Es werden mehr Gefühle

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Oh man(n) wie eine nacht und ein satz doch alles verändern kann.
als ich bei ihm war konnt er mir alle statussätze (zumindest vom inhalt her) sagen die ich bei whats app drin hatte. Wollte wissen was ich sonst so mache, hatte mir fast alles bezahlt ect.

Ich werd in meinem Urlaub anfang august trotzdem noch mal dahin fahren.
Egal wie es aussieht und die restliche CHF ausgeben.
 

Patrick

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
102
Machst Du genau richtig, finde ich. Halte dir alle Möglichkeiten offen und lass ihn auf dich zugehen!
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
KnuddelRatte schrieb:
Ich werd in meinem Urlaub anfang august trotzdem noch mal dahin fahren.
Egal wie es aussieht und die restliche CHF ausgeben.
Hallo liebe KnuddelRatte,

natürlich ist dies Deine Entscheidung und ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub Anfang August. :Beachsmiley:

Ich würde mich ihm gegenüber allerdings dann doch sehr distanziert verhalten und auch nicht mit ihm schlafen.

Liebste Grüße
von dem Zottelchen
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Hab anfang der Woche noch mal mit ihm geschrieben (ging von mir aus)

Ich: Guten Tach :PP
Ma ne blöde frage.
Erinnerst du dich an an das Gespräch von ...
Hab nämlich das Gefühl das meine Aussagen/Fragen falsch interpretiert wurden!
Würd das gern zurecht rücken
(der heiligenscheinsmiliey fehlt hier)
Er:Dann frag nochmal
Klang das so als wollt ich ne Beziehung?
Ja...
Dacht ich mir nämlich
(deine Reaktin kenn ich von mir selbst in so nem Fall)
Es ist nicht der fall)
Das ich genauer nachgefragt habe liegt daran das mich psychologie interesiert.
Können wir beide gespräche vergessen? Als wären die nie gewesen?

Uhhh mich ja auch... Aber mich psychologisch analysieren... Lieber net ;)
Was dich auch?
Sorry hatte grad nen nickerchen.

Find ich auch spannend psychologie
Analysiere nur bestimmte dinge/verhaltensmuster
So bin jetzt im Training


Seit dem hat weder er noch ich mich gemeldet.
seitdem wechselt er häufiger sein Profilbild (fällt mir nur auf da ich nicht viele Leut hab mit denen ich schreib, deswegen rutsch er in meiner Kontaktliste net nach unten.

Jetzt hab ich aber nen anderes Problem,
bekomm meine Tage nicht, mal sehn was nächste woche der Arzt sagt,
Und das bei meiner FA Phobie, da muss ich wohl durch. :blush::lightingzapA:
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
KnuddelRatte schrieb:
Hab anfang der Woche noch mal mit ihm geschrieben (ging von mir aus)

Ich: Guten Tach :PP
Ma ne blöde frage.
Erinnerst du dich an an das Gespräch von ...
Hab nämlich das Gefühl das meine Aussagen/Fragen falsch interpretiert wurden!
Würd das gern zurecht rücken
(der heiligenscheinsmiliey fehlt hier)
Er:Dann frag nochmal
Klang das so als wollt ich ne Beziehung?
Ja...
Dacht ich mir nämlich
(deine Reaktin kenn ich von mir selbst in so nem Fall)
Es ist nicht der fall)
Das ich genauer nachgefragt habe liegt daran das mich psychologie interesiert.
Können wir beide gespräche vergessen? Als wären die nie gewesen?

Uhhh mich ja auch... Aber mich psychologisch analysieren... Lieber net ;)
Was dich auch?
Sorry hatte grad nen nickerchen.

Find ich auch spannend psychologie
Analysiere nur bestimmte dinge/verhaltensmuster
So bin jetzt im Training


Jetzt hab ich aber nen anderes Problem,
bekomm meine Tage nicht, mal sehn was nächste woche der Arzt sagt,
Und das bei meiner FA Phobie, da muss ich wohl durch. :blush::lightingzapA:
Hallo liebe KnuddelRatte,

ich persönlich tue mir immer sehr schwer damit bestimmte Dinge und Verhaltensmuster zu analysieren, denn diese stimmen bei mir leider sehr oft nicht und deshalb habe ich persönlich damit aufgehört zu analysieren. Ab gesehen davon, bin ich persönlich auch nicht vom Fach und gehe daher immer lieber nach meinem Bauchgefühl, obwohl ich mich persönlich auch für unsere menschliche Psyche interessiere :smile: .

Was ich Dir damit sagen möchte ist, ich kann Dich verstehen warum Du ihm noch einmal geschrieben hast, weil ich denke, dass Du das ganze zurück rudern wolltest

KnuddelRatte schrieb:
Am nächsten Tag hab ich geschrieben das ers geschafft hat, das er mir fehlt.
indem das Du ihm schreibst und fragst, ob es sich es für ihn so angehört hat, als wolltest Du eine Beziehung mit ihm haben und ihm dann mitgeteilt hast, dass dies nicht der Fall ist von Deiner Seite aus.
Allerdings bin ich hier der Meinung, dass dies nicht zu dem Effekt geführt hat, wie Du ihn Dir ggfs. erwünscht.
Denn alleine schon, dass Du ihn deshalb kontaktierst und auch das Wort „Beziehung“ erwähnt wurde, hat er dies automatisch meiner Erfahrung nach wieder auf dem „Schirm“ und merkt an Deinem Kontaktieren, dass Du Dir eine Partnerschaft mit ihm wünscht.

KnuddelRatte schrieb:
Jetzt hab ich aber nen anderes Problem,
bekomm meine Tage nicht, mal sehn was nächste woche der Arzt sagt,
Und das bei meiner FA Phobie, da muss ich wohl durch.
Oha! Ich sage deshalb „oha“ weil ich leider selber diese nicht allzu schöne persönliche Erfahrung machen musste, obwohl wir verhütet hatten und ich hier persönlich sehr mitfühlen kann wie bescheiden Du Dich derzeit fühlst. Hattet ihr verhütet?

Ich würde jetzt an Deiner Stelle erst einmal den Fokus auf mich legen und so bald wie möglich zum Arzt gehen. Danach kannst Du selbst für Dich entscheiden was Dir wichtig ist und was Du gerne möchtest.

Auch würde ich mich persönlich nicht mehr von mir aus bei ihm melden, denn mir persönlich kommt viel zu wenig Eigeninitiative von ihm aus.

Das ist jetzt wieder nur meine persönliche Meinung und evtl. bekommst Du von den anderen noch Ratschläge.

Ich persönlich wünsche Dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft und wenn Du magst, kannst Du uns gerne berichten, was bei Deinem Arztbesuch raus gekommen ist.

Liebste Grüße
von dem Zottelchen
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
KnuddelRatte schrieb:
Jetzt hab ich aber nen anderes Problem,
bekomm meine Tage nicht, mal sehn was nächste woche der Arzt sagt,
Und das bei meiner FA Phobie, da muss ich wohl durch. :blush::lightingzapA:

Liebe Knuddelratte,
ich wünsche dir ganz viel Stärke für den Arztbesuch... Ich weiß noch wie ich damals als Teenie das gleiche Problem hatte und gezittert und gebibbert habe, doch manchmal bleiben die Tage ja auch einfach mal aus, besonders, wenn man Stress hat.
Deshalb versuche so cool wie möglich da hin zu gehen, denn ändern könnte man es wenn auch nicht und es findet sich für alles ein Weg!

Liebste Grüße
Saphi
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Bisher hat ich noch nie Probleme damit (auch ohne pille), keine aussetzter oder sonstiges und ich hatte schon größeren Stress der länger angedauert hat. (ausschließen tu ich es trotzdem net)

Wir hatten Verhütet! Ohne gibts beim mir nicht.

Was der ganzen noch ein bischen Ironie gibt, das ich 3 Tage vorher noch mit meiner Freundschaft Plus im Bett war (das ist aus dem Kerl geworden mit dem der Strang hier angefangen hat)
Allerdings war da der Sex zu schnell zu Ende und keine Gummis mehr da. (vll hab ich mich deswegen zu schnell verführen lassen!?)
Also kann ich nicht mal 100% sagen, wer es ist falls es der Fall ist.

Wär das Leben einfach, wäre es Langweilig.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Da bin ich wieder das chaoskind :P

Morgen hab ich den Termin beim Arzt, hab zwar meine Tage mit 1 1/2 Wochen verspätung bekommen aber lieber auf Nummer sicher gehn.
(da mein Körper sonst immer pünktlich ist)

Mit dem Schweizer hab ich gestern darüber geschrieben, bin positiv überrascht über desen reaktion.
Im ersten Moment kam ::::::::: (is ja auch nen schockmoment)
Hat nen moment gedauert und hat dann gemeint warum ich ihm das nicht schon früher gesagt hab.
Wann ich den Arzttermin hab, ob ich schon mal nen test gemacht hab,...
Was wäre wenn ich es wirklich wäre und wofür ich mich entscheiden würde.

Es sei meine Entscheidung und er würde auch zahlen oder was auch immer, er hätte lieber keine Kinder.

Es tut ihm leid :-(
Worauf ich dann geantwortet hab, es gehören immer 2 dazu also muss dir nicht leid tun. Ausserdem wars ein schönes Wochenende und im Bett biste auch gut :grins:

Da kam dann zurück Danke, du auch :-)...
Aber war n bisschen schnell :PP

Da wars schon spät und ich bin ins bett.

heut morgen kam dann von ihm das er hofft das ich heut nacht schlafen konnt.
Durch meine derzeitige dauermüdigkeit geht das gut, er konnt nur nen bischen schlafen. jetzt schreiben wir zeitverzögert ein wenig.



Hab letztes WE nen andern Fehler gemacht.
Mein Mitbewohner fand mich von anfang an faszienierend und hätte gern mehr mit mir gehabt. Ich mag ihn und vertraue ihm.
Am Samstag hab ich auf seinem Bett gelegen und nen spiel aufm Handy gezoggt.
Er hat dann angefangen mich zu streicheln, ok lass ich mir gefallen.
Ging immer weiter an die grenzen hab das zugelassen. Ich weiß nicht warum hab dann mit ihm gezüngelt, hab dann aber schnell aufgehört weil es sich falsch angefühlt hat. Hab ihn trotzdem weiter fummeln lassen, hab mich sogesehn verwöhnen lassen (ohne das ich irgendwas gemacht hab)
Hat uns beide im nachhinein Verwirrt.
Jetzt behauptet er das er in meinen Kuss gemerkt hat, das ich auch mehr gefühle für ihn hab.
Kann mir aber gar nix mit ihm vorstellen.
Wie komm ich aus dieser Situation wieder raus ohne das die Freundschaft kaputt geht? Geht das Überhaupt?

LG von der ChaosRatte
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Zu der WG-Mitbewohner-Situation: ?!?!?! Nö. Also machen kannst du nichts außer: Klar sagen, dass keiner geht und aushalten was da kommt. Klingt komisch, aber äh, das hast du jetzt gebucht. Und sag e mal: Was n da los, dass dir die Männer so passieren? Was willst du denn eigentlich?
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
lilal schrieb:
Und sag e mal: Was n da los, dass dir die Männer so passieren?

Das ist ne sehr gute Frage.
Der is schon seit ich ihn kenne scharf auf mich, nur mehr als nen sehr guter Freund kann er net werden.
Ich bereue den Abend, aber aus fehlern lernt man ja.

Hab mit ihm gerstern noch mal drüber geredet und ihm klar gemacht das ich nichts von ihm will ausser ner normalen Freundschaft, das es einfach so sein soll wie vorher.
Er hat nichts dagegen auch wenn er es lieber anderst hätte (man kann eh niemanden dazu bringen jemanden zu lieben)
Wenn er sich damit kaputt macht ist das nicht meine Problem.
Um der ganzen Sache etwas schärfe raus zunehmen und jeder zeit für sich hat werd ich die ganze nächste Woche bei nem Kumpel übernachten. (Freu mich auf den, da ich ihn schon länger nicht mehr gesehn hab :smile::smile::smile: )
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Ach beim FA war ich auch.
Untersuchen lassen (mit riesen überwindung)
Nicht schwanger, nichts auffälliges, Alles in Ordnung :)

An dem Tag hab ich dann mit dem schweizer geschrieben.
Wann der Termin ist und das ich Bammel davor hab.
Von ihm kam dann das er mit mir fühlt.
Als ich dann meinte das ich mich zusammenreisen muss um nicht durchzu drehen kamm dann das er an mich denken wird.

Grad als ich fertig war, kam seine Frage was raus kam

hat sich dann noch mal entschuldigt für die Umstände, die daraus entstanden sind.

(bin irgendwie dankbar das es so gekommen ist. Sonst wär ich niemals zu arzt und hätt die Pille bekommen. Was ja auch nen sicheres Gefühl gibt)
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.393
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben