Ex zurück nach einem halben Jahr Ehe, sie liebt mich noch

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Mir kommt das wie ein Rachefeldzug vor.
Bei mir im Strang hat Mod Banane Anfang Dezember geschrieben, dass sie mich leiden sehen will. Das kommt mir bei dir auch so vor.
Die Situation ist mit deiner nicht zu vergleichen Mike. Tim hatte kein Oberwasser innerhalb der Beziehung, sie ist kein TT2 (kein bisschen) und hier geht es auch nicht um Rache.

Ihre Gefühle haben schlichtweg über die Jahre nachgelassen. Der natürliche Prozess wurde durch die sehr ungünstigen Umstände in der kleinen Wohnung mit dem Dauergast etc. und der wenigen Privatsphäre noch beschleunigt.

Das Drops ist hier leider gelutscht Tim.

Das einzige, was vielleicht noch hilft ist jetzt klare Kante zu zeigen und konsequent die Scheidung durchzuziehen. Sachlich, souverän und professionell. Jegliche Aktion, die man im klassischen Sinne als Rückeroberung interpretieren könnte, kannst du dir sparen. Ihre Gefühle für dich sind bereits derart abgeflaut, dass das nicht mehr tiefer in sie eindringen wird können.
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Die Situation ist mit deiner nicht zu vergleichen Mike. Tim hatte kein Oberwasser innerhalb der Beziehung, sie ist kein TT2 (kein bisschen) und hier geht es auch nicht um Rache.

Ihre Gefühle haben schlichtweg über die Jahre nachgelassen. Der natürliche Prozess wurde durch die sehr ungünstigen Umstände in der kleinen Wohnung mit dem Dauergast etc. und der wenigen Privatsphäre noch beschleunigt.

Das Drops ist hier leider gelutscht Tim.

Das einzige, was vielleicht noch hilft ist jetzt klare Kante zu zeigen und konsequent die Scheidung durchzuziehen. Sachlich, souverän und professionell. Jegliche Aktion, die man im klassischen Sinne als Rückeroberung interpretieren könnte, kannst du dir sparen. Ihre Gefühle für dich sind bereits derart abgeflaut, dass das nicht mehr tiefer in sie eindringen wird können.


Hey Banane,

danke für deine Antwort.

Ich hatte wirklich kein Oberwasser in der Beziehung. Sie hat sozusagen die Beziehung weitesgehend geführt.

Ja besser wäre es gewesen, hätte jeder ein wenig Privatsphäre in der Wohnung gehabt.
Gut kann man ja nicht mehr ändern.

Ich werde die Scheidung durchziehen. Hab ja nun das Trennungsjahr. Sie sagte zwar sie will kein Unterhalt von mir, aber wirklich sicher bin ich mir nur wenn es notariell beglaubigt wird. Ich werde sehen was die Zukunft bringt. Vlt klappt es mit dem Neuen auf Dauer ja doch nicht. Dann freue ich mich umso mehr :grins:. Sie zurücknehmen nach allem was ich durchgemacht habe? Nein Danke nicht nochmal:zwinkern:

Vlt wird sie ja iwann mal wach und fängt an zu reflektieren. Sie hat zwar schon länger den Entschluss gehabt Schluss zu machen und es wahrscheinlich auch in der Zeit bevor Schluss war schon gut verarbeitet, ich denke nur, dass sie auch Altlasten aus der vorherigen Beziehung mit in die neue Beziehung nimmt, da sie ja gleich als Schluss war ihren Kumpel genommen hat.

Ich muss mich auf mich selbst konzentrieren und mein Ding machen.:coolwink:
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33

Morgen steht die Hochzeit von ihrem Stiefvater und Lebensgefährtin an und ich bin dort auch noch eingeladen. Meine Ex ist natürlich auch dabei. Wäre es sinnvoll mich da trotzdem blicken zu lassen? Ich habe ja mit dem Großteil ihrer Familie kein Stress. Ich würde es halt nur für den Stiefvater und seiner Lebensgefährtin machen... hm ich bin mir da unschlüssig :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich käme mir da blöd vor Tim. Da zieht man sich am besten souverän zurück.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
So würde ich es auch machen Tim, außer du bist da mit jemanden wirklich ganz dicke.
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
So würde ich es auch machen Tim, außer du bist da mit jemanden wirklich ganz dicke.

Ja ich bin schon dicke mit welchen aber iwie kurz nach der eigenen Hochzeit wieder auf eine Hochzeit? Hm komisches Gefühl. Selber Ort selbes Standesamt...

Am Samstag bin ich auf einen Geburtstag von gemeinsamen Freunden eingeladen. Kleine Runde 6 Leute. Ex ist auch dabei. Ich werde hingehen. Mit ihr jedoch nicht reden. Außer natürlich begrüßen. Distanziert bleiben.

Ich hoffe das geht da alles reibungslos über die Bühne.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Das würde ich mir dann aber auch nicht geben, mal ganz ehrlich... :coolwink:



Wie bist Du denn emotional aufgestellt?


Ich würde es schaffen. Ich bin an dem Punkt wo ich akzeptiert habe das sie machen kann was sie will und es mich nicht mehr so arg stört. Sie ist ein ganz anderer Mensch geworden und nachdem sie Sex mit dem Neuen Typen hatte ist mir auch die Lust auf sie ganz vergangen. Ekelhaft diese Vorstellung (ich kenne sie beide) brrr::: und beschmutzt schön weiter meinen Nachnamen....
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ekelhaft diese Vorstellung (ich kenne sie beide) brrr::: und beschmutzt schön weiter meinen Nachnamen....

Okay, der Satz zeigt, daß Du emotional eventuell doch nicht so gut aufgestellt bist.
Das hat ja nicht immer nur was mit "Ich breche in Tränen aus" zu tun, sondern auch mit "Ich drück ihr nen Spruch, weil sie so eine Schl*** ist"...

Daher weiß ich nicht, ob ein Aufeinandertreffen so gut wäre... :zwinkern:
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Okay, der Satz zeigt, daß Du emotional eventuell doch nicht so gut aufgestellt bist.
Das hat ja nicht immer nur was mit "Ich breche in Tränen aus" zu tun, sondern auch mit "Ich drück ihr nen Spruch, weil sie so eine Schl*** ist"...

Daher weiß ich nicht, ob ein Aufeinandertreffen so gut wäre... :zwinkern:


Okay ja ich bin noch nicht ganz drüber hinweg. Das dauert auch noch eine ganze Weile, war ja auch eine lange Zeit. Ich werde trotzdem hingehen, weil ich es für meine Freunde mache und ich werde mit ihr auch nicht über iwelche Dinge reden. Ich bin dort um den Geburtstag zu feiern. Ich werde ihr auch keine Sprüche drücken oder Ähnliches. Heute sind nur auch ein bisschen meine schauspielerischen Fähigkeiten gefragt (mir geht es gut).

Ich bin gespannt :smile:. Ich halte euch auf dem Laufenden
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Ich bin auch gespannt und freue mich dann auf Updates... :PP

So der Abend ist nun vorbei.
Also: wir haben uns weitesgehend ignoriert und nicht beachtet und haben uns mit unseren Freunden unterhalten. Dann hat sie mich malwieder drauf angesprochen ob ich nun mal eine neue Wohnung in Aussicht habe. Ich sagte ist in Arbeit und es ginge nunmal nicht in 2 Wochen was zu finden. Dann fragte sie mich ob ich die Kommode haben möchte wo jetzt die Aquarien drauf stehen. Ich sagte ja klar die nehme ich. Dann hat sie nach neuen Kommoden geguckt und ist aber zu geizig eine neue zu kaufen. Sie sagte dann das sie die jetzige Kommode behält und ich mir eine selber kaufen soll weil ich ja so viel mehr Geld habe als sie. (Bei der Trennung hat sie mir die Kommode auch noch angeboten, weil ich die ja für die Aquarien brauche).

Ok man hat schon den ganzen Abend gemerkt, dass ich für sie ein Übel bin. Der Abend ging zu Ende und wir haben uns (nur den Freunden) verabschiedet.

Jetzt schreibt sie mir das ich mich um das WLAN kümmern soll, weil es wieder nicht in ihrer Wohnung funktioniert... das WLAN und Strom zahle ich noch, weil ich noch was nutze für das sie zahlt. Ich will nur nicht das es noch schlimmer wird, da ihr Unterhalt zustehen würde aber sie sagte sie will alleine klarkommen.

So langsam werde ich wütend :PP

Was denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.081
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben