Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass ihn eifersüchtig zu machen der falsche Ansatz ist. Schließlich ließ ich ihn ja auch in der Beziehung nich mehr an mich ran weder psychisch noch physisch.

Ja da hast du recht.

Habe heute Abend keine Zeit und bin die nächsten Tage auch ziemlich ausgelastet. Freut mich wenn die Mäuse gut gegessen haben und einen schönen Tag hatten. Bis heute Abend.“

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Er merkt auf jeden Fall den Gegenwind.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.497
Hatte schon meinen Vorschlag geschickt :Wut: oh man ich hoffe ich hab jetzt nix kaputt gemacht :Nichtwissen:

Es kam auch noch nix zurück :cry.

Du hast nix kaputt gemacht. Sollte er bald wieder nach einem Gespräch fragen und du bist immer noch nicht bereit, dann schick den Vorschlag von meta. Damit ist dann erstmal ruhe und du kannst dich sammeln und auf dich konzentrieren.

Das ist nicht schlimm, du kannst es ihm heute Abend auch mündlich sagen.
Dann weiß er, woran er ist.:coolwink:

Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass ihn eifersüchtig zu machen der falsche Ansatz ist. Schließlich ließ ich ihn ja auch in der Beziehung nich mehr an mich ran weder psychisch noch physisch.
Eifersüchtig machen ist kontraproduktiv und bringt nur Ärger den keiner braucht.
:zwinkern:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Soooo jetzt ist mein Exi weg und die Jungs schlafen endlich :heia:

Das aufeinander treffen war echt mega anstrengend für mich weil ich sowas von zuwider meinen Bedürfnissen und Gefühlen handeln musste :nanu:

Dooferweise war er sogar noch vor mir da und ist mit den Jungs noch auf dem Spielplatz um die Ecke gegangen. Hatte dann einen Anruf von ihm und kurz drauf die Nachricht. Schrieb ihm dann zurück dass ich jetzt zu Hause bin.

Er kam dann rein ich sagte ihm einfach nett “Hey” und widmete mich gleich meinen Zwergen die sich auch total gefreut haben mich zu sehen. Er stand dann die ganze Zeit betröppelt mit den Taschen in der Hand im Flur rum. Ich sagte dann “Wir bleiben dann bei Freitag wie besprochen” und wollte ihn damit eigentlich zum gehen bewegen. Dann zog er zwei Bier aus seiner Tasche und meinte dass er nochmal einen Versuch starten wollte mich zum Gespräch zu bewegen. Hab ihm das Bier dann abgenommen und gesagt “Ex, warmes Bier schmeckt doch nicht. Außerdem hab ich noch bisschen was zu tun”.

Dann sagte er nur “Gut, dann gehe ich jetzt... aber Maja mir ist wichtig dass du weißt dass mit der Affäre Schluss ist und ich keine andere Frau habe und auch momentan keine andere will.” ()

Ging mir ohne scheiß runter wie Öl und hat mich Gottseidank etwas gepusht um zu sagen “Du bist mir keine Rechenschaft schuldig. Ich bring dir die Jungs am Freitag, schöne Woche für sich”

Er hat sich dann bei den Kleinen verabschiedet und ist gegangen.

Man am liebsten hätte ich ihn an der Hose zurück gezogen und wäre über ihn hergefallen :'( der sah auch noch so unmöglich gut aus! Ich hab immer zu ihm gesagt er soll sich mal ein Slimfithemd kaufen, stünde ihm bestimmt gut. Nö :shakehead: und jetzt? Natürlich Slimfit!

Hab das Bier direkt in Kühlschrank gestellt und gönn es mir gleich in der Badewanne :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
@Maja86 toll...echt....das hast du souverän gemeistert.

Das ist ja mal interessant, das er erzählen wollte, das er keine Frau mehr hat.:PP

Du machst das gut Maja....weiterso

Zur Feier des Tages lasse dir das Bier schmecken
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
@Maja86 toll...echt....das hast du souverän gemeistert.

Das ist ja mal interessant, das er erzählen wollte, das er keine Frau mehr hat.:PP

Du machst das gut Maja....weiterso

Zur Feier des Tages lasse dir das Bier schmecken

Das kuriose ist, seit ich hier viel gelesen habe und mich etwas stärker fühle kommt immer mehr von ihm. :lach: Und das wiederum pusht mich weiterhin stark zu sein.

Klar Luft nach oben ist immer... und bestimmt wendet sich das Blatt auch bald wieder wenn weniger von ihm kommt oder nicht so “schönes” aber bis dahin möchte ich gerne den Moment genießen
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das kuriose ist, seit ich hier viel gelesen habe und mich etwas stärker fühle kommt immer mehr von ihm. :lach: Und das wiederum pusht mich weiterhin stark zu sein.

Klar Luft nach oben ist immer... und bestimmt wendet sich das Blatt auch bald wieder wenn weniger von ihm kommt oder nicht so “schönes” aber bis dahin möchte ich gerne den Moment genießen
Ich verstehe was du meinst. Aber wenn du weiter so den Weg gehst, dann bin ich gespannt, ob er sich noch richtig ins Zeig legt. Ich finde Deine Reaktion mit dem Bier einfach nur klasse. Ich würde es euch vom Herzen gönnen, wenn ihr es wieder hinbekommt, auch wegen der Kinder.

Ich bin irgendwie heute deprimiert. Naja muss man durch...

Liebe Grüße Gretchen
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
720
Ich kann es total nachvollziehen wie schwer es ist gegen seine Gefühle zu handeln. Mir fällt das auch immer wahnsehnig schwer und leider knicke ich hin und wieder ein. Du machst das echt toll. Weiter so:thumbsup:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo Maja, das hast du super gemacht! Deine Reaktion wird ihn sicher wundern und zum denken bewegen :smile:. Bleib erst mal bei der Linie

Freut mich auch, dass du dich stark fühlst.

Ich bleib auf jeden Fall weiter bei dir dabei :herz:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ich verstehe was du meinst. Aber wenn du weiter so den Weg gehst, dann bin ich gespannt, ob er sich noch richtig ins Zeig legt. Ich finde Deine Reaktion mit dem Bier einfach nur klasse. Ich würde es euch vom Herzen gönnen, wenn ihr es wieder hinbekommt, auch wegen der Kinder.

Ich bin irgendwie heute deprimiert. Naja muss man durch...

Liebe Grüße Gretchen

Ja ich würde das auch super finden. Klar zum einen für die Kids. Zum anderen für uns... vor der Geburt hatten wir auch 6 Jahre eine wirklich tolle Beziehung. Aber mal abwarten und kleine Brötchen backen.


Oh je du arme das tut mir leid :cry ich glaube das gehört einfach zum
Ablöseprozess dazu. Bei euch ist es halt auch (Fluch und Segen zugleich) so, dass ihr keine Berührungspunkte habt wie z.B Kinder weshalb man Kontakt haben muss. Vielleicht tröstet es dich etwas, dass ich nicht glaube das die Trennung ganz spurlos an ihm vorbei geht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ich kann es total nachvollziehen wie schwer es ist gegen seine Gefühle zu handeln. Mir fällt das auch immer wahnsehnig schwer und leider knicke ich hin und wieder ein. Du machst das echt toll. Weiter so:thumbsup:

Hallo Gini369 Danke für deinen Zuspruch. Gut zu wissen dass es mir nicht alleine so geht :brav:

Hallo Maja, das hast du super gemacht! Deine Reaktion wird ihn sicher wundern und zum denken bewegen :smile:. Bleib erst mal bei der Linie

Freut mich auch, dass du dich stark fühlst.

Ich bleib auf jeden Fall weiter bei dir dabei :herz:

Hihi, ja ich hoffe doch das er sich bisschen wundert :coolwink: ich geb mein bestes :)
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja ich würde das auch super finden. Klar zum einen für die Kids. Zum anderen für uns... vor der Geburt hatten wir auch 6 Jahre eine wirklich tolle Beziehung. Aber mal abwarten und kleine Brötchen backen.
Du hast eine tolle Einstellung gefunden Maja! Wenn ich dran denke, wie geknickt du am Anfang warst. Klasse!!!

Nein, das es an ihm spurlos vorbei geht, glaube ich auch nicht, aber er müsste soviel an sich arbeiten...das macht mich bisschen hoffnungslos. Und es kommt ja auch nichts von ihm...wenn es ihm wirklich wichtig wäre, dann würde er sich bemühen. Denke ich zumindest :cry
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Du hast eine tolle Einstellung gefunden Maja! Wenn ich dran denke, wie geknickt du am Anfang warst. Klasse!!!

Nein, das es an ihm spurlos vorbei geht, glaube ich auch nicht, aber er müsste soviel an sich arbeiten...das macht mich bisschen hoffnungslos. Und es kommt ja auch nichts von ihm...wenn es ihm wirklich wichtig wäre, dann würde er sich bemühen. Denke ich zumindest :cry

Naja geknickt bin ich immer noch weil ehrlich gesagt wäre es mir natürlich am liebsten er wäre jetzt hier bei mir. Und ich ärgere mich so maßlos über mich selbst das ich die letzten 2 Jahre absolut nicht ansprechbar war und nicht eher was geändert habe. Mir hilft das Forum ungemein weil hier so viele sind denen es so geht. Das gibt mir Kraft und Mut. Und natürlich pushen mich solche Momente wie vorhin :)

Was deinen angeht: ich finde es halt so schade wenn ich lese dass du mega Rücksicht in den letzten 2 Jahren genommen hast. Klar es muss nicht immer alles viel Geld kosten was man macht. Aber wenn einen jemand so auslahmt ist das schon schade. Da würde ich fast am liebsten sagen sei froh dass du den los bist. Aber ich weiß natürlich dass du das anders siehst und kann das auch total verstehen.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Naja geknickt bin ich immer noch weil ehrlich gesagt wäre es mir natürlich am liebsten er wäre jetzt hier bei mir. Und ich ärgere mich so maßlos über mich selbst das ich die letzten 2 Jahre absolut nicht ansprechbar war und nicht eher was geändert habe. Mir hilft das Forum ungemein weil hier so viele sind denen es so geht. Das gibt mir Kraft und Mut. Und natürlich pushen mich solche Momente wie vorhin :)
Na klar bist du noch geknickt. Aber Maja du konntest doch nichts dafür. Du hast dich rausgekämpft aus dem Loch und ja, er hat viel Last tragen müssen. Aber vielleicht ist euch jetzt der Umweg vorbestimmt, manchmal muss man bestimmte Wege gehen, das es am Ende wieder gut wird.
Ja ich finde auch, das das Forum toll ist. Soviel liebe Menschen die einen zuhören und so ein ordentlicher Ton hier...das ist toll.

Ja die Situation hast du mit Bravour gemeistert! Und er kann ruhig Gegenwind vertragen und das zeigt auch, das du wieder eine Frau bist, die zu Kräften kommt!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Was deinen angeht: ich finde es halt so schade wenn ich lese dass du mega Rücksicht in den letzten 2 Jahren genommen hast. Klar es muss nicht immer alles viel Geld kosten was man macht. Aber wenn einen jemand so auslahmt ist das schon schade. Da würde ich fast am liebsten sagen sei froh dass du den los bist. Aber ich weiß natürlich dass du das anders siehst und kann das auch total verstehen.
Nein du hast recht. Weißte mir hätte eigentlich mal gelangt, wenn er mal zu seinem Wort gestanden hätte und da wo er wieder auf den Beinen ist, was schönes mit mir macht. Na schön ist ja wohl anders ;-) verlassen
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
SOS jetzt hat er nochmal geschrieben :| was richtig doofes

“Du hast heute richtig innerlich gestrahlt so habe ich dich lange nicht mehr gesehen...zeigt mir wiederum, meine Entscheidung war richtig. Vielleicht klopft da auch schon wer neues an deine Tür, ich gönne dir dein Glück von Herzen :).”

Ähm ?! Ja, danke! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
In meinen Augen ein shittest mit dem Satz, dass seine Entscheidung richtig ist.

Antworte heute mal nicht mehr drauf.. Kommen bestimmt Vorschläge für eine Antwort :smile:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Nein du hast recht. Weißte mir hätte eigentlich mal gelangt, wenn er mal zu seinem Wort gestanden hätte und da wo er wieder auf den Beinen ist, was schönes mit mir macht. Na schön ist ja wohl anders ;-) verlassen

Pfff ja erst hängt er sich an dich dran und dann lässt der sich fallen. Blödi! Aber wenn du mich fragst zeugt sein Lebenswandel nicht von innerer Zufriedenheit eher von innerer Getriebenheit. Party machen ohne Ende usw. ist doch eher mit Anfang 20. Also ich weiß nicht man kann natürlich auch später noch Partymachen aber ich hab von deinem jetzt so ein Bild als müsse er damit verdrängen
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Am besten machst du die Nachrichten fett. Dann erkennt man sie schneller
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
:shakehead:
SOS jetzt hat er nochmal geschrieben :| was richtig doofes

“Du hast heute richtig innerlich gestrahlt so habe ich dich lange nicht mehr gesehen...zeigt mir wiederum, meine Entscheidung war richtig. Vielleicht klopft da auch schon wer neues an deine Tür, ich gönne dir dein Glück von Herzen :).”

Ähm ?! Ja, danke! :blush:

Da fällt einen nix mehr ein. Ich bin ja kein paarprofi, aber der klopft doch ab ...ob da wer ist.

ich würde ja nur Danke schreiben. Gar nix diskutieren. Und auch nicht heute, wie Wuschelkatze sagt...

Männer :nudelholz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Am besten machst du die Nachrichten fett. Dann erkennt man sie schneller

Danke für den Tipp hab’s geändert :)

:shakehead:

Da fällt einen nix mehr ein. Ich bin ja kein paarprofi, aber der klopft doch ab ...ob da wer ist.

ich würde ja nur Danke schreiben. Gar nix diskutieren. Und auch nicht heute, wie Wuschelkatze sagt...

Männer :nudelholz:


Ja Männer :spider:wir können nich mit aber auch nicht ohne :Tralala:

Und nööö heute schreib ich jetzt nix mehr und morgen früh nich gleich.

Hab eigentlich auf Arbeit unheimlich viel zu tun und müsste da dringend mein Handy mal weg packen. Vielleicht nehm ich mir das für morgen mal vor: nur alle 2 Stunden aufs Handy schauen und ins Forum... vielleicht... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben