Ex zurück trotz neuer Partnerin

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Hallo Ihr Lieben, hier mal ein kurzes Update von mir. Ich habe mich nach langem mit einer guten Freundin getroffen und sie hat mir geraten mich mal spaßeshalber bei einer Date App anzumelden. Ich habe die ersten Tage wirklich nur geschmunzelt. Was sich da so rumtreibt. Man kann, wen man nicht mag wegklicken und wen man mag mit Herzchen versehen. Ich habe jemanden gesehen wo ich fand, das wäre mein absoluter Traummann. Aber der wird sich ja nie bei dir melden, dachte ich. Ich bin so angetan. Wir sind beide sehr aneinander interessiert. Er ist so hübsch. Bitte drückt mir die Daumen und Ex kann mir gestohlen bleiben. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

OhneNick81

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
346
Ich drück Dir die Daumen das alles zu deinem Besten läuft. Ein neue Liebe kann wirklich befreiend sein... LG
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey Jina,
das hört sich doch super an. Prima:thumbsup:
Ich drück Dir auch die Daumen
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Toll, dass freut mich für Dich. Vielleicht hilft ja eine neue Liebe
In einem Strang wird den verlassenem gesagt, die/der ex habe nur eine rebound Beziehung und sowas würde nicht lange halten.
Auf der anderen seite will man selber einen rebound suchen um los zu kommen...
Ich bin mir da unsicher, als Ablenkung ist es sicherlich okay, aber ob das zu deinem Glück fährt bleibt zu bezweifeln. Erst sollte man sich mit der Trennung vollends auseinandersetzen, sonst verbrennst du Vielleicjt die Möglichkeit mit diesem tollen Burschen eine gute Beziehung zu führen
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
@ElDuderino, vielleicht schrieb ich.

Ich persönlich habe im Moment gar kein Interesse irgendeinen anderen Mann kennen zu lernen. Zutief sitzt die zwischenmenschliche Enttäuschung und ich bin eigentlich im Moment auch gut mit dem Alltag ausgelastet.

Jina hilft es vielleicht als Ablenkung, und noch is sie ja nicht verbandelt und Flirten soll auch Wunder wirken. :zwinkern:
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Danke Sonja für deine aufmunternden Worte. Ich habe ein Exback für mich ausgeschlossen. Ich habe einen Mann gefunden der nicht nur toll aussieht sondern er hat auch noch was im Köpfchen. Ich habe ihn ohne Hintergrundwissen kennengelernt und plötzlich entpuppt er sich als Prinz Charming. Ich wurde so verletzt und wünsche mir einfach eine Beziehung mit einem aufrichtigen Mann. Ich werde vllt. wiederkommen das weiss man nicht aber auf alle Fälle werde ich weiterhin bei euch mitlesen. Ich drück euch weiterhin und umarme euch. Ein wunderschönes Wochenende euch allen :trost::brav::prost:
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Planen schon gemeinsam. Ich hoffe wenn wir uns persönlich treffen das die Funken fliegen. Er ist so hübsch. Bitte drückt mir die Daumen dann kann Ex mir endlich gestohlen bleiben.
Also es tut mir leid, es gibt Menschen, die hier wirklich Exi nachtrauern. Ich glaube nicht, dass es damit getan ist, sich bei einer dating App an zu melden und dann mit jemandem zu schreiben und ne Woche später heiratet man und alle sorgen sind vergessen. Schön wärs. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg aber vor allem etwas Realismus.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ich habe ein Exback für mich ausgeschlossen. Ich habe einen Mann gefunden der nicht nur toll aussieht sondern er hat auch noch was im Köpfchen. Ich habe ihn ohne Hintergrundwissen kennengelernt und plötzlich entpuppt er sich als Prinz Charming.

Ja, lern' ihn erstmal kennen und dann...und denke immer dran, das Worte leicht dahin gesagt sind, die Taten zählen. Geh es langsam an, und überstürze nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Ich überstürze nichts. Ich möchte irgendwann wieder glücklich sein. Mit diesem Mann kann ich es mir vorstellen. Ob es was wird keine Ahnung. Ich lasse es langsam auf mich zukommen und dann sehen wir weiter. Mit geht es gut damit meine Gedanken nicht an Ex zu verschwenden. Und wenn es nichts wird geht die Welt auch nicht unter.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben