ex zurück trotz neuem?

bryan

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2011
Beiträge
9
Da ich zuvor auch alle möglichen Foren gelesen habe jedoch keines so viel Wissen wie dieses brachte, entschloss ich mich hier anzumelden.
Möchte euch schnell meine Geschichte erzählen da ich eure Hilfe und Ratschläge gut brauchen kann.

Nach 4 jähriger Beziehung mit meiner Ex, in welcher ich immer der dominantere war und mich als Alpha verhalten habe beschloss sich meine Ex letzten Frühling sich von mir zu trennen! Ich wusste das Ihre Liebe zu mir immer stärker war als die meine zu ihr und war ziemlich erstaunt! Habe die Trennung jedoch nicht erwidert und akzeptierte diese direkt! Sie sagte auch das sie mich nicht verlässt weil keine Liebe mehr da sei, sondern weil zu viel Liebe ihrerseits da sei und zu wenig meinerseits... Jedoch habe ich auch sie sehr geliebt aber hatte halt auch während der Beziehung vielfach das Gefühl etwas zu verpassen! Meine Ex war definitiv eine FMS und es war wirklich nicht schwierig mit ihr eine Beziehung zu führen.

Nach der Trennung lernte ich schnell eine neue Frau kennen, und hatte das Gefühl total verliebt zu sein... Doch mehr und mehr musste ich feststellen das sie klar eine FOS war und es schwierig war ihr Komplimente zu geben oder eine Beziehung mit ihr einzugehen! Während 4 Monaten Kontakt zu dieser Frau meldete sich meine Ex-Freundin immer wieder und ich wusste das sie sehr unter der Trennung leidet! Sie wollte mich immer wieder zurück, doch durch den Kontakt zur neuen Frau verschwendete ich keine Zeit damit an meine Ex zu denken! Dann nach 4 Monaten traf ich die Ex das erste mal wieder und sie sah heiss aus! Ging zu ihr und wollte ein bisschen reden und fragen wie es ihr geht doch sie ignorierte mich total!

Am nächsten Tag habe ich dann gemerkt was ich eigentlich an ihr hatte und wie toll sie war! mit der anderen Frau (also der FOS) brach ich den Kontakt ab und konzentrierte mich wieder auf meine EX! Da ich wusste das sie mir 4 Monate nachgelaufen war, habe ich so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann! Habe mich viel gemeldet, Geschenke gemacht, Liebeserklärungen! Alles brachte nichts! Sie sagte das es zu spät sei und sie nun drüber weg sei...! Dies ist nun auch schon 3 Monate her!

Nach einem Monat als ich versuchte sie zurück zu bekommen, las ich dann mein erstes E-book und leitete danach eine Kontaktsperre ein! Sie erzählte mir auch kurz vor der KS das sie jemanden kennengelernt hat und sich gut mit ihm versteht! Wieder ein Schlag ins Gesicht und ich war total am A.....! Dann nach 3 Wochen KS hat sie mir eine sms geschickt das sie mich als Mensch sehr vermisst und sie sich entschuldigt wie sie mit mir die letzte Zeit umging! Ich hätte das nicht verdient! Es war schön das zu hören und schrieb direkt zurück das ich sie auch noch vermisse und sie mir fehlt ( welch ein Idiot, denke das war nur ein Test ). Danach schrieb sie ob wir nicht Freunde sein können!? Schrieb ihr dann nach 2 Tagen zurück das ich das nicht könne und sie entweder meine Freundin sei oder gar nichts! Sie sagte dann das sie dies akzeptiert und sich nicht mehr melden wird!

Habe mich jedoch damit abgefunden und mich aufgekrempelt! Fitness, Solarium, gehe mit Freunden aus und habe langsam aber sicher wieder Spass an meinem Leben! Jedoch konnte ich sie nie total vergessen und habe immer noch gewisse Hoffnung, trotz dem neuen den sie kennenlernte...

Werde sie bestimmt in nächster Zeit sehen da sie häufig im selben Club ist wie ich...

Nun frage ich mich wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll wenn ich sie treffe?! Ignoranz? ganz normal wie mit anderen? soll ich mit anderen Frauen sprechen das sie es sieht?

letztens schrieb ich ihr übrigens ne neutrale sms ohne eine Antwort zu erwarten und sie schrieb sofort zurück, habe danach nicht mehr geantwortet und heute schrieb sie mir warum ich mich nicht mehr melde...

Könnte eure Hilfe gut gebrauchen und frage mich wie ich mich anstellen soll und ob es überhaupt sinn hat noch Gedanken zu verschenden da sie bereits einen neuen kennengelernt hat!?

Besten dank für eure Hilfe und an dieses Forum!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo bryan (hab Dir grad zu Deinem anderen Post was geschrieben :)),

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Oha, die 4 Jahre wieder. Das wird schwer. Besonders, da du direkt danach ne Neue hattest, und sie die letzten Gefühle für dich aufgebraucht hat. Deine Reboundbeziehung ist nun vorbei, ihre fängt wahrscheinlich an.
Wie alt seid ihr?

Zumindest kann man hier ein wenig mit den Zeiten spielen, dh ihr seid jetzt nicht erst seit gestern getrennt.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Hey bryan,

klingt kompliziert. So wie ich das sehe, bist du mit dem Kampf um sie zum Sub-Domi mutiert. - Wobei ich denke, dass du auch nicht großartig anders hättest handeln können.

Vermutlich wird sie während der Zeit nach der Trennung tatsächlich losgelassen haben.

Die neutrale SMS, von der du gesprochen hast, kam meiner Meinung nach ein wenig früh, auch, wenn sie gleich drauf angesprungen ist. Sie scheint sich zumindest Gedanken zu machen.

Von daher würde ich dir raten, weiter auf Kontakt zu verzichten und wenn du sie siehst, distanziert aber freundlich rüber zu kommen. Vielleicht eine kleine freche Bemerkung, ein leichter Flirt, ohne dass es den Anschein erweckt, dass du sie noch willst. - Ich denke angesichts ihrer Reaktion ist das HIER möglich.

Aber wirklich nur, falls du sie siehst und sie auf dich zu kommt! Nicht umgekehrt..

LG
grip
 

bryan

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2011
Beiträge
9
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Leon: Ich bin 23 Jahre alt und sie 21!

Was ich vergessen habe zu erwähnen, war mit der Frau die ich neu kennenlernte nie zusammen! hatte 4 Monate Kontakt zu ihr aber wir führten keine Beziehung!

Mein ex weiss davon das da mal was gelaufen ist, aber nicht mehr...
Von den 4 Monaten Kontakt hat sie nichts mitbekommen.

Grip: Ja es ist wirklich kompliziert! Aber kann es sein das sie mich 4 Jahre liebte ( und das tat sie wirklich, sie hat viel für mich aufgegeben und getan ) und sie dann nach 4 Monaten keine Gefühle mehr da sind?

Klar bin ich zum Sub-domi geworden, keine Frage! Sagte sie mir übrigens auch das sie mich so nicht kennt!

Frage mich nur ob ich das ganze nochmal drehen kann und sie ihre Gefühle wieder finden kann?! und wie ich mich am besten ihr gegenüber verhalten soll?
Als ich sie auf den neuen angesprochen habe sagte sie das es sehr warscheinlich ihre Art sei mit unserer Beziehung abzuschliessen...

Auf jedenfall werde ich sie nicht mehr aufs Podest stellen...

Besten Dank schonmal für eure Hilfe
 

nebraska27

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
296
Hhmm...
also klar kannst du warten und hoffen,dass das mit diesem mann nur von kurzer dauer ist. Ich finde aber die pauschalisierende empfehlung der Kontaktsperre stets, zu einfach. Ich denke das hier wäre ein gutes Beispiel, ganz ganz leicht aufs Gas zu drücken. Wobei das natürlich eine gratwanderung ist.

Wenn du warten kannst und willst,was sich mit dem neuen tut,dann kannst du das tun,und die KS vollziehen und schauen wann/ob sie sich meldet.

Ich bin allerdings der Meinung,dass in so einem Fall die Gefühle ihrerseits noch da sind, sehr unterschwellig, die müssen einfach wieder ans licht gebracht werden. Die Frage ist wie. Also auf eifersüchteleien,wird sie in ihrer situation nicht mehr reagieren,der zug ist weg. Du musst definitiv sehr taktvoll an die sache rangehen und trotzallem nicht zu sehr auf Angriff gehen. Mach ihr aufmerksamkeiten. Schade, heute wäre ein guter Tag gewesen,ihr einen kleinen Stifel vor die Tür zu stellen.
Am Besten erreichst du sie gefühlsmäßig mit dingen,die ihr sehr gefallen. Errinere dich zurück,was ihr während eurer Beziehung gefallen hat. Wichtig ist aber,es muss etwas schlichtes sein und sollte auch nicht viel kosten. Weniger ist hier definitiv mehr.
Gib ihr das Gefühl zurück,dass sie damals wollte,dass sie die einzige für dich ist. Aber nicht zu oft und nicht zu aufdringlich. Wenn es nur mal eine liebe sms ist (keine Liebesbekundung!!!) oder ein blümchen an ihrem auto oder ein Pralinenherzchen vor ihrer Tür....kommentarlos. Lass aber stets einige Tage (7-10) vergehen,ehe du wieder kontakt - in welcher art auch immer - zu ihr aufnimmst.

Das ist meine meinung. Ich würde in dieser konstellation schon aktiv werden, da ich nicht haben wöllte,dass sich mit dem neuen eine verbindung eingehen wird.
Vielleicht sehen es manche anderst,ich würde ran an das fleisch.

mfg

nebraska
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Also was mich schon mal verblüfft ist die Tatsache, dass die große Einsicht tatsächlich auch erst wirklich dann eintreten kann, wenn der andere wirklich aufgibt unabhängig davon ob er nur 2 Wochen oder wie in deinem Fall 4 Monate gekämpft hat.

Das ist allerdings nur für mich wichtig, weil ich in diesem Szenario praktisch deine Freundin bin und in ähnlicher Situation, nur dass meine Ex jetzt erst mitbekommen hat, dass ich wohl aufgebe. Muss es aber erst einmal noch beweisen.

Hilft dir also erst einmal nichts, sorry :)

_________________________________________________

Ich denk auch, dass du ohne Kontakt nichts erreichst. Wenn ich das jetzt auf mich beziehe und zurückblicke wie lange ich gekämpft habe und nun endlich den Abschluß schaffte, dann würde ich mich dazu nicht mehr herablassen. Und schon gar nicht wenn sie die Frechheit besitzt mich zurück zu wollen und sich dann wieder nicht meldet wenn ich ihr mal schreibe.

Das wirkt dann wie wenn du auf ein Katz und Maus Spiel bei ihr aus seist.

Dadurch, dass ihr aber beide mal in der jeweiligen Position gewesen seid innerhalb kurzer Zeit würde ich auf jeden Fall behutsam vorgehen.

Das Problem ist, dass du ihr nicht sagen kannst, dass du keine Freundschaft möchtest, aber trotzdem ihr dann irgendwann ein Treffen vorschlagen. Damit überfährst du sie, denn sie weiß dann sofort was Sache ist.

Voll auf die Freundschaftsschiene eingehen würde ich auch nicht, weil sie sich sonst völlig dem anderen zuwendet und dich das nur verletzen würde.

Ich würde ihr irgendwie vermitteln, dass es einfach doof gelaufen ist bei euch und ihr aber ihr aber in Kontakt bleiben könnt. Damit sprichst du keiner Freundschaft zu, vermittelst aber auch nicht, dass du es auf sie abgesehen hast.

Der Kontakt ist auch wichtig damit sie ihre Energie nicht voll für den Neuen aufbraucht und zudem bleibst du für den Neuen ein Dorn im Auge.

Und dann heißt es viel Geduld haben. Ab und zu mal melden mit alltäglich Sachen. Einfach wenn du etwas spannendes erlebt hast, dass du sonst auch erzählen würdest mal schreiben. Zum einen wird sie wohl eher reagieren wie auf ein "wie gehts" und zum anderen wird sie wohl antworten um den Kontakt aufrecht zu erhalten, denn ganz verlieren möchte sie dich sicher nicht.

Und dann heißt es erst einmal abwarten wie gut sie auf die Kontaktversuche einsteigt.

Allerdings würde ich persönlich von kleinen Geschenken oder ähnlichem absehen weil du dich damit zum Subdomi machst und sie sich zudem erdrückt fühlen könnte, denn du akzeptierst ihre Entscheidung dann so wenig wie sie deine und ich denke nicht, dass sie bei dir nachgeben wird, wie auch du bei ihr nicht nachgegeben hast.

Die andere Option wäre natürlich du schließt gänzlich ab. Meldest dich nicht mehr, konzentrierst dich nur auf dich und wartest ab ob da noch irgendwann etwas kommt oder du dein Leben ohne sie fortsetzt.

Das wäre natürlich für dein Wohlbefinden weitaus gefahrloser ;)
 

nebraska27

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
296
Ben schrieb:
Und dann heißt es viel Geduld haben. Ab und zu mal melden mit alltäglich Sachen. Einfach wenn du etwas spannendes erlebt hast, dass du sonst auch erzählen würdest mal schreiben. Zum einen wird sie wohl eher reagieren wie auf ein "wie gehts" und zum anderen wird sie wohl antworten um den Kontakt aufrecht zu erhalten, denn ganz verlieren möchte sie dich sicher nicht.

Ich denke nicht,dass das der richtige Weg wäre. Damit zeigst du ihr zwar interesse,aber von einer spannenden und interessanten "Rückholaktion" mit der eine Frau erobert werden will,ist das doch ziemlich weit entfernt. Zumindest hab ich noch keine frau rumgekriegt indem ich sie fragte wie ihr tag gelaufen ist:zzz:

mfg neb
 

nebraska27

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
296
nebraska27 schrieb:
Ben schrieb:
Und dann heißt es viel Geduld haben. Ab und zu mal melden mit alltäglich Sachen. Einfach wenn du etwas spannendes erlebt hast, dass du sonst auch erzählen würdest mal schreiben. Zum einen wird sie wohl eher reagieren wie auf ein "wie gehts" und zum anderen wird sie wohl antworten um den Kontakt aufrecht zu erhalten, denn ganz verlieren möchte sie dich sicher nicht.

Ich denke nicht,dass das der richtige Weg wäre. Damit zeigst du ihr zwar interesse,aber von einer spannenden und interessanten "Rückholaktion" mit der eine Frau erobert werden will,ist das doch ziemlich weit entfernt. Zumindest hab ich noch keine frau rumgekriegt indem ich sie fragte wie ihr tag gelaufen ist bzw. indem ich ihr von mir verzählte,das wird ganz sicher langweilig und damit wird man nicht interessant wenn man mit dieser person bereits einmal zusammen war:zzz:

mfg neb
 

nebraska27

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
296
Ben schrieb:
Und dann heißt es viel Geduld haben. Ab und zu mal melden mit alltäglich Sachen. Einfach wenn du etwas spannendes erlebt hast, dass du sonst auch erzählen würdest mal schreiben. Zum einen wird sie wohl eher reagieren wie auf ein "wie gehts" und zum anderen wird sie wohl antworten um den Kontakt aufrecht zu erhalten, denn ganz verlieren möchte sie dich sicher nicht.

Ich denke nicht,dass das der richtige Weg wäre. Damit zeigst du ihr zwar interesse,aber von einer spannenden und interessanten "Rückholaktion" mit der eine Frau erobert werden will,ist das doch ziemlich weit entfernt. Zumindest hab ich noch keine frau rumgekriegt indem ich sie fragte wie ihr tag gelaufen ist bzw. indem ich ihr von mir verzählte,das wird ganz sicher langweilig und damit wird man nicht interessant wenn man mit dieser person bereits einmal zusammen war:zzz:

mfg neb
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Wenn sie natürlich erobert werden möchte, dann ist es klar der falsche Weg! Da geb ich dir absolut recht. Ich dachte nur, dass es vielleicht besser wäre sich erst einmal langsam ran zu tasten um herauszufinden wie sie auf Kontakt reagiert.

Wenn sie nämlich nicht erobert werden möchte und tatsächlich für sich abgeschlossen hat, dann könnte er mit voreiligen Aktionen alles zunichte machen.

Möchte sie aber zurückerobert werden oder merken, dass es ihm ernst ist, dann ist der Weg natürlich völlig falsch und führt zu nichts.

Da sollte man jetzt in sie reinschauen können :)
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Aufpassen! Ihr vergesst hier die Randbedingungen. Aufmerksamkeiten, Blumen und sonstiges sind hier total fehl am Platz!!

Die beiden sind sehr jung, hatten eine lange Beziehung, und es ist nunmal so, dass sie wenig andere Erfahrung hatten. Kein Wunder, dass das Paar, bzw. einer, irgendwann schwach wird, und sich Spannung bei einem anderen holt.
Das ist irgendwie normal, auch wenns traurig ist. Lest dazu mal paar Beiträge von Wolfgang, der öfters die endliche Liebe beschreibt. Gerade in jungen Jahren hat man nicht genug Erfahrung, um dann in solch einer Situation an den richtigen Hebeln zu kippen.

Die Liebe wurde aufgebraucht, teils durch die lange Beziehung, teils durch die Trennung. Da sie offensichtlich nicht mehr die gleichen Gefühle hat, wäre ein Vorstoß wie Blümchen etc fehl am Platz! Er würde sich nur noch weiter in die Subrolle verfrachten, seine Liebe ihr hinterherstellen.

Mit solchen Aktionen macht man viel kaputt bei dem anderen! Deshalb wird immer geraten: Vorsichtig herantasten. Schauen, was sie will, was noch geht. Spannung erzeugen. Zwischen KS und NIC (not initiating contact) wechseln.

Ja, du wirst auf sie ein wenig zugehen müssen. Aber nicht als schimmernder Ritter, dadurch wird sie sich nur mehr entfernen!

Also: Wieder Kontakt aufbauen, aber sie überwiegend kommen lassen. Bloß keine Beziehungsgespräche, und keine Aufmerksamkeiten.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ben schrieb:
Ich dachte nur, dass es vielleicht besser wäre sich erst einmal langsam ran zu tasten um herauszufinden wie sie auf Kontakt reagiert.

Wenn sie nämlich nicht erobert werden möchte und tatsächlich für sich abgeschlossen hat, dann könnte er mit voreiligen Aktionen alles zunichte machen.

Genau das.

Sie ist keine neue Frau, nebraska27! Bei der kannst du das machen, dich von dieser Seite zeigen. Aber nicht einer, die 4 Jahre mit ihm zusammen war, der dann eine Reboundbeziehung im entferntesten Sinne hatte, und wo sie offensichtlich Gefühle verloren hat.
 

bryan

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2011
Beiträge
9
Hey Leute! Bin gerade verdammt froh diesem Forum beigetreten zu haben!

Besten Dank für die comments und Ratschläge!

Werde sicherlich die Variante mich langsam ranzutasten wählen und probieren total neutral zu bleiben und mich interssant zu machen...

Aber mit gewisser Distanz! Nun stellt ich noch die Frage für mich wie ich mich wohl im Club/Disco verhalten soll! da ich ziemlich sicher bin sie das nächste mal dort anzutreffen!

Muss sagen das ich sie nun 3 Monate nicht mehr gesehen hab und mich mächtig in Form gebracht habe...

Kann mich eben noch sehr gut daran erinnern das bei mir vor allem auch ihr Aussehen nach 4 Monaten total zugseagt hat und sie sich so für mich wieder interessant machte!

jedoch war das ignorieren mir gegenüber der ausschlaggebende Punkt...

Sollte ich womöglich dasselbe tun?
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ok ordnen wir das mal :smile:

- 4 Jahre Beziehung

Trennung von ihr!
_________________________________________________________

- Sie bereut es und läuft ihm 4 Monate nach (Er lenkt sich ab, aber sie weiß ja nichts davon also tut es erst einmal nichts zur Sache)

- Dann läuft er ihr einen Monat nach, aber sie will nicht mehr

- 3 Wochen KS und sie entscheiden keine Freunde zu werden. Sie akzeptiert es und will sich nicht mehr melden

- Nochmal 5 Wochen KS mit einer Unterbrechung durch eine neutrale SMS von ihm auf die er zwei SMS erhält. Eine Antwort und danach die Frage warum er sich nicht mehr melde

- Seitdem kein Kontakt mehr und wir stehen an dem Punkt von gerade :)

Ich hoffe mal das passt so.

hm...ist natürlich die Frage wie das jetzt von ihrer Sicht zu deuten ist. Gut ist schon mal, dass sie nachhackt warum er sich nicht mehr meldet.

Also hat sie auf eine Antwort gewartet bzw. gehofft.
Steckte in ihrer ersten SMS ne Frage?

Ich hab mal bei Wolfgang nen Post gelesen indem er den Ratschlag gab ungefähr so zu antworten:
"Hey. Sorry die Situation ist einfach bisschen komisch gerade zwischen uns"

Weiß nicht ob das hier auch passt, aber dann würde sie sicher ne Meinung dazu abgeben.

Entweder:
- Ok wir können auch wieder auf Abstand wenn dir das lieber ist
oder
- Versteh dich, aber würd mich trotzdem freuen wir könnten ab und zu schreiben.

Alternativ könnte er ihr auch vermitteln, dass er einfach nur nicht gleich antwortet weil er anderes zu tun hat...

Heijeijei ist das verzwickt :)
 

nebraska27

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2011
Beiträge
296
Leon,

ich habe es aus meiner sicht geschrieben,wie ich handeln würde, wenn ein anderes Rind auf meiner Weide fressen will. Ich sagte ja nicht,er soll sie überfallen,sondern er solle behutsam,aber bestimmt handeln um einfach zu versuchen die gefühle wieder wecken,die - da bin ich mir sicher - noch da sind und die sicher auch ausreichen sofern sie wieder an die oberfläche gespült werden.

Wenigstens sind wir uns einig,dass er langsame schritte auf sie zugehen sollte,ok.
Nur was ist langsam genug? Vielleicht zu weich ausgedrückt - er soll nun nicht ihr romeo werden,das nicht,aber sie muss erkennen,dass es ihm wirklich wichtig ist. Was nicht schlecht ist,deine Meinung vom wechseln zwischen KS und NIC.
Warum aber nicht eine aufmerksame Geste als Knochen hinwerfen,und dann warten bis sie sich bei ihm wieder meldet? Schmeiss ihr doch nen Brocken hin,andem sie zu kauen hat und dann beginne wieder mit einer KS und warte auf ihre Reaktion. Damit kannst du sicher sein,dass du in ihrem Kopf bleibst und sie über diese liebevolle geste auch weiterhin nachdenken wird und sie sich irgendwann fragt,warum kommt jetzt nicht mehr....?!?!
 

bryan

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2011
Beiträge
9
Besten Dank für eure bisherige Hilfe!

Werde sicherlich die Variante mich langsam ranzutasten wählen und probieren total neutral zu bleiben und mich interssant zu machen...

Aber mit gewisser Distanz! Nun stellt ich noch die Frage für mich wie ich mich wohl im Club/Disco verhalten soll! da ich ziemlich sicher bin sie das nächste mal dort anzutreffen!

Muss sagen das ich sie nun 3 Monate nicht mehr gesehen hab und mich mächtig in Form gebracht habe...

Kann mich eben noch sehr gut daran erinnern das bei mir vor allem auch ihr Aussehen nach 4 Monaten total zugseagt hat und sie sich so für mich wieder interessant machte!

jedoch war das ignorieren mir gegenüber der ausschlaggebende Punkt...

Sollte ich womöglich dasselbe tun?

Poste diese Fragen absichtlich noch einmal da ich keine Antwort darauf bekommen habe und es meines Erachtens ziemlich wichtig sein wird wie unser nächstes aufeinandertreffen verlaufen wird!

Sollte noch erwähnen das ich gestern über FB mit ihr kommuniziert habe und sie meinte ich sei seltsam geworden!
Bezieht sich womöglich auf meine neutrale und nicht rechtfertigende Schreibweise gestern?!
 

bryan

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2011
Beiträge
9
Oder denkt ihr das die Gefühle nicht durch das Auftreten und Verhaltensweise gegenüber ihr wieder zu holen sind?

Bin wirklich froh über jede Hilfe von euch!
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Wenn die Gefühle wieder zu holen sind, dann durch deine Verhaltensweise.

Gib dich cool und locker, such den Kontakt nicht. Wenn sie dich anspricht, sei freundlich und distanziert, zeig ihr gegenüber aber keine Gefühle und lass dich nicht auf eine Diskussion ein, wenn sie zickig ist. Ihre Andeutung, du seist seltsam geworden, zeigen, dass dein bisheriges Verhalten Wirkung zeigt.

Könnte sich aber auch ein "Shittest" dahinter verbergen, deshalb würde ich an deiner Stelle nicht drauf eingehen.

Ich finde, du machst das gut.

LG
grip
 

bryan

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2011
Beiträge
9
Vielen Dank Grip!

Werd ich auf jedenfall tun...
also einfach versuchen total relaxed und locker rüberzukommen.

Nein, habe mich seither nicht mehr bei ihr gemeldet und werde es voraussichtlich auch nicht.
Denke das ich sie in ein paar Wochen irgendwo im Ausgang treffen werde!

Jedoch hoffe ich das sie nicht mit ihrem neuen zu sehen ist, glaube das würde mir grosse Schwierigkeiten bereiten locker rüberzukommen...

Bin sehr froh über deine Antwort und nochmals Besten Dank...

Bin auch für weitere Tipps sehr dankbar Leute!!


Zuletzt modifiziert von bryan am 09.12.2011 - 16:52:49
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.638
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben