Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
würde ihn mal in ruhe lassen. Dann kannst du ja fragen. X-Fest ist geht dein Knackarsch auch?

der hat so viel Oberwasser oder Desinteresse, dass eventuell einfach die Faust ins Gesicht was bringt, wenn er dich sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
X-Fest ist geht dein Knackarsch auch?

Also witzig fände ich das schon - eben weil es eher locker und lustig klingt - aber dadurch fühlt der sich ja nur noch mehr gebauchpinselt und davon hat er jetzt glaub genug.

Wenn ich das Ganze nochmal durchlese find ich ist er am meisten auf die Nachricht von EM angesprungen - mit dem Stock im Arsch - eben weil das so völlig unerwartet kam, er das von mir nicht kennt und gleichzeitig der Humor ist den er mit seinem besten Freund teilt.
Wenn auch er dann eine Art Erklärung gefordert hat die ich ihm nicht liefern konnte^^
Das bin halt null ich - aber ich check schon warum er drauf anspringt
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Hallo chibi,

wie läuft es bei dir, geht es dir gut?
Hast du schon einen Plan gefasst wie und ob du ihn anschreibst?
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal aus der Versenkung (hatte ich längst eh vorgehabt)

In den letzten Wochen (2 Monaten?) hat sich bei mir persönlich (nicht bezgl Ex) Einiges getan würde ich behaupten.

Mir hat das mal ganz gut getan Abstand von allem zu bekommen und nicht jeden Gedanken 10x wieder umzuwalzen.

Kurzer Überblick:

Ref endlich beendet. Ich komme im neuen Schuljahr in eine andere Schule und endlich endlich nach M, wo ich unbedingt hinwollte --> Großstadt-Leben ahoi! Ich habe auch schon eine neue Wohnung in super zentraler Lage gefunden, der Umzug steht vor der Tür und ich freu mich auch schon voll drauf hier alles hinter mir zu lassen und neue Herausforderungen anzunehmen. :-)

Nach langem Ringen hab ich auch den Mut gefasst und bei dieser Musikeranzeigenseite Leute angeschrieben.
Einer war der Totalreinfall (gestörter Kerl hoch 10), ein anderer mit dem ich Kontakt aufgenommen habe hat sich aber als ein sehr lieber Kerl herausgestellt mit dem ich mich jetzt auch schon öfter zum gemeinsamen Musizieren getroffen habe und das ist echt cool, weil wir da beide recht gechillt sind und einfach Spaß an der Musik haben.

Mithilfe von @Robinchen habe ich mir ein neues Lebensmotto gesetzt. :D
Es lautet: "JA!"

:D :D :D

Hat mich schon zu einigen verrückten Dingen gebracht und ich bin gespannt wie lange ich dem noch nachfolge.

Beispielsweise bin ich spontan für 2 Wochen mit 12 Leuten von denen ich 2 ein paar Tage vorher auf ner Feier kennengelernt habe mit in den Urlaub gefahren.
Das war der coolste und abenteuerreichste Urlaub den ich je hatte. Ich habe mega gute neue Freunde kennengelernt, die mich in vielerlei Hinsicht auch sehr aufgebaut haben. Viele neue Eindrücke gewonnen etc.

Das hat mich persönlich mMn alles sehr sehr viel weiter gebracht.

Von Exi hab ich seit der letzten Kommunikation nichts mehr gehört. Er weiß allerdings, dass ich jetzt in seine Berufsstadt ziehe, da ich wegen Wohnungssuche einen fetten Post in FB gestartet hatte.
Ich habe gestern gesehen, dass er in den Einstellungen irgendwas geändert hat sodass ich nicht mehr so viel sehen kann wie zuvor.
Hat mich irgendwie getroffen, muss jetzt aber auch nichts mit mir zu tun haben.

Emotional habe ich auf jeden Fall Abstand zu ihm gewonnen, was mir sehr gut tut.
Ganz gegessen ist das Thema für mich definitiv noch nicht. Allerdings habe ich im Moment nicht das Gefühl dass ich ihm noch groß hinterher renne sondern dass ich auch mal wieder etwas Achtung vor mir selbst zurückgewonnen habe.
Es wäre schön, wenn wir uns irgendwann wieder annähern könnten und es würde mir auch weh tun, wenn er jetzt eine neue hätte.
Aber ich lebe im Moment mein Leben auch ganz gut ohne ihn und habe Vertrauen darin gewonnen, dass alles irgendwann irgendwie wieder gut sein wird, wie auch immer das aussehen mag.
Manchmal spüre ich schon noch große Trauer oder auch Einsamkeit. Gleichzeitig spüre ich allerdings auch große Freude über meinen neuen Lebensweg den ich gerade einschlage. :)

Ich habe vor, Exi demnächst mal anzurufen (mal sehen ob er überhaupt hingeht, sonst kurze Text oder Spachnachricht in WA), da er noch Schlüssel für meine jetzige Wohnung hat, die ich gerne zurück verlangen möchte.
Ist halt irgendwo auch ein Aufhänger, klar.
In einem Monat muss ich auf jeden Fall ausgezogen sein und bis dahin sollte das geregelt sein.
Ich fühle mich im Moment auf jeden Fall energiegeladen genug, um ihn zu kontaktieren. Gleichzeitig hab ich aber auch etwas Schiss dass es mich gefühlsmäßig wieder nach hinten wirft.
Naja ihr kennt das ja.

Im Gesamten geht es mir in jedem Fall viel viel viel viel viel viel besser als noch vor 2 Monaten. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben langsam wieder anläuft :-)

Ich hoffe euch geht es soweit allen einigermaßen gut!!!
Bitte seht mir nach, dass ich hier erstmal nur ab und an reinschneie und erstmal versuche mein Leben für mich wieder aktiv zu gestalten.
Wenn ich hier zu viel rumhänge grübel ich leider zu viel.
Vergessen hab ich euch allerdings nicht und ich schau immer mal wieder rein. :)

Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe liebste Grüße von chibi at all!! <3 <3 <3
 

Drummerboy

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
307
Hey Chibi! Da wir viel gemeinsam gegrübelt und gelitten haben, lasse ich dir auch Grüße da! Ich nehme dir jedes deiner Worte ab, es wirkt sehr authentisch und ich freue mich sehr, dass du Licht am Ende des Tunnels siehst...

Einzig zu deinem Sportprogramm hast du nichts geschrieben wie läuft es denn da, hmmmm??:coolwink::Auspeitschen:

*Cheers*

DB
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Liebes, du kannst so stolz auf dich sein!
Mach weiter so.
Ich denke noch öfter an dich und bin genau wie du nicht mehr viel hier im Forum um Abstand zu gewinnen. Fühl dich gedrückt
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben