macht. Null flirty - einfach nur eine nette Konversation und dann ist der einfach so ausgestiegen, nachdem ich nur mit emojies geantwortet habe. Der spiegelt mich :schuettel: ich antworte nie auf blöde Smileys, bis er nett nachlegt. Werde ich morgen auch mal machen, oder auch nicht - werde eine Nacht drüber schlafen.

So ganz klar ist mir seine Intention immer noch nicht. Wenn in einer Woche nichts weiter rüberkommt, verbrenne ich mir nicht weiter den hübschen hinter auf der warmhalteplatte.

Mein ONS vom We hat sich gestern auch noch ein paar mal gemeldet. Leichte Konversation, nix besonders. Ich lasch schon wieder ab, obwohl der echt heis ist :(
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wobei coole Vorstellung. Ich wäre echt gern mal so einen Tag ein Mann. Das muss cool sein!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und wenn wir dann am nächsten Tag fragen, wie es war, sagst du "weiss nicht".... weil uninteressant. :lach:
Dich Prinzessin würde ich beim ersten Date erstmal in ein 5 Sterne Restaurant einladen und danach mit dir am Fluss bei Mondenschein spazieren gehen... :herz:

Die anderen Ghoste ich und hält sie warm, für schlechte Zeiten :grins: gut, fasslich kein Kerl geworden bin. Ich wäre total schlimm ... :blush:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Boah ich glaube ich muss auch mal 2 gleisig fahren, wer weiß was ich alles verpasse:lach:.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Boah ich glaube ich muss auch mal 2 gleisig fahren, wer weiß was ich alles verpasse:lach:.
Eine Menge Süße, eine Menge :rofl:
Weist, dass ist ja das grandiose am Singledasein, ich darf machen was ich will. Mich austoben, Dinge ausprobieren ... nicht nur auf die Männer bezogen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Single sein ist herrlich schön!! :grins::coolwink:
Ja und wenn man mal an dem Punkt ist :grins: gut, irgendwann wird mich das auch wieder innerlich nerven. Aber bis dahin - genieße ich das in vollen Zügen. Man weis ja nie, wann einem das nächste odb vor die Füße fällt. Eines weis ich aber genau, die kommen schneller als man denkt und in total unpassenden Momenten :lach:

Was mach ich jetzt mit dem Hübschen, Date noch mitnehmen? Bei dem kann ich 0 einschätzen, wenn ich ihn seh, ob ich da doch anfange zu glitzern... :schuettel:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Was mach ich jetzt mit dem Hübschen, Date noch mitnehmen? Bei dem kann ich 0 einschätzen, wenn ich ihn seh, ob ich da doch anfange zu glitzern... :schuettel:

Hallo?!? Natürlich nimmst du das mit :coolwink:

Hm, allerdings ist das Glitzerzeug eine gefährliche Droge von der man schwer wieder loskommt.


Aber! No Risk, no Fun :prost:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Boah ich bin echt viel zu brav, wenn ich euch so lese :lach:
Wird Zeit für nen Toyboy für mich!

Machst das genau richtig, Clara!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.629
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben