Ex zurück doch Hoffnung?

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
@Hale Bopp tust du mir einen gefallen und löschst den Kommentar? Das is der Name meiner großen Tochter gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich schicke jetzt nwinwnw Vorschlag

Unverändert

Auch Wenn ich noch ganz andere Dinge schreiben könnt:Motzer:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Antwort

Immer noch der leichte husten

Lasse ich wieder so stehen oder?


Er Hat kidis und mich Mittwoch gesehen und weiß was die kids hatten. Er hat Mittwoch ja schon gefragt ob sie das schon lang haben die beiden. Und es Is ja Nich so, dass er sie Montag auch gesehen hat und wir alle drei Montag gehustet haben und ich hatte fast keine stimme. Also haben wir es wohl schon länger.

Wie es mir geht wird nich gefragt. :(

Das wird wohl noch ne Weile dauern bis ihn das interessiert oder besser bis er sich wieder traut danach zu fragen.....

Naja wenigsten schleuder ich ihm Nich alle meine bösen Gedanken entgegen. Auch wenn er diesen Fortschritt nich mit bekommt
Mir is es wichtig das nich mehr zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Würde es auch stehen lassen, weil er ja weiß was unverändert bedeutet.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Habe eben In einem anderen Strang ein paar nette Gedanken gehabt und wollt die mal bei mir auch da lassen. Is ja immerhin auch etwas in meiner Entwicklung

Also

Ich war in meinem leben nie allein. Hatte ,seitdem ich alt genug für Männer war, einen parnter an meiner Seite und bin von meinen Eltern aus mit exi zusammen gezogen. Exi genauso. Von mama zu mir gezogen.
Nach der Trennung war es die Hölle für mich abends heim zu kommen und allein fern zu sehen. Jetzt genieße ich es mich nach niemandem richten zu müssen. Und so Sachen wie meine Wohnungssuche zeigen mir, wie unkommentiert das leben ohne Exi is. Erschreckend aber es is in gewissen punkten echt einfacher und entspannter.
Exi geht es sicher genauso.

Wir brauchten und brauchen diesen schritt um selbstständig zu werden. Um uns selsbt zu finden. Um selbstbestimmt zu werden und erwachsener. Irgendwann muss jeder mal allein wohnen denke ich und auch Mal single sein einfach um sich selbst zu finden. Um sich selsbt zu erden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir brauchten und brauchen diesen schritt um selbstständig zu werden. Um uns selsbt zu finden. Um selbstbestimmt zu werden und erwachsener. Irgendwann muss jeder mal allein wohnen denke ich und auch Mal single sein einfach um sich selbst zu finden. Um sich selsbt zu erden.

Phia, das ist mal eine sehr gute Erkenntnis.
Du schaffst das auch! ;)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Phia, das ist mal eine sehr gute Erkenntnis.
Du schaffst das auch! ;)
Die Gedanken hatte ich schon früher mal. Sie kamen nur bei @schlaflos37 eben wieder hoch da dachte ich, ich lass die auch mal in meinem Strang ;)

Vorallem viel mir das allein sein am Anfang echt mega schwer und da wusste ich, dass ich das jetzt brauche um einfach auch mit mir selber klar zu kommen und mich mit mir selber wohl zu fühlen und mich selbst zu beschäftigen statt mich immer bespaßen zu lassen.

Inzwischen genieße ich die Ruhe und das allein sein wenn die kids pennen und will einfach auch keine Gesellschaft. Ich bin einfach mit mir selber zufrieden und schaue gemütlich fern und häkel (nein ich bin keine 70 sondern 25 ;) ) und brauche einfache niemand anderen zum zufrieden sein.

Das war früher anders. Ich hab mich mega einsam gefühlt sobald exi spät Schicht hatte und ich ihn 5 Tage Nich gesehen hab. Früher habe ich Exi gebraucht um mich wohl zu fühlen und um mich Sicher und geborgen zu fühlen. Heute brauche ich Exi Nich mehr. Und ich fühle mich wohl damit Allein zu sein. Auf dem Sofa sitzen is gar Nich schlimm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
Phia,

was für eine erkenntnis. Ich bin stolz auf dich und damit hast du einen großen schritt getan.:Kuss:
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit. Heute habe ich auch wieder ein ganze Stück nachgelesen. Was ich dir sagen wollte. Sei stolz auf dich was du alles alleine in Bewegung gesetzt und auch geschafft hast. z. B. Papazeit geregelt. Wohnung besichtigt, Anwalt wegen Wohnung kontaktiert. Du hast auch nach Rückschlägen nicht aufgegeben. Du hast sofort mit der Wohnungssuche weiter gemacht. Sei stolz auf dich.

Noch was, ich bin selber Papa und mein Kind ist im Wechselmodell. Das heißt es lebt eine Woche bei mir und eine Woche bei meiner (Noch)Frau. Mir würde es im Traum nicht einfallen meine Frau anzurufen weil das Kind nach Hause will. Das wäre für mich eine Niederlage auf der ganzen Linie. Gegenüber dem Kind weil ich mir nicht auf der Nase herumtanzen lasse und erst recht gegenüber der Mutter. Ich kann auch ohne Hilfe die erziehung hinbekommen.

Ich wünsche dir viel Kraft und fühle dich mal umärmelt.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hallo @Runner

Was ich dir sagen wollte. Sei stolz auf dich was du alles alleine in Bewegung gesetzt und auch geschafft hast. z. B. Papazeit geregelt. Wohnung besichtigt, Anwalt wegen Wohnung kontaktiert. Du hast auch nach Rückschlägen nicht aufgegeben. Du hast sofort mit der Wohnungssuche weiter gemacht. Sei stolz auf dich.
Dank dir. Das sind liebe Worte

. Mir würde es im Traum nicht einfallen meine Frau anzurufen weil das Kind nach Hause will. Das wäre für mich eine Niederlage auf der ganzen Linie. Gegenüber dem Kind weil ich mir nicht auf der Nase herumtanzen lasse und erst recht gegenüber der Mutter. Ich kann auch ohne Hilfe die erziehung hinbekommen.
Ja ist es. Meine große hat ihm die Konsequenz seines gehens und seines nicht mehr präsent seins gezeigt. Ich habe monatelang geredet und Exi gewarnt, dass sowas passieren wird. Er hat das immer weg geschoben und ich war die doofe, die nie mit ihm zufrieden war und jetzt? Jetzt is die große Nich unbedingt gern bei papa. Sie liebt ihn und will ihn sehen aber Eig findet sie es bei mama besser,weil papa Nich viel mit ihr macht. Exi denkt, dass er ohne Geld Nich viel machen kann und is eifersüchtig darauf was ich mit den kids mache. Vergisst aber, dass mich das nix kostet. Er gibt sich nur wenig Mühe un ihm fehlen die Ideen aber das is nich mein Problem. Das muss Exi selber lernen. Exi muss lernen, dass Geld Nich is was Kinder brauchen und glücklich macht. Sonst hat ein EB kein Sinn.

Leider wird das ewig dauern oder es passiert nie. Aber das is dann auch sein Problem. Exi hat unter anderem wegen dem Geld alles weg geworfen.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
@Mod Venusstern
Jetzt is dringend ein plan nötig und erklärung warum wir entsprechend handeln

Hey. Ich wollte fragen ob wir zsm Abendbrot machen wollen?

Exi will Kontakt. Er will zumindest seine Familie

Da ich nich weiß was im Moment richtig is zwegs Strategie weiß Ich nich ob Ich exis Frage gut finde oder nich
 

Runner

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
558
Okay warte auf alle Fälle ab. Ich kann dir da nicht viel dazu sagen. Ich habe nur die persönliche Meinung das es keinen gute Idee ist.

Vielleicht dient es nur zur Verkürzung der Wartezeit. Aber lass uns mal beim Kindergedanken bleiben. Es ist nicht deine Aufgabe den Ex zu helfen einen Draht zu den Kindern zu finden. Wenn er der Meinung ist es mit Geld und ein Highlight jagt das nächste zu versuchen fällt er damit auf die Schnauze. Das funktioniert nicht weil Kinder etwas anderes wollen. Deshalb sehe ich das mit dem Abendbrot auch als Versuch an über deiner Anleitung an die Kinder ran zu kommen. Das geht nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben