Eure Erfahrungen mit Partnerbörsen?

Mabra

Mitglied
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben!
Ich treibe mich "aus gegebenen Anlass" seit einem guten halben Jahr auf diesen Seiten herum, allerdings nur als stiller Leser um etwas Halt und Orientierung zu finden. Ich habe hier viel gelernt und sehe vieles klarer. Dafür danke ich Euch allen!
Mittlerweile bin ich der "Ex-Back"-Schiene entkommen und blicke einfach nur nach vorn. Obwohl ich beruflich mit vielen Menschen zu tun habe, ist es eher unwahrscheinlich dass ich etwas mit einer Klientin anfange. Ich habe mich daraufhin bei einer Partnerbörse angemeldet, nicht needy, sondern um meinen Horizont zu erweitern und etwas Ablenkung zu bekommen. Ich hatte schon einige Schriftkontakte und auch ein paar Dates. Ich weiß nicht, ob Euch die Details interessieren, aber in mir verfestigt sich der Eindruck, dass sich dort vorwiegend FOS aufhalten. Ich möchte mich über diesen Weg mit anderen Leidensgenossen austauschen, denn auch Partnerbörsen sind kein Zuckerschlecken. ;o)

Das Thema ist auf jeden Fall nicht minder interessant als Ex Back Co. Gibt es hier Gleichgesinnte, die ebenfalls Erfahrungen mit Partnerbörsen gemacht haben? Dann lasst von Euch hören. :o)
 
M

Mel

Gelöschter User
Hallo Mabra

Schönes Thema .
Sowie ich mehr Zeit habe steig ich gerne mit ein...

Gruß Mel
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Mabra.

Ich kann dich da nur bestätigen. In so SB's habe ich keine FMS gesehen.
Des sind meiner Meinung nach nur Frauen die ihr Selbstwertgefühl für eine kurze Zeit aufpolieren wollen.
Grund.
Diese Frauen wollen einen Prinzessinnen Status haben, so einfach es geht. Dort bekommen Sie sozusagen ihre Bestätigung durch Kommentare und aufmerksamkeit.

Also ich lass meine Finger da weg. Gehe lieber in Clubs oder auf der Straße und quatsche da lieber Frauen an.
Lass sie von sich erzählen, höre Ihnen zu und entscheide dann ob die was für mich ist oder höchstens eine Bettgeschichte.
 
M

Mel

Gelöschter User
Was ist verwerflich daran wenn eine Frau diesen Weg wählt
um Ihr Ego wieder fit zu kriegen?

Prinzessin...muss keine schlechte Partie sein...;)

Aber wenn sie "Wege " sucht um wieder eine Königin zu werden...für SICH...
Nicht als Status,
dann fängt sie vielleicht genau dort an.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Es ist nichts verwerfliches daran.

Nur gibt es da ein schlaues Buch wo viele Männer vieles verdanken. Des auch sagt, dass ein schönes Leben vor allem mit FMS ist. Da diese nicht dauernd den Mann mit ihren Shittests bombadiert.
Typisches FOS verhalten. Während es bei FMS ein MMS nicht merken würde wenn sie ihn testet.

Doch da kann der Mann ruhig mal die Führung der Frau überlassen ohne gewaltigen Machtverlust zu erleiden.

Eine FOS testet den Mann und beendet es, weil wenn er ihre Shittests nicht besteht, er ihr als Mann nicht genügt.
 
M

Mel

Gelöschter User
Schnurzelchen...du verwirrst mich ja total mit deinem
Buchstabengewirr...lieb guck.

Das schlaue Buch ist für Männer?
Darf ich das als Frau auch lesen... Und halt dich fest!!!... Ich kann
lesen! Ist das geil?:lach:
LOS gib mir mal ne nette Bestätigung!
WILL ich ,brauch ich jetzt für mein Ego!

Nee mal im Ernst...ich bin ja schon länger hier...sprich ,mir sind diese
Kürzel nicht unbekannt...
Geh da auch überwiegend komform mit dir...

Ich kann mich auf diesen Plattformen wunderbar probieren.
WAS will ich...Was will ich nicht...

... Und es ist toll zu lernen...was gibt es schöneres.
Ich kann mich reflektieren,mich bewusst wahrnehmen.

Und auch die Männer...was ein Mysterium!

Süßer 20 jähriger Toyboy: "Bitte! Bitte schreib mir zurück!"(ich will
an deine Brüste, wie bei Mutti.)
Möchte-gern Alpha überwiegend um die 30 Jahre :" Hi."(Profibild , Sonnenbrille noch sichtbar
sonst NUR Sixpack vom Herrn zu sehen, die ganz Guten mit Pitbull unterm Arm!)

Aber da ist auch noch jemand anders...
Und klein Melli denkt..."Hallo???!!! Wer bist den du?...du Süßes etwas von Mann!"

Und ich versuche dann nur MEL zu sein...wegen der verwirrenden Buchstaben, weißte?!:PP
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Jetzt hat es mir die Fragezeichen raus.

Des Buch darfst du auch gerne lesen. Lob des Sexismus.

Wir reden hier ja nicht vom Forum. Sondern sowas wie Elitepartner oder so.

Ein Alphamann muss nicht unbedingt mit Bauchmuskeln halbnackt sich präsentieren.

Bestes Beispiel. Georg Cloony. Er zeigt nicht in aller höfgentlichkeit was er in der Hose oder unter dem Hemd hat. Sein auftreten ist des was einen Alpha ausmacht.
 
M

Mel

Gelöschter User
Ich lieg ja fast unterm Küchentisch !:lach::lach::lach:

Nee ist schon klar...ich rede hier sicher nicht vom Forum.

Wenn doch...mal bitte alle Pitbull Besitzer an den Start...

Mein Reden...ich mach ne Alpha sicher nicht am Sixpack, geilen Tattoos, halbnacktem
Profilfotos fest...

Der Clooney...keine Ahnung wie der drauf ist...nach außen schon recht männlich,
und ich mag ja auch Nesoresso voll gerne !:smile:

Aber vielleicht lackiert der Abends im stillen Kämmerlein seiner
Uschi die Finger-und ( oh Gott!) Fußnägel akkurat in mauve!?

War mir klar welches Buch du meintest...denkst du das ist lehrreich für Frauen?
Kann ich da was mitnehmen?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Bestimmt Mel.

Lob des Sexismus ist ja nicht nur für männer. Auch Frauen können was daraus mitnehmen.
 

Mabra

Mitglied
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
7
Hier gehts ja ganz schön zur Sache! Da ich nur aus Männer-Sicht berichten kann, wäre ein Einblick in die Damen-Accounts natürlich umso interessanter!
Ich frage manchmal bei meinen Chats welche Erfahrungen die Dame in den Singlebörsen bereits gemacht hat. Meist kommt da nicht viel Brauchbares zurück, oder eben, dass sie noch nie ein Date hatten.

Aber zurück zu mir: Ich habe mich letztes Jahr also frohen Mutes bei FS24 angemeldet und hatte in relativ kurzer Zeit zwei Dates. Da gerade Kirmes war, mir aber eine angemessene Begleitung fehlte, wollte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und das erste Treffen mit einem Kirmesbummel begehen. Ich fuhr mit dem Bus entspannt zu unserem Date, da die Dame auf dem Foto eh nicht mein Typ war. Da ich mir keinen Stress machen wollte, nahm ich einen Bus früher, da ich auf keinen Fall zu spät erscheinen wollte. Rund 15 Minuten erschien ich vor dem abgemachten Zeitpunkt und ich staunte nicht schlecht, als sie bereits dort stand und auf mich wartete! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Sie wirkte recht unsicher, was mich dazu veranlasste das wenige, was von ihrer Seite kam zu kompensieren, und so nahm ich das Zepter in die Hand, in der Hoffnung, sie würde irgendwann auftauen. Es stellte sich dann schnell heraus, dass sie auf fast kein Fahrgeschäft traute, nicht mal das Kettenkarussell war drin. Aber als Gentleman versucht man natürlich nicht seine Begleitung zu irgendetwas zu überreden und so landeten wir irgendwann an einer ruhigen Stelle abseits am Rheinufer und unterhielten uns ein wenig. Es hatte sich mittlerweile so eingependelt, dass von ihr 20% kam und ich 80% zur Konversation beitrug. Ich empfand das als anstrengend und war ihr auch nicht böse, als sie nur kurzer Zeit feststellte dass sie nach Hause müsste. Als sie aus der Bahn stieg um ihren Zug zu erwischen, küsste sie mich zum Abschied auf den Mund. Ich fand das alles andere als angemessen und das Date endete wie es begonnen hatte; mit einer Überraschung...
Am nächsten Morgen kam von ihr eine SMS, dass es von ihrer Seite nicht passt und wir uns besser nicht mehr wiedersehen würden. Ich atmete auf und war ihr regelrecht dankbar, dass sie mir diesen Schritt abgenommen hatte. Eine nette SMS zurück und das Thema war erledigt. In der Hinterhand hatte ich ja noch meinen zweiten Trumpf, mit dem ich genau dasselbe vorhatte wie mit Klientin A. Aber dazu später mehr.

Kommentare, Feedback und Anregungen - auch Kritisches - ist von mir immer gern gesehen.

Alles Gute, viel Erfolg und bis demnächst.

Mabra.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
@ domi87....du machst mich echt manchmal fertig mit deinen aussagen...ehrlich :lach:

@mabra ich freue mich sehr, dass du den strang hier eröffnet hast...ich persönlich bin ein absoluter newbie in sachen sb`s. ich war mal ganz kurz anfang letzten jahres auf lovoo unterwegs und anschließend ende letzten jahres.

ich komme auf insgesamt 3 datepartner :lach:

von typen die mir nackte penise schicken (später mehr dazu) oder ähnliches kann ich nichts berichten. das einzige was mir aufgefallen ist, waren die ständigen versuche mir mehr bilder zu entlocken und die verwunderung, weshalb ich nicht soviele auf meinem handy habe :::

mir ist auch aufgefallen, dass die herren sehr gern ihre körper zur schau stellen, tolle urlaubsbilder oder dicke autos in ihren profilen haben. für mich ist das der abtörn schlechthin.

von langen texten, die wahrscheinlich per copy and paste verschickt werden oder einem einfachen smiley als anschreiben, ist die bandbreite meiner erfahrung beim begrüßungschreiben.

mein erstes date war eine pure verzweiflungstat gewesen(anfang letzten jahres). bei mir war privat unheimlich viel los und ich brauchte einfach ablenkung. er war nicht wirklich mein typ. damit habe ich aber auch nicht groß hinterm berg gehalten....er wollte mich trotzdem kennenlernen, trotz meiner aussage, ich würde nicht wirklich jemanden suchen. ich dachte mir einfach, gib dir mal nen ruck. es zählen ja auch andere dinge.
unser austausch war 50/50. er war relativ einfach händelbar für mich, weil er mir nicht wirklich gefiel, vom wesen her. zum abschied wollte er mir einen kuss geben, dem ich ausgewichen bin. daraufhin kein erneutes treffen mit erklärung und eine zeitnahe löschung der app von meinem telefon.

zweites date, ende des jahres. unser austausch war beim date sehr locker. er redete viel und auch gern. also ließ ich ihn und genoß das schauspiel. natürlich habe ich auch nachgefragt und zugehört...er fragte nach meinen erfahrungen in der sb...ich konnte ja nichts negatives berichten....daraufhin erzählte er mir von seinen freundinnen...sie würden ja immer solche probleme mit den männern in der sb haben. sie wären anzüglich etc pp. würden ihnen penisbilder schicken blabla...wir hatten noch ein weiteres date, wo er einfach den vogel bei der rechnung abgeschossen hat...er verlangte vom kellner allen ernstes die vorspeise zu teilen...wohl bemerkt wollte ich keine vorspeise. er bestellte trotzdem etwas und bot mir davon etwas an (ich wollte extra keine um geld zu sparen, weil ich eh davon ausging zu zahlen, das ist jetzt aber eine andere geschichte =P)...dann waren noch andere charakterzüge bei ihm spürbar, die mir absolut nicht zusagten (abgesehen vom geiz)... als ich ihm von meinem nebenberuflichen aktivitäten erzählte, sprach er beispielsweise abwertend laut durchs lokal...

dritter datepartner...er war eine wonne. wir hatten wirklich allein im chat schon spass. er erklärte mir auch, dass die meisten frauen sehr früh auf der sexschiene unterwegs waren...natürlich war mir klar, wie sehr ihn das fehlen bei mir nervte :PP
wir haben uns mehrfach getroffen und mit ihm lief auch mehr.
glücklicherweise, konnten wir offen reden und er war sehr transparent. er will gerade sein leben umgraben, war frisch aus einer beziehung, die sehr an ihm nagte...ich erzählte auch meine probleme mit meinem ex-odb...wir beide haben momentan nur noch sporadisch kontakt. weil er es von seiner seite aus nicht gebacken bekommt, gescheit einen datetermin festzumachen...mir immer nur mitteilt, wie gern er mich wiedersehen möchte. ich denke momentan ist er sehr gut ausgelastet und das gönne ich ihm auch.

sprich mein letzter datepartner hat absolut bei mir gepunktet. das witzige ist. er war der jüngste von allen anderen und hat sich dabei reifer verhalten als der rest. obwohl die anderen vermeintlich fester im leben standen...ja ne is klar^^
deshalb finde ich es schwierig einfach zu kategorisieren. so funktioniert der mensch einfach leider nicht.

für mich persönlich ist es wichtig (nach meinen paar dates :lach: ), dass der mann das ruder nimmt und sich präsentiert. allein, weil ich zeit brauch um warm zu werden. gerade bei solch einem konstruierten kennenlernen.
es kann aber auch sein, dass er mich sofort mitreißt, wie zb kandidat 3. da war nur kurz am anfang ein wenig fremdeln und dann flogen schon die sprüche um die ohren.
völliges zurücklehnen der frau beim date, fänd ich jetzt auch nicht unbedingt angebracht...aber der hauptteil sollte für mich beim mann liegen. schließlich möchte ich ihm "vielleicht" später auch in einigen dingen folgen können. dafür muss er sich bewähren. entweder als eisbrecher oder durch seine art wie kandidat 3, sonst isser leider einfach raus.

ich denke jede frau ist sich dessen genau bewußt, was sie beim mann erreichen will und welcher mittel sie sich bedient. ich finde es ist ihr gutes recht. wir alle sind frei und sollten so leben wie wir es möchten, so lang niemand damit ernsthaft schaden zugefügt wird. wenn der mann dabei mitspielt, ist es ja auch seine entscheidung.
ich persönlich mag es, wenn ich authentizität spüre.
das ist für mich das a und o. spüre ich trickserei, beginnen zweifel bei mir ;)

interessanteres kann ich euch nicht bieten.


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 12.02.2016 - 21:08:50
 

Mabra

Mitglied
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
7
@ Ifrit:
Also ich fand Deinen Beitrag hochinteressant! Interessant, wie viele Parallelen es zwischen Deinen und meinen Erfahrungen gibt. Mehr dazu aber später.

von typen die mir nackte penise schicken (später mehr dazu) oder ähnliches kann ich nichts berichten. das einzige was mir aufgefallen ist, waren die ständigen versuche mir mehr bilder zu entlocken und die verwunderung, weshalb ich nicht soviele auf meinem handy habe.

Penisbilder sollten in einer seriösen Singlebörse nicht vorkommen. Da wird sehr streng gesiebt ehe die Bilder, die man auf sein Profil lädt freigeschaltet werden. Ich hatte z.B. bei Pa.S. ein Bild von mir zusammen mit meinem Sohn hochgeladen (man will ja mit offenen Karten spielen), das Bild wurde abgelehnt...
Die "Bilder-Fans" wollen offensichtlich checken ob Du ein Fake bist, wobei Mißtrauen natürlich keine gute Grundlage für ein gelungenes Date ist. Dein Bauchgefühl ist da sicher ein guter Ratgeber. Bisher hat mich meins noch nie im Stich gelassen.

mir ist auch aufgefallen, dass die herren sehr gern ihre körper zur schau stellen, tolle urlaubsbilder oder dicke autos in ihren profilen haben. für mich ist das der abtörn schlechthin.

Das spricht natürlich für Dich, aber es gibt sicher nicht wenige Anwärterinnen (die klassischen FOS, die man zuhauf in den Singlebörsen findet), die auf genau das abfahren. So bekommt jeder was er verdient! :lach:

von langen texten, die wahrscheinlich per copy and paste verschickt werden oder einem einfachen smiley als anschreiben, ist die bandbreite meiner erfahrung beim begrüßungschreiben.

Lange Texte werden sicher in den meisten Fällen mit Copy & Paste verschickt. Ich finde da nichts Schlimmes dran. Da ist halt jemand, der sich zumindest ein paar Gedanken gemacht hat. Wenn der Text zusagt, kann man ja darauf eingehen und dann muss sich derjenige eben beweisen. Smileys ohne weiteren Kommentar sind billig. Wenn man sowas dankbar aufnimmt und Interesse zeigt, läuft man schnell Gefahr needy zu wirken, egal ob bei Mann oder Frau und wir sind ja nicht billig, gell? :smile:

@ all:
Aber zurück zu meinen Erfahrungen in Sachen Singlebörsen:
Nachdem mein erstes Date abgehakt war, intensivierte ich den Kontakt zu einer Dame aus Köln. Wir trafen uns am Kölner Dom und beschnupperten uns bei einem Spaziergang am Kölner Rheinufer. Schnell stellte sich heraus, dass sie nicht auf den Mund gefallen war. Mir gefiel ihr breiter Kölscher Dialekt und wir beschlossen uns wiederzusehen. Auf den ersten Blick wirkte sie recht selbstbewusst, aber nach und nach stellte sich heraus, dass ihre forsche und oftmals laute Art nur Fassade war um sich emotional vor Verletzungen zu schützen. Wir sprachen darüber und sie bestätigte mir sogar meinen Eindruck sogar. "Ich möchte aber gern die wahre B. kennen lernen" meinte ich. "Ich brauche Zeit um mich zu öffnen" sagte sie. Ich fand ihre Offenheit gut und gab ihr die Zeit. Was folgte, waren diverse Shittests immer und immer wieder und irgendwann hatte ich darauf einfach keine Lust mehr. Ich redete Klartext, dass es auf dieser Basis keinen Sinn macht. Sie machte schluss, war aber sehr verletzt, als sie realisierte, dass ich es akzeptierte und nicht um sie gekämpft habe. Als ich sie irgendwann bei Facebook aus meiner Freundesliste nahm, schickte sie mir sofort eine Freundschaftsanfrage, die ich aber nicht mehr annahm. Zu Sylvester schickte sie mir noch einen Neujahrsgruß, den ich freundlich in einem Satz beantwortete und so traurig endete mein Date Nr. 2. :nanu:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Du Ifrit.

Weißt doch.
Ich freue mich immer wenn ich dich mit meinen Aussagen fertig machen kann. ;);):smile:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Domi87 schrieb:
Du Ifrit.

Weißt doch.
Ich freue mich immer wenn ich dich mit meinen Aussagen fertig machen kann. ;);):smile:

:smile:

da im kennenlernen gerade der valentinsteufel tobt :lach: schreibe ich hier erstmal meine antwort.

@mabra

es ist doch aber völlig normal, nicht sofort jedem die wahrheit bei einem date um die ohren zu werfen. kein mensch kann sich davon freisprechen, bei einem kennenlernen nicht seine beste seite präsentieren zu wollen. manche tragen masken der konfrontation. einige sind eher ruhig (so wie ich), andere stellen sich besser dar, als sie sind. das weißt du ja vorher nicht. shittests sind völlig normal auf beiden seiten. wichtig wäre, dass du dazu mal beispiele nennst. das so allgemein zu halten finde ich schade.
du weißt nie was du wirklich bekommst. deshalb muss man sich ja auch erst kennenlernen. nicht jeder freche frau ist auch gleichzeitig bindungsgetört :lach:
ich brauche auch lange bis ich warm werde. das ist leider so.
wenn ich im club unterwegs bin, sieht die geschichte auch anders aus. nur bei dates, sind die gegebenheiten einfach anders.

ja das die herren checken wollten ob ich echt bin, dachte ich mir natürlich auch. nur sehe ich es nicht ein, mich da zu beugen. nur weil es genügend weibliche blinsen gibt, die sich komischer mechanismen bedienen, fange ich nicht an mich da einzureihen und ständig selfies von mir zu machen, nur um den herren gewissheit zu verschaffen. wenn der mann mir gefällt, wird er schon beim treffen sehen, dass ich kein fake bin :smile:
warum dein foto mit deinem sohn abgelehnt wurde kann ich gar nicht verstehen -.-

auf die begrüßungschreiben bin ich nach lust und laune eingegangen. wenn ich aber der meinung war, es war wirklich nett gemeint (ka wie ich das wirklich beurteilen kann), habe ich den herren meist direkt klar gesagt, dass kein interesse vorliegt. bisher hat sich fast jeder nett dafür bedankt und teilweise haben sich dadurch noch längere chatverläufe ergeben. wo die herren ihre nicht so guten erfahrungen, nochmal mit mir besprochen haben.
 

Mabra

Mitglied
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
7
Ich wollte es nicht so ausufern lassen, aber Du hast Recht. Ein paar Beispiele gefällig? Nun gern...
Nicht gefallen haben mir ihre "Kosenamen". "Na mein Scheißer" fand ich jetzt nicht soooo angebracht. ;)
Wir sind zu ihren Eltern in die Eifel gefahren. Da sie kein Auto hatte, sind wir mit meinem Wagen gefahren. Auf der Fahrt war alles unauffällig. Als wir zurück kamen, machte sie mir am nächsten Tag Vorwürfe, wie scheiße der Radiosender gewesen sei den wir auf der Fahrt gehört haben und außerdem sie ich auch viel zu langsam gefahren. Dafür, dass ich Ihr einen Gefallen getan habe, fand ich diese Reaktion ganz schön daneben.
Ebenso merkwürdig fand ich, dass sie - nachdem sie ihren Orgasmus hatte - sämtliche Aktivitäten mit den Worten "Ich bin jetzt müde. Gute Nacht" einstellte und sich zum Pennen rumdrehte. Feierabend.... :PP
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Moin,

deine Beobachtung bzgl. FOS ist vollkommen richtig. Nennen wir sie mal LSE's. Denn das ist Geschlechtsunabhängig. Denn auf der Männerseite wird es nicht viel besser aussehen.

Typen die nicht wissen, wie man sich präsentiert. Typen die 4 Wochen schreiben, bevor sie nach einem Date fragen, die 5 Dates oder mehr brauchen, um dann mal den Anlauf in Richtung Kiste zu bringen.

Da draußen sind so viele LSE-Menschen, die durch die teilweise Anonymität des Internets nun die Möglichkeit haben sich auf neue Partner einzulassen. Schau: mehr als 50% der Tinder-User weltweit sind keine Single! Bäm ... Unabhängig vom Geschlecht ...

Also nochmal, egal ob Du nun via App "fischen" gehst, oder im Supermarkt oder in der Bibliothek: die Chance das Du auf eine LSE/FOS triffst ist signifikant HOCH ... da unsere Gesellschaft so ist.

Willst Du eine FMS/HSE haben, dann musst Du zum HSE werden. Denn das strahlt man aus und dann fühlen sich auch diese angezogen.

By the way: ich habe über Lovoo eine HSE HD Freak 4 Wochen "gedatet" ... eine gigantische Erfahrung die ich nicht missen möchte. MS Frivolia ... aber Beziehung? Neeee

Auf jeden Fall: man kann da einiges erleben.

Aber glaub nicht, dass Du bei Elite Partner automatisch mehr HSE findest! Das ist dort genauso verteilt wie auf jedem anderen Portal!

Selbstwertgefühl hat nämlich nichts mit IQ oder Aussehen zu tun. Im Gegenteil: zu viel davon, kann scheinbar kontraproduktiv sein. So meine Erfahrung bis jetzt jedenfalls.

Keep on
Pierce
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Da draußen sind so viele LSE-Menschen, die durch die teilweise Anonymität des Internets nun die Möglichkeit haben sich auf neue Partner einzulassen. Jap das ist es und ermüdend... Erleb das andersherum als Frau echt nicht anders...

Willst Du eine FMS/HSE haben, dann musst Du zum HSE werden. Denn das strahlt man aus und dann fühlen sich auch diese angezogen. Auch das ist völlig richtig! Anders gehts es gar nicht.

Fazit: SB´s sind dahingehend jemand investitionslos kennenzulernen hervorragend geeignet. Erst im Livekontakt trennt sich die Spreu vom Weizen. Bisher war Null Brauchbares für mich dabei...


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 19.02.2016 - 11:41:45
 

Mabra

Mitglied
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
7
Ihr beide habt absolut Recht! Ich hatte letzte Woche noch ein Date mit einer Frau, die aus der Menge stach. Sie antwortete schnell, meist innerhalb weniger Minuten, was in Singlebörsen nicht selbstverständlich ist! Nach einigen Mails machten wir ein Treffen an einem mir nahe gelegenen See aus. Als sich in weiteren Mails herausstellte, dass wir beide gerne am Meer sind, schlug sie ganz trocken einen Tagestrip an die Nordsee vor und wir haben das tatsächlich gemacht! Während der Fahrt hatten wir Zeit genug zu quatschen und unterwegs auch mal nen Kaffee zu trinken. Sie gab sich ziemlich locker und wir erzählten viel. Es stellte sich heraus, dass sie ein typisches Nähe-Distanz-Problem hat und von ihrem Mann - nachdem sie über ein Jahr wie Bruder und Schwester lebten - getrennt lebt. In Ihren Mails blitzte bereits oft ihre Unsicherheit durch, die sie aber durch ihren lockeren Ton kaschierte. Während der Fahrt erzählte sie von ihrem sehr schlechten Verhältnis zum Vater und dass sie allgemein sehr Mißtrauisch sei. Einen Tag später eröffnete sie mir per Chat, dass sie das Gefühl habe, dass ich nicht ich selbst gewesen sei und ich ihr wohl etwas verheimlichen würde. Sie ging sogar so weit, mir zu unterstellen, dass ich sogar etwas Schlimmes angestellt haben könnte. Ich hatte keine Lust mich nach dieser Offensive für irgendetwas zu rechtfertigen, wollte es aber so nicht stehen lassen und widerlegte lediglich ihre Thesen, indem ich erwiderte, dass man in meinem Job durch die hohe Verantwortung nur mit einem einwandfreien Führungszeugnis arbeiten könne. Sie schrieb etwas Belangloses zurück auf das ich an dem Abend aber nicht mehr antwortete. Am nächsten Tag kam dann so etwas in der Richtung wie: "Ja das wars dann wohl..." Mein Verhalten würden ihre Zweifel noch bestätigen etc.

Schade! Wieder mal eine typische LSE-Frau. Mittlerweile habe ich mein Parshipabo gekündigt, ich bin einfach nur noch genervt...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Fazit: Kann man SBs jetzt völlig in die Tonne hauen oder werden sie nur zweckentfremdet...?

Habe mich vor einem Monat mal kostenpflichtig angemeldet, nachdem ich da seit einem Jahr nur bloßer Member war....

Aktuell ergab sich folgender Dialog:

Er:
..hey bist Lustig und Cool. gefällt mir bzw habe gefallen an dir DU Juristischer Dienst !! 6. März 16, 22:29:41

Er:
,.. du brauchst sehr lange zum Antworten,...kann nicht am Bildschirm warten,... 6. März 16, 22:41:34

Ich:
Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass ich nicht 18 Stunden am Tag bei e-Darling verbringe ;) So spannend ist es hier nämlich eigentlich nicht. Und vernünftige Nachrichten sind rar gesät...Somit spar Dir doch demnächst die Bildschirmwarterei.... Ich musste schließlich auch Stunden auf Deine Antwort warten ;) also: beschwer Dich nicht! ;) und Apps habe ich generell nicht auf dem Handy installiert. Das ist nämlich nervig, von überall eine Benachrichtigung zu bekommen. Ich wollte mich nicht verhandysklaven...
So, dann mal gute Nacht und wehe, morgen früh geht hier keine Nachricht ein :lach::lach::lach::lach: 7. März 16, 00:14:25

Ich:
Sag Du mir nochmal, ich würde lange brauchen, um zu antworten :lach::lach::lach: 7. März 16, 17:34:31

Er:
...möchte gerne mit DIR in Kontakt kommen, wie stellen wir das an
Liebe Grüße (Name) 8. März 16, 02:07:49

Ich
Wir stehen doch eigentlich schon in Kontakt :PP:PP:PP

Ich bin nicht so einfach zu daten....

Du erzählst irgendwie gar nichts über Dich...:| Warum?
Wo kommt bspw. Dein Name her? Ich habe danach gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden... (dies, was ja eigentlich nebensächlich ist, nur so am Rande)

So, mal ein Beispiel.... Mein Bauchgefühl sagt mir, der Typ ist mehr als komisch.
Auffällig in seinem "Steckbrief" fand ich, dass da nirgend was von Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue zu lesen war...unter den Rubriken, was ihm wichtig ist etc....
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ja der Typ klingt komisch. Ich hätte da schon die Lust am Schreiben verloren, liebe Leila... Ich würde da auch nicht mehr nachfragen....

Und ja ich komme immer mehr dahin, dass es viel aussichtsvoller ist, live Kontakte zu knüpfen. Egal welche Sb ich ausprobiert habe, es läuft immer ähnlich....
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.319
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben