Ex zurück doch Hoffnung?

T

Tine

Gelöschter User
Wir machen uns viel zu viele Gedanken über exi. Mich eingeschlossen.

Und mach dir nicht so viele Gedanken um die Neue.
Wenn Kinder im Spiel sind ist meiner Meinung nach alles komplizierter.
Sowas muss erst mal funktionieren.

Und da er viel bei euch ist, gibt das bestimmt irgendwann Ärger!
Wer macht so was denn mit?!
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Wer macht so was denn mit?
Ich würde es nich. Er is aber nur im Moment viel da, weil ich kein auto hab und er mir mit der alten Wohnung hilft. Sie bekommt das nich mit. Sie is2,5 Stunden Autofahrt weit weg und bekommt alle 30 sek ihre liebesantwort von Exi.

Diese Woche musste er das geplante treffen absagen. Das wird ihr nich gefallen aber sie weiß ja Nich Warum er keine Zeit hat oder sie is Nich eifersüchtig und hat keine Angst ihn zu verlieren.
 
T

Tine

Gelöschter User
Phia 2,5 Stunden!!!
Das kann doch nichts ernstes sein. Da brauchst du dir gar keinen Kopf machen.
Und wenn dann geht es halt mal ne Zeit ( so denke ich in meinem Fall auch :/)
Aber finde seine statusnachrichten auch schon sehr merkwürdig
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Phia 2,5 Stunden!!!
Das kann doch nichts ernstes sein. Da brauchst du dir gar keinen Kopf machen.
Und wenn dann geht es halt mal ne Zeit ( so denke ich in meinem Fall auch :/)
Aber finde seine statusnachrichten auch schon sehr merkwürdig
Ja es is alles merkwürdig Und in meinen Augen passt nix zusammen. Aber muss es so hin nehmen, dass er keine Gefühle hat Auch wenn es anders Wirkt
 
T

Tine

Gelöschter User
Klar hinnehmen müssen wir es alle. Vielleicht ist es nur
Ablenkung...
Er würde doch niemals dort hinziehen. Er hat ja seine Kinder bei dir. Und als Frau mit Kindern gibt man doch eh nicht so schnell was auf...
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Er würde doch niemals dort hinziehen.
Würde ich so nicht unterschreiben. Er zog damals nach fünf Monaten auch zu mir in die Stadt und bei seiner mama aus. Wobei ich auch mit seinem Kind schwanger war und für ihn das, das einzig logische war

Gibt es bei was neues @Tine
 
T

Tine

Gelöschter User
Ach Nö.
Ich hab nur bla bla mit ihm.
Weiß auch ned. Wenn ich schnippen würde, hätten wir wieder sex. Aber ob mir das was bringt.

Aber schau er hat ja seine Kinder hier und möchte ja auch mit diesen zeit verbringen.
Mir hat mal einer geschrieben, ich solle die neue ausblenden als Hintergrundgeräusch.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Aaaaahhhh Leute ich Flippe aus. Ich Sprng hier gleich im Dreieck :hibbelig_smiley:

Sooo jetzt erstmal Ruhe un erzählen was war.

Exi hat meine Cousine besucht, da unsere Kinder wie Geschwister aufwachsen und er auch da noch ein gutes Verhältnis hat.

Ich Stalker wie ich bin hab meine Cousine gefragt ob Exi was erzählt hat. Stelle das Gespräch mal ein.

Ich: Hey süße. Ex war da? Hat er was erzählt?

Cousine : Ja er war da. Erzählt hat er nix

Ich: Nix? Aber er war sicher am Handy die ganze Zeit

Cousine: Nee. Er sich um die Kinder gekümmert

Ich:Ach was. Dann hat er mal ein paar min seine tolle Frau ignoriert

Cousine: Die er nach seiner Aussage wohl auch nicht mehr lange hat. :hibbelig_smiley:

Ich: Hä dachte er hat nix erzählt. Jetzt bin ich neugierig

Cousine: Ich habe ihn nur gefragt ob er noch alleine ist und er hat nur erwähnt das er noch in Beziehung ist. Mehr hat er nicht erzählt

Ich : Noch in Beziehung? ja er is halt vergeben aber das wusstet ihr ja offiziell Nich also warum noch.

Cousine: Warum noch was

Ich: Naja warum sagt er, er is noch in Beziehung. Er hätte ja eher sagen sollen. Ne ich hab ne neue, weil ihr ja nich wusstest, dass es jemand anderen gibt.
3x*grübel smily*
Das würde mich jetzt mal echt interessieren.

Cousine: ich habe ihn angesprochen weil ich das bild bei waths App gesehen habe.
Warum wieso und weshalb hat er nicht erzählt da ich das gefühl hatte das es ihm unangenehm ist.

Ich: Achso ja das Bild stimmt.
Ich: Na hat ja lang gehalten gut , dass wir es der großen nich gesagt haben.


Soo @Admina Felis falls!!! es tatsächlich kriselt und zu Ende wie sollte ich mich verhalten? Distanzieren? Flirten?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Phia, du verhältst dich genauso wie ich ein paar posts vorher beschrieben habe und kümmerst dich bitte gar nicht weiter um eine Neue oder nicht Neue oder wieder Neue.
Und frag auch besser deine Cousine nicht mehr - man weiß ja nie, ob es ihm nicht irgendwie weitergetragen wird und das wäre sehr ungünstig.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Phia, du verhältst dich genauso wie ich ein paar posts vorher beschrieben habe und kümmerst dich bitte gar nicht weiter um eine Neue oder nicht Neue oder wieder Neue.
Und frag auch besser deine Cousine nicht mehr - man weiß ja nie, ob es ihm nicht irgendwie weitergetragen wird und das wäre sehr ungünstig.
OK also so wie bisher war mir Nich sicher, weil es ja doch anders is, wenn es das Mädel net mehr geben sollte in naher Zukunft.
Mal sehen Vllt geht die Krise ja auch bald vorüber. Aber jede Krise freut mich ;) is total gemein :blush:
Darf ich Exi anschreiben und plaudern? Habe Exi ja seit Monaten nich angeschrieben es sei denn Es ging um orga kram.

Sie is meine Cousine, die erzählt nix. Es is meine Familie die steht zu 100% hinter mir. Da braucht man sich keine sorgen machen. Die beiden schreiben auch nich nur ab und an wenn Ex die kids hat, fährt er hin, weil die kids eben aufwachsen wie Geschwister.

Ich würde gern exis Nachricht Verlauf lesen :blush: wüsste gern was da is/war/sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tine

Gelöschter User
Nicht gemein :lach: über Krisen muss man sich freuen:)

Wie lange ging das denn??

Würde erst mal die Füße still halten... es sei denn er macht nen Schritt auf dich zu
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Nicht gemein :lach: über Krisen muss man sich freuen:)

Wie lange ging das denn??

Würde erst mal die Füße still halten... es sei denn er macht nen Schritt auf dich zu
Also mir hat er es vor vier Wochen glaube ich gesagt. Eine Woche vorher waren die noch nich zs aber da war die kennenlernte Phase....

Ich muss gestehen ich freue mich :blush:
Ich bin sonst immer jemand der tröstet und hofft für die anderen und die Daumen drückt aber diesmal Nich. Diesmal will ich, dass es kaputt geht Gott bin Ich ein schlechter mensch:blush:
 
T

Tine

Gelöschter User
Bist du nicht!
Meiner hat auch keine glückliche Beziehung verdient!
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Bist du nicht!
Meiner hat auch keine glückliche Beziehung verdient!
Prinzipiell hat ex alles Glück der welt verdient ;) aaaaabbber im Moment will ich teil und auch Grund für dieses Glück sein. ;)
Ich bin sonst echt kein egoist aber in diesem Punkt schon. ICH will glücklich sein mit exi
 
T

Tine

Gelöschter User
Schreib ich später noch. War die letzte Zeit wenig aktiv. Hatte kein WLAN.

Aber ich komme auch nicht weiter und stecke nur fest...
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Schreib ich später noch. War die letzte Zeit wenig aktiv. Hatte kein WLAN.

Aber ich komme auch nicht weiter und stecke nur fest...
Ach Mensch. Solange es eine andere gibt, können wir nur versuchen uns im besten Licht zu zeigen hab ich mir sagen lassen ;)
Is Nich leicht vorallem für mich.
Tine hast du evtl wieder ein date gehabt? Das Geflirtet tut mir zumindest kurzweilig ziemlich gut. Machst du was für dich? Neue Leute?neue hobbies?
 
T

Tine

Gelöschter User
Naja ich hab mich ja damals mit jemanden getroffen. Mehrmals. Er hatte auch großes Interesse an meinem Sohn. Hat mir auch schon Blumen geschenkt.
Aber ich kanns einfach nicht.
Ich kann niemanden emotional an mich ranlassen. Anfangs tut mir so Geschreibe gut oder auch ein Treffen und wenn der andere dann mehr will, Dreh ich am Rad!
Ich hätte gerne eine neue glückliche Beziehung aber der Weg dahin den pack ich nicht.
Jemanden in mein Leben lassen. Mit meinem
Sohn alles erklären zu müssen...
Er wollte sich ständig treffen. Ich fühlte mich wahnsinnig gestresst:/
Und unter Druck:(
Ich wäre Alleinerziehend + Anhang.

Momentan bin ich lieber alleine :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben